Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
29.03.2015 20:25
Zitat von asliceofmom:

oh wie klasse.
Wie haben es dieses WE vor einem Jahr erzählt

kann ich mal bitte aufhören ständig so scheiße wehmütig zu werden

Das sind doch sehr schöne Erinnerungen

Wir haben uns jetzt endlich mal über Namen unterhalten und für einen Jungen hätten wir sehr wahrscheinlich schon einen Namen
29.03.2015 20:30
es war auch wunderbar meine Mama und meine Schwiegermama haben sofort meinen BAuch gestreichelt und ganz laut "haaaalllooooo" gerufen

Ui super schön dass ihr euch da jetzt schon einig seid.
Nun wirds bestimmt ein Mädchen
Lia88
4911 Beiträge
29.03.2015 21:54
Oh das wird bestimmt schön die Bombe platzen zu lassen. Wie hat die Arbeit reagiert?

Aslice ich wünsch euch ganz viel Spaß bei deinen Schwiegereltern. Eohnen sie weiter weg?

Wir haben bisher noch keine osterpläne aber irgendwas mit drr Familie werden wir bestimmt machen. Und ich hab die woche nach ostern frei. Unser kiga hat geschlossen.
29.03.2015 22:05
Zitat von Lia88:

Oh das wird bestimmt schön die Bombe platzen zu lassen. Wie hat die Arbeit reagiert?

Aslice ich wünsch euch ganz viel Spaß bei deinen Schwiegereltern. Eohnen sie weiter weg?

Wir haben bisher noch keine osterpläne aber irgendwas mit drr Familie werden wir bestimmt machen. Und ich hab die woche nach ostern frei. Unser kiga hat geschlossen.

Bei der Arbeit haben sie sich für mich gefreut. Allerdings weiß ich nicht wie ehrlich diese Freude von den Chefs wirklich ist
29.03.2015 22:07
Zitat von asliceofmom:

es war auch wunderbar meine Mama und meine Schwiegermama haben sofort meinen BAuch gestreichelt und ganz laut "haaaalllooooo" gerufen

Ui super schön dass ihr euch da jetzt schon einig seid.
Nun wirds bestimmt ein Mädchen

Ja das wärs jetzt aber wir haben auch für Mädels eine Liste und ich mag alle Namen darauf.
Lia88
4911 Beiträge
29.03.2015 22:07
Immerin haben sie sich gefreut ob nun ehrlich oder nicht
Esperanza1811
188 Beiträge
29.03.2015 22:32
Hallo zusammen!

Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe - komme einfach zu nix

Wir haben nun mit Brei begonnen, vor 5 Tagen. es klappt bislang super. Sind bei ca 30 ml Karotte am Mittag und zusätzlich Milch

Freue mich schon wahnsinnig auf den Hibbelstart. Eine Freundin von mir startet zeitgleich. Wir sind jetzt schon ganz kirre

Novembersonne, ein ganz tolles US Bild hast du da! Hatte ganz vergessen wie klein die Würmchen am Anfang noch sind...und plötzlich essen sie Brei. Die Zeit rennt

Choco, du stehst kurz vor NMT oder? Wann wirst du testen?

Liebe Grüße an alle
Lia88
4911 Beiträge
29.03.2015 22:45
Deine kleine isst auch schon brei. .. schmeckt es ihr?

Aslice ich kann deine Wehmut echt verstehen. Wenn ich mir überlege ich warte so lange bis endlich gehibbelt wird, dann 9 monate schwanger, das baby ist da und 4 monate später isst es schon brei... wahnsinn wie schnell das geht mit dem groß werden.
An Kindern sieht man wie schnell man alt wird
Choco
4317 Beiträge
29.03.2015 22:53
Zitat von Esperanza1811:

Hallo zusammen!

Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe - komme einfach zu nix

Wir haben nun mit Brei begonnen, vor 5 Tagen. es klappt bislang super. Sind bei ca 30 ml Karotte am Mittag und zusätzlich Milch

Freue mich schon wahnsinnig auf den Hibbelstart. Eine Freundin von mir startet zeitgleich. Wir sind jetzt schon ganz kirre

Novembersonne, ein ganz tolles US Bild hast du da! Hatte ganz vergessen wie klein die Würmchen am Anfang noch sind...und plötzlich essen sie Brei. Die Zeit rennt

Choco, du stehst kurz vor NMT oder? Wann wirst du testen?

Liebe Grüße an alle

Glaube dir, dass du dich so freust!! Ich muss sagen, dass meine beste Freundin Grade beschlossen hatte zu hibbeln und im ersten üz schwanger wurde, hat mich auch total angestachelt. Bekomme von ihr ja beinahe täglich Schwangerschafts-news

NMT ist bei mir irgendwann nächste Woche, teste am Donnerstag, falls bis dahin noch nichts eingetrudelt sein sollte.

Hatte mich am Wochenende zu einem verfrühten test hinreißen lassen. Negativ.. Habe von nem positiven test geträumt. Etwas UL ziehen und Rückenschmerzen, kann alles oder garnichts heißen, vielleicht pms.. Bleibt nichts übrig als abwarten
30.03.2015 07:26
Guten Morgen miteinander

Wir gehen am Osterwochenende mit meinen Schwiegereltern und der ganzen Familie (7 Kinder) essen. Das ist immer ein riesen Spass!

Novembersonne : bin sehr gespannt auf den Namen

Aslice : ist das nicht total unangenehm, wenn einem die Leute auf den Bauch tatschen? Ich glaube, dass ich das nicht so sehr mag…

Ich hätte da noch eine Frage an euch. Ihr seid ja alle schon etwas erfahrener… Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Der Januar und Februar Zyklus war ganz normal 28 Tage lang. Nun hatte ich vor 8 Tagen meinen ES und gestern so komische, ganz ganz leichte dunkel rote bis braune Blutungen. Da wir 4 oder 5 Tage vor meinem ES Sex hatten, habe ich nun etwas „Angst“. Aber ich lese immer, dass die Einnistungsblutungen hellrot sind… kennt das jemand?
Choco
4317 Beiträge
30.03.2015 07:48
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen miteinander

Wir gehen am Osterwochenende mit meinen Schwiegereltern und der ganzen Familie (7 Kinder) essen. Das ist immer ein riesen Spass!

Novembersonne : bin sehr gespannt auf den Namen

Aslice : ist das nicht total unangenehm, wenn einem die Leute auf den Bauch tatschen? Ich glaube, dass ich das nicht so sehr mag…

Ich hätte da noch eine Frage an euch. Ihr seid ja alle schon etwas erfahrener… Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Der Januar und Februar Zyklus war ganz normal 28 Tage lang. Nun hatte ich vor 8 Tagen meinen ES und gestern so komische, ganz ganz leichte dunkel rote bis braune Blutungen. Da wir 4 oder 5 Tage vor meinem ES Sex hatten, habe ich nun etwas „Angst“. Aber ich lese immer, dass die Einnistungsblutungen hellrot sind… kennt das jemand?

Das Bauchgepatsche finde ich so ungefragt auch ganz unmöglich soll ja sogar bei Arbeitskollegen einfach vorkommen! Im Fall beim verkünden wuerde ich es aber als Ausnahme glaube ich durchgehen lassen auch wenn da eigentlich noch gar kein Bauch da ist

Wegen den Blutungen : das könnten einfach ganz normale Zwischenblutungen / Schmierblutungen sein, das ist eigentlich nichts schlimmes und kann ohne Pille Schonmal vorkommen
30.03.2015 07:52
Nikki, das könnten schon Einnistungsblutungen gewesen sein. Ich hatte sie allerdings nicht, daher weiß ich nicht ob die auch dunkel sein können. Evtl. Sind es auch Zwischenblutungen. Die hatte ich öfter, hat bei mir ab dem 5. Zyklus nach der Pille angefangen.

Also wenn es ein Junge wird, heißt er sehr wahrscheinlich Matteo
30.03.2015 08:25
@Lia wir fahren etwa 3h bis dahin.
Ach und in der Zeit hab ich dann acuh kein Internet. bin also Donnerstag das letzte mal hier und dann erst wieder am 11.oder 12. April.

@Esperanza wow, jetzt schon BRei. Da ist sie aber eine ganz schnelle aber schön dass es ihr schmeckt.

@Nikki ich habs auch immer gehasst. Also es gibt LEute die DURFTEN einfach tatschen, die haben aber meist gefragt und es gibt Leute die haben es einfahc getan. Auch Fremde
Da kann ich aber immer den Rat geben: wenn jemand ungefragt den Bauch streichelt, einfach mal den Bauch der Person zurückstreicheln die machen das dann in der REgel nie wieder

@November schöner Name ich wusste nicht ob ich fragen darf und hab gespannt gehofft dass es jemand anderes tut

30.03.2015 08:47
Zitat von asliceofmom:

@Lia wir fahren etwa 3h bis dahin.
Ach und in der Zeit hab ich dann acuh kein Internet. bin also Donnerstag das letzte mal hier und dann erst wieder am 11.oder 12. April.

@Esperanza wow, jetzt schon BRei. Da ist sie aber eine ganz schnelle aber schön dass es ihr schmeckt.

@Nikki ich habs auch immer gehasst. Also es gibt LEute die DURFTEN einfach tatschen, die haben aber meist gefragt und es gibt Leute die haben es einfahc getan. Auch Fremde
Da kann ich aber immer den Rat geben: wenn jemand ungefragt den Bauch streichelt, einfach mal den Bauch der Person zurückstreicheln die machen das dann in der REgel nie wieder

@November schöner Name ich wusste nicht ob ich fragen darf und hab gespannt gehofft dass es jemand anderes tut

Das werd ich mir merken zum Glück hat das noch keiner bei mir gemacht. Ich finde das auch überhaupt nicht lustig!

Ich bin auch glücklich mit der Namenswahl, das ist schon seid ca. 2 Jahren mein Wunschname für einen Jungen
30.03.2015 08:52
Aktuell stehen für ein Mädchen auf der Liste:

- Sophia
- Emilia
- Lia
- Lina
- Lucia
- Mina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt