WARTEN, HIBBELN, KUGELN
29.10.2015 11:39
Zitat von Mayberry:
Ich bin aus Weimar und wohne auch noch dort Cookieschade das du weggezogen bist.
Wünsche dir gute Besserung! Schnapp dir ein Buch, wenn es dir zu langweilig wird. Mich lenkt lesen super ab.
Ach, na das ist ja toll. Ich hab noch ein paar Freunde in Weimar, also so ganz abwägig ist das nicht, dass ich dort mal vorbei schaue

29.10.2015 11:44
Richtung Belvedere wohne ich.
Ja Zwiebelmarkt ist gut
ich liebe den auch.
Ja Zwiebelmarkt ist gut

29.10.2015 12:05
Zitat von Cookie87:
Pia wäre bei uns auch die Wahl gewesen, wenn es ein Mädchen geworden wäre, so wird es ein FlorianDa ist der Spitzname aber schon vorprogrammiert.
Schöner Name!

29.10.2015 12:08
Zitat von Cookie87:
Zitat von Mayberry:
Ich bin aus Weimar und wohne auch noch dort Cookieschade das du weggezogen bist.
Wünsche dir gute Besserung! Schnapp dir ein Buch, wenn es dir zu langweilig wird. Mich lenkt lesen super ab.
Ach, na das ist ja toll. Ich hab noch ein paar Freunde in Weimar, also so ganz abwägig ist das nicht, dass ich dort mal vorbei schaueVor allem zum Zwiebelmarkt wollen wir auf jedenfall wieder, weil wir dort zusammen gekommen sind
Wo wohnst du denn ca? In der Innenstadt oder eher außerhalb?
Ich bin da geboren

29.10.2015 12:16
WARTEN , HIBBELN , KUGELN , KUSCHELN
HIBBELN
Name: Nikki12
ÜZ: 5
Name: Mayberry
ÜZ: 3 mit Clomifen
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: Florian
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name:
Name: Lia88
VET: 26.05.2016
Outing:
Name:
Name: Rosalie84
Outing:
Name:
Name: asliceofmom
VET: 20.06.2016
Outing:
Name:
Name: mami16
VET: 08.07.2016
Outing:
Name:
[color=#FF715C]KUSCHELN
Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
HIBBELN

Name: Nikki12
ÜZ: 5
Name: Mayberry
ÜZ: 3 mit Clomifen
WARTEN

Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN

Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:

Name:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:

Name:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:

Name:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:

Name: Florian
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name:
Name: Lia88
Outing:
Name:
Name: Rosalie84
Outing:
Name:
Name: asliceofmom
VET: 20.06.2016
Outing:
Name:
Name: mami16
VET: 08.07.2016
Outing:
Name:
[color=#FF715C]KUSCHELN

Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina

Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
29.10.2015 12:42
Aslice ihr habt ja schon Namen. Find ich gut so kann man den Namen schon ab Outing benutzen
Nikki ich kann dich total gut verstehen und egal was man tut oder andere sagen, es nützt ja nichts...
Novembersonne zum jammern bist du doch hier genau richtig, hier gibt's immer ein Ohr und oft ist es ja schon ein bisschen besser wenn man mal gejammert hat.
Mayberry, du hast ja auch schon einen Ärztemarathon hinter dir aber umso schöner, dass die chance auf einen erfolgreichen zyklus jetzt mit clomifen besteht. Die Daumen sind gedrückt.
Ich hab grade die Nachricht bekommen, dass ich nächste Woche doch zur Fortbildung darf trotz Beschäftigungsverbot
ist zwsr keine sooo tolle Fortbildung und weg von daheim bin ich auch nicht gerne aber egal, Hauptsache mal wieder was zu tun

Nikki ich kann dich total gut verstehen und egal was man tut oder andere sagen, es nützt ja nichts...
Novembersonne zum jammern bist du doch hier genau richtig, hier gibt's immer ein Ohr und oft ist es ja schon ein bisschen besser wenn man mal gejammert hat.
Mayberry, du hast ja auch schon einen Ärztemarathon hinter dir aber umso schöner, dass die chance auf einen erfolgreichen zyklus jetzt mit clomifen besteht. Die Daumen sind gedrückt.
Ich hab grade die Nachricht bekommen, dass ich nächste Woche doch zur Fortbildung darf trotz Beschäftigungsverbot

29.10.2015 13:33
Ich hoffe das mit mina wird bald besser. Ratschläge kann man da keine geben weil ihr ja schon so viel versucht und ich auch nivht wissen würde was man noch tun kann. So bleibt nur zu hoffen das es bald besser wird...
Ich wünsche es euvh so vor allem weil ihr euch so auf euer wunder gefreut hat obwohl unerwartet. Und dann aich noch die geburt gar nicht so war wie du es dir gewünscht hast...
Euch zwei hibbelnden drücke ich gabz doll die daumen und ja die liste ist eine glücksliste. Bald werdet ihr auch kugeln.
Hab zurzeit auch extreme rückenschmerzen. V.a. Beim sitzen. Am nachmittag kann ich gar nivht mehr sitzen auf arbeit uns stehe sicher alle 10 minuten auf. Bei bewegung werden die schmerzen besser. Aber ich trage die auch schon seit 2 wochen rum. Heute gehts zum arzt...
Finde es toll das deine mam giotto mal öfzers nimmt das du dich ausruhen kannst aslice
und toll das ihr schon namen habt
Ich wünsche es euvh so vor allem weil ihr euch so auf euer wunder gefreut hat obwohl unerwartet. Und dann aich noch die geburt gar nicht so war wie du es dir gewünscht hast...
Euch zwei hibbelnden drücke ich gabz doll die daumen und ja die liste ist eine glücksliste. Bald werdet ihr auch kugeln.
Hab zurzeit auch extreme rückenschmerzen. V.a. Beim sitzen. Am nachmittag kann ich gar nivht mehr sitzen auf arbeit uns stehe sicher alle 10 minuten auf. Bei bewegung werden die schmerzen besser. Aber ich trage die auch schon seit 2 wochen rum. Heute gehts zum arzt...
Finde es toll das deine mam giotto mal öfzers nimmt das du dich ausruhen kannst aslice

29.10.2015 13:35
Aja Lisa dich habe ich vergessen.
Das ist ja cool mit der fortbildung. Bekommst du die bezahlt?
Achja aslice ich tippe diesmal auf ein Mädel bei euch
Achja aslice ich tippe diesmal auf ein Mädel bei euch

29.10.2015 14:16
Was ist nur los mit meinem Körper?
Ich hab ja jeden Monat irgendwelche Zwicken oder ein Ziehen nach dem ES. Jetzt bin ich ca. bei ES+6 und es zieht, drück, zwickt, schmerzt so heftig, als ob die Mens jetzt schon in vollem Gange wäre... Also echt heftig
Kennt das jemand von euch? Ich hoffe fest auf die Einnistung, will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen wie letztes Mal...

29.10.2015 14:46
Zitat von Nikki12:
Was ist nur los mit meinem Körper?Ich hab ja jeden Monat irgendwelche Zwicken oder ein Ziehen nach dem ES. Jetzt bin ich ca. bei ES+6 und es zieht, drück, zwickt, schmerzt so heftig, als ob die Mens jetzt schon in vollem Gange wäre... Also echt heftig
Kennt das jemand von euch? Ich hoffe fest auf die Einnistung, will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen wie letztes Mal...
![]()
Klingt vielversprechend

Hatte bei ES+5 auch ein heftiges ziehen .. so als hätte ich mir irgendwas eingeklemmt und extrem schwindlig war mir. Das war bei mir wohl die einnistung

Drücke ganz doll die Daumen!

29.10.2015 14:50
Zitat von sternchen_89:
Aja Lisa dich habe ich vergessen.
Achja aslice ich tippe diesmal auf ein Mädel bei euch![]()
Von den Symptom-Klischees würde ich das auch sagen

Aber ich glaub trotzdem nicht dran

29.10.2015 14:57
Ich drücke dir die Daumen Nikki! Gerade, weil es jetzt stärker zieht, heißt es ja vielleicht doch etwas! Ist es denn auf der Seite wo der Eisprung war? Hab mal gelesen da kann es evtl. Sein das man den Arbeiten spürt.
Mir tut es immer nur rechts ziehen so ne Woche vor nmt und immer gleichstark. Habe ich aber erst seit dem Clomifen.
Sternchen frag doch mal ob dich dein Arzt vom Stunden her runter setzt. Bei uns auf Arbeit gehen die Schwangeren so gut wie alle auf 6 Stunden runter. Aber vom Arzt verordnet. Die haben alle Rückenschmerzen als Grund angegeben.
Mir tut es immer nur rechts ziehen so ne Woche vor nmt und immer gleichstark. Habe ich aber erst seit dem Clomifen.
Sternchen frag doch mal ob dich dein Arzt vom Stunden her runter setzt. Bei uns auf Arbeit gehen die Schwangeren so gut wie alle auf 6 Stunden runter. Aber vom Arzt verordnet. Die haben alle Rückenschmerzen als Grund angegeben.
29.10.2015 15:16
Mami16: Danke du machst mir Mut.
Will mich aber nicht zu sehr drauf versteifen sonst bin ich nur wieder so enttäuscht…
Aslice: ich tippe auch auf Mädchen.
Ihr habt doch extra die typischen „Sachen“ gemacht, die für ein Mädchen sprechen oder?
Mayberry: Danke! Den Eisprung spüre ich immer genau wo er ist, nun ist es auf der anderen Seite bzw. weiter unten… Mal schauen, es bleibt spannend.
Was arbeitest du denn? Bei uns arbeitet man bis zur Geburt 100 % ausser man bekommt ein Arztzeugnis, was eher schwer ist zu bekommen gemäss Aussagen von Kolleginnen…

Aslice: ich tippe auch auf Mädchen.

Mayberry: Danke! Den Eisprung spüre ich immer genau wo er ist, nun ist es auf der anderen Seite bzw. weiter unten… Mal schauen, es bleibt spannend.

Was arbeitest du denn? Bei uns arbeitet man bis zur Geburt 100 % ausser man bekommt ein Arztzeugnis, was eher schwer ist zu bekommen gemäss Aussagen von Kolleginnen…

29.10.2015 15:29
Ich bin Beamte im öffentlichen Dienst einer Mittelbehörde. Bin also auch privat und Beihilfe versichert... Von der Arbeit würden wir sowas auch nicht bekommen, aber scheinbar gibt es viele Ärzte die da nicht so sind und nen beschäftigungsverbot aussprechen, was aber erstmal nur die Stunden betrifft. Meine Frauenärztin würde das wohl allerdings nicht machen. Sie vertritt die Meinung schwanger sein ist keine Krankheit... Naja ich denke also es hängt vom Arzt ab.
Wie habt ihr denn euren Eisprung immer gemerkt? Ich habe da echt Probleme was zu spüren. Wenn das Ei groß genug ist, habe ich zwar so nen Druck wenn ich mich blöd auf die Couch schmeiße, aber das er war weiß ich dann nur weil der Druck nicht mehr da ist und die tempi hoch geht. Aber dann ist ja bisschen spät fürs Herzchen setzen.
Wie habt ihr denn euren Eisprung immer gemerkt? Ich habe da echt Probleme was zu spüren. Wenn das Ei groß genug ist, habe ich zwar so nen Druck wenn ich mich blöd auf die Couch schmeiße, aber das er war weiß ich dann nur weil der Druck nicht mehr da ist und die tempi hoch geht. Aber dann ist ja bisschen spät fürs Herzchen setzen.
29.10.2015 15:45
Zitat von Mayberry:
Ich bin Beamte im öffentlichen Dienst einer Mittelbehörde. Bin also auch privat und Beihilfe versichert... Von der Arbeit würden wir sowas auch nicht bekommen, aber scheinbar gibt es viele Ärzte die da nicht so sind und nen beschäftigungsverbot aussprechen, was aber erstmal nur die Stunden betrifft. Meine Frauenärztin würde das wohl allerdings nicht machen. Sie vertritt die Meinung schwanger sein ist keine Krankheit... Naja ich denke also es hängt vom Arzt ab.
Ja das sieht jeder Arzt anders.
Ich spüre immer ein Stechen oder Ziehen entweder rechts oder links und das schon sehr deutlich, egal was ich gerade mache.
Aber das ist ja von Frau zu Frau anders

Herzchen setzten würd ich trotzdem, schadet ja nicht

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt