Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
04.12.2011 23:24
Zitat von Mäuschen1986:
Danke fürs Kompliment. Die Haare hab ich schon etwas länger so.
Juan... gibt nix neues. Nur das was ich in meinem bzw. Ronjas Thread geschrieben hab. Er hält es ja jetzt ein, dass er alle 2 Wochen kommt. Und in der Woche schreibt er mir jeden Tag wie es uns geht und das er uns vermisst und uns liebt... weiß auch langsam nicht mehr was ich da noch zu sagen soll...
*
Zu Christoph... komische Sache. Haben uns jetzt schon 5 mal getroffen und es ist immer noch nichts gelaufen. Beim letzten Mal hab ich bei ihm geschlafen. Haben gekuschelt, aber mehr auch nicht. Eben hat er mich angerufen und gefragt ob ich morgen zu ihm kommen will. Ich meinte nur, dass er ja gesagt hat er kommt das nächste Mal zu mir. Da sagte er bei ihm wären wir aber ungestört. Hab dann nur gefragt "Haha...Wofür denn ungestört" da hat er dann aber nicht drauf reagiert. Also ich weiß nicht ob ich nochmal hinfahre. Letzte Woche wollte er mich gar nicht los fahren lassen.
Das ist irgendwie komisch alles. Er will das ich bei ihm bin, kuschelt mit mir, will mich nicht gehen lassen usw. aber er traut sich nicht mal mich zu küssen.
Ich finde es gut, dass Juan sich nun wenigstens an eure Abmachung hält und Ronja regelmäßig besucht. Die anderen Anspielungen würde ich an deiner Stelle ignorieren und wenn er nicht damit aufhört würde ich ihm ganz klar sagen, dass er seine 2. Chance bereits hatte und der Zug einfach abgefahren ist. Er hat es versaut. Nun muss er damit leben!
Wegen Christoph: Kann es sein, dass er einfach nur mega schüchtern ist? Oder er ist einfach etwas anders als andere Männer. Vielleicht möchte er dich erst besser kennen lernen bevor es körperlich wird um dich nicht zu verletzen etc. Ich finds ganz positiv, dass er nicht gleich mit dir in die Kiste will, oder? Aber ein Kuss wäre langsam mal drin, da geb ich dir Recht. Versteht ihr euch denn sonst gut und hast du Interesse an einer Beziehung zu ihm? Mit Ronja kommt er ja toll klar hast du gesagt. Das wäre ja schon mal eine gute Voraussetzung.
04.12.2011 23:35
Mit Ronja kommt er super klar. Er behandelt sie als wäre sie seine eigene Tochter.
Da auch Ronja auf dem Bild ist stell ich das jetzt einfach mal hier rein.
Wir verstehen uns sehr gut. Es sagen ja schon viele, dass er vielleicht schwul ist. Wir wollen gleich noch mal telefonieren. Ich denke bevor ich das nächste Mal zu ihm fahre werd ich ihn fragen, was er über die ganze Sache mit uns denkt. Ich könnte mir schon mehr vorstellen mit ihm. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich da total hinterher bin. Wenn es klappt ist es super und wenn es nicht klappt wäre ich aber auch nicht großartig enttäuscht.
*
Ich hab ja auch letztes WE jemanden aus alten Zeiten wieder getroffen. Wir waren zusammen in der 7. und 8. Klasse. Sind jetzt schon jeden Tag am schreiben und wir treffen uns Samstag.
Das mein ich... es würde mich nicht stören wenn es mit Christoph nicht klappt. Wenn ich da jetzt soo hinterher wäre, dann würde ich mich ja nicht mit nem Anderen treffen oder?
Da auch Ronja auf dem Bild ist stell ich das jetzt einfach mal hier rein.
Wir verstehen uns sehr gut. Es sagen ja schon viele, dass er vielleicht schwul ist. Wir wollen gleich noch mal telefonieren. Ich denke bevor ich das nächste Mal zu ihm fahre werd ich ihn fragen, was er über die ganze Sache mit uns denkt. Ich könnte mir schon mehr vorstellen mit ihm. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich da total hinterher bin. Wenn es klappt ist es super und wenn es nicht klappt wäre ich aber auch nicht großartig enttäuscht.
*
Ich hab ja auch letztes WE jemanden aus alten Zeiten wieder getroffen. Wir waren zusammen in der 7. und 8. Klasse. Sind jetzt schon jeden Tag am schreiben und wir treffen uns Samstag.
Das mein ich... es würde mich nicht stören wenn es mit Christoph nicht klappt. Wenn ich da jetzt soo hinterher wäre, dann würde ich mich ja nicht mit nem Anderen treffen oder?
05.12.2011 18:32
Ich war mal so frei:
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
Ist das ok, Krissi? Und Ronja glückwunsch zum 5-monatigen. Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Ist das ok, Krissi? Und Ronja glückwunsch zum 5-monatigen. Wahnsinn wie die Zeit rennt...
05.12.2011 19:10
Zitat von Mallo:
Ich war mal so frei:
Kann man da noch nicht voten? Ich wollte für euch meine Stimme abgeben.
*
@Krissi: Also auf jeden Fall macht Christoph vom Foto her einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Könnt mir euch gut zusammen vorstellen. Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal offen mit ihm reden wie er sich das mit euch nun weiter vorstellt. Eine gute Freundschaft ist ja auch viel wert. Und wer weiß: Vielleicht kommst du am Ende wieder mit deiner Jugendliebe zusammen. Hört man ja öfter mal. Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Treffen.
*
@all: Wie gehts euch anderen so? Gibts was neues? Meldet euch doch mal.
05.12.2011 19:30
HIBBELLISTE
Puschi - Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
11. ÜZ -
KUGELLISTE
metterling83 - Sharon - 28 Jahre - noch kein Kind
im 6. ÜZ - VET 17.02.2012 - nächster FA-Termin:
Outing:
- Name: Milan ************************************************** *****
UNSERE MAMI'S
Mäuschen1986 - Krissi - 25 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Mallo - Marion - 24 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
• Eric ist großer Bruder •
Nici1984 - Nicole - 26 Jahre - Jonas
06. Oktober 2011 - 06:16 Uhr - 49 cm - 2.750 g
LadySue - Sue - 29 Jahre - ???????
30. November 2011 - ??: ?? Uhr - ?? cm - ?.??? gr
Siddy - Svenja - 26 Jahre - Jana
02. Dezember 2011 - 08:19 Uhr - 51 cm - 3.170 gr
AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny - Julia - 21 Jahre - wegen Weiterbildung
Bitte bei ? aktuelle Daten angeben.
Sharon, wo bist du??? Meld dich bitte und geb deine aktuellen Daten durch. Auch bei euch alles in Ordnung?
05.12.2011 19:33
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Ich war mal so frei:
Kann man da noch nicht voten? Ich wollte für euch meine Stimme abgeben.![]()
*
@Krissi: Also auf jeden Fall macht Christoph vom Foto her einen sehr netten und gepflegten Eindruck. Könnt mir euch gut zusammen vorstellen. Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal offen mit ihm reden wie er sich das mit euch nun weiter vorstellt. Eine gute Freundschaft ist ja auch viel wert. Und wer weiß: Vielleicht kommst du am Ende wieder mit deiner Jugendliebe zusammen. Hört man ja öfter mal. Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Treffen.
*
@all: Wie gehts euch anderen so? Gibts was neues? Meldet euch doch mal.![]()
Ja, müsste man eigentlich noch können.
Wie gehts euch? Hast Du nochmal mit Swen reden können?
05.12.2011 19:54
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Ich war mal so frei:
*
*
Ja, müsste man eigentlich noch können.![]()
Ach es geht. Der neue Job macht Spaß und fordert mich im Moment recht doll, da ich das alles neu lernen muss. Komme ja nicht aus der Branche. Ich hab Swen im Internet nochmal gezeigt, dass bei verheirateten Paaren über 25 die Krankenkasse einen großen Teil der Behandlungskosten übernimmt und wie die ganze Sache ablaufen würde und ihm auch noch mal gesagt, dass ich ihn liebe und alles dafür tun werde, dass unsere Beziehung an der Sache nicht kaputt geht und er keine Angst haben muss. Da lass ich ihn nun erstmal drüber nachdenken und wenn das Ergebnis am 20.12. dann wieder negativ ist frag ich ihn nochmal was er nun über die Sache mit der künstlichen Befruchtung denkt. Ich hab den ersten Schock jedenfalls erstmal verdaut. Aber war ziemlich hart. Am Anfang war ich richtig fertig.
05.12.2011 19:56
Wollte euch mal ein neues Foto von Jeffrey zeigen
er wird immer und immer süsser
Mein Schatz
er wird immer und immer süsser
Mein Schatz
05.12.2011 20:06
Zitat von snoopy-mama:
Wollte euch mal ein neues Foto von Jeffrey zeigen![]()
er wird immer und immer süsser![]()
Mein Schatz
Oh wie schnuffig. Sooooo süß. Den hätte ich gerne für Enya.
05.12.2011 20:07
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Ich war mal so frei:
*
*
Ja, müsste man eigentlich noch können.![]()
Ach es geht. Der neue Job macht Spaß und fordert mich im Moment recht doll, da ich das alles neu lernen muss. Komme ja nicht aus der Branche. Ich hab Swen im Internet nochmal gezeigt, dass bei verheirateten Paaren über 25 die Krankenkasse einen großen Teil der Behandlungskosten übernimmt und wie die ganze Sache ablaufen würde und ihm auch noch mal gesagt, dass ich ihn liebe und alles dafür tun werde, dass unsere Beziehung an der Sache nicht kaputt geht und er keine Angst haben muss. Da lass ich ihn nun erstmal drüber nachdenken und wenn das Ergebnis am 20.12. dann wieder negativ ist frag ich ihn nochmal was er nun über die Sache mit der künstlichen Befruchtung denkt. Ich hab den ersten Schock jedenfalls erstmal verdaut. Aber war ziemlich hart. Am Anfang war ich richtig fertig.
Ja, das macht einen bestimmt fertig. Hoffe so sehr, dass das nächste SG positiv ausfällt. Erstmal denke ich positiv.
Wie kommt Swen denn sonst damit klar oder fühlt er sich jetzt "unmännlich" oder wie es im Tv immer so beschrieben wird?
05.12.2011 20:12
Huhu, ich geh jetz ma nicht auf alles ein..hab nicht so viel lust zu schreiben, bin fertig vom tag...
@Vera...er ist sooooooooooooooooooooooooooo süß..wäre er 25 jahre älter, würde ich ihn sofort heiraten
@ Sandra, das dir der Job so gut gefällt ist super. Und künstliche Befruchtung muss ja nix schlechtes sein, fals es denn soweit kommen sollte bei euch. Wir haben im entfernten Bekanntenkreis nen Paar die ihr Kind durch künstliche Befruchtung bekamen. Die sind beide nichtmal verheiratet und da hat die Kasse auch viel bezahlt......hat allerdings erst beim 3. Versuch geklappt, aber dafür sind die jetz umso glücklicher und nehmen das Glück ein zu haben, sicher noch intensiver zur Kenntnis, weil sie halt so lange dafür gekämpft haben...lasst den Kopf nicht hängen
so ich verschwinde wieder, vllt hab ich am we mal mehr bock zum schreiben..ich wander jetz gleich ins bettchen
@Vera...er ist sooooooooooooooooooooooooooo süß..wäre er 25 jahre älter, würde ich ihn sofort heiraten
@ Sandra, das dir der Job so gut gefällt ist super. Und künstliche Befruchtung muss ja nix schlechtes sein, fals es denn soweit kommen sollte bei euch. Wir haben im entfernten Bekanntenkreis nen Paar die ihr Kind durch künstliche Befruchtung bekamen. Die sind beide nichtmal verheiratet und da hat die Kasse auch viel bezahlt......hat allerdings erst beim 3. Versuch geklappt, aber dafür sind die jetz umso glücklicher und nehmen das Glück ein zu haben, sicher noch intensiver zur Kenntnis, weil sie halt so lange dafür gekämpft haben...lasst den Kopf nicht hängen
so ich verschwinde wieder, vllt hab ich am we mal mehr bock zum schreiben..ich wander jetz gleich ins bettchen
05.12.2011 20:20
Zitat von Hunnybunny:
Huhu, ich geh jetz ma nicht auf alles ein..hab nicht so viel lust zu schreiben, bin fertig vom tag...
@Vera...er ist sooooooooooooooooooooooooooo süß..wäre er 25 jahre älter, würde ich ihn sofort heiraten![]()
der ist aber leider schon vergeben
und zwar an mich
05.12.2011 20:21
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Mein Schatz
Oh wie schnuffig. Sooooo süß. Den hätte ich gerne für Enya.![]()
was zahlst du denn ????
05.12.2011 20:27
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Mein Schatz
was zahlst du denn ????![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Tochter als Augenweide.
05.12.2011 20:53
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Mein Schatz
was zahlst du denn ????![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Tochter als Augenweide.![]()
![]()
![]()
Ich biete mit... Ronja
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt