Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
23.04.2011 17:17
Zitat von Mallo:
Aso schade. Unser Verein heißt Musikverein Rahrbach. Ja wir spielen in Neuss selber. Wir haben Aufstellung immer am Drusushof und unser Bus steht am Hafen.![]()
ja der drusushof den kenne ich!!!

cool bist du dann auch immer in neuss bzw. dann am dienstag?? vileicht haben wir uns ja auch schon da gesehen

23.04.2011 19:23
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
Aso schade. Unser Verein heißt Musikverein Rahrbach. Ja wir spielen in Neuss selber. Wir haben Aufstellung immer am Drusushof und unser Bus steht am Hafen.![]()
ja der drusushof den kenne ich!!!![]()
![]()
![]()
cool bist du dann auch immer in neuss bzw. dann am dienstag?? vileicht haben wir uns ja auch schon da gesehenwer weiss wer weiss
![]()
Wir sind die kompletten 4 Tage da. Auch ich muss mir da die Hacken wund laufen.

23.04.2011 21:25
HIBBELLISTE

KUGELLISTE

LadySue: Alles OK? Wann ist dein VET und dein nächster FA-Termin?
23.04.2011 21:30
Hab Lilliy nun von der Liste genommen. Hoffe es ist OK für alle. Marion hatte ihr ne PN geschickt und sie hat nicht reagiert und sie ist öfter online aber meldet sich hier nie. Ich gehe daher davon aus, dass sie woanders mithibbelt. Kann man ja bei Bedarf auch wieder ändern sonst.
*
Vera ich drück die Daumen dass die Olle weit weg bleibt!
*
Krissi in 3 Tagen erfährst du was es wird!!!!! Ich bin schon soooo gespannt.... Verrätst du dann auch den Namen???
*
Ich hab 7 Jahre Querflöte gespielt beim Fanfahrenzug der "Kieler Musketiere". Das hat mir auch immer Spaß gemacht, aber dann begann meine Ausbildung. Dann noch Führerschein machen, Freunde, andere Interessen etc. Dann hab ich irgendwann aufgehört. Aber es fehlt mir auch nicht.
*
Vera ich drück die Daumen dass die Olle weit weg bleibt!
*
Krissi in 3 Tagen erfährst du was es wird!!!!! Ich bin schon soooo gespannt.... Verrätst du dann auch den Namen???
*
Ich hab 7 Jahre Querflöte gespielt beim Fanfahrenzug der "Kieler Musketiere". Das hat mir auch immer Spaß gemacht, aber dann begann meine Ausbildung. Dann noch Führerschein machen, Freunde, andere Interessen etc. Dann hab ich irgendwann aufgehört. Aber es fehlt mir auch nicht.
23.04.2011 21:55
Also wie ich schon geschrieben habe, die war seit dem 7.4. nicht mehr online. Deswegen hat sie sich denke auch noch nicht gemeldet, aber wenn könnte man sie ja wieder mit draufnehmen.
*
Also ich spiele mittlerweile glaube 13 Jahre Querflöte. Und mache es an und für sich immer noch gerne. Momentan geh ich montags noch zur Probe aber bei Auftritten klinke ich mich aus, irgendwie passt mir die Uniform nicht mehr.
*
Also ich spiele mittlerweile glaube 13 Jahre Querflöte. Und mache es an und für sich immer noch gerne. Momentan geh ich montags noch zur Probe aber bei Auftritten klinke ich mich aus, irgendwie passt mir die Uniform nicht mehr.

23.04.2011 22:00
Das ist ja ein Zufall, dass du auch Querflöte spielst. Ich weiß gar nicht, ob ich es noch könnte. Bei mir ist es wohl schon zu lange her. Aber Noten lesen kann ich noch. Hab ich zwischendurch mal getestet. Wenn ich nochmal wieder Musik mache will ich aber gern ein neues Instrument lernen. Habs mal mit Saxophon probiert, weil es ja ähnlich ist, war aber auch nicht so meins.
*
Sollen wir Lilly dann lieber auf der Liste lassen? Dachte sie sei öfter mal online. Nicht, dass das wieder Ärger gibt?
*
Sollen wir Lilly dann lieber auf der Liste lassen? Dachte sie sei öfter mal online. Nicht, dass das wieder Ärger gibt?
23.04.2011 22:06
Sie wird sich melden. Dachte die anderen Mädels äußern sich da auch zu. Vllt. schreibt ja auch die ein oder andere noch was.
*
Ja, an Saxophon hab ich auch mal gedacht. Aber iwie mag ich weder den Klang von Klarinetten noch von Saxophonen.
Oboe fänd ich noch cool, aber da hab ich Angst, dass mir zu viele Gehirnzellen absterben. Und fürn Fagott hab ich wohl zu kurze Arme.
Klavier hätte ich gerne mal gelernt und ne Gitarre hab ich auch aber nur zum Klimpern.
*
Ja, an Saxophon hab ich auch mal gedacht. Aber iwie mag ich weder den Klang von Klarinetten noch von Saxophonen.

Oboe fänd ich noch cool, aber da hab ich Angst, dass mir zu viele Gehirnzellen absterben. Und fürn Fagott hab ich wohl zu kurze Arme.

Klavier hätte ich gerne mal gelernt und ne Gitarre hab ich auch aber nur zum Klimpern.

23.04.2011 22:23
Zitat von Mallo:
Oboe fänd ich noch cool, aber da hab ich Angst, dass mir zu viele Gehirnzellen absterben.
Wieso das? Muss man da so doll pusten oder wie?
23.04.2011 22:26
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Oboe fänd ich noch cool, aber da hab ich Angst, dass mir zu viele Gehirnzellen absterben.
Wieso das? Muss man da so doll pusten oder wie?
Ja, die haben ja dieses ganz kleine Mundstück aus den 2 Röhrchen und der bei uns im Verein hat schon so manches Mal nen knallroten Kopf. Aber vom Klang her find ich's super.
23.04.2011 22:27
ich denke es ist okay, dass lilly erstmal runter ist von der liste, sollte sie sich mal wieder melden, kann sie ja wieder rauf.
Aber ich finde es sieht schon so aus, als hätte sie nach nen paar mal schrieben das interesse an uns verloren...
Aber ich finde es sieht schon so aus, als hätte sie nach nen paar mal schrieben das interesse an uns verloren...
23.04.2011 22:34
Ich denke sie hat allgemein nicht viel Interesse an der MC. Glaube die ist schon seit 2009 angemeldet und hat bis jetzt nur bei uns die 5/6 Mal geschrieben. Wie gesagt ich denke wenn Interesse besteht meldet sie sich. Ich könnte es auch verstehen wenn man mich dann von der Liste nimmt.
*
Sagt mal Mädels warum seid ihr Sa. Abend on?
*
Sagt mal Mädels warum seid ihr Sa. Abend on?
23.04.2011 22:37
Also ich bin gleich wieder off, wir waren beim Osterfeuer und es war echt schön, aber ich hab innrhalb kurzer zeit viel zu viel getrunken und hatte das gefühlt ich sollte besser nach haue gehen
Meine Erkältung hängt mir auch noch in den knochen....aber bevor ich gleich ins bett verschwinde, musste ich noch gucken, was bei euch so los ist
Ich habe eine leichte Sucht zur MC entwickelt,spieziell zu diesem thread hier

Meine Erkältung hängt mir auch noch in den knochen....aber bevor ich gleich ins bett verschwinde, musste ich noch gucken, was bei euch so los ist

Ich habe eine leichte Sucht zur MC entwickelt,spieziell zu diesem thread hier

23.04.2011 22:40
Und ich hab heut den ganzen Tag im Garten geackert wie ein Pferd und bin kaputt. Und außerdem sind die meisten unserer Freunde im Osterurlaub. Wir machen Fernsehabend und ich bin nebenbei on, weil mich Swens Film nicht interessiert. Und wieso bist du on?
23.04.2011 22:43
Ist bei Euch Osterfeuer schon Samstags? Bei uns ist es erst morgen an Ostern halt.
Wenigstens weiß du wann du nach Hause musst.
Ja ich kenn das auch mit der Sucht.
Dann wünsche ich dir gleich mal ne gute Nacht und hoffe, dass der Mann mit dem Hammer oder das Äffchen an dir vorüber ziehen.

Wenigstens weiß du wann du nach Hause musst.

Ja ich kenn das auch mit der Sucht.

23.04.2011 22:44
Ja, osterfeuer ist immer samstags, weil am Ostersonntag nicht so viele Leute kommen, da viele bei der Familie sind
Danke, ich wünsch euch beiden auch eine traumhafte nacht

Danke, ich wünsch euch beiden auch eine traumhafte nacht

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt