WARTEN, HIBBELN, KUGELN
10.06.2015 13:24
Zitat von Nikki12:
Zitat von Choco:
Den ganzen Krempel mache ich überhaupt nicht, mit ZS beobachten usw. Würde mich bestimmt nur noch verrückter machen![]()
Ich bin zur Zeit durch MC und natürlich durch die Schwangerschaft meiner besten Freundin wirklich auch sehr wuschig!
Sitze oft einfach da und träume davon, was es wohl für ein Gefühl ist positiv zu testen, es dem liebsten Mann zu erzählen, der Familie zu erzählen, zu merken wie der Bauch wächst, beim Ultraschall immer mehr und mehr vom Krümel zu entdecken, irgendwann zu spüren wie sich was bewegt, Dinge wie Baby Bettchen und Möbel einzukaufen, einen Namen auszusuchen....![]()
All die schönen Dinge und natürlich auch am Ende des Weges für alle Vorfreude und natürlich dann auch für alle Beschwerden, alle Schmerzen und alle nicht so schönen Dinge, die eine Schwangerschaft und Geburt mit sich bringen können - dann am Ende das lang ersehnte kleine Wunder das erste mal zu sehen, zu riechen, zu berühren, kennenzulernen. Der Gedanke, wie wird es sein? Ein Mädchen, ein junge? Ein ruhiges, ein aufgeregten Baby? Ein langschläfer, ein Dauerwaches? Hauptsache ein gesundes. Das Erbe unserer großen Liebe, unserer Geduld, unserer träume. Unsere Zukunft. Unser Baby![]()
Sorry Mädels, manchmal trägt es mich einfach davon, und wenn ich dann auch noch mitschreibe...![]()
Ich wünsche uns allen wirklich all diese Dinge und ich wünsche sie sehr bald für jeden hier. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit euch zu kugeln!! Ich erinnere mich auch noch so gut an deinen positiven Test, Novembersonne. Deine Aufregung und deine leichte hin und her gerissenheit, das ihr eigentlich noch warten wolltet, aber du nun doch eigentlich froh darüber bist. Und es ist so schön, dass du diese Momente mit uns teilst und wir immer Bauch Bilder bekommen. Deine Murmel ist wirklich wunderschön! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Du sprichst mir direkt aus dem Herzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir auch!
Das ist so eine aufregende Zeit momentan. All diese Gefühle und Gedanken. Wahnsinnig schön!
10.06.2015 15:15
Zitat von Nikki12:
Zitat von Choco:
Den ganzen Krempel mache ich überhaupt nicht, mit ZS beobachten usw. Würde mich bestimmt nur noch verrückter machen![]()
Ich bin zur Zeit durch MC und natürlich durch die Schwangerschaft meiner besten Freundin wirklich auch sehr wuschig!
Sitze oft einfach da und träume davon, was es wohl für ein Gefühl ist positiv zu testen, es dem liebsten Mann zu erzählen, der Familie zu erzählen, zu merken wie der Bauch wächst, beim Ultraschall immer mehr und mehr vom Krümel zu entdecken, irgendwann zu spüren wie sich was bewegt, Dinge wie Baby Bettchen und Möbel einzukaufen, einen Namen auszusuchen....![]()
All die schönen Dinge und natürlich auch am Ende des Weges für alle Vorfreude und natürlich dann auch für alle Beschwerden, alle Schmerzen und alle nicht so schönen Dinge, die eine Schwangerschaft und Geburt mit sich bringen können - dann am Ende das lang ersehnte kleine Wunder das erste mal zu sehen, zu riechen, zu berühren, kennenzulernen. Der Gedanke, wie wird es sein? Ein Mädchen, ein junge? Ein ruhiges, ein aufgeregten Baby? Ein langschläfer, ein Dauerwaches? Hauptsache ein gesundes. Das Erbe unserer großen Liebe, unserer Geduld, unserer träume. Unsere Zukunft. Unser Baby![]()
Sorry Mädels, manchmal trägt es mich einfach davon, und wenn ich dann auch noch mitschreibe...![]()
Ich wünsche uns allen wirklich all diese Dinge und ich wünsche sie sehr bald für jeden hier. Ich würde mich sehr freuen, gemeinsam mit euch zu kugeln!! Ich erinnere mich auch noch so gut an deinen positiven Test, Novembersonne. Deine Aufregung und deine leichte hin und her gerissenheit, das ihr eigentlich noch warten wolltet, aber du nun doch eigentlich froh darüber bist. Und es ist so schön, dass du diese Momente mit uns teilst und wir immer Bauch Bilder bekommen. Deine Murmel ist wirklich wunderschön! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Du sprichst mir direkt aus dem Herzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich stimme da voll und ganz zu. Danke für die schönen worte
10.06.2015 15:17
Schön, dass es euch genauso geht
Bin so gespannt auf die kommenden Wochen hier!
Bin so gespannt auf die kommenden Wochen hier!
10.06.2015 18:05
Zitat von Choco:
Oh, was hast du das wunderschön geschrieben
Ich glaube du sprichst jeder hier von uns aus der Seele!
Novembersonne, wie immer, super toller Babybauch
11.06.2015 10:40
Choco
das hast du wirklich super schön geschrieben!
Und novembersonne
ich liebe deinen baby Bauch! Der sieht so schön aus! Willst du von deinem Bauch irgendwann einen gibsabdruck machen oder ihn bemalen lassen?
Ich hab jetzt mal beim Betriebsarzt angerufen, weil mir der Postweg mit dem Streik zu lange gedauert hat
ich bin gegen mumps und cytomegalie nicht immun und habe für die gesamte schwangerschaft ein beschäftigungsverbot...das heißt dann jetzt wohl Hobby suchen
das hast du wirklich super schön geschrieben! Und novembersonne
ich liebe deinen baby Bauch! Der sieht so schön aus! Willst du von deinem Bauch irgendwann einen gibsabdruck machen oder ihn bemalen lassen? Ich hab jetzt mal beim Betriebsarzt angerufen, weil mir der Postweg mit dem Streik zu lange gedauert hat
ich bin gegen mumps und cytomegalie nicht immun und habe für die gesamte schwangerschaft ein beschäftigungsverbot...das heißt dann jetzt wohl Hobby suchen
11.06.2015 10:51
Zitat von Puebbi:
Chocodas hast du wirklich super schön geschrieben!
Und novembersonneich liebe deinen baby Bauch! Der sieht so schön aus! Willst du von deinem Bauch irgendwann einen gibsabdruck machen oder ihn bemalen lassen?
Ich hab jetzt mal beim Betriebsarzt angerufen, weil mir der Postweg mit dem Streik zu lange gedauert hatich bin gegen mumps und cytomegalie nicht immun und habe für die gesamte schwangerschaft ein beschäftigungsverbot...das heißt dann jetzt wohl Hobby suchen
![]()
das ist eine echt lange Zeit!! Ich hoffe es wird dir nicht all zu langweilig. Was schwebt dir denn Hobbymässig so vor?
11.06.2015 11:00
Das weiß ich auch noch nicht so genau
muss mir mal was überlegen...im Moment fällt mir nur mit dem Hund spazieren gehen, Fahrrad fahren und schwimmen ein...aber das kann ich auch nicht jeden tag machen
also wenn ihr tipps habt, immer her damit
muss mir mal was überlegen...im Moment fällt mir nur mit dem Hund spazieren gehen, Fahrrad fahren und schwimmen ein...aber das kann ich auch nicht jeden tag machen
11.06.2015 11:12
Zitat von Puebbi:
Chocodas hast du wirklich super schön geschrieben!
Und novembersonneich liebe deinen baby Bauch! Der sieht so schön aus! Willst du von deinem Bauch irgendwann einen gibsabdruck machen oder ihn bemalen lassen?
Ich hab jetzt mal beim Betriebsarzt angerufen, weil mir der Postweg mit dem Streik zu lange gedauert hatich bin gegen mumps und cytomegalie nicht immun und habe für die gesamte schwangerschaft ein beschäftigungsverbot...das heißt dann jetzt wohl Hobby suchen
![]()
Ich hab mal über einen Abdruck nachgedacht, aber ich wüsste danach nicht wohin damit.
Oh, das mit dem BV ist ja blöd. Was Hobbies angeht bin ich einfallslos... Ich langweile mich ja schon nach einer Woche Urlaub und jetzt den paar Tagen Krankschreibung...
11.06.2015 11:28
Zitat von Puebbi:
Das weiß ich auch noch nicht so genaumuss mir mal was überlegen...im Moment fällt mir nur mit dem Hund spazieren gehen, Fahrrad fahren und schwimmen ein...aber das kann ich auch nicht jeden tag machen
![]()
hm was gibt's denn alles so...
Babykleider nähen oder stricken... Lesen, Freunde treffen, basteln, gärtnern.
Du das ist schwierig, ich hoffe du bringst die Zeit rum
11.06.2015 14:02
Zitat von Puebbi:
Das weiß ich auch noch nicht so genaumuss mir mal was überlegen...im Moment fällt mir nur mit dem Hund spazieren gehen, Fahrrad fahren und schwimmen ein...aber das kann ich auch nicht jeden tag machen
![]()
Lesen, Sport! Ich kann Yoga total gut empfehlen!
Ich bin total aufgeregt in zwei Tagen fang ich an zu testen
Meine Tests die ich bei am**on bestellt habe kommen am Samstag und dann gehts los hihi! --> ja ich teste ganz bewusst früh
11.06.2015 18:44
Wie ist das bei euch mit alkohol? Ein glas wein egal in der 2. Zyklushälfte oder strikte abstinenz? Würde mich mal interessieren was ihr so darüber denkt.
11.06.2015 18:50
Zitat von asliceofmom:
in trinke in der 2.ZH genauso wie in der ersten
Kann nicht schaden oder? Ei is ja noch abgekoppelt (?) und hat keine verbidnung zur nahrung der mutter?
11.06.2015 18:53
Zitat von sternchen_89:
Zitat von asliceofmom:
Kann nicht schaden oder? Ei is ja noch abgekoppelt (?) und hat keine verbidnung zur nahrung der mutter?
ehrlich gesagt keine Ahnung. aber man kann ja sein leben nicht nur auf den Kiwu ausrichten.
Bei Giotto hab ich das anfangs getan. auch in der 2. Hälfte keinen Alk mehr getrunken usw.
Aber irgendwann war mir das zu doof und ich hab einfach weitergelebt wie immer.
11.06.2015 19:03
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sternchen_89:
Zitat von asliceofmom:
ehrlich gesagt keine Ahnung. aber man kann ja sein leben nicht nur auf den Kiwu ausrichten.
Bei Giotto hab ich das anfangs getan. auch in der 2. Hälfte keinen Alk mehr getrunken usw.
Aber irgendwann war mir das zu doof und ich hab einfach weitergelebt wie immer.
Ja das denke ich mir auch. Man sollte ja trotzdem noch spaß haben und nicht auf alles verzichten.
Wenn es sein soll dann soll es eben sein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt