WARTEN, HIBBELN, KUGELN
29.10.2015 17:31
Zitat von Nikki12:
Mami16: Danke du machst mir Mut.Will mich aber nicht zu sehr drauf versteifen sonst bin ich nur wieder so enttäuscht…
![]()
Aslice: ich tippe auch auf Mädchen.Ihr habt doch extra die typischen „Sachen“ gemacht, die für ein Mädchen sprechen oder?
![]()
Mayberry: Danke! Den Eisprung spüre ich immer genau wo er ist, nun ist es auf der anderen Seite bzw. weiter unten… Mal schauen, es bleibt spannend.![]()
Was arbeitest du denn? Bei uns arbeitet man bis zur Geburt 100 % ausser man bekommt ein Arztzeugnis, was eher schwer ist zu bekommen gemäss Aussagen von Kolleginnen…![]()
ja schon aber das ist ja eigentlich auch Humbug
29.10.2015 17:33
Sternchen, genauso geht es mir auch mit dem Rücken. Ich hab vorhin ein bisschen häkeln können und dann konnt ich nicht mehr sitzen
Das ist so mühsam. Auf Arbeit sitz ich halt auch nur, da ich ja telefoniere und gerade das aufstehen bzw hinsetzen finde ich aktuell besonders unangenehm.
Mayberry, uiiii Belvedere! Dort ist es so wunderschön. Leider hab ich das erst im Mai entdeckt, dass es dort diesen wunderschönen Park gibt und den Irrgarten. Hach, ich vermisse Weimar.
Novembersonne, wieso stellen wir erst jetzt fest, dass du Bezug zu Weimar hast?
Das ist ja cool!
Nikki, vllt klappt es ja diesen Zyklus schon
Bei mir war es ja auch so komisch, dass ich nicht mehr daran gedacht hätte. Ich war schon längst überfällig, aber der Test negativ und aus irgendeiner Eingebung heraus hab ich nochmal getestet und dann war er positiv. Will heißen: Gib die Hoffnung nicht auf und glaub an dein Wunder
Das ist so mühsam. Auf Arbeit sitz ich halt auch nur, da ich ja telefoniere und gerade das aufstehen bzw hinsetzen finde ich aktuell besonders unangenehm. Mayberry, uiiii Belvedere! Dort ist es so wunderschön. Leider hab ich das erst im Mai entdeckt, dass es dort diesen wunderschönen Park gibt und den Irrgarten. Hach, ich vermisse Weimar.
Novembersonne, wieso stellen wir erst jetzt fest, dass du Bezug zu Weimar hast?
Das ist ja cool! Nikki, vllt klappt es ja diesen Zyklus schon
Bei mir war es ja auch so komisch, dass ich nicht mehr daran gedacht hätte. Ich war schon längst überfällig, aber der Test negativ und aus irgendeiner Eingebung heraus hab ich nochmal getestet und dann war er positiv. Will heißen: Gib die Hoffnung nicht auf und glaub an dein Wunder
29.10.2015 17:34
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie87:
Pia wäre bei uns auch die Wahl gewesen, wenn es ein Mädchen geworden wäre, so wird es ein FlorianDa ist der Spitzname aber schon vorprogrammiert.
Schöner Name!![]()
Vielen Dank! Ich mag ihn auch sehr, vor allem heißt nicht jeder dritte so
29.10.2015 18:42
stimmt der ist ja schon lange "weg" der Name. Gefällt mir aber auch gut
29.10.2015 21:32
Nikki das hört sich doch viel versprechend an. Ich hatte ähnliche Symptome zur Einnistung. Die Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt. Wartest du bis du überfällig bist oder testest du schon früher?
Mayberry ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber musst du auch was spritzen? Mein persönlicher Horror
Mami, ja die Fortbildung wird bezahlt, deshalb war es auch ein ewiges hin und her ob ich im Beschäftigungsverbot überhaupt darf oder nicht.
Mayberry ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber musst du auch was spritzen? Mein persönlicher Horror
Mami, ja die Fortbildung wird bezahlt, deshalb war es auch ein ewiges hin und her ob ich im Beschäftigungsverbot überhaupt darf oder nicht.
29.10.2015 21:57
Waren noch bei der Kinderärztin mit Mina und morgen früh gehen wir zur Physiotherapie. Immer wenn ich wegen Mina irgendwo anrufe, bekommen wir Société Termine, weil alle Mitleid haben
Das ist natürlich gut und anderseits macht es mich ganz schön traurig.
Das ist natürlich gut und anderseits macht es mich ganz schön traurig.
30.10.2015 07:10
Zitat von Lia88:
Nikki das hört sich doch viel versprechend an. Ich hatte ähnliche Symptome zur Einnistung. Die Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt. Wartest du bis du überfällig bist oder testest du schon früher?
Mayberry ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber musst du auch was spritzen? Mein persönlicher Horror![]()
Heute bei ES+7 sind die Schmerzen von gestern zu 100 % verschwunden
Eigentlich wäre mein NMT am 7.11. da sich der ES aber 2 Tage vorverschoben hat ist mein neuer NMT am 5.11., aber ich teste erst am 7.11. Habe nämlich nur noch einen CB-Test und denn will ich erst brauchen wenn er auch was anzeigt
30.10.2015 07:11
Zitat von Nikki12:
Zitat von Lia88:
Mayberry ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber musst du auch was spritzen? Mein persönlicher Horror![]()
Heute bei ES+7 sind die Schmerzen von gestern zu 100 % verschwunden![]()
Eigentlich wäre mein NMT am 7.11. da sich der ES aber 2 Tage vorverschoben hat ist mein neuer NMT am 5.11., aber ich teste erst am 7.11. Habe nämlich nur noch einen CB-Test und denn will ich erst brauchen wenn er auch was anzeigt![]()
Sorry, was ich damit sagen will, ich warte bis ich überfällig bin
30.10.2015 07:57
Zitat von Novembersonne:
Waren noch bei der Kinderärztin mit Mina und morgen früh gehen wir zur Physiotherapie. Immer wenn ich wegen Mina irgendwo anrufe, bekommen wir Société Termine, weil alle Mitleid habenDas ist natürlich gut und anderseits macht es mich ganz schön traurig.
naja und der kleinen muss ja auch geholfen werden wenn da was ist.
Erwachsene können warten, Kinder können ein wenig warten, Babys nicht.
Sei froh.
Die Daumen sind gedrückt dass es bei euch was bringt
30.10.2015 08:05
Lia ich muss nichts spritzen. Das Clomifen sind Tabletten. Und Eisprung auslösende Spritze habe ich bisher nicht bekommen... Obwohl ich eigentlich gern eine hätte...
Nikki das ist doch ein super Zeichen, wenn der Schmerz nur einen Tag war!
Viel Erfolg bei der physio Novembersonne!
Ich gehe dann gleich mal Ei anschauen lassen... Hab schon nen bisschen unschönes Gefühl heute. Wenn die gebärmutterschleimhaut nämlich wieder so niedrig ist, muss ich mit ihr reden. So kann es nicht weiter gehen. Alles blöd
Ich gehe dann gleich mal Ei anschauen lassen... Hab schon nen bisschen unschönes Gefühl heute. Wenn die gebärmutterschleimhaut nämlich wieder so niedrig ist, muss ich mit ihr reden. So kann es nicht weiter gehen. Alles blöd
30.10.2015 08:08
Zitat von Mayberry:
Lia ich muss nichts spritzen. Das Clomifen sind Tabletten. Und Eisprung auslösende Spritze habe ich bisher nicht bekommen... Obwohl ich eigentlich gern eine hätte...
Ich gehe dann gleich mal Ei anschauen lassen... Hab schon nen bisschen unschönes Gefühl heute. Wenn die gebärmutterschleimhaut nämlich wieder so niedrig ist, muss ich mit ihr reden. So kann es nicht weiter gehen. Alles blöd![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
30.10.2015 08:15
Zitat von Nikki12:
Was ist nur los mit meinem Körper?Ich hab ja jeden Monat irgendwelche Zwicken oder ein Ziehen nach dem ES. Jetzt bin ich ca. bei ES+6 und es zieht, drück, zwickt, schmerzt so heftig, als ob die Mens jetzt schon in vollem Gange wäre... Also echt heftig
Kennt das jemand von euch? Ich hoffe fest auf die Einnistung, will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen wie letztes Mal...
![]()
Könnte sein, hatte auch ein Zwicken, wo ich im nachhinein sagen kann das es die Einnistung war. Hab jedoch keine Vergleichswerte, da ich sonst imme rdie Pille genommen habe und keinen natürlichen Zyklus hatte.
30.10.2015 08:17
Zitat von Mayberry:
Ich drücke dir die Daumen Nikki! Gerade, weil es jetzt stärker zieht, heißt es ja vielleicht doch etwas! Ist es denn auf der Seite wo der Eisprung war? Hab mal gelesen da kann es evtl. Sein das man den Arbeiten spürt.
Mir tut es immer nur rechts ziehen so ne Woche vor nmt und immer gleichstark. Habe ich aber erst seit dem Clomifen.
Sternchen frag doch mal ob dich dein Arzt vom Stunden her runter setzt. Bei uns auf Arbeit gehen die Schwangeren so gut wie alle auf 6 Stunden runter. Aber vom Arzt verordnet. Die haben alle Rückenschmerzen als Grund angegeben.
Ich habe sowiesonur 6,5 Stunden, da ich nur ne 32h Woche mache.
Habe gestern Wärmepflaster aus der Apo auf anraten des Arztes geholt, mal sehen ob es hilft.... außerdem arbeite ich nur mehr 4 Wochen
denn ich hab dann schon Urlaub
Leider hat mich grade voll die Erkältung auhc noch erwischt
30.10.2015 08:18
bei Johann hatte ich gar nichts und jetzt hatte ich ab ES+2 das Gefühl ich bekomms an die Nieren und etwas später zog es dann schon ordentlich.
Hab gerade nen Termin bei ner andern Kinderärztin/Heilpraktikerin ausgemacht.
Ich weiß ich wird langsam irre
aber irgendwie brauch ich das dass ich mir immer einreden kann ab da und da wird es besser
´
danahc bleibt wohl nur noch das Schlafcoaching
Hab gerade nen Termin bei ner andern Kinderärztin/Heilpraktikerin ausgemacht.
Ich weiß ich wird langsam irre
aber irgendwie brauch ich das dass ich mir immer einreden kann ab da und da wird es besser
´ danahc bleibt wohl nur noch das Schlafcoaching
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Ihr habt doch extra die typischen „Sachen“ gemacht, die für ein Mädchen sprechen oder? 

Da ist der Spitzname aber schon vorprogrammiert. 

Ich hab ja jeden Monat irgendwelche Zwicken oder ein Ziehen nach dem ES. Jetzt bin ich ca. bei ES+6 und es zieht, drück, zwickt, schmerzt so heftig, als ob die Mens jetzt schon in vollem Gange wäre... Also echt heftig