Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
03.11.2015 07:02
Zitat von mami16:

Huhu

Wir waren Samstag bei den Schwiegereltern und Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch
Was habt ihr gemacht?

Oh nein cookie das ist ja kacke
Wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kann dir der Arzt morgen helfen ...

...

Nikki, wie gehts dir? Hast du schon getestet?

Hört sich schön an

Ich war an einen Cup-Cake-Back-Kurs, mit Freunden mexikanisch Essen und am Sonntag haben wir Hochzeits-Dankeskärtchen geschrieben

Gestern hatte ich gaaanz schlimme Kopfschmerzen und heute bin ich fit wie nie zuvor... getestet habe ich noch nicht heute ist ca. ES+11, evtl. mache ich morgen einen Test... bei ES+13 kommt normalerweise die Mens diesmal hoffentlich nicht, bisher hatte ich auch noch keine Schmierblutungen, die auf die Mens hindeuten

Wie geht es dir so?
mami16
631 Beiträge
03.11.2015 08:08
Zitat von Nikki12:

Zitat von mami16:

Huhu

Wir waren Samstag bei den Schwiegereltern und Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch
Was habt ihr gemacht?

Oh nein cookie das ist ja kacke
Wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kann dir der Arzt morgen helfen ...

...

Nikki, wie gehts dir? Hast du schon getestet?

Hört sich schön an

Ich war an einen Cup-Cake-Back-Kurs, mit Freunden mexikanisch Essen und am Sonntag haben wir Hochzeits-Dankeskärtchen geschrieben

Gestern hatte ich gaaanz schlimme Kopfschmerzen und heute bin ich fit wie nie zuvor... getestet habe ich noch nicht heute ist ca. ES+11, evtl. mache ich morgen einen Test... bei ES+13 kommt normalerweise die Mens diesmal hoffentlich nicht, bisher hatte ich auch noch keine Schmierblutungen, die auf die Mens hindeuten

Wie geht es dir so?

Ui, cup Lage backkurs, mexikanisch essen ... mhhh lecker

Ich drück dir sooo doll die Daumen!!!
Und das klingt wirklich vielversprechend hatte auch einzelne Tage so schlimme Kopfschmerzen. Kommt wohl vom erhöhten progesteron.
Bin ganz aufgeregt

Mir gehts ganz gut. Fast zu gut. So ohne Anzeichen fühlt man sich nicht schwanger. Gestern war mir ganz kurz übel und ganz selten zieht es im Unterleib aber sonst ...
Morgen gehts zum Arzt. Freu mich schon
MissCoffee
12317 Beiträge
03.11.2015 08:48
drück dir die daumen nikki
03.11.2015 11:05
Mami16: Danke dir! Das macht mir Hoffnung, dass du auch solche Anzeichen hattest.

Sei froh, ich denke die Wehwehchen kommen noch früh genug. Oh toll, musst uns unbedingt berichten wie der Termin war.

Sternchen: Danke!!
Lia88
4911 Beiträge
03.11.2015 13:33
Nikki du machst es ja spannend die Daumen sind gedrückt.

Mami freu dich drüber wenn es dir gut geht
mami16
631 Beiträge
03.11.2015 13:52
Da habt ihr natürlich recht. Sobald man dann wirklich Wehwechen hat, weiß man erst wie gut es einem eigentlich ging.
03.11.2015 14:10
Zitat von Nikki12:

Mami16: Danke dir! Das macht mir Hoffnung, dass du auch solche Anzeichen hattest.

Sei froh, ich denke die Wehwehchen kommen noch früh genug. Oh toll, musst uns unbedingt berichten wie der Termin war.

Sternchen: Danke!!

Mina und ich dicken dir ganz fest die Daumen!
Mayberry
1113 Beiträge
03.11.2015 18:39
Cookie wie wars beim Arzt? Kann der dir mit deinem Rücken helfen?

Ich hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat Nikki! Daumen sind gedrückt.
04.11.2015 06:54
Guten Morgen

Ich habe noch einen SST Test gefunden, den ich heute Morgen gemacht habe. Leider schneeweiss... naja, ist ja noch nichts verloren, ich denke jetzt einfach positiv und warte ab...
mami16
631 Beiträge
04.11.2015 07:48
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

Ich habe noch einen SST Test gefunden, den ich heute Morgen gemacht habe. Leider schneeweiss... naja, ist ja noch nichts verloren, ich denke jetzt einfach positiv und warte ab...

Genau, erst mal abwarten! Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!
MissCoffee
12317 Beiträge
04.11.2015 08:19
Ist ja auch noch sehr früh für einen Test.
Das kann ja noch werden
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt Ich hoffe so und wünsche es euch sehr, dasses endlch klappt
mami16
631 Beiträge
04.11.2015 13:02
Sooo war vorhin beim Arzt. Es ist alles normal
Man hat leider "nur" eine Fruchthöhle gesehen, aber das war auch schon sehr schön Nächster Termin ist dann in zwei Wochen. Dann wird Blut abgenommen und wir bekommen hoffentlich das erste Bildchen und wahrscheinlich auch schon den Mutterpass
Ich freu mich
MissCoffee
12317 Beiträge
04.11.2015 14:14
Zitat von mami16:

Sooo war vorhin beim Arzt. Es ist alles normal
Man hat leider "nur" eine Fruchthöhle gesehen, aber das war auch schon sehr schön Nächster Termin ist dann in zwei Wochen. Dann wird Blut abgenommen und wir bekommen hoffentlich das erste Bildchen und wahrscheinlich auch schon den Mutterpass
Ich freu mich

wie schön, ne FH ist doch auch schon mal was

und beim nächsten mal gibts sicher ein bildchen mit herzchen
Cookie87
2029 Beiträge
04.11.2015 15:47
Huhu ihr Lieben

Ich war heute bei meiner Frauenärztin und naja, dass war für mich gesehen nicht ganz so toll Ich hab eine Blasenentzündung und muss jetzt 6 Tage lang Antibiotika nehmen. Zu dem hab ich morgen einen Termin zum Ultraschall meiner linken Leiste, da die FÄ nicht genau sagen kann ob die Schmerzen auch von der Blase kommen oder nicht sogar ein Leistenbruch vorliegt. Drückt mir für morgen die Daumen ja? Letzteres wäre einfach nur schrecklich
MissCoffee
12317 Beiträge
04.11.2015 15:48
oh nein cookie, das hört sich ja schlimm an.
hoffentlich ist es kein leistenbruch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt