Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Choco
4317 Beiträge
31.03.2015 10:54
Ich finde das nervlich ganz schrecklich zu hibbeln ^^
Bin da zu sensibel für irgendwie glaube ich! XD

Also jetzt im 2. Oder 3. Wäre schon schön, wenn man mich "erlösen" würde
31.03.2015 11:10
nervig wirds erst ab dem 6.ÜZ finde ich

jetzt musste ich tatsächlich mal mein ss-Buch rausholen.
Mitte der 18.ssw hab ich ein ganz leichtes stupsen gespürt, seit ende der 19. woche konnte ich es auch ganz leicht von außen fühlen.
In der 20.Woche hat es dann auch mein Mann gemerkt. Da hatte er die Hand da liegen und Giotto hat mal ganzschön ausgeholt. Mensch ist der arme Papa erschrocken

schöne Erinnerungen

Muss das Buch mal noch ganz fertig machen. hab im Stress der Abschlussprüfungen und des Umzugs irgendwann aufgehört und nur noch meine Notizen und Bilder reingelegt
31.03.2015 11:17
Zitat von Choco:

Ich finde das nervlich ganz schrecklich zu hibbeln ^^
Bin da zu sensibel für irgendwie glaube ich! XD

Also jetzt im 2. Oder 3. Wäre schon schön, wenn man mich "erlösen" würde

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Ich hoffe auch, dass es bei uns in den ersten 4-5 Monaten klappen wird
31.03.2015 11:40
es wird bei uns allen in der Wunschzeit klappen ganz sicher
31.03.2015 11:48
Zitat von asliceofmom:

nervig wirds erst ab dem 6.ÜZ finde ich

jetzt musste ich tatsächlich mal mein ss-Buch rausholen.
Mitte der 18.ssw hab ich ein ganz leichtes stupsen gespürt, seit ende der 19. woche konnte ich es auch ganz leicht von außen fühlen.
In der 20.Woche hat es dann auch mein Mann gemerkt. Da hatte er die Hand da liegen und Giotto hat mal ganzschön ausgeholt. Mensch ist der arme Papa erschrocken

schöne Erinnerungen

Muss das Buch mal noch ganz fertig machen. hab im Stress der Abschlussprüfungen und des Umzugs irgendwann aufgehört und nur noch meine Notizen und Bilder reingelegt

Jetzt hast du mich dazu "inspiriert" mir das hier zu bestellen :

http://www.amazon.de/Schwanger-Mein-Schwangerschaf ts-Kalender-Karin-Niedermeier/dp/3760750788/ref=sr _1_9?ie=UTF8&qid=1427795281&sr=8-9&key words=mama+tagebuch
31.03.2015 11:55
das ist schön ich hab damals einfach ein Fotoalbum genommen.
Echt schön gerade nachzulesen auch wenn ich wieder heulen könnte wenn ich sehe dass letztes jahr gerade unsere doofe woche begann
31.03.2015 12:23
Zitat von asliceofmom:

das ist schön ich hab damals einfach ein Fotoalbum genommen.
Echt schön gerade nachzulesen auch wenn ich wieder heulen könnte wenn ich sehe dass letztes jahr gerade unsere doofe woche begann

Doofe Woche?
Lia88
4911 Beiträge
31.03.2015 16:42
So 3 bis 4 Zyklen find ich auch gut aber fragt mich nochmal wenn es so weit ist.
choco auf in den nächsten

Aslice was hattet ihr denn für eine doofe Woche?
31.03.2015 17:10
ach das doofe mit der Nackenfalte...

"Am Montg den 31.03. war unser 2. Arzttermin. Diesmal war ich alleine dort, Papa musste arbeiten. Da bist du schon 4,6cm groß und hast ganz dolle rumgezappelt. Deine Nackenfalte ist mit 4,1mm viel zu groß und nun haben Mama und Papa Angst dass es dir nicht gut geht.
Deshalb haben wir am Mittwoch wieder einen Arzttermin.
Wir fahren am 02.04. wieder nach S. Diesmal mit Papa. Mit wird eine NAdel in den Bauch gesteckt (hatte eine Chorionzottenbiopsie) und Gewebe us der Plazenta entnommen.
Schön war das nicht, aber auch nicht schlimm.

Nun müssen wir warten.Die Tagen vergehen ganz langsam und wir machen uns große Sorgen um dich.

Langsam spüre ich auch eine Wölbung ganz weit unten am Bauch. Nur im liegen, Man sieht noch nichts und der Papa fühlt auch noch nichts.
Aber ich weiß: sie ist da und das bist du

Freitag der 04.04. wir bekommen das Ergebnis:
du bist gesund
und du bist ein Junge "

Lia88
4911 Beiträge
31.03.2015 17:19
Oh gott, da habt ihr euch bestimmt riesige sorgen gemacht. Zum Glück ging alles gut.
31.03.2015 17:54
Zitat von asliceofmom:

ach das doofe mit der Nackenfalte...

"Am Montg den 31.03. war unser 2. Arzttermin. Diesmal war ich alleine dort, Papa musste arbeiten. Da bist du schon 4,6cm groß und hast ganz dolle rumgezappelt. Deine Nackenfalte ist mit 4,1mm viel zu groß und nun haben Mama und Papa Angst dass es dir nicht gut geht.
Deshalb haben wir am Mittwoch wieder einen Arzttermin.
Wir fahren am 02.04. wieder nach S. Diesmal mit Papa. Mit wird eine NAdel in den Bauch gesteckt (hatte eine Chorionzottenbiopsie) und Gewebe us der Plazenta entnommen.
Schön war das nicht, aber auch nicht schlimm.

Nun müssen wir warten.Die Tagen vergehen ganz langsam und wir machen uns große Sorgen um dich.

Langsam spüre ich auch eine Wölbung ganz weit unten am Bauch. Nur im liegen, Man sieht noch nichts und der Papa fühlt auch noch nichts.
Aber ich weiß: sie ist da und das bist du

Freitag der 04.04. wir bekommen das Ergebnis:
du bist gesund
und du bist ein Junge "

Ist die Nackenfalte beim normalen US aufgefallen?
31.03.2015 17:55
war echt keine schöne Zeit.
Aber zumindest war alles gut. Aber ich will nie mehr so viel zum FA. Die nächste ss mach ich nur die 3 Untersuchungen beim Arzt.

Ui ich hab gerade gehört dass heute Früh Junge Nr 3 (Giotto war Nr1, im November kam Nr 2 und jetzt Nr 3) in der Familie meines Mannes auf die Welt gekommen ist ich hoffe es ist ihnen recht wenn wir die Tage mal vorbeischauen.

Start im Herbst wird gerade wieder aktueller
31.03.2015 17:56
ja die ist beim normalen US aufgefallen. Selbst ich habs gesehen. Wollte gerade fragen ob das normal ist, da hat sies schon angesprochen.
Die Messung hätte ich nicht machen lassen
31.03.2015 18:17
Zitat von asliceofmom:

war echt keine schöne Zeit.
Aber zumindest war alles gut. Aber ich will nie mehr so viel zum FA. Die nächste ss mach ich nur die 3 Untersuchungen beim Arzt.

Ui ich hab gerade gehört dass heute Früh Junge Nr 3 (Giotto war Nr1, im November kam Nr 2 und jetzt Nr 3) in der Familie meines Mannes auf die Welt gekommen ist ich hoffe es ist ihnen recht wenn wir die Tage mal vorbeischauen.

Start im Herbst wird gerade wieder aktueller

Alles Jungs?
31.03.2015 18:20
ja alles Jungs. Richtig lustig

Aber überall.
Auch hier in der Straße. Unser Nachbarsjunge ist einen Tag älter als er.
Dann ist um die Ecke noch einer der ist 2 Monate älter und 2 die jetzt knapp über ein Jahr sind.
Überall Jungs derzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt