WARTEN, HIBBELN, KUGELN
29.10.2015 09:42
Zitat von Mayberry:
Ihr seid ja alle lieb.Danke für die Begrüßung!
Und Nikki ich warte auch schon ziemlich lange und leide mit dir.Ich hab nur noch nen paar Probleme (Zyklus war immer 40-50 Tage, 2x schon Follikelzysten mit 90 Tage Zyklus, etc.), sodass ich jetzt Clomifen nehme. Hier leidet aber wieder meine gebärmutterschleimhaut stark drunter. Teufelskreis
![]()
Und jetzt wo die Sommerbabys dran sind bin ich sehr hibbelig.... Wollte doch so gern ein Löwenkind![]()
Cookie wohnst du in thüringen? In deinem Profil steht der Anfang deiner plz... Meine fängt auch so an![]()
Und Novembersonne halt bitte durch. Ihr seid beide starke Personen, die das hinbekommen! Und ihr seid gute Eltern! Den Gymnastikball kannst gleich als Sport für dich sehen.![]()
Oh da darf ich echt nicht mehr jammern... wie lange bastelt ihr denn schon an einem Baby?
Magst du mit auf die Liste? Dann bin ich da nicht mehr so alleine
29.10.2015 09:42
Echt jetzt, die hat das auf das bisschen italienische Blut abgestellt?! Nicht ihr Ernst! Voll das Vorurteil. Als wären alle Italiener temparamentvoll! Der Opa ist doch auch nen ruhiger und R ist auch nicht überdreht.
Ich gehe ja wegen meinen Verspannungen zur vitametik. Muss man aber selbst bezahlen. Meine behandelt auch Babys. Gerade Hals ist so ne Sache....den bekomme ich nur durch sie entspannt. Da hilft alle Massage und Sport nichts. Habe mal geschaut, in Köln gibt es 2 vitametikerinnen. Kannst die ja vielleicht mal anrufen. Das entspannt den ganzen Körper.
Ich gehe ja wegen meinen Verspannungen zur vitametik. Muss man aber selbst bezahlen. Meine behandelt auch Babys. Gerade Hals ist so ne Sache....den bekomme ich nur durch sie entspannt. Da hilft alle Massage und Sport nichts. Habe mal geschaut, in Köln gibt es 2 vitametikerinnen. Kannst die ja vielleicht mal anrufen. Das entspannt den ganzen Körper.
29.10.2015 09:45
WARTEN , HIBBELN , KUGELN , KUSCHELN
HIBBELN
Name: Nikki12
ÜZ: 5
Name: Mayberry
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name: Lia88
VET: 26.05.2016
Outing:
Name: Rosalie84
Outing:
Name: asliceofmom
VET: 20.06.2016
Outing:
Name: mami16
VET:
Outing:
[color=#FF715C]KUSCHELN
Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
29.10.2015 09:51
Zitat von Novembersonne:
Weißt du, wieso er sich so überstreckt hat?![]()
ich glaube nicht dass es nen Grund hatte. Er macht das ja heute noch wenn er sich aufregt.
29.10.2015 09:52
Joa ich kann eigentlich mit auf die Liste.
Vielleicht bringst ja Glück
Puh wie lange wir schon üben.... Ich hole mal etwas weiter aus. Habe letztes Jahr im juni die Pille abgesetzt. Haben da aber noch verhütet. Dann bekam ich meine Tage ewig nicht. War dann ende August beim Fa und die meinte da wäre ne Zyste wohl geplatzt, sie sieht noch Flüssigkeit. Und ich habe zuviele eibläschen. Das wäre nicht gut. Also sollt ich nochmal 3 Monate die Pille nehmen. Habe ich gemacht. Das war dann genau im November um und wir waren Novembersonne besuchen. Sie hat mir dann NFP erklärt. Der Dezemberzyklus war gut. Zwar auch 40 Tage aber ok. So ab Januar habe ich dann Temperatur gemessen. Schwups nächste Zyste. Hatte dann 90 Tage Zyklus. Die nächsten Zyklen bis Juli waren dann ok. Bin dann aber nochmal zum FA weil ich immer noch so lange Zyklen hatte und nur 2 Tage meine Regel. Äztin meinte, ja das passt auch zu meinen Eierstöcken. Also Bluttest wegen pco. Der war negativ. Männliche und alle anderen Hormone sind in Ordnung. Werde mir Freitag aber mal ne Kopie von den Ergebnissen machen lassen.
Ja und seit August dann Clomifen. Da habe ich 32-35 Tage Zyklus. Ei wächst schön, 16 Tage hochlage... Also mal schauen.
Schilddrüse habe ich auch kontrollieren lassen. Ist angeblich ok...
Vielleicht bringst ja Glück
Puh wie lange wir schon üben.... Ich hole mal etwas weiter aus. Habe letztes Jahr im juni die Pille abgesetzt. Haben da aber noch verhütet. Dann bekam ich meine Tage ewig nicht. War dann ende August beim Fa und die meinte da wäre ne Zyste wohl geplatzt, sie sieht noch Flüssigkeit. Und ich habe zuviele eibläschen. Das wäre nicht gut. Also sollt ich nochmal 3 Monate die Pille nehmen. Habe ich gemacht. Das war dann genau im November um und wir waren Novembersonne besuchen. Sie hat mir dann NFP erklärt. Der Dezemberzyklus war gut. Zwar auch 40 Tage aber ok. So ab Januar habe ich dann Temperatur gemessen. Schwups nächste Zyste. Hatte dann 90 Tage Zyklus. Die nächsten Zyklen bis Juli waren dann ok. Bin dann aber nochmal zum FA weil ich immer noch so lange Zyklen hatte und nur 2 Tage meine Regel. Äztin meinte, ja das passt auch zu meinen Eierstöcken. Also Bluttest wegen pco. Der war negativ. Männliche und alle anderen Hormone sind in Ordnung. Werde mir Freitag aber mal ne Kopie von den Ergebnissen machen lassen.
Ja und seit August dann Clomifen. Da habe ich 32-35 Tage Zyklus. Ei wächst schön, 16 Tage hochlage... Also mal schauen.
Schilddrüse habe ich auch kontrollieren lassen. Ist angeblich ok...
29.10.2015 09:59
WARTEN , HIBBELN , KUGELN , KUSCHELN
HIBBELN
Name: Nikki12
ÜZ: 5
Name: Mayberry
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name: Lia88
Outing:
Name: Rosalie84
Outing:
Name: asliceofmom
VET: 20.06.2016
Outing:
Name: mami16
VET: 08.07.2016
Outing:
[color=#FF715C]KUSCHELN
Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
29.10.2015 10:42
Zitat von Mayberry:
Ihr seid ja alle lieb.Danke für die Begrüßung!
Und Nikki ich warte auch schon ziemlich lange und leide mit dir.Ich hab nur noch nen paar Probleme (Zyklus war immer 40-50 Tage, 2x schon Follikelzysten mit 90 Tage Zyklus, etc.), sodass ich jetzt Clomifen nehme. Hier leidet aber wieder meine gebärmutterschleimhaut stark drunter. Teufelskreis
![]()
Und jetzt wo die Sommerbabys dran sind bin ich sehr hibbelig.... Wollte doch so gern ein Löwenkind![]()
Cookie wohnst du in thüringen? In deinem Profil steht der Anfang deiner plz... Meine fängt auch so an![]()
Und Novembersonne halt bitte durch. Ihr seid beide starke Personen, die das hinbekommen! Und ihr seid gute Eltern! Den Gymnastikball kannst gleich als Sport für dich sehen.![]()
Huhu Mayberry und herzlich Willkommen bei uns
Ich habe bis Mai in Thüringen gewohnt, hab das im Profil noch gar nicht geändert. Wohne jetzt in Österreich
Mir fehlt Thüringen aber sehr, ich würde da gern mal wieder hinfahren.
Darf ich fragen wo genau du herkommst? Ich hab in Weimar gewohnt
Novembersonne, tut mir Leid, dass das alles mit Mina nicht so gut läuft. Ich drücke euch aber die Daumen, dass es sich wenigstens ein bisschen bessert und du wieder lächeln kannst
Nikki, gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt Paare bei denen dauert es halt etwas länger, auch wenn dich das nicht trösten wird. Umso mehr du dich psychisch auch drauf versteifst umso schwieriger wird es. Sicherlich ist es schwer in so einer Situation nicht zu hoffen, aber versuch euch keinen Druck zu machen, dann funktioniert es am Ende erst recht nicht. Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt
asclice, schade das Giotto immernoch nicht besser schläft, aber vielleicht bessert es sich ja noch kurz bevor das andere Kleine auf die Welt kommt. Wäre ja ein tolles Willkommensgeschenk vor ab
Die Frage ist jetzt sicherlich blöd, aber schoss mir gerade so durch den Kopf: Bekommt das Kleine auch so einen Kosenamen a la "Giotto"? Raffaelo? Mon Cherie?
Mir geht es leider noch nicht wirklich besser. Gestern war es nur der Rücken heute ist es auch wieder der Unterleib
Ich hab das Gefühl jede Bewegung ist zu viel und jetzt strahlt der Mist auch noch ins Bein
Ich kann aber auch nicht nur liegen, da werde ich bekloppt im Kopf. Nachts wache ich mind. 1 Mal auf, weil mein Rücken schmerzt. Ist ja nicht so als wäre ich nicht sowieso jede Nacht mind. 2 Mal wach, weil ich auf Toilette muss. Selbst der Kleine ist jetzt immer mal schon halb fünf wach gewesen und hat sich bemerkbar gemacht.
29.10.2015 10:49
oje das ist echt nicht schön
da gibt es wohl aber leider keine tröstenden Worte...
Was machst du denn nun den ganzen Tag?
Naja, Giotto ist ja spontan aus "Johann Gaetano" entstanden.
Und da wir jetzt entweder einen Anton Phillip oder eine Rosalia Marie bekommen (wenn ich jetzt einfach mla davon ausgehe dass die PAten auch wollen) wird da wohl leider kein so toller Spitzname bei rauskommen.
Ich muss zugeben ich finds etwas schade, ich find die "Giottosache" schon echt toll und hätte gern so einen lustigen Namen für alle
da gibt es wohl aber leider keine tröstenden Worte... Was machst du denn nun den ganzen Tag?
Naja, Giotto ist ja spontan aus "Johann Gaetano" entstanden.
Und da wir jetzt entweder einen Anton Phillip oder eine Rosalia Marie bekommen (wenn ich jetzt einfach mla davon ausgehe dass die PAten auch wollen) wird da wohl leider kein so toller Spitzname bei rauskommen.
Ich muss zugeben ich finds etwas schade, ich find die "Giottosache" schon echt toll und hätte gern so einen lustigen Namen für alle
29.10.2015 10:53
Naja, ich versuche Stück für Stück ein bisschen was an Haushalt zu machen mit vielen Pausen, weil ich ja auch nicht lange stehen bzw mich bücken kann. Es geht schon, aber eben langsam. Ich werde glaube ich nachher eine Decke für unseren kleinen Häkeln, damit ich wenigstens was produktives mache.
Die Namen sind aber dennoch schön. Find ich cool, dass das bei euch auch schon so zeitig feststeht. Bei uns stand das ja auch relativ schnell fest und wir waren uns auch beide sofort einig.
Spitznamenmäßig würde mir da bei euch jetzt aber auch nichts spontan einfallen, aber vielleicht ergibt sich das ja noch wenn er/sie dann da ist
Die Namen sind aber dennoch schön. Find ich cool, dass das bei euch auch schon so zeitig feststeht. Bei uns stand das ja auch relativ schnell fest und wir waren uns auch beide sofort einig.
Spitznamenmäßig würde mir da bei euch jetzt aber auch nichts spontan einfallen, aber vielleicht ergibt sich das ja noch wenn er/sie dann da ist
29.10.2015 11:09
naja nachdem wir das Großelternding beschlossen hatten gabs auch nicht mehr so viel Auswahl
da haben wirs doch einfacher als andere
wir haben dann auch nur noch Pia Julia und Otto (Pate wissen wir noch nicht).
dürfte jetzt als keine 3 Jungs oder 3 Mädels mehr geben dann würds nicht mehr aufgehen
Gleich holt uns meine Mama
dann wird erstmal geschlafen und ich kümmere mich um die Tapete im Häuschen.
Johann bekommt seinen bobbycar mit, da hat er viel Platz zum rumflitzen. das findet er sicher super
da haben wirs doch einfacher als andere
wir haben dann auch nur noch Pia Julia und Otto (Pate wissen wir noch nicht).
dürfte jetzt als keine 3 Jungs oder 3 Mädels mehr geben dann würds nicht mehr aufgehen
Gleich holt uns meine Mama
dann wird erstmal geschlafen und ich kümmere mich um die Tapete im Häuschen. Johann bekommt seinen bobbycar mit, da hat er viel Platz zum rumflitzen. das findet er sicher super
29.10.2015 11:09
vergessen: ich finde uach Spitznamen müssen einfach entstehen sonst sind sie doof
29.10.2015 11:12
Pia wäre bei uns auch die Wahl gewesen, wenn es ein Mädchen geworden wäre, so wird es ein Florian
Da ist der Spitzname aber schon vorprogrammiert.
Da ist der Spitzname aber schon vorprogrammiert.
29.10.2015 11:32
Ich bin aus Weimar und wohne auch noch dort Cookie
schade das du weggezogen bist.
Wünsche dir gute Besserung! Schnapp dir ein Buch, wenn es dir zu langweilig wird. Mich lenkt lesen super ab.
schade das du weggezogen bist. Wünsche dir gute Besserung! Schnapp dir ein Buch, wenn es dir zu langweilig wird. Mich lenkt lesen super ab.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Ich hab nur noch nen paar Probleme (Zyklus war immer 40-50 Tage, 2x schon Follikelzysten mit 90 Tage Zyklus, etc.), sodass ich jetzt Clomifen nehme. Hier leidet aber wieder meine gebärmutterschleimhaut stark drunter. Teufelskreis