Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
30.10.2015 08:19
süßer Ticker Cookie
Der kleine Floh
30.10.2015 09:16
Sind zurück vom Termin.

Also der Hals ist noch blockiert und sie hat wohl dolle Probleme mit der Verdauung. Machen jetzt einen speziellen Fliegergriff mit ihr, die Stillabstände werden verlängert von alle 2 auf alle 3 std und wir geben ihr jetzt regelmäßig das Kümmelzäpfchen.

Dienstag haben wir wieder einen Termin dort.
30.10.2015 09:17
klingt doch schon mal gut
Mayberry
1113 Beiträge
30.10.2015 10:42
Also hat die ostheopatin das doch nicht hinbekommen Novembersonne. Gut das ihr bei der physio wart!
Mama hat mir meinen Bauch immer mit kümmelöl massiert als Baby.

Für mich siehts dieses Zyklus schlecht aus. Habe zwar 2 Follikel (einmal 11 und einmal 15 mm), aber bei der Krebsvorsorge hat sie nen nicht so guten PH Wert festgestellt. Muss jetzt Zäpfchen nehmen ist wohl ne Infektion oder Keime oder sowas... In dem Milieu jetzt können keine Spermien überleben. Also müsste ich das wenn es klappen sollte, bis zum Eisprung wieder hinbekommen. Wird verdammt knapp. Es sei denn er kommt wieder so spät wie die letzten Male... Das wäre dann endlich mal gut.
Uuuund weil die gute Schleimhaut auch wieder mies war, habe ich jetzt Estradiol verschrieben bekommen. Darüber freue ich mich.

Oh Urlaub Sternchen! Das klingt gut!
30.10.2015 10:49
ach nein ich hätte dir einen besseren Befund gewünscht
Cookie87
2029 Beiträge
30.10.2015 11:20
Novembersonne, schön das wenigstens die Physio und Kinderärztin was sagen konnte. Ein Osteopath hätte das mit dem Hals aber auch sehen bzw behandeln müssen Naja, am besten vergisst du den ganz schnell wieder!!

Mayberry, tut mir Leid, dass dein Befund nicht so toll ausgefallen ist, aber besser es wird behandelt, als dass du das ewig mit dir herumschleppst!
Dann sind nach der Behandlung alle Wege für das kleine Wunder frei

Nikki,
ich hatte den CB auch bis zum Schluss aufgehoben, obwohl ich davor mit zwei Billigtests schon positiv getestet hatte. Kann dich da also gut verstehen Daumen sind weiter feste gedrückt

Sternchen, danke Floh passt halt auch zwecks seines Namens sehr gut und für mich wird er immer, egal wie riesig er mal werden wird mein kleiner Floh bleiben
30.10.2015 11:35
Zitat von Mayberry:

Also hat die ostheopatin das doch nicht hinbekommen Novembersonne. Gut das ihr bei der physio wart!

Für mich siehts dieses Zyklus schlecht aus. Habe zwar 2 Follikel (einmal 11 und einmal 15 mm), aber bei der Krebsvorsorge hat sie nen nicht so guten PH Wert festgestellt. Muss jetzt Zäpfchen nehmen ist wohl ne Infektion oder Keime oder sowas... In dem Milieu jetzt können keine Spermien überleben. Also müsste ich das wenn es klappen sollte, bis zum Eisprung wieder hinbekommen. Wird verdammt knapp. Es sei denn er kommt wieder so spät wie die letzten Male... Das wäre dann endlich mal gut.
Uuuund weil die gute Schleimhaut auch wieder mies war, habe ich jetzt Estradiol verschrieben bekommen. Darüber freue ich mich.

Ach Mensch! Ich hoffe, dass die Zäpfchen schnell bis zum ES wirken!
30.10.2015 11:37
Zitat von Cookie87:

Novembersonne, schön das wenigstens die Physio und Kinderärztin was sagen konnte. Ein Osteopath hätte das mit dem Hals aber auch sehen bzw behandeln müssen Naja, am besten vergisst du den ganz schnell wieder!!

Mayberry, tut mir Leid, dass dein Befund nicht so toll ausgefallen ist, aber besser es wird behandelt, als dass du das ewig mit dir herumschleppst!

Nikki,
ich hatte den CB auch bis zum Schluss aufgehoben, obwohl ich davor mit zwei Billigtests schon positiv getestet hatte. Kann dich da also gut verstehen Daumen sind weiter feste gedrückt

Sternchen, danke Floh passt halt auch zwecks seines Namens sehr gut und für mich wird er immer, egal wie riesig er mal werden wird mein kleiner Floh bleiben

Angeblich hatte sie die Blockade ja gelöst... naja, jetzt schauen wir einfach nach vorne!

Sie schläft sogar gerade!
Cookie87
2029 Beiträge
30.10.2015 12:05
Das ist doch schön
30.10.2015 12:55
Zitat von Mayberry:

naja jetzt sehen wir das einfach mal positiv. Der ES kommt spät, bis dahin ist alles weg und der Storch schlägt zu
30.10.2015 12:56
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie87:

Nikki,

Angeblich hatte sie die Blockade ja gelöst... naja, jetzt schauen wir einfach nach vorne!

Sie schläft sogar gerade!

dann sit das jetzt hoffentlich der Wendepunkt
Mayberry
1113 Beiträge
30.10.2015 14:29
Danke für eure lieben Worte!
Lia88
4911 Beiträge
30.10.2015 18:32
Mayberry das ist ja eine nicht so tolle Nachricht. Ich drück dir die Daumen für den späten ES.

Cookie87
2029 Beiträge
02.11.2015 12:52
Hey Mädels,

wie war euer We? Habt ihr was tolles unternommen?

Mir geht es leider immer noch nicht wirklich besser. Hab die Nacht wieder so beschissen geschlafen und wusste nicht wie ich liegen soll Diese Rückenschmerzen machen mich echt verrückt. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen auch Schmerzen in der linken Leiste. Hab da einen Punkt, den ich nicht mal anfassen kann, dann tut er schon weh. Rufe morgen auch direkt meine FA an und schildere mein Problem und hoffe, dass ich dann vorbei kommen kann :-/ Bin gerade echt frustriert deshalb
mami16
631 Beiträge
02.11.2015 19:04
Huhu

Wir waren Samstag bei den Schwiegereltern und Sonntag bei meinen Eltern zu Besuch
Was habt ihr gemacht?

Oh nein cookie das ist ja kacke
Wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich kann dir der Arzt morgen helfen ...

...

Nikki, wie gehts dir? Hast du schon getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt