WARTEN, HIBBELN, KUGELN
30.03.2015 08:54
und wenn sich ein Name so lange hält dann ist es auch der richtige
ja mach das echt!!! Es ist so wahnsinnig lustig zurückzustreicheln
oh man langsam bin ich echt genervt wegen unseres Urlaubs anfang Mai.
Bis ich mal Pensionen gefunden hatte bei denen man auch nur 2x übernachten kann war schon ein akt.
Hab bestimmt 15 angeschrieben. schon vor einer Woche.
Eine hat geantwortet dass sie da nicht können, eine dass sie voll sind und eine dass sie frei wären.
Vom REst hab ich noch nichts gehört.
Der die frei ist hab ich am Donnerstag noch ein paar Fragen geschickt (ich fahre ja mit Giotto, einer Freundin und ihrere 5 jahre alten Tochter, da muss es schon passen von der Schlafmöglichkeit her), bisher aber noch nichts gehört.
das ist doch nervig. die verdienen so doch Geld.... man kann doch zumindest mal absagen. hab langsam schon gar keine Lust mehr auf den Urlaub
ja mach das echt!!! Es ist so wahnsinnig lustig zurückzustreicheln
Bis ich mal Pensionen gefunden hatte bei denen man auch nur 2x übernachten kann war schon ein akt.
Eine hat geantwortet dass sie da nicht können, eine dass sie voll sind und eine dass sie frei wären.
Der die frei ist hab ich am Donnerstag noch ein paar Fragen geschickt (ich fahre ja mit Giotto, einer Freundin und ihrere 5 jahre alten Tochter, da muss es schon passen von der Schlafmöglichkeit her), bisher aber noch nichts gehört.
das ist doch nervig. die verdienen so doch Geld.... man kann doch zumindest mal absagen. hab langsam schon gar keine Lust mehr auf den Urlaub
30.03.2015 09:04
Zitat von asliceofmom:
und wenn sich ein Name so lange hält dann ist es auch der richtige![]()
ja mach das echt!!! Es ist so wahnsinnig lustig zurückzustreicheln![]()
Oh man das ist echt nervig...
Ruf bei sowas am besten an, sonst wartest du noch ewig...
30.03.2015 09:12
Bauchgepatsche : Ich habe mir auch vorgenommen, einfach allen an den Bauch zu fassen, die das dann Mal bei mir machen.
Blutungen : Da ich vorher ca. 10 Jahre die Pille genommen habe, kenne ich sowas gar nicht. Aber eure Antworten beruhigt mich, ich denke (hoffe) Mal es waren Zwischenblutungen. Und sonst würde ich mich natürlich auch freuen.
würde dann aber nicht mehr in mein Hochzeitskleid passen
Novembersonne: Der Name gefällt mir sehr gut! Mein Freund mag italienische Namen leider nicht so… Bei den Mädchennamen ist mein Favorit: Lina
Aslice : Kann mir gut vorstellen, dass das nervt… ich hoffe ihr findet noch was passendes und könnt euren wohlverdienten Urlaub geniessen!
Blutungen : Da ich vorher ca. 10 Jahre die Pille genommen habe, kenne ich sowas gar nicht. Aber eure Antworten beruhigt mich, ich denke (hoffe) Mal es waren Zwischenblutungen. Und sonst würde ich mich natürlich auch freuen.
würde dann aber nicht mehr in mein Hochzeitskleid passen
Novembersonne: Der Name gefällt mir sehr gut! Mein Freund mag italienische Namen leider nicht so… Bei den Mädchennamen ist mein Favorit: Lina
Aslice : Kann mir gut vorstellen, dass das nervt… ich hoffe ihr findet noch was passendes und könnt euren wohlverdienten Urlaub geniessen!
30.03.2015 09:24
Zitat von asliceofmom:
ich finde telefonieren ist der Teufel![]()
Kann ich verstehen, mir geht es da nicht anders...ich hasse es auch...
30.03.2015 18:20
Ich telefonier auch nicht gerne mit fremden
viel Glück bei der Suche nach einem passenden Hotel.
Novembersonne euer Name ist total schön. Aus deiner Auswahl gefällt mir für ein Mädchen gut Lina und Sophia. Wobei Emilia auch schön klingt. Wenn ich mich richtig erinnere gab es ja einen italienischen Hintergrund? Dann gefällt mir Emilia sogar am besten.
Nikki das wird ja spannend, könnte ja alles gewesen sein und selbst wenn es keine Einnistungsblutung war könnte sich was eingeschlichen haben
viel Glück bei der Suche nach einem passenden Hotel.
Novembersonne euer Name ist total schön. Aus deiner Auswahl gefällt mir für ein Mädchen gut Lina und Sophia. Wobei Emilia auch schön klingt. Wenn ich mich richtig erinnere gab es ja einen italienischen Hintergrund? Dann gefällt mir Emilia sogar am besten.
Nikki das wird ja spannend, könnte ja alles gewesen sein und selbst wenn es keine Einnistungsblutung war könnte sich was eingeschlichen haben
31.03.2015 09:48
Hallo Mens
Hallo zweiter ÜZ,
Hallo mein neuer 26 Tage Zyklus,
Hallo neuer NMT am vermutlich 26.04.
Neuer Test-Tag : 28.04.2015
Dann wird es wohl ein 2016 Baby
Vielleicht ein Silvester Wunder Kind!!
Hallo zweiter ÜZ,
Dann wird es wohl ein 2016 Baby
Vielleicht ein Silvester Wunder Kind!!
31.03.2015 10:05
Zitat von Choco:
Hallo Mens![]()
Hallo zweiter ÜZ,
Dann wird es wohl ein 2016 BabyVielleicht ein Silvester Wunder Kind!!
Dann auf in den 2. ÜZ!
Bei einem 26 Tage-Zyklus musst du wenigsten nicht so lange bis zum ES warten! Meiner war am Schluss im Schnitt eher 36 ZT.
31.03.2015 10:14
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Choco:
Hallo Mens![]()
Hallo zweiter ÜZ,
Dann wird es wohl ein 2016 BabyVielleicht ein Silvester Wunder Kind!!
Dann auf in den 2. ÜZ!Bei einem 26 Tage-Zyklus musst du wenigsten nicht so lange bis zum ES warten! Meiner war am Schluss im Schnitt eher 36 ZT.
![]()
Bei euch hats aber dafür wenigstens direkt geschnaggelt, ohne dass ihr tatsächlich gehibbelt habt
du glückliche! Hehe. Ach, klar bin ich traurig, aber das war ja Grade mal der erste Zyklus, also kein Stress
31.03.2015 10:28
hibbeln ist super. ICh wär sogar traurig wenn es gleich im ersten ÜZ klappt. so 3-5 darf es gern brauchen
31.03.2015 10:35
Ein Bisschen bin ich auch "traurig", dass wir nicht gehibbelt haben. Ich hatte mich da echt gefreut. 3 - 4 ÜZ hätte ich gut gefunden
31.03.2015 10:43
dann eben in der nächsten Runde
Oder soll es bei den einen bleiben?
31.03.2015 10:50
Zitat von asliceofmom:
dann eben in der nächsten Runde![]()
Genau, beim nächsten wird richtig gehibbelt
und bei dem danach auch
wir hätten gerne 3 Kinder
31.03.2015 10:51
na das sind dann ja noch genug möglichkeiten zum hibbeln
so schön mit allem drum und dran
so schön mit allem drum und dran
31.03.2015 10:52
Zitat von asliceofmom:
na das sind dann ja noch genug möglichkeiten zum hibbelnso schön mit allem drum und dran
![]()
Ab wann hast du Giotto das erste Mal im Bauch gespürt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt