Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
14.07.2011 23:17
@Sharon: Jaaa, Haare sind wieder ganz schick!Meine Sommerfarbe aufgefrischt. Muss mir schon mal überlegen welche Strähnchen ich im Herbst will. Habt ihr Vorschläge? Hab lange blonde Locken....
Auf Kosmetikstellen bewerbe ich mich nicht, denn da werden eh nur staatlich anerkannte eingestellt. Ich bin ja "nur" zertifiziert. Von daher bewerbe ich mich weiterhin in meinem Beruf, den ich eigentlich gelernt habe. Ich bin Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte. Also bewerbe ich mich derzeit auch eher im Bürobereich. Hab heut ne Stelle gefunden als Grundschulsekretärin. Da hätte ich Lust zu. Kinder sind doch ganz cool in dem Alter und die Aufgabe reizt mich auch. Da schick ich morgen mal ne Bewerbung hin.
*
Wie gehts dir so? Alles OK?
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.07.2011 11:03
hallo meine lieben wie geht es euch????? mir geht es soweit ganz gut. habe nur tierische kopfschmerzen seit mittwoch habe mir den kopf gestossen. und das tut immer noch sau mässig weh.
jeffrey ist auch momentan total komisch macht kaum noch mittagschlaf und wenn er mal schläft dann nur weill er vor heulerei eingeschlafen ist. aber er reibt sich immer die augen und macht nur unfug. und sobald man mal nen schluck trinken will und ihn nicht beachtet macht er theater und weihnt in einer tuor. mein gott meine nerven sind dann immer blank. aber auch das überstehen wir. habe es geschaft ihn eben hinzulegen und er hat ne stunde geschlafen. jetzt ist er gerade wach geworden und ruft aus dem bett MAMA. naja werde ihn mal rausholen melde mich später noch mal
metterling83
293 Beiträge
15.07.2011 14:45
Zitat von Puschi:

@Sharon: Jaaa, Haare sind wieder ganz schick!Meine Sommerfarbe aufgefrischt. Muss mir schon mal überlegen welche Strähnchen ich im Herbst will. Habt ihr Vorschläge? Hab lange blonde Locken....
Auf Kosmetikstellen bewerbe ich mich nicht, denn da werden eh nur staatlich anerkannte eingestellt. Ich bin ja "nur" zertifiziert. Von daher bewerbe ich mich weiterhin in meinem Beruf, den ich eigentlich gelernt habe. Ich bin Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte. Also bewerbe ich mich derzeit auch eher im Bürobereich. Hab heut ne Stelle gefunden als Grundschulsekretärin. Da hätte ich Lust zu. Kinder sind doch ganz cool in dem Alter und die Aufgabe reizt mich auch. Da schick ich morgen mal ne Bewerbung hin.
*
Wie gehts dir so? Alles OK?

wow lange blonde locken! naturlocken? hab ja auch welche, aber in blond find ich sie irgendwie besonders schön. vielleicht weil es eher selten ist. was hälst du denn von mahagoni farbenden strähnchen?

bei mir ist alles gut. bekommen am sonntag besuch vom neffen (16 jahre) meines freundes, er möchte gern 2 wochen hier jobben, hat ja ferien. naja, auch das werden wir überleben, ist ja ein netter junge.
15.07.2011 18:35
Huhu Mädelz,
mir geht es nicht ganz so dolle...
mir ist voll miess.. ich weiß nicht was los ist, ich schlafe den gaaanzen Tag, bin launisch, viel am heulen,warum auch immer... und mein brüste tun mega doll weh...dann noch dazu was ich sonst nur in der SS hatte, beim auto fahren wird mir extrem schlecht... mir ist den ganzen Tag über schlecht, mein schatz ist unterwegs und bringt mir einen SST mit... mal gucken ob ich heute noch oder erst morgen früh teste....

Danke fürs daumen drücken...

Sorry wenn ich mich nun kurz halte..aber mir gehts nicht besonders.....

Achja hab jetzt 4 wochen urlaub
LadySue
770 Beiträge
15.07.2011 19:59
hallo alle zusammen,
uns geht es heut so la la... ich habe so komische unterleibschmerzen... aber ich rede mir ein, dass es normal ist und das baby einfach nur wächst und sich platz schafft...

@ puschi: und wenn du noch eine ausbildung als kosmetikerin hinterher schiebst? ich meine, wenn du es als deine berufung siehst und es dir wirklich spass macht, dann mach lieber jetzt noch mal richtig ranklotzen als dich jeden tag in so nem muffigen büro zu fragen, ob es richtig war...

@ luzi: ich würde so gern irgend was sagen, was dich aufmuntert... aber ich bin leider durch meine eigenen erfahrungen der letzten jahre sehr rational geworden was dieses thema angeht... ich habe so so so oft alle möglich symptome gehabt, hab sogar stellenweise meine tage verspätet bekommen und war tausend mal sicher dass es geklappt hat... und am ende war alles nur einbildung... ich weiß dass alles möglich ist, dass es das auch gibt, dass man trotz schwangerschaft seine tage bekommt etc... aber nur damit die enttäuschung am ende nicht so groß ist, es ist eigentlich relativ unwahrscheinlich... es tut mir leid... ich drücke dir die daumen, dass der test das ergebnis zeigt, was du dir wünscht...
15.07.2011 20:04
Hey Sue,
Danke für deine liebenden worte
der test war Negativ, entäuscht oder Traurig bin ich nicht, es ist schwer zu erklären, klar hätte ich mich wahnsinnig gefreut.... aber ich denke einfach wenn nicht jetzt dann bald =)
Ich bin mir sicher das es bald klappt... und es ist ok... =)
Du hast mich mit deinem Lieben Text aufgemuntert und ein Lächeln auf mein Gesicht gebracht danke dir
LadySue
770 Beiträge
15.07.2011 20:15
Zitat von Luzifa:

Hey Sue,
der test war Negativ, entäuscht oder Traurig bin ich nicht, es ist schwer zu erklären, klar hätte ich mich wahnsinnig gefreut.... aber ich denke einfach wenn nicht jetzt dann bald =)
Du hast mich mit deinem Lieben Text aufgemuntert und ein Lächeln auf mein Gesicht gebracht danke dir

freut mich, dass ich doch helfen konnte.... auch wenn der test neagtiv ist, wer weiß wofür es gut ist... versprich mir bitte, dass du dich da nicht so rein steigerst... ich hab das hier schon mal geschrieben, aber dieser übermäßige kinderwunsch kann durchaus in einer scheinschwangerschaft enden und das möchtest du auf KEINEN fall haben... ich weiß, wie schwer es ist nicht daran zu denken und ich bin selbst auch expertin darin mir einzureden, dass man alles locker angeht und nicht mitzählt... aber das ist quatsch... ich wusste immer genau, wann mein eisprung war und ich habe trotzdem weiter auf alle kleinen anzeichen geachtet und mich damit in den wahnsinn getrieben...
ich kann einfach nur sagen, genieß dein leben, deinen urlaub, feiert dass es deinem freund besser geht, dass ihr eure probleme lösen konntet... fahrt weg und genießt eure zweisamkeit in vollen zügen und feiere jeden tag, dass du einen partner gefunden hast, den du so sehr liebst, dass du mit ihm kinder haben möchtest... denn das ist weiß gott nicht selbstverständlich... aber leider das erste was auf der strecke bleibt wenn das ganze leben und handeln von dem kinderwunsch bestimmt wird... ich weiß, ich hab gut reden, weil ich jetzt schwanger bin... aber es war ein seeeehr langer, harter weg und ich hätte um einen haar meine beziehung damit kaputt gemacht... und ich kann dir sagen, aus tiefstem kleinen herzen: das wäre es nie im leben wert gewesen!!!!!
Mallo
7143 Beiträge
15.07.2011 21:17
Hallo Ihr Lieben, halte mich kurz, morgen wahrscheinlich mehr, willen so gerade ins Kino. Uns geht es soweit gut. Aber nun zu dem wichtigen.

Krissi geht es geht so, im Moment zerrt alles ziemlich an Ihren Nerven. Ist wohl so einiges passiert. Aber Ronja gehts super. Sie liegt seit heute nicht mehr im Brutkasten sondern im normalen Bett.
Sie liest hier auch immer fleißig mit, kommt nur nicht zum Schreiben. Aber was so passiert ist will sie die Tage wahrscheinlich mal hier erzählen.

Und Euch soll ich alle schön grüßen.

Bis morgen dann.
15.07.2011 22:01
Zitat von LadySue:

Zitat von Luzifa:

Hey Sue,

freut mich, dass ich doch helfen konnte.... auch wenn der test neagtiv ist, wer weiß wofür es gut ist... versprich mir bitte, dass du dich da nicht so rein steigerst... ich hab das hier schon mal geschrieben, aber dieser übermäßige kinderwunsch kann durchaus in einer scheinschwangerschaft enden und das möchtest du auf KEINEN fall haben... ich weiß, wie schwer es ist nicht daran zu denken und ich bin selbst auch expertin darin mir einzureden, dass man alles locker angeht und nicht mitzählt... aber das ist quatsch... ich wusste immer genau, wann mein eisprung war und ich habe trotzdem weiter auf alle kleinen anzeichen geachtet und mich damit in den wahnsinn getrieben...
ich kann einfach nur sagen, genieß dein leben, deinen urlaub, feiert dass es deinem freund besser geht, dass ihr eure probleme lösen konntet... fahrt weg und genießt eure zweisamkeit in vollen zügen und feiere jeden tag, dass du einen partner gefunden hast, den du so sehr liebst, dass du mit ihm kinder haben möchtest... denn das ist weiß gott nicht selbstverständlich... aber leider das erste was auf der strecke bleibt wenn das ganze leben und handeln von dem kinderwunsch bestimmt wird... ich weiß, ich hab gut reden, weil ich jetzt schwanger bin... aber es war ein seeeehr langer, harter weg und ich hätte um einen haar meine beziehung damit kaputt gemacht... und ich kann dir sagen, aus tiefstem kleinen herzen: das wäre es nie im leben wert gewesen!!!!!

Danke liebe Sue, ich weiß was du meinst... und ich denke inmoment einfach, wenns jetzt nicht klappt kann ich mich wenigens auf den Job vorbereiten... und konzentrieren... da ich ja eh hin und her gerissen war... steiger ich mich da nicht rein, anfang des jahres habe ich mich sehr darein gesteigert.... aber das habe ich versucht abzuschalten und das gelingt mir sehr gut... ich genieße nun meinen urlaub die zeit mit meinem freund ich habe oft meine neffen und nichten hier zu besuch.... und wenn die zeit gekommen ist, und ich schwanger bin, dann freue ich mich darauf... und bis dahin, einfach abwarten

Ich danke dir wirklich richtig das du mir so liebe worte witmes.... ich habe grade ein bisschen tränen in den augen, weil es mich so rührt, dass du so liebe worte gefunden hast
DANKE!!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
16.07.2011 15:30
So... dann will ich mich auch mal wieder melden.
Aber ich will mich gleich vorweg entschuldigen, da ich jetzt nicht auf euch alle eingehen werde. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse.
*
Also erstmal Ronja geht es wie Marion schon erwähnt hat sehr gut. Sie liegt jetzt im offenen Bettchen, bekommt immer mehr Muttermilch und die letzte Infusion wird morgen rausgenommen.
*
Zu mir... schwierig. Juan hat sich in der letzten Zeit sehr von seiner Ex um den Finger wickeln lassen und ist nicht auf mich eingegangen oder hat Rücksicht auf mich genommen. Sie hat jeden Tag wegen jedem Pups bei ihm angerufen. Sie hatte z.B. Stromausfall und wollte das er zu ihr kommt um das in Ordnung zu bringen. Hat er nicht gemacht, aber er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass es geklärt wird.
Dann bringt sie heute die Kinder hier her... er ist ihr wieder entgegen gefahren. Vorher hab ich ihm noch einen Vorschlag gemacht, was man ja bei dem Wetter dann machen kann. Ist er nicht drauf eingegangen. Als er wieder hier war hat er gesagt, dass sie erzählt hat, sie will diesen Streit nicht mehr. Ist ja auch ok. Aber ich soll halt nirgends dabei sein, damit sie sich nicht so aufregen muss. Hallo...??? da muss sie sich doch selber im Griff haben. Auf jeden Fall hat sie ihn gefragt, ob er mit ihr und den Kindern heute in den Zoo fährt, um den Kindern zu zeigen, dass alles in Ordnung ist. Was soll das denn bitte? Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mit mache. Die beiden sind getrennt. Und sie versucht in letzter Zeit immer mehr ihn an sich ran zu holen. Er hat aber gesagt, dass wenn er das heute macht mit ihr, dass dann alles gut wird. Und es ist ja auch für die Kinder.
Ich weiß wie es ist ein Trennungskind zu sein. Und ich weiß, dass man mit sowas den Kindern nur Hoffnung macht, dass die Eltern wieder zusammen kommen.
Jeder normale Mensch würde sagen, dass es nicht geht, dass er mit seiner Ex zusammen was macht.
Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mitmache. Und das kann ich auch beim Besten Willen nicht. Das geht etwas zu weit. Ich hab mich auf den Weg zu Ronja gemacht und hab ihm gesagt, dass wenn er meint er muss das machen, und wenn er nachher weg ist wenn ich wieder komme, dass ich dann meine Sachen packe und gehe.
Als ich dann hier war, war er nicht da. War mir klar. Er hat mir einen Zettel geschrieben... ich schreib mal wortwörtlich: "bitte warte auf mich. ich werde das alles klären, ein für alle mal. ok. und dann gibt es nur uns und die kinder, ja? ich liebe dich. ich möchte uns. ich kann nicht mehr. ich möchte glücklich sein mit dir und ronja."
dann hat er angerufen. und wo war er??? richtig... mit seiner ex und den kindern im zoo. er sagte nur kurz, dass er es mit ihr klärt. und sie hat wohl auch gesagt, dass sie keinen streit mehr will. er hat ihr wohl auch gesagt, dass es so sein wird, dass es nur noch um die kinder geht. wann wo abholen usw. und auch keine hausbesuche mehr geben wird.
dann hat er gleich wieder aufgelegt als sie in die nähe kam.
Also es ist ja ok wenn er sagt, er will es endgültig klären. aber doch nicht so wie er das jetzt abgezogen hat. er hat mich hier wieder sitzen lassen und merkt gar nicht wie er mir weh tut.
er hat aber auch vor ihr gesagt, dass er mich liebt und mich mal heiraten will usw.
Ich weiß nicht was ich da jetzt nach der Aktion machen soll. Wie soll ich reagieren wenn er nach Hause kommt?
metterling83
293 Beiträge
16.07.2011 19:36
Zitat von Mäuschen1986:

So... dann will ich mich auch mal wieder melden.
Aber ich will mich gleich vorweg entschuldigen, da ich jetzt nicht auf euch alle eingehen werde. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse.
*
Also erstmal Ronja geht es wie Marion schon erwähnt hat sehr gut. Sie liegt jetzt im offenen Bettchen, bekommt immer mehr Muttermilch und die letzte Infusion wird morgen rausgenommen.
*
Zu mir... schwierig. Juan hat sich in der letzten Zeit sehr von seiner Ex um den Finger wickeln lassen und ist nicht auf mich eingegangen oder hat Rücksicht auf mich genommen. Sie hat jeden Tag wegen jedem Pups bei ihm angerufen. Sie hatte z.B. Stromausfall und wollte das er zu ihr kommt um das in Ordnung zu bringen. Hat er nicht gemacht, aber er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass es geklärt wird.
Dann bringt sie heute die Kinder hier her... er ist ihr wieder entgegen gefahren. Vorher hab ich ihm noch einen Vorschlag gemacht, was man ja bei dem Wetter dann machen kann. Ist er nicht drauf eingegangen. Als er wieder hier war hat er gesagt, dass sie erzählt hat, sie will diesen Streit nicht mehr. Ist ja auch ok. Aber ich soll halt nirgends dabei sein, damit sie sich nicht so aufregen muss. Hallo...??? da muss sie sich doch selber im Griff haben. Auf jeden Fall hat sie ihn gefragt, ob er mit ihr und den Kindern heute in den Zoo fährt, um den Kindern zu zeigen, dass alles in Ordnung ist. Was soll das denn bitte? Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mit mache. Die beiden sind getrennt. Und sie versucht in letzter Zeit immer mehr ihn an sich ran zu holen. Er hat aber gesagt, dass wenn er das heute macht mit ihr, dass dann alles gut wird. Und es ist ja auch für die Kinder.
Ich weiß wie es ist ein Trennungskind zu sein. Und ich weiß, dass man mit sowas den Kindern nur Hoffnung macht, dass die Eltern wieder zusammen kommen.
Jeder normale Mensch würde sagen, dass es nicht geht, dass er mit seiner Ex zusammen was macht.
Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mitmache. Und das kann ich auch beim Besten Willen nicht. Das geht etwas zu weit. Ich hab mich auf den Weg zu Ronja gemacht und hab ihm gesagt, dass wenn er meint er muss das machen, und wenn er nachher weg ist wenn ich wieder komme, dass ich dann meine Sachen packe und gehe.
Als ich dann hier war, war er nicht da. War mir klar. Er hat mir einen Zettel geschrieben... ich schreib mal wortwörtlich: "bitte warte auf mich. ich werde das alles klären, ein für alle mal. ok. und dann gibt es nur uns und die kinder, ja? ich liebe dich. ich möchte uns. ich kann nicht mehr. ich möchte glücklich sein mit dir und ronja."
dann hat er angerufen. und wo war er??? richtig... mit seiner ex und den kindern im zoo. er sagte nur kurz, dass er es mit ihr klärt. und sie hat wohl auch gesagt, dass sie keinen streit mehr will. er hat ihr wohl auch gesagt, dass es so sein wird, dass es nur noch um die kinder geht. wann wo abholen usw. und auch keine hausbesuche mehr geben wird.
dann hat er gleich wieder aufgelegt als sie in die nähe kam.
Also es ist ja ok wenn er sagt, er will es endgültig klären. aber doch nicht so wie er das jetzt abgezogen hat. er hat mich hier wieder sitzen lassen und merkt gar nicht wie er mir weh tut.
er hat aber auch vor ihr gesagt, dass er mich liebt und mich mal heiraten will usw.
Ich weiß nicht was ich da jetzt nach der Aktion machen soll. Wie soll ich reagieren wenn er nach Hause kommt?

du krissi, ich muss dich jetzt mal fragen, wie du das ganze so mitmachen kannst? ich meine, rein von der kraft und stärke, die du dafür aufbringen musst? ich habe ja bisher kaum etwas zu diesem thema gesagt, aber ich persönlich bin der meinung, das es an der zeit ist, dass juan sich bewähren muss. sicher ist es schwierig für ihn, so zwischen den stühlen zu stehen, aber diese ganze situation hat doch bisher nichts gutes gebracht. gerade jetzt, nachdem ronja dadurch zu früh geboren wurde, sollte man sich doch am riemen reissen, oder sehe ich das falsch????
ich ziehe den hut vor dir, dass du das ganze so mit machst und verkraftest. ich hätte das nicht gemacht, ganz ehrlich. aber ich möchte dir auch sagen, dass du jetzt in erster linie an dich und ronja denken musst. ihr habt eine schwierige zeit, und jegliche kraft, die du anderweitig investieren muss, wird dich schwächer machen. ich weiss, ich hab gut reden. aber ich denke jetzt ist es wichtig zu entscheiden, was tut dir gut, und was eben nicht mehr. ich hoffe sehr, dass es irgendwann wieder besser läuft mit euch. ich wünsche dir kraft und ausdauer um weiter entscheidungen zu treffen. puh, echt nicht einfach.....
Puschi
3805 Beiträge
16.07.2011 23:57
@Sharon: Ja, es sind Naturlocken. Hab ich auch ziemlich Glück gehabt. Meine Haare sind auch ausnahmsweise etwas, was mir an mir gefällt. Mahagoni Strähnchen klingt nicht schlecht. Muss ich mal mit meiner Frisörin besprechen, ob das bei blonden Haaren zu krass ist. Aber keine schlechte Idee...
@Luzi: 4 Wochen Urlaub? Das ist ja cool. Ist das bei euch im Sommer so? Genieß das mal schön. Und wir werden noch gemeinsam schwanger und bekommen ganz gesunde Würmchen Mausi. Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
@Lady Sue: Eine Kosmetikausbildung gibt es eigentlich nur an Privatschulen für viel Geld. Sonst hätte ich es schon lange gemacht. Es gibt die Ausbildung zwar seit einigen Jahren auch betrieblich, aber mehr in Bayern und im Ruhrpott als hier bei mir oben im Norden. Das heisst ich müsste erstmal nen Ausbildungsplatz finden und dann für drei Jahre dahinziehen. Das geht leider nicht. Mein Mann hat hier feste Arbeit und für ne Wochenendbeziehung ist es zu weit weg. Deswegen muss ich diesen Weg nehmen, den ich jetzt gehe wenn ich beruflich was in der Richtung machen will.
@Marion: Hoffe ihr hattet Spaß im Kino. Was habt ihr geschaut? Wir gucken morgen abend den neuen Harry Potter. Sind beide ganz große Fans und ich freu mich schon sooooo...Aber es wird bestimmt auch sehr traurig. Ist ja der letzte Teil.
@Krissi: Also erstmal schön zu hören dass es Ronja gut geht und auch du gesundheitlich fit bist. Zu der Juan-Ex-Geschichte folgendes: Für mich hört es sich so an, als wenn er sich emotional mal dringend von seiner Ex komplett lösen sollte. Es sollte wirklich nur noch darum gehen wer wann wo die Kinder abholt und mehr nicht. Du und Ronja seid jetzt seine neue Familie und um euch und seine anderen beiden Kinder hat er sich zu kümmern und nicht mit seiner Ex in irgendwelchen Zoos rumzulaufen, damit die Kinder denken es sei alles OK. Das ist doch alles Kinderkram. Er muss mal Nägel mit Köpfen machen und sich überlegen, was er eigentlich will. Sorry, wenn das jetzt etwas heftig klingt, aber genauso würde ich es ihm sagen. Mich regt es so auf, dass dir die Situation so an die Nieren ging, dass Ronja nun schon früher geholt werden musste und dass Juan das anscheinend immer noch nicht reicht zum aufwachen!Mensch ihr habt jetzt eine Tochter zusammen und seid frisch Eltern geworden! Und er rennt mit seiner Ex im Zoo rum während du im Krankenhaus bist. Ich könnte mich so aufregen....!!!Tut mir leid, aber ich könnte so nicht weitermachen und bewundere dich dafür. Sag ihm nochmal klipp und klar, was du möchtest, erwartest und wie du dir das künftige Leben mit ihm und Ronja und den Kindern vorstellst. Und vor allen Dingen, dass seine Ex in eurem Leben nichts verloren hat. Alles Gute für euch Schnecke. Du bist eine wirklich starke Frau!
17.07.2011 09:37
So mein letzter Post vorm Urlaub, nachher gehts los

@ Sandra, gibts bei euch keine schulische Ausbildung zur Kosmetikerin? Bei uns werden Kosmetikerinen NUR an Berufsschulen ausgebildet,staatlich,also ohne Schulgeld oder sowas zahlen zu müssen, ich glaub die Ausbildung geht nur 2 Jahre,können aber auch 3 sein,da bin ich mir nicht sicher. Die haben da richtige Kosmetikstudios zum üben eingerichtet und gehen zusätzlich noch einige Wochen im Schuljahr in nen Betrieb für ein Praktikum.
Ich kenne hier niemanden der direkt in einem Kosmetikstudio ausgebildet wurde....
Ps. Mahagoni sieht sicher super aus
@Luzi: 4 Wochen Urlaub??? das wäre bei mir der ganze Jahresurlaub...ist ja krass
@ Krissi: Zu der Juangeschichte haben Sharon und Sandra eigentlich schon genau das gesagt, was auch ich denke. An deiner Stelle hätte ich glaube ich schon längst meine Sachen gepackt ud wäre gegangen, respekt,dass du das so durchhälst.
Als Außenstehender ist das natürlich sehr chwer zu beurteilen, aber ich finde es kommt ein wenig so rüber,als würde ich sich 2 Eisen warm halten wollen, fals mit einer von euch nicht klappt,geht er zur andern, warum sonst fällt es ihm so schwer, seiner ex mal die meinung zu sagen und sich ihr zu entziehen?
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du für dich und Ronja die richtige Entscheidung triffst.
*
So, ich mach mich dann auf Richtung Flughafen, melde mich am Donnerstag wieder, wenn ich zurück bin (mit Fotos)
metterling83
293 Beiträge
17.07.2011 14:24
hallöchen mädels,

so hier mal ein kleiner we bericht. wir waren gestern im kanton luzern, mitten in der stadt ist der vierwaldstättersee. einfach traumhaft. vielleicht wear ja die ein oder andere schon in hamburg, so könnt ihr euch das ein wenig vorstellen. war einfach ein schönes samstag. jetzt gerad ist mein schatzi seinen neffen am flughafen abholen. er ist 16 und wird 2 wochen bei uns bleiben, weil er einen ferienjob in schatzis firma hat. ich freu mich ja schon, aber wir haben ja zum einen nur ein 2,5 zimmer whg, wobei wz und küche durch einen rundbogen verbunden sind... ausserdem ja auch nur einen smart... naja wird schon gut gehen. backe gerad muffins für die herren.
ansonsten geht es mir recht gut, habseit 2 tagen ein wenig mühe mit dem luftholen, aber nicht so tragisch.. ich glaube unser pünktchen macht es sich so richtig gemütlich bei mir, denn mein bauch ist schon ein wenig gewachsen, schon klar eher wegen der gebärmutter, aber ich freu mich einfach schon so doll auf meine kugel

so, hoffe ihr hattet ein schönes we???
Puschi
3805 Beiträge
17.07.2011 15:40
@Julia: Bei uns gibt es soweit ich weiß nur Privatschulen die Kosmetikerinnen ausbilden und die kosten mehrere tausend Euro. Aber nun werd ich noch mal genauer recherchieren. Wenns bei euch staatliche Schulen gibt, muss es die hier doch auch geben. Viel Spaß in London und gibt nicht so viel Geld aus.
@Sharon: Das wird ja etwas anstrengend 2 Wochen mit nem Jugendlichen in einer relativ kleinen Wohnung was? Aber gut, der Zeitraum ist ja absehbar. Das wird schon. Mach doch mal bei Gelegenheit ein Bauchbild wenn du magst. Ich möcht auch mal schauen wie sich dein Bäuchlein schon verändert hat.
Mhm....lecker Muffins. Heb mir einen auf. Mein Wochenende war relativ langweilig. Swen musste wieder arbeiten. Gestern abend hab ich meiner Schwester ne Gesichtsmassage gemacht und nachher wollen wir noch ins Kino. Wenn der Herr denn mal nach Hause kommt....
*
Euch allen einen schönen Restsonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt