Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.07.2011 20:12
Zitat von Luzifa:

Ladysue: Ganz ehrlich? es ist eh nur für 1 Jahr... und meine chancen stehen eh nicht wirklich gut da zu bleiben...ich weiß wie du das meinst, genau darum bin ich ja so hin und her gerissen... die spielen ja eh mit mir ich bin für die inmoment voll der ping pong ball...die machen da mit den leute was sie wollen... meine kollegin ist letztens heulend zusammen gebrochen, weil nur stress mit ihr gemacht wird!
Ich weiß viele fragen sich warum ich dann anehme, einfach weil ich dann von der Zeitarbeit weg komme, ein festen sitzt habe und weiß wo ich hingehöre...zudem bin ich ja noch nicht schwanger und zu mir sind sie jetzt noch alle nett....

Vera maus, das ist ja schlimm das tut mir leid
Ich weiß leider auch nicht wie du sie aufmuntern kannst....vllt holst du sie mal zum eis essen ab oder so?!
Mach ihr vielleicht ein kleines Kummer-körpchen, verpack es ein wenig lustig vielleicht son bisschen mit Schoki und so??

oh ja das kummer körchen ist eine tolle idee. das werde ich ihr fertig machen. super danke luzi was würde ich nur ohne dich machen????
12.07.2011 20:14
Da nicht für Süße... wenn es hilft ist es doch super
Magst du mal Bilder von deinem kleinen Süßen reinstellen?
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 20:18
Sue, ist der 3. August dann dein nächster FA-Termin oder ist noch einer dazwischen?
Habt ihr jetzt nen Namen und der wird nicht verraten oder wie war das? Sorry, Ss-Demenz.
.
Das ist ja echt traurig Vera, aber da es erst gestern war, gib ihr ein wenig Zeit, das wird schon wieder. Jeder von uns hatte doch schon so einen Verlust. Unser Hund wurde auch letzten Jahr eingeschläfert.
Am Anfang ist es schwer aber es wird besser glaub mir.
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 20:20
Ach und Siddy, ganz ganz tolles Bild. Und schon schön gewachsen.

*
Freut mich, dass ihr euch alle nicht mehr so Sorgen um Eure Kleinen machen müsst, das ist echt ein super Gefühl.
LadySue
770 Beiträge
12.07.2011 20:23
@ luzi
ganz ehrlich, bei der entscheidung kann dir leider niemand helfen... wir können dir unsere meinung sagen, aber im endeffekt liegt die entscheidung bei dir und deinem freund... ich weiß halt nicht, ob es nicht sinnvoller ist, zu warten, bis du eine stelle hast, in der du dich wohl fühlst und auch gern wieder zurück gehst... es bringt dir ja auch nix, wenn du dann wieder arbeitslos bist und mit baby eine neue stelle suchen musst... und wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch auch vor kurzem noch probleme mit deinem freund, oder? und dein freund hat doch keine arbeit, ne? ihr seit auf dein gehalt angewiesen... wenn ich sehe, was wir jetzt schon bezahlen obwohl willi noch nicht mal auf der welt ist...
aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung... und wenn du sagst, der wunsch nach einem baby ist übermächtig, dann drücke ich dir die daumen, dass es schnell wieder klappt...

@ snoopy: das mit dem hund tut mir unendlich leid... war er krank? gib deiner schwester einfach zeit, sie fängt sich bestimmt bald wieder... wenn ich überlege, dass meiner katze etwas passiert, wäre bei mir auch erst mal tagelang staatstrauer... einfach für sie da sein, mehr kannst du glaub ich im moment nicht machen...
12.07.2011 20:24
Danke Sue für deine ehrliche Meinung.... in meinem Beruf werde ich wohl keine Unbefristete Stelle kriegen, zumindes hier in Bremen ist es so, dass man nur Jahresverträge bekommt.
Und ja zwischen mir und meinem Freund war es zwischen durch ein kleines tief aber das hat sich alles geklärt!
LadySue
770 Beiträge
12.07.2011 20:25
ich habe morgen früh einen termin

das mit der ss demenz kenne ich... ich vergesse sachen so komplett, als wenn sie nie passiert sind, bzw mir nie erzählt wurden... aber ich habe mir angewöhnt nicht mehr zu streiten... denn meistens habe ich es wirklich einfach nur vergessen
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 20:27
Zitat von LadySue:

ich habe morgen früh einen termin

das mit der ss demenz kenne ich... ich vergesse sachen so komplett, als wenn sie nie passiert sind, bzw mir nie erzählt wurden... aber ich habe mir angewöhnt nicht mehr zu streiten... denn meistens habe ich es wirklich einfach nur vergessen

Dann muss ich den ja schnell auf die Liste setzten und dann den am 3. August, gelle.
Nochmal zu dem Namen, habt ihr noch keinen oder wird er nicht verraten?
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 20:28
HIBBELLISTE

Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 16.07.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 09.08.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 19. Juli 2011
Outing: Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 16. Juli 2011
Outing: Name: Jonas oder Nils
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: 13. Juli 2011 & 03. August 2011
Outing: Name: vorläufig Willi
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 25. Juli 2011
Outing: ? Name: Keks
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET ??.??.2012
nächster FA-Termin: 17. August 2011
Outing: ? Name: Pünktchen

UNSERE MAMI'S

Krissi -- Ronja -- 05. Juli 2011
00:23 Uhr -- 40 cm -- 1.560 gr

AKTIVE HIBBELPAUSE

Luzifa ----------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny --- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung

Sharon bitte VET.
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.07.2011 20:34
Mein kleiner schatz gestern auf dem spielsplatz mit sebastian

jeffrey auf dem weg zur kamera er ist ja so foto geil *hihi*

jeffrey siebt den sand

Jeffrey auf der wippe
LadySue
770 Beiträge
12.07.2011 20:34
ach ja, der name... wir können uns nicht einigen... gott sei dank haben wir noch nen bisschen zeit... alle namen die ich vorschlage, werden abgelehnt und bei allen namen, die mein mann vorschlägt stellen sich mir die nackenhaare auf also das wird glaub ich noch lustig werden... sobald wir uns einen ausgesucht haben, sage ich bescheid... aber ich denke das wird noch eine ganze weile dauern... und so lange bleiben wir bei willi
12.07.2011 20:38
Oh Jeffrey ist soo groß geworden Total Süß
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 20:41
Magst mal verraten, was dir so gefällt, also was du für Ideen hast? Würde mich ja sehr interessieren.
*
Süß ist der Kleine Vera.
12.07.2011 20:42
Vera ich finde dein Bild im Ticker von Jeffrey voll süß
LadySue
770 Beiträge
12.07.2011 20:44
Zitat von Mallo:

Magst mal verraten, was dir so gefällt, also was du für Ideen hast? Würde mich ja sehr interessieren.
*
Süß ist der Kleine Vera.

mein absoluter favorit ist johann oder frederik... aber wie gesagt, die wurden abgelehnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt