Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2015 23:25
Rosalie ich kann dich gut verstehen. Ich hatte nach der Hochzeit plötzlich so Panik dass das Hibbeln doch verschoben wurde jetzt habe ich aber meinen ersten ÜŹ hinter mir und im nächsten darf es dann gerne klappen

Zu den Namen: ich gabe heute einen gehört der mir gefällt: Cara
MissCoffee
12318 Beiträge
29.06.2015 05:43
Kleines Krümel, da bist du ja. Tatsächlich.
Wir sind schon ganz verliebt in dich. Halt soch gut fest denn die nächsten 9 Monate werden ganz schon tutbulent werden mit dir an Bord.

Ihr hattet recht. Danke

Über namen haben wir noch nicht geredez aber ich habe mor schon ein paar überlegt.
29.06.2015 07:02
Zitat von Rosalie84:

Jaaaa, bald geht's bei uns auch los
Ich kanns gar nicht mehr abwarten und so langsam wird es aber auch so realistisch, dass ich schon bisschen Angst bekomme.. Kennt ihr das? Dann kommen so Gedanken wie "oh Gott, wenns sofort klappen sollte, dann wird das, wovon wir so lange träumen, wirklich Realität" komisches Gefühl

Sternchen, du wirst morgen ganz sicher ein dickes dickes "schwanger" zu sehen bekommen!!

Ja das kenne ich Bin im momentan in einem total Gefühlchaos. Wir haben dieses Wochenende mit hibbeln begonnen am Mittwoch oder Donnerstag sollte mein ES sein. Heute ist der letzte Tag, an dem ich meinen Freund sehe, danach erst wieder nach dem ES. Wäre ja ein riiiiesen Zufall wenns so gleich klappen würde Aber es wär der HAMMER
29.06.2015 07:04
Zitat von sternchen_89:

Wir sind schon ganz verliebt in dich. Halt soch gut fest denn die nächsten 9 Monate werden ganz schon tutbulent werden mit dir an Bord.

Ihr hattet recht. Danke

Über namen haben wir noch nicht geredez aber ich habe mor schon ein paar überlegt.

Ach wie toll Sternchen Ich freue mich total für dich und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft
29.06.2015 07:48
Zitat von sternchen_89:

Ihr hattet recht. Danke

Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen CB-Ergebnis!
Choco
4317 Beiträge
29.06.2015 08:00
Zitat von sternchen_89:

Ihr hattet recht. Danke

Und wieder ein Stück realer!!
29.06.2015 09:44
Hier sind ja nun schon einige schwanger, da wollte ich mal etwas fragen

Und zwar habe ich meine Pille im Januar abgesetzt. Seither hatte ich einen 29 Tag Zyklus, einen 26 Tage Zyklus und sonst immer 25 Tage.
Mein ES müsste bei einem 25 Tage Zyklus am Mittwoch oder Donnerstag sein. Können die Spermien von gestern bzw. heute bis da überleben... Google mein ja

Mich würde es wunder nehmen, wie das bei euch war? (natürlich nur Antwort drauf geben, wenns nicht zu persönlich ist )

Wie ihr merk, ich steigere mich da jetzt schon voll rein, das wird ja lustig wenns ums Testen geht
Choco
4317 Beiträge
29.06.2015 09:55
Zitat von Nikki12:

Und zwar habe ich meine Pille im Januar abgesetzt. Seither hatte ich einen 29 Tag Zyklus, einen 26 Tage Zyklus und sonst immer 25 Tage.
Mein ES müsste bei einem 25 Tage Zyklus am Mittwoch oder Donnerstag sein. Können die Spermien von gestern bzw. heute bis da überleben... Google mein ja

Mich würde es wunder nehmen, wie das bei euch war? (natürlich nur Antwort drauf geben, wenns nicht zu persönlich ist )

Wie ihr merk, ich steigere mich da jetzt schon voll rein, das wird ja lustig wenns ums Testen geht

Klar habe es auch schon öfter hier im forum gelesen, dass der Sex 5 oder sogar 6 Tage vorm Eisprung war. Ich glaub auch Novembersonne hatte so nen Glücks Treffer

So. Bzw Mo. Bis sagen wir mal Donnerstag sind 3-4 Tage, bei Mittwoch sogar nur 2-3. Das klingt doch realistisch Also biologisch möglich ist es auf jeden Fall. Nur ob dein ES dann auch tatsächlich da ist, oder dieser Zyklus ein längerer ist, kann man leider nicht planen. Und immer bedenken, dass trotz den besten Voraussetzungen trotzdem leider keine Garantie besteht

Also, nutzen und Herzeln und dann bleibt leider wieder nur abwarten und Daumen drücken! Und ansonsten habt ihr ab nächsten Zyklus ja bessere Umstände
29.06.2015 09:58
klar geht das
Ich werde das nur so machen und all die andern lustigen Sachen für ein Mädchen auch wenns sciher doch wieder ein Junge wird
29.06.2015 10:02
Zitat von Nikki12:

Bei uns haben 3-4 Tage vorher gereicht

Die Frage ist nur, ob dein ES wirklich dannn ist. Es kommt drauf an, wie lang deine 2. Zyklushälfte ist. Wenn Sie standardmäßig 14 Tage ist, dann wäre der ES beim 25 Tage Zyklus an Tag 11.
29.06.2015 10:04
Zitat von asliceofmom:

klar geht das
Ich werde das nur so machen und all die andern lustigen Sachen für ein Mädchen auch wenns sciher doch wieder ein Junge wird

Bei uns hat es ja gestimmt

Welche lustigen Sachen möchtest du denn ausprobieren?
29.06.2015 10:46
Danke für eure Antworten, dann warten wir mal ab
Bisher habe ich meinen ES (bis auf ein Mal) immer sehr deutlich gespürt und der Zervixschleim hat es dann auch noch bestätigt. Das war immer um den 11. oder 12. Zyklustag herum.

Genau, eigentlich wäre es mir sogar lieber wenn es erst nach unserem Hochzeit klappt, da ich dann auch noch etwas trinken könnte, aber wenn ich ganz genau auf mein Herz höre, dann ist der Wunsch doch grösser, dass es schon vorher klappt.
Lia88
4911 Beiträge
29.06.2015 13:30
Ich denke auch das könnte funktionieren also viel Glück. Ich glaube diesen Zyklus werd ich auch hibbeliger sein
29.06.2015 13:31
Zitat von Lia88:

Ich denke auch das könnte funktionieren also viel Glück. Ich glaube diesen Zyklus werd ich auch hibbeliger sein

Danke Lia! Dir natürlich auch viel Glück!!

Wann hast du etwa deinen ES?
29.06.2015 13:41
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

klar geht das

Bei uns hat es ja gestimmt

Welche lustigen Sachen möchtest du denn ausprobieren?

ein paar Tage vorm ES Sex haben
magnesium nehmen
Missionarsstellung wann immer es um Nr2 geht
mein Mann muss vorher immer schon heiß baden

ich hab noch was 5.im Netz entdeckt aber wieder vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt