Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
29.06.2015 13:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

klar geht das
Ich werde das nur so machen und all die andern lustigen Sachen für ein Mädchen auch wenns sciher doch wieder ein Junge wird

Bei uns hat es ja gestimmt

Welche lustigen Sachen möchtest du denn ausprobieren?

ein paar Tage vorm ES Sex haben
magnesium nehmen
Missionarsstellung wann immer es um Nr2 geht
mein Mann muss vorher immer schon heiß baden

ich hab noch was 5.im Netz entdeckt aber wieder vergessen

Nr. 5 vorher eine Essig-Spülung machen das habe ich vor kurzem gelesen, da konnte ich nicht mehr vor Lachen
29.06.2015 13:51
Zitat von Nikki12:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

klar geht das
Ich werde das nur so machen und all die andern lustigen Sachen für ein Mädchen auch wenns sciher doch wieder ein Junge wird

Bei uns hat es ja gestimmt

Welche lustigen Sachen möchtest du denn ausprobieren?

ein paar Tage vorm ES Sex haben
magnesium nehmen
Missionarsstellung wann immer es um Nr2 geht
mein Mann muss vorher immer schon heiß baden

ich hab noch was 5.im Netz entdeckt aber wieder vergessen

Nr. 5 vorher eine Essig-Spülung machen das habe ich vor kurzem gelesen, da konnte ich nicht mehr vor Lachen

Esperanza1811
188 Beiträge
29.06.2015 17:33
Hallo ihr Lieben!

Ich schaffe es zur Zeit so selten an den PC. Lese aber übers Handy fleißig mit!

Sternchen alles Gute zum kleinen Wunder! Und eine schöne Kugelzeit

Ich mache auch grad verrückte Dinge - pinkel seit Zyklusbeginn jeden Morgen auf nen Ovu, um zu schauen wie sich das verhält den ganzen Zyklus über. Ab ZT13 werd ich dann natürlich auch nachmittags testen, damit ich den ES nicht verpasse

Und alles nur für das Buch, dass dann hoffentlich auch irgendwann ein Bestseller wird

Ganz liebe Grüße
Rosalie84
853 Beiträge
29.06.2015 18:13
Sternchen, jetzt ganz offiziell
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!
Ach wie schön...

Und allen anderen Hibbeligen drück ich fest die Daumen, dass sich die nächsten Wochen was tut und wir bald alle auf der Kugelliste stehen!!
MissCoffee
12318 Beiträge
01.07.2015 07:14
Danke. Danke. Danke.
Hab am 10.7. Meinen FA Termin. Vl kann man da schon was erkennen. Es wird mit jedem Tag realer...
Lia88
4911 Beiträge
01.07.2015 08:38
Mädels von mir werdet ihr in nächster Zeit wohl eher selten was hören mein Mann hatte rinen Unfall und hat sich dabei "zum Glück nur" das Becken mehrfach gebrochen. Den Schock muss ich erstmal verdauen und zeitlich bin ich jetzt auch ein bisschen eingespannt. Ich lese aber weiterhin mit wenn mir danach ist und wenn das alles hoffentlich wieder gut wird meld ich mich wieder. Vielleicht auch zwischendurch
mami16
631 Beiträge
01.07.2015 11:16
Huhu Mädels,
hab leider nichts nachgelesen, sorry
Aber nach der Hochzeit hole ich alles nach!
Komme momentan leider zu nichts außer Hochzeit organisieren und noch auf Prüfungen lernen
Bis in 1,5 Wochen circa
Und dann starten wir ja auch eeendlich in die Hibbelphase
Machts gut
01.07.2015 11:21
Zitat von mami16:

Huhu Mädels,
Komme momentan leider zu nichts außer Hochzeit organisieren und noch auf Prüfungen lernen
Bis in 1,5 Wochen circa
Machts gut

Na dann wünsche ich dir einen schönen Hochzeitstag!!

01.07.2015 20:03
Zitat von Lia88:

Mädels von mir werdet ihr in nächster Zeit wohl eher selten was hören mein Mann hatte rinen Unfall und hat sich dabei "zum Glück nur" das Becken mehrfach gebrochen. Den Schock muss ich erstmal verdauen und zeitlich bin ich jetzt auch ein bisschen eingespannt. Ich lese aber weiterhin mit wenn mir danach ist und wenn das alles hoffentlich wieder gut wird meld ich mich wieder. Vielleicht auch zwischendurch

ui, das klingt ja echt schrecklich ich hoffe es verheilt alles recht schnell
01.07.2015 20:03
Zitat von mami16:

Huhu Mädels,
Bis in 1,5 Wochen circa
Machts gut

die Hochzeit ist auch wichtiger ;D
viel Spaß damit
01.07.2015 20:05
wir waren heute wieder am See
Johann war bis zum Bauch drin. Und der ist so kalt dass sogar ich ab und zu die Luft anhalten muss.
Und der Junge der Wasser, Sand, kalt und Gras doof findet fand es super
Danach haben wir uns ins Bett verdrückt und uns erstmal warmgekuschelt und geschlafen

Morgen gehts wieder hin. Wir genießen die warmen Tage so richtig dieses Jahr kann ich das auch endlich
01.07.2015 20:20
Zitat von asliceofmom:

Johann war bis zum Bauch drin. Und der ist so kalt dass sogar ich ab und zu die Luft anhalten muss.
Danach haben wir uns ins Bett verdrückt und uns erstmal warmgekuschelt und geschlafen

Morgen gehts wieder hin. Wir genießen die warmen Tage so richtig dieses Jahr kann ich das auch endlich

Wie süß!

Ich kann die warmen Tage leider nicht so genießen. Mit Babybauch ist es mir zu warm.
01.07.2015 20:48
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

Wie süß!

Ich kann die warmen Tage leider nicht so genießen. Mit Babybauch ist es mir zu warm.

ja ich hatte letztes Jahr auch keinen Spaß und noch dazu hatte ich diese abartig heiße Wohnung wie ich es noch nie erlebt hatte (und ich hatte in meiner Ausbildungszeit immer unterm Dach gewohnt aber das hatteich noch nie erlebt).

Ich lag da in jeder freien Sekunde und nach dem Abschluss den ganzen Tag mit nem Buch in der kalten Badewanne
Choco
4317 Beiträge
02.07.2015 19:10
Hallo Mädels,

Ich hoffe, euch allen geht es gut!!

Lia, ich wünsche euch auch hier nochmal viel Kraft für die nächste Zeit! Ihr werdet das schon durchstehen!!!

Sorry, aber ich kam die Woche irgendwie kaum zum Schreiben. Ich bin mega hibbelig und aufgeregt und jetzt ist es auch noch so heiß.

Meine Brüste drücken ganz schön.. Solange ich mich von fettigem essen (Pizza) fern halte, ist die Übelkeit auch nicht so schlimm. Aber Ich bin seit einigen Tagen mittags extrem müde!!

Mein hcg sieht gut aus, am Dienstag lag er bei 13.032,2.

Heute gab es den ersten Ultraschall

Für einen Herzschlag war es leider zu früh (5+4), aber die Frucht Höhle ist am rechten Fleck und es gab einen kleinen hellen Schatten darin zu sehen. Leider hat er auf dem Bild nicht den besten Moment aufgenommen, aber naja ^^

Nächste Woche soll ich wieder kommen
02.07.2015 19:41
na super schönes Bild.
schön dass es die soweit gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt