Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7140 Beiträge
23.04.2011 22:47
Zitat von Puschi:

Und ich hab heut den ganzen Tag im Garten geackert wie ein Pferd und bin kaputt. Und außerdem sind die meisten unserer Freunde im Osterurlaub. Wir machen Fernsehabend und ich bin nebenbei on, weil mich Swens Film nicht interessiert. Und wieso bist du on?

Mein Mann ist seit 10:30 Uhr bei uns in der Turnhalle, da ist vom Tischtennis ein Flatrate-Tunier. War auch mal für 2/3 Stündchen da oben. Wird halt etwas Tischtennis gespielt und für 25€ frei Essen und natürlich trinken. Der hat's glaube schon länger hinter sich aber ein Ende ist wohl nicht in Sicht.
Nuja, daher bin ich (mal wieder) alleine.
*
Hoffe sehr, dass sich das ändert wenn die Kleine da ist...
Männer halt.
Mallo
7140 Beiträge
23.04.2011 22:49
Zitat von Hunnybunny:

Ja, osterfeuer ist immer samstags, weil am Ostersonntag nicht so viele Leute kommen, da viele bei der Familie sind

Danke, ich wünsch euch beiden auch eine traumhafte nacht

Macht auch Sinn. Bin gespannt ob ses morgen überhaupt anstecken.
Danke Julia, aber du weiß ja: Allein schlafen ist doof!
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.04.2011 14:59
hallo also ich finde auch das es ok ist wenn wir lilly erstmal runter nehmen.
habe gestern mit luzi sms geschrieben und gefragt ob sie mit kommt zum treffen sie weiss es aber noch nicht.

so zu gestern abend... waren ja auf dem konzert das war ect der hammer richtig geil gewesen... wollte es für euch aufgenommen haben aber das handy von meinem schatz hat nur verschwommen aufgenommen und dann haben wir es gelassen. aber es war richtig richtig geil. gänsehaut pur!!

naja heute kann ich nicht richtig geniessen muss gleich arbeiten und und das bei der wärme. morgen habe ich dann früh und dienstag wieder spät *kotz* scheiss umstellung. dann bin ich donnerstag wenn ich aus meinem früh komme echt kaputt. das beste ist ja immer wenn man dann bei den bewohnern ins zimmer kommt dann haben sie meisten auch noch heizung an. und wenn da die sonne noch drauf knalt könnt ihr euch ja vorstellen w0ie warm es dann ist! man bekommt ein hietze schock wenn man dort rein kommt. echt gut für den kreislauf sag ich euch!!!!
aber es ist ja mein jonb und ich weiss was mich erwartet und dann geht es dann hab ich halt ein handtuch um und kann mich dann wieder trocken machen
snoopy-mama
5051 Beiträge
24.04.2011 15:02
mallo du ziehst mit bei uns in neuss???????

wie geil ist das denn dann können wir uns ja im august mal treffen und was trinken. nur alkoholfrei ich weiss und vileicht ja schon mit der kleinen??? das wäre ja super. oder ??
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.04.2011 17:19
Huhu.
Wie gehts euch? Mir so lala. Ich hatte eben als ich für kleine Mädchen war etwas Blut dabei. Wenn es beim nächsten Mal auh so ist wollen wir zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren.
Bei uns war auh gestern Osterfeuer. War auch ganz gut. Ich habs aber auch nicht lange ausgehalten. Waren etwas mehr als zwei Stunden da.
Ich hab auch 7 Jahre Querflöte im Spielmannszug gespielt. Da ich dann wegen meiner Ausbildung nach Hamburg gezogen bin musste ich leider aufhören. Aber ich hör bei.solchen Zügen immer sehr gerne zu.
metterling83
293 Beiträge
24.04.2011 18:22

erstmal forhe ostern all euch mädels!!!!!

wie ich eben gesehen habe, war ich mal wieder on ohne "on zu sein. irgendwie bi ich zu dumm um mich abzumelden....

wir haben heute gaaanz eingfach mal nix gemacht. und das war echt super!!!! kann ich nur empfehlen, essen schmusen, film schauen, schmusen und später irgendwann schlafen gehen. so schön. morgen mal wieder reine machen hier und dann gehts schon fast wieder los.

@mäusschen
hoffe das es nicht soweit kommt, dass du noch ins kh fahen muss!!!! drück die daumen, dass alles gut ist

ganz schön verrückt, dass ihr hier fast alle in so einem spielmannszug seid!! ich hab einfach nur mal ein paar jahre orgel gespielt... hatte ne freundin die auch recht engagiert war, im zug und bei den fahnenschwenkern.

so meine lieben, vielleicht treffen wir uns ja später noch, wenn nicht wünsche ich euch noch einen schönen ostersonntag!!!!

Puschi
3805 Beiträge
24.04.2011 23:24
Krissi kannst du mal ne Meldung abgeben, ob du nochmal geblutet hast? Zur Not bitte gleich morgen wenn du heute nicht mehr on bist. Ich hoffe, es ist alles Ok? Mache mir Sorgen...
*
Vera wie geht es Luzi denn? Musste sie zur Ausschabung oder ging es ohne? Wann schaut sie mal wieder vorbei?
Mallo
7140 Beiträge
25.04.2011 08:36
Oh Krissi, ich hoffe das bei euch beiden alles in Ordnung ist.
Meld dich doch bitte mal, auch ich mache mir Sorgen.
metterling83
293 Beiträge
25.04.2011 08:40
guten morgen,

kann mich da nur anschliessen, habe gestern vorm schlafen gehen auch noch schnell geschaut, ob du was geschrieben hast!!
Puschi
3805 Beiträge
25.04.2011 11:08
...
Noch immer nichts von ihr? Ob es ihr gut geht? Jetzt werd ich langsam nervös...
25.04.2011 11:09
Ich hoffe Krissi meldet sich bald, ich mach mir nu auch langsam Sorgen. ABer vllt. ist ja auch alles gut und sie schläft heut einfach nur aus

Mädels, unser Storch ist aus dem Süden zurückgekehrt
Gut 800m vor unserem Küchenfenste ist ein Storchennest und nun ist zumindest das Männchen wieder da Wenn das mal kein gutes Zeichen ist
Puschi
3805 Beiträge
25.04.2011 11:11
Das ist ja ein super Omen Julia! Das ist schon krass wenn man bedenkt wo die den ganzen Winter waren. Aber wo ist denn seine Frau?
25.04.2011 11:14
Jap, ich finds auch super, dass er wieder da ist. Das Nest haben die da wohl schon seit etlichen Jahren, mein Schwiegervater meint, dass die selten beide gleichzeitig zurück kommen.
Die Frau wird wohl in den nächsten Tagen auch noch kommen
Ich muss mir noch nen Fernglas besorgen,dass ich die vom Fenster aus beobachten kann
Puschi
3805 Beiträge
25.04.2011 11:17
Dann trennen die sich im Winter wohl immer. Muss ja so sein, sonst würden sie ja zusammen zurück kommen. Ich würde das auch beobachten. Das ist ziemlich cool.
*
Was ist denn nun mit Krissi? Ich muss leider gleich los und kann frühestens heut nachmittag wieder reinschauen.
Mallo
7140 Beiträge
25.04.2011 11:28
Oh Mädels dachte es gibt Nachricht von Krissi.
Vllt. musste sie ja auch im Kh bleiben und hat kein Internet was ich nicht hoffen will.
*
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist Julia, dann kommt der Storch bestimmt auch bald zu euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt