Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
29.10.2015 07:22
Mami, wie toll, herzlichen Glückwunsch!

Cookie, gute Besserung! Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung! Schob dich und lass dich bisschen betüdeln

Mayberry, Hallo und Willkommen

Wie geht es denn sonst allen?
Novembersonne, das hört sich schon recht stressig an bei euch.. aber das wird sich sicher bald alles einspielen! Wie fühlt man sich denn so als frische Mami ? Ich kann mir das noch schlecht vorstellen, das ist alles noch so weit weg und dauert ewig..

Aslice, also zweimal wirst du sicher keinen Schlafmuffel bekommen Warte ab, es wird das ruhigste Baby überhaupt! Und euer Giotto kann noch viiiel abgucken
Lia88
4911 Beiträge
29.10.2015 07:23
Nikki es klappt bestimmt bald. Deine Frauenärztin hat doch gesagt alles sieht gut aus
Wie weit bist du denn im zyklus?
Die Daumen sind gedrückt.
29.10.2015 07:51
Zitat von Lia88:

Nikki es klappt bestimmt bald. Deine Frauenärztin hat doch gesagt alles sieht gut aus

Ja Nur bekomme ich das schon bald ein halbes Jahr zu hören und alle um mich rum werden schwanger nur ich nicht, das ist sehr sehr frustrierend und macht traurig...
Aber danke für deine lieben Worte!

Heute ist Zyklustag 20, ich denke ES+6 und seit gestern Abend zwickt und zieht es gewaltig im UL, so als ob bald die Mens kommen würde... Hatte ich aber im letzten Zyklus auch schon, also kann es wieder alles oder gar nicht bedeuten....

danke!
mami16
631 Beiträge
29.10.2015 08:12
Dankeschön!
Ja, bei ES+9 hab ich schon einen hauch von strich gesehen, aber dachte das ist eher Einbildung und den billigtests wollte ich nicht trauen. Ein Tag später war ich dann andere Tests holen und da war der Strich deutlicher

Ach Nikki Kann dich gut verstehen. Das ist wirklich nicht fair.
Aber versuche optimistisch zu bleiben. Jetzt drücken wir dir alle die Daumen! Es klappt bestimmt
MissCoffee
12317 Beiträge
29.10.2015 08:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mayberry:

Hallo, ich bin die Cousine von Novembersonne.
Habe mich auf Ihren Tipp hin hier im Forum angemeldet und wollte einfach mal "hallo" sagen

hallo

MissCoffee
12317 Beiträge
29.10.2015 08:25
Zitat von Nikki12:

Puebbi: oh toll ein Mädchen! Wann gabs denn das Outing?

Cookie: Das ist ja doof, ich hoffe die Schmerzen gehen bald vorbei!!

Mami16: Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, toll dass es geklappt hat!!! Du hast ja recht früh getestet nicht? Bei ES+?

Mayberry: Hallihallo

Jetzt bin ich die einzige auf der Liste die noch hibbelt, das ist nicht fair! Ich wünsche es mir doch auch so sehr und mache wirklich alles dafür

Nikki lass dich drücken....
bei euch wird es sicher auch wieder bald soweit sein
29.10.2015 08:55
@November tagsüber schläft er gut, aber auch mit Unterbrechungen. Ist aber nicht so tragisch ich lieg immer nebendran und kann mich drum kümmern dass er schnell weiterschläft und nicht richtig wach wird.

Als er frisch war hat er auch schon halbwegs ok geschlafen. Aber immer nur auf meinem Arm oder auf mir (auch nachts).
Wobei er wenn er wach war dafür nur gebrüllt hat. Und auch abends/nachts hat er oft erstmal stundenlang gebrüllt bis er irgendwann eingeschlafen ist.
Bin oft mitten in der Nacht mit ihm mit dem Kinderwagen losgezogen damit er einschläft in der Hoffnung er schläft daheim weiter, war aber selten so

ihr findet bestimmt noch euren Weg. Leider gibt es ja echt Dinge bei denen man einfach nur durchhalten und hoffen kann dass sich das alles bald regelt
29.10.2015 08:59
Zitat von Nikki12:

Zitat von Lia88:

Ja Nur bekomme ich das schon bald ein halbes Jahr zu hören und alle um mich rum werden schwanger nur ich nicht, das ist sehr sehr frustrierend und macht traurig...
Aber danke für deine lieben Worte!

Heute ist Zyklustag 20, ich denke ES+6 und seit gestern Abend zwickt und zieht es gewaltig im UL, so als ob bald die Mens kommen würde... Hatte ich aber im letzten Zyklus auch schon, also kann es wieder alles oder gar nicht bedeuten....

danke!

Lass dich drücken! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Denn all die lieben Sprüche, dass es bald soweit ist helfen dir aktuell nicht.
Rosalie84
853 Beiträge
29.10.2015 09:08
Nikki, entschuldige, auf dich bin ich eben gar nicht eingegangen..
Ist total nachvollziehbar dass es dich wütend und traurig macht dass es noch nicht geklappt hat bei euch.
Wahrscheinlich möchte euer Kleines einfach ein Sommerbaby werden und wartet auf den passenden Monat
Bleib immer optimistisch, es klappt jetzt bestimmt doch schneller als du denkst!
29.10.2015 09:10
Zitat von Rosalie84:

Mami, wie toll, herzlichen Glückwunsch!

Cookie, gute Besserung! Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung! Schob dich und lass dich bisschen betüdeln

Mayberry, Hallo und Willkommen

Wie geht es denn sonst allen?
Novembersonne, das hört sich schon recht stressig an bei euch.. aber das wird sich sicher bald alles einspielen! Wie fühlt man sich denn so als frische Mami ? Ich kann mir das noch schlecht vorstellen, das ist alles noch so weit weg und dauert ewig..

Aslice, also zweimal wirst du sicher keinen Schlafmuffel bekommen Warte ab, es wird das ruhigste Baby überhaupt! Und euer Giotto kann noch viiiel abgucken

Ehrlich gesagt nicht so toll! Hätten wir ein ruhiges Baby, wäre das bestimmt anders, aber als Schwangere hat man eine rosarote Brille auf und stellt sich als viel zu toll vor!

Mina ist eine schwere Mischung. Sie ist sehr sensibel was Reize angeht, hat eine laute Stimme und ist sehr temperamentvoll, so dass sie direkt voll los schreit, wenn was ist.

Ach und was ich noch sagen möchte:

1) Bitte sagt nicht, dass es sich alles bald einpendelt. Das hilft mir gar nicht und es macht mich noch mehr fertig.
2) Volle Windeln stinken auch, wenn Babys nur Muttermilch trinken!
3) Ich wünsche euch allen ruhige Babys, die nur mal an und zu einen "schlechten Tag" haben.
4) Mamasein ist nicht toll, wenn man dem ganzen Tag angebrüllt wird, egal was man macht.
29.10.2015 09:15
kommt mir fast vor als würdest du von unserer Anfangszeit reden schade dass du das auch so erleben musst.

Mir hat es immer geholfen hier viel zu jammern und gut war es dann auch als wir uns endlich an die Schreiambulanz gewendet hatten.
Die können war auch nicht wirklich was tun aber es war super mal ne ganz neutrale reale Person vollzujammern.

Habt ihr denn schon schauen lassen dass ihr auch wirklich nichts fehlt?
29.10.2015 09:28
Zitat von asliceofmom:

kommt mir fast vor als würdest du von unserer Anfangszeit reden schade dass du das auch so erleben musst.

Mir hat es immer geholfen hier viel zu jammern und gut war es dann auch als wir uns endlich an die Schreiambulanz gewendet hatten.
Die können war auch nicht wirklich was tun aber es war super mal ne ganz neutrale reale Person vollzujammern.

Wir waren bei einer Ostheopathin... die blöde Kuh hat sich aber voll auf Minas Viertel italienische Seite versteift! am Schluss hat sie kurz nach den Halswirbeln geschaut als Mina schon total unruhig war und hatte dann Probleme sie ruhig zu bekommen. Dann meine sie irgendwann, dass die Blockade jetzt gelöst wäre. Die Kinderärztin ist auch sehr zufrieden. Allerdings überstreckt sie sich sehr häufig, wenn sie stinkig ist.
Mayberry
1112 Beiträge
29.10.2015 09:34
Ihr seid ja alle lieb. Danke für die Begrüßung!
Und Nikki ich warte auch schon ziemlich lange und leide mit dir. Ich hab nur noch nen paar Probleme (Zyklus war immer 40-50 Tage, 2x schon Follikelzysten mit 90 Tage Zyklus, etc.), sodass ich jetzt Clomifen nehme. Hier leidet aber wieder meine gebärmutterschleimhaut stark drunter. Teufelskreis
Und jetzt wo die Sommerbabys dran sind bin ich sehr hibbelig.... Wollte doch so gern ein Löwenkind

Cookie wohnst du in thüringen? In deinem Profil steht der Anfang deiner plz... Meine fängt auch so an

Und Novembersonne halt bitte durch. Ihr seid beide starke Personen, die das hinbekommen! Und ihr seid gute Eltern! Den Gymnastikball kannst gleich als Sport für dich sehen.
29.10.2015 09:39
Ich danke euch für die lieben Worte , die Hoffnung gebe ich noch lange nicht auf, die Ungeduld und die Zweifel machen mir einfach zu schaffen… Aber ich denke jetzt mal positiv, denn in einer Woche wird getestet!

Novembersonne: Das klingt hart, so wünscht man sich das wirklich nicht!
29.10.2015 09:40
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

Wir waren bei einer Ostheopathin... die blöde Kuh hat sich aber voll auf Minas Viertel italienische Seite versteift! am Schluss hat sie kurz nach den Halswirbeln geschaut als Mina schon total unruhig war und hatte dann Probleme sie ruhig zu bekommen. Dann meine sie irgendwann, dass die Blockade jetzt gelöst wäre. Die Kinderärztin ist auch sehr zufrieden. Allerdings überstreckt sie sich sehr häufig, wenn sie stinkig ist.

öhm ja vl mal nen anderen Osteopathen kontaktieren. Klingt ja nicht so berauschend.

Johann hat sich auch ständig übersteckt, bzw macht es immernoch gern.
Gott hat mich das als aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt