Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
28.06.2015 16:39
Zitat von Choco:

Guten morgen Mädels

@Alice : suuuuper, dass ihr dem hibbeln doch irgendwie immer näher kommt! Guter Plan mit dem Lotto und dem August Baby

@Sternchen : nochmal Glückwunsch!!!!!!! So super, dass es doch direkt geklappt hat! Ich freue mich richtig für dich!! Und jetzt kugeln wir wirklich fast genau gleichzeitig

Gestern Abend gab's mal wieder eine schöne Ofen Pizza, auf die ich Mega Bock hatte (allein schon wegen der Salami, auf die ich ja nun schon zwei Wochen verzichte xD)!

Danach ging es mir leider den ganzen abend Hunde elend. War wohl einfach zu fettig? Habe ja eh schon Probleme mit Übelkeit immermal, gestern habe ich dann fast den Punkt des übergebens erreicht! Leider nur fast. Wäre bestimmt eine Erleichterung gewesen!!

Etwas positives hatte es allerdings. Mein Mann hat sich rührend um mich gesorgt, immer wieder gefragt wie er mir helfen kann und das erste mal seine Hand lieb auf meinen Bauch gelegt. Es war richtig süß und hat mich so berührt. dass er so din er Situation aufgeht, hätte ich niemals gedacht!

Heute morgen (bin ja jetzt in der 6.Woche angekommen) haben wir gemeinsam in meiner App gelesen, wie groß Krümeli nun ca ist, wie es ungefähr aussieht, wie es sich entwickelt usw. Diese Momente sind super "magisch" und so ein Gefühl habe ich glaube ich noch nie gehabt. Es ist ein total neues Abenteuer und ich bin auf einer ganz neuen Ebene total verliebt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Ja stimmt. Danke choco.
Du schreibst immer so schön da fühle ich gleich immer mit
28.06.2015 18:27
nein früher wirds definitiv nicht mehr
sogar ich bin mit dem Zeitpunkt jetzt so wahnsinnig zufrieden, da freu ich mich gerade darauf noch etwas Zeit nur zu 3. zu sein

So der Giotto lutscht an meinem Fuß... IRgendwann kann ich mal wieder alles schreiben was ich schreiben will
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2015 18:47
Rosa bald ist es bei euch auch so weit.
MissCoffee
12318 Beiträge
28.06.2015 19:11
Morgen werde ich meinen clearblue verbraten. Ich hab soo angst das er nix anzeigt...
Aber ich hoffe doch. und dann ist aber genug mit tests von meiner seite.
28.06.2015 19:14
Zitat von sternchen_89:

Morgen werde ich meinen clearblue verbraten. Ich hab soo angst das er nix anzeigt...

achwas, ich hab damals so lange getestet bis sie sogar wieder schwächer wurden

Aber ich hab acuh ein test-Problem
MissCoffee
12318 Beiträge
28.06.2015 19:18
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

okay das hätte ich nicht vorgehabt. Ich bin schon zufrieden wenn da morgen am cb "schwanger" steht.
28.06.2015 19:19
Zitat von sternchen_89:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

okay das hätte ich nicht vorgehabt. Ich bin schon zufrieden wenn da morgen am cb "schwanger" steht.

Wird es
Lia88
4911 Beiträge
28.06.2015 19:26
Na klar wird es das
Choco
4317 Beiträge
28.06.2015 20:13
Keine Sorge, bestimmt lächelt dich morgen eine ganz klares "schwanger" an
MissCoffee
12318 Beiträge
28.06.2015 20:35
Zitat von Choco:

Danke für die beruhigenden worte.
28.06.2015 21:04
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Choco:

Danke für die beruhigenden worte.

redet ihr schon über Namen?
Choco
4317 Beiträge
28.06.2015 21:15
Zitat von asliceofmom:

Meiner hat nur Schonmal angemerkt, dass das ja echt voll schwer ist.

Sein Kommentar :

"ich will nicht so nen altbacken Namen, aber auch nichts zu abgefahrenes. Und nichts mega häufiges."

Ich : "ACH. Das ist schon klar. Dann such mal was. Hast aber ja noch Zeit!"
28.06.2015 21:56
Zitat von Choco:

Zitat von asliceofmom:

Meiner hat nur Schonmal angemerkt, dass das ja echt voll schwer ist.

Sein Kommentar :

"ich will nicht so nen altbacken Namen, aber auch nichts zu abgefahrenes. Und nichts mega häufiges."

Ich : "ACH. Das ist schon klar. Dann such mal was. Hast aber ja noch Zeit!"

aber die Suche macht auch so wahnsinnig viel Spaß
Rosalie84
853 Beiträge
28.06.2015 22:32
Jaaaa, bald geht's bei uns auch los
Ich kanns gar nicht mehr abwarten und so langsam wird es aber auch so realistisch, dass ich schon bisschen Angst bekomme.. Kennt ihr das? Dann kommen so Gedanken wie "oh Gott, wenns sofort klappen sollte, dann wird das, wovon wir so lange träumen, wirklich Realität" komisches Gefühl

Sternchen, du wirst morgen ganz sicher ein dickes dickes "schwanger" zu sehen bekommen!!
28.06.2015 22:57
so 2-3 Hibbelmonate finde ich ja perfekt. Sofort klappen stelle ich mir erstmal ein wenig schockierend vor

Bei nächsten hätte ich gern im 2.ÜZ einen Treffer

irgendwie finde ich es seltsam dass wir schon alle Namen haben das gehört so mit zur Vorbereitung aufs Kind dass ich es komsich finde wenn es wegfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt