WARTEN, HIBBELN, KUGELN
26.06.2015 20:56
Zitat von asliceofmom:
ach wahnsinn![]()
machst du jetzt täglich einen?
Ich liebe stärker werdende Linien!!!
Morgen sicher. Dann fahre ivh nach wien zu einee freundin. Dort übernachte ich. Mache sonntag vl einen am nm wenn ich wieder zuhause bin.
27.06.2015 05:16
Der Test von heute. Dieamal ein normaler sst. Kein frühtest.
27.06.2015 07:58
Zitat von sternchen_89:
Der Test von heute. Dieamal ein normaler sst. Kein frühtest.
![]()
![]()
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
27.06.2015 14:39
sodalla, ich hab jetzt einfach mal beschlossen dass ich meinen Mann im November schon rumbekomme.
Laut chinesischem Empfängniskalender gibt es im November, Dezember, Februar und März ein Mädchen
heute kommen endlich meine Elten aus dem Urlaub wieder.
Kanns kaum erwarten. Die Woche ohne Hilfe hat mich viele viele Nerven und 2kg gekostet
keine Ahnung wie das Leute ohne untersützung überleben.
Werd später gleich mal ne Runde rübergurken
und wenn ich heimkomme dann gewinnen wir ja noch im Lotto
was ein toller TAg
Laut chinesischem Empfängniskalender gibt es im November, Dezember, Februar und März ein Mädchen
Kanns kaum erwarten. Die Woche ohne Hilfe hat mich viele viele Nerven und 2kg gekostet
keine Ahnung wie das Leute ohne untersützung überleben. Werd später gleich mal ne Runde rübergurken
und wenn ich heimkomme dann gewinnen wir ja noch im Lotto
was ein toller TAg
27.06.2015 14:45
Zitat von asliceofmom:
sodalla, ich hab jetzt einfach mal beschlossen dass ich meinen Mann im November schon rumbekomme.
Laut chinesischem Empfängniskalender gibt es im November, Dezember, Februar und März ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Kanns kaum erwarten. Die Woche ohne Hilfe hat mich viele viele Nerven und 2kg gekostetkeine Ahnung wie das Leute ohne untersützung überleben.
Werd später gleich mal ne Runde rübergurken![]()
und wenn ich heimkomme dann gewinnen wir ja noch im Lottowas ein toller TAg
![]()
Das ist doch ein guter Plan!
27.06.2015 15:24
habs jetzt mal meinem Mann gesagt was ich beschlossen habe
er wollte ja eigentlich sowieso mal ein Augustkind also geht das klar.
Und wieder einen Monat eingespart
er wollte ja eigentlich sowieso mal ein Augustkind also geht das klar. Und wieder einen Monat eingespart
27.06.2015 16:50
Aslice du bist der Hammer. Mir gefällt das Augustmädchen und natürlich auch der Lottogewinn
27.06.2015 19:29
mein Mann kommt gleich vom Einkauf wieder und dann schauen wir wie viel wir gewonnen haben
Ach August ist eigentlich gar nicht mein Ding. Aber ich geh sowieso nicht davon aus dass es gleich klappt. So ein Septembermädchen wär super
wahrscheinlich wirds jetzt ein Augustjunge
ich bin ja noch immer fest davon überzeugt dass wir nur Jungs bekommen
Giotto schläft seit fast 20min. welch wunderbare Stille
jetzt muss ich erstmal aufräumen. keine AHnung wie wir die Wohnung innerhalb eines Tages so verwüsten konnten
Ach August ist eigentlich gar nicht mein Ding. Aber ich geh sowieso nicht davon aus dass es gleich klappt. So ein Septembermädchen wär super
wahrscheinlich wirds jetzt ein Augustjunge
ich bin ja noch immer fest davon überzeugt dass wir nur Jungs bekommen
Giotto schläft seit fast 20min. welch wunderbare Stille
jetzt muss ich erstmal aufräumen. keine AHnung wie wir die Wohnung innerhalb eines Tages so verwüsten konnten
28.06.2015 07:27
Zitat von asliceofmom:
Laut chinesischem Empfängniskalender gibt es im November, Dezember, Februar und März ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Kanns kaum erwarten. Die Woche ohne Hilfe hat mich viele viele Nerven und 2kg gekostetkeine Ahnung wie das Leute ohne untersützung überleben.
Werd später gleich mal ne Runde rübergurken![]()
und wenn ich heimkomme dann gewinnen wir ja noch im Lottowas ein toller TAg
![]()
Das ist doch nal super. Sehr gut gemacht
28.06.2015 11:02
Guten morgen Mädels
@Alice : suuuuper, dass ihr dem hibbeln doch irgendwie immer näher kommt! Guter Plan mit dem Lotto und dem August Baby
@Sternchen : nochmal Glückwunsch!!!!!!! So super, dass es doch direkt geklappt hat! Ich freue mich richtig für dich!! Und jetzt kugeln wir wirklich fast genau gleichzeitig
Gestern Abend gab's mal wieder eine schöne Ofen Pizza, auf die ich Mega Bock hatte (allein schon wegen der Salami, auf die ich ja nun schon zwei Wochen verzichte xD)!
Danach ging es mir leider den ganzen abend Hunde elend. War wohl einfach zu fettig?
Habe ja eh schon Probleme mit Übelkeit immermal, gestern habe ich dann fast den Punkt des übergebens erreicht! Leider nur fast. Wäre bestimmt eine Erleichterung gewesen!!
Etwas positives hatte es allerdings. Mein Mann hat sich rührend um mich gesorgt, immer wieder gefragt wie er mir helfen kann und das erste mal seine Hand lieb auf meinen Bauch gelegt. Es war richtig süß und hat mich so berührt.
dass er so din er Situation aufgeht, hätte ich niemals gedacht!
Heute morgen (bin ja jetzt in der 6.Woche angekommen) haben wir gemeinsam in meiner App gelesen, wie groß Krümeli nun ca ist, wie es ungefähr aussieht, wie es sich entwickelt usw. Diese Momente sind super "magisch" und so ein Gefühl habe ich glaube ich noch nie gehabt. Es ist ein total neues Abenteuer und ich bin auf einer ganz neuen Ebene total verliebt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
@Alice : suuuuper, dass ihr dem hibbeln doch irgendwie immer näher kommt! Guter Plan mit dem Lotto und dem August Baby
@Sternchen : nochmal Glückwunsch!!!!!!! So super, dass es doch direkt geklappt hat! Ich freue mich richtig für dich!! Und jetzt kugeln wir wirklich fast genau gleichzeitig
Gestern Abend gab's mal wieder eine schöne Ofen Pizza, auf die ich Mega Bock hatte (allein schon wegen der Salami, auf die ich ja nun schon zwei Wochen verzichte xD)!
Danach ging es mir leider den ganzen abend Hunde elend. War wohl einfach zu fettig?
Habe ja eh schon Probleme mit Übelkeit immermal, gestern habe ich dann fast den Punkt des übergebens erreicht! Leider nur fast. Wäre bestimmt eine Erleichterung gewesen!! Etwas positives hatte es allerdings. Mein Mann hat sich rührend um mich gesorgt, immer wieder gefragt wie er mir helfen kann und das erste mal seine Hand lieb auf meinen Bauch gelegt. Es war richtig süß und hat mich so berührt.
dass er so din er Situation aufgeht, hätte ich niemals gedacht! Heute morgen (bin ja jetzt in der 6.Woche angekommen) haben wir gemeinsam in meiner App gelesen, wie groß Krümeli nun ca ist, wie es ungefähr aussieht, wie es sich entwickelt usw. Diese Momente sind super "magisch" und so ein Gefühl habe ich glaube ich noch nie gehabt. Es ist ein total neues Abenteuer und ich bin auf einer ganz neuen Ebene total verliebt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
28.06.2015 13:26
Zitat von Choco:
Guten morgen Mädels![]()
@Alice : suuuuper, dass ihr dem hibbeln doch irgendwie immer näher kommt! Guter Plan mit dem Lotto und dem August Baby![]()
@Sternchen : nochmal Glückwunsch!!!!!!! So super, dass es doch direkt geklappt hat! Ich freue mich richtig für dich!! Und jetzt kugeln wir wirklich fast genau gleichzeitig![]()
![]()
![]()
Danach ging es mir leider den ganzen abend Hunde elend. War wohl einfach zu fettig?Habe ja eh schon Probleme mit Übelkeit immermal, gestern habe ich dann fast den Punkt des übergebens erreicht! Leider nur fast. Wäre bestimmt eine Erleichterung gewesen!!
Etwas positives hatte es allerdings. Mein Mann hat sich rührend um mich gesorgt, immer wieder gefragt wie er mir helfen kann und das erste mal seine Hand lieb auf meinen Bauch gelegt. Es war richtig süß und hat mich so berührt.dass er so din er Situation aufgeht, hätte ich niemals gedacht!
Heute morgen (bin ja jetzt in der 6.Woche angekommen) haben wir gemeinsam in meiner App gelesen, wie groß Krümeli nun ca ist, wie es ungefähr aussieht, wie es sich entwickelt usw. Diese Momente sind super "magisch" und so ein Gefühl habe ich glaube ich noch nie gehabt. Es ist ein total neues Abenteuer und ich bin auf einer ganz neuen Ebene total verliebt.![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!![]()
Soooooo schön
28.06.2015 14:50
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
Sternchen, soooo toll dass es bei euch auch schon so schnell geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch
das freut mich riesig für euch!
(Bei der fruchtbaren Truppe dürfte es bei uns übrigen dann ja auch ratz fatz gehen
)
Aslice, dann rückts ja auch langsam immer und immer näher
Vielleicht kommt ihr am Ende dann auch noch im Spätsommer oder so an
Choco, du schreibst immer so wahnsinnig schön..
Man kann sich richtig in deine Gefühle hineinversetzen und mitträumen
Da werd ich immer noch hibbeliger und kann es kaum abwarten, bis es bei uns soweit ist und wir solch tolle Momente erleben dürfen!
Euch allen noch einen tollen Sonntag!
Sternchen, soooo toll dass es bei euch auch schon so schnell geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch
das freut mich riesig für euch! (Bei der fruchtbaren Truppe dürfte es bei uns übrigen dann ja auch ratz fatz gehen
) Aslice, dann rückts ja auch langsam immer und immer näher
Vielleicht kommt ihr am Ende dann auch noch im Spätsommer oder so an
Man kann sich richtig in deine Gefühle hineinversetzen und mitträumen
Da werd ich immer noch hibbeliger und kann es kaum abwarten, bis es bei uns soweit ist und wir solch tolle Momente erleben dürfen!
28.06.2015 14:56
Zitat von Rosalie84:
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort![]()
Sternchen, soooo toll dass es bei euch auch schon so schnell geklappt hat. Herzlichen Glückwunschdas freut mich riesig für euch!
(Bei der fruchtbaren Truppe dürfte es bei uns übrigen dann ja auch ratz fatz gehen)
Aslice, dann rückts ja auch langsam immer und immer näher![]()
Vielleicht kommt ihr am Ende dann auch noch im Spätsommer oder so an![]()
Man kann sich richtig in deine Gefühle hineinversetzen und mitträumen![]()
Vielen Dank, das freut mich natürlich und ich teile gern mit euch
Wie geht's dir denn so? Bei euch geht's ja auch bald los
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt