Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7140 Beiträge
26.04.2011 15:02
Ach Julia, setz dich nicht so unter Druck, klar ist das nicht einfach aber auch du wirst schwanger werden. Ich hätte auch gerne mit 20 / 21 das 1. Kind gehabt aber da war der falsche Partner da. Warte mal ab ob Sandra mit dem Tee schwanger wird, wenn ja (wovon ich ausgehe) müsste ihr den alle trinken.
*
Krissi, ich wünsche dir viel Spaß und natürlich hoffe ich auf ein Outing. Unsere Dauemn sind gedrückt und Murpels Zehen auch.
*
Sue, schön das alles in Ordnung ist und der Kampfkeks schön kräftig wächst.
*
Also mein Termin war ok. Es ist zwar alles in Ordnung und die Kleine hat viel geturnt, aber ich hab mal wieder kein Bild für Euch, da Madame Arme UND Beine vorm Gesicht hatte. *grummel*
Sie wiegt jetzt 450 gr und liegt mim Popo nach unten. Plazenta und Nabelschnurr sind gut durchblutet. Den nächsten Termin hab ich leider erst wieder in 4 Wochen. Aber solange ich sie spüre finde ich das nicht so schlimm. FÄ meinte wird bestimmt ne super Turnerin.
Puschi
3805 Beiträge
26.04.2011 15:25
Danke für eure Meinungen. Ich seh das auch so. Werde nun auch künftig immer beide einladen und wenn er die Diva spielen muss, ist es sein Pech.
*
Schön, dass alle Murpel, Kekse und Krümel ok sind. Freue mich schon auf Krissis Bericht nachher. Vielleicht hat sie ja dann ein Foto. Sei nicht traurig Marion, du siehst sie ja immer auf dem US und spürst sie. Da braucht man dann ja nicht so viele Fotos. Nächstes mal bestimmt wieder.
*
Julia, ich mache mir auch oft solche Gedanken. Bei mir ist es noch schlimmer, weil viele wissen, dass wir versuchen schwanger zu werden. Ich hab auch oft das Gefühl, dass der Druck zu viel wird. Aber dann gönn ich mir was schönes und genieße die kinderlosen Seiten des Lebens und versuche, es wieder schätzen zu lernen. Aber du hast schon Recht. Man hat zeitweilig das Gefühl die ganze Welt ist schwanger.... Naja, deine Störche werden dir schon Glück bringen
*
Meld mich nachher nochmal. Meine Frisörin ist da. Neue Strähnchen.
Mallo
7140 Beiträge
26.04.2011 16:22
Das Mäuschen ist wieder da *gespannt bin*
Mallo
7140 Beiträge
26.04.2011 16:35
Zitat von snoopy-mama:

mallo du ziehst mit bei uns in neuss???????

wie geil ist das denn dann können wir uns ja im august mal treffen und was trinken. nur alkoholfrei ich weiss und vileicht ja schon mit der kleinen??? das wäre ja super. oder ??

Naja, die letzten Jährchen schon, aber wenn bei euch dieses Jahr SchüFe ist werd ich wohl gerade mein Murpelchen aus mir rausquetschen oder es im besten Fall schon bestaunen
Mallo
7140 Beiträge
26.04.2011 16:39
HIBBELLISTE

Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 09.05.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 7. ÜZ - NMT 13.05.2011
Luzifa------------ 21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 24. Mai 2011
Outing: Mädchen Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 26. April 2011
Outing: ? Name: Krümel
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 20. Mai 2011
Outing: ? Name: ?
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: 27. April 2011
Outing: ? Name: ?
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 02. Mai 2011
Outing: ? Name: Keks
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.04.2011 19:50
Juhu!!!
Also mein Termin war toll. Die hatten da einen riiiiiiiiieeeeesigen Bildschirm vor mir, wo ich alles sehen konnte. Es ist alles super.
Uuuuuuuuunnnnnnd....
Outing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Es ist ein Mädchen*
Sie ist jetzt (bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube...) ca. 24 oder 25cm groß und wiegt 330g.
Und hier die Bilder:

Das Profil

Ein Fuß!!! Sooooo süß!!!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.04.2011 19:59
Und nun könnt ihr auch den Namen raten!!!
Marion, Sandra wenn ihr ihn noch wißt... psssst!
*
Krümelmännchen
Mein Krümel wird heißen
******_ _ _ _ _******
*
bereits genannte Buchstaben:

*
Ich bekomm das leider mit den Farben nicht so schön hin wie Marion...
Mallo
7140 Beiträge
26.04.2011 20:25
Oh ein Mädchen wie toll. Das freut mich. Dann täuscht dein Bauch doch etwas, zumindest mich.
*
Schade, dass ich nicht mitraten darf.
Musst dich aber beeilen wenn vielen von uns ob sind, ist ein ziemliches Durcheinander.
*
Die Bildschirme da sind echt der Wahnsinn. Hätt ich sowas mal zuhause. Wann ist dein nächster Termin? Haben se schon was gesagt wegen Vorstellen im Kh oder so? Oder weiß du noch gar nicht wo du entbindest?

Aso ganz vergessen: schöne Bilder und die kleinen Füßchen einfach niedlich. Mag auch eins haben.
26.04.2011 20:26
Ich rate ein A

Die bilder sind ja soooo süß, ich will auch
Mäuschen1986
3046 Beiträge
26.04.2011 20:47
Krümelmännchen
Mein Krümel wird heißen
******_ _ _ _ A******
*
bereits genannte Buchstaben:

26.04.2011 20:48
S?
Puschi
3805 Beiträge
26.04.2011 21:18
Soooo niedlich der Fuß!!! Echt Zucker!!! Ich freu mich, dass es ein Mädchen wird. Nun brauchen wir hier aber bald mal ein Jungen-Outing.
*
Veraaaaaa....wie siehts aus? Ist die Olle noch nicht da????Testen, testen, testen.
*
Meine Haare sind übrigens ganz toll geworden. Etwas kürzer und blonde und kupferfarbene Strähnchen und ein paar Ponyfransen (hatte vorher keinen Pony). Echt schick. Fühl mich sommerlich frisch nun.
*
Achso, ich hab den Namen ja vergessen. Deswegen rate ich ein M.
26.04.2011 21:20
Zitat von Puschi:

Meine Haare sind übrigens ganz toll geworden. Etwas kürzer und blonde und kupferfarbene Strähnchen und ein paar Ponyfransen (hatte vorher keinen Pony). Echt schick. Fühl mich sommerlich frisch nun.

Ich hätte gern ein Frisurenfoto
Mallo
7140 Beiträge
26.04.2011 21:24
Zitat von Hunnybunny:

Zitat von Puschi:

Ich hätte gern ein Frisurenfoto

Schließe mich der Jule (darf man dich so nennen?) an!
26.04.2011 21:27
Zitat von Mallo:

Schließe mich der Jule (darf man dich so nennen?) an!

ja, aber auf gar keinen Fall Julchen, dann laufe ich Amok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt