WARTEN, HIBBELN, KUGELN
31.12.2015 14:49
Ach Nikki, das tut mir sehr leid, ich kann mir nur vorstellen wie es dir geht, da ist es auch egal was andere sagen. Ich drück die Daumen, dass euer Wunsch 2016 in Erfüllung geht.
31.12.2015 16:25
Ach Nikki, dass tut mir Leid
Ich wünsche euch für 2016 so sehr, dass euer sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht. Ich drücke dich ganz fest
Euch anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch und alles beste für das Jahr 2016!
Ich wünsche euch für 2016 so sehr, dass euer sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht. Ich drücke dich ganz fest
Euch anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch und alles beste für das Jahr 2016!
02.01.2016 23:05
Huhu ihr lieben.
Ich bin einfach Mega schreibfaul geworden, sorry. Habe jetzt aber ein neues Handy, vielleicht klappt das tippen da etwas besser.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start ins neue Jahr!
Nikki, schön von dir zu lesen. Du arme. Ich kann völlig verstehen, dass die Situation dich belastet und traurig macht. Ich Wünsche euch so sehr, dass 2016 euer Glücks Jahr wird!!!
Unsere letzte Woche war wegen Familien Besuchen sehr hektisch und stressig. Nächstes Jahr lade ich lieber ein, und lasse die Leute Rum fahren
Uns geht es soweit ganz gut. Die Murmel wächst langsam. Sichtbar, ohne dabei zu riesig zu sein. Eigentlich ganz angenehm. Aber von den bösen Kilos auf der Waage reden wir lieber nicht
Unser immernoch namenloser Murmeljunge wächst fleißig und zappelt jeden Tag wie verrückt. Auch Schluckauf hat er regelmäßig (das mag ich garnicht!). Wir spielen, schmusen und reden schon täglich mit ihm, er reagiert ja mittlerweile schon ganz schön. und so langsam kommt die Aufregung, wenn ich nun schon die 2016 im Kalender sehe.
Ich hoffe, in den nächsten zwei Wochen schaffen wir es, die letzten Besorgungen zu machen. Dann fängt mein Mutterschutz an, und bis dahin wollte ich alles fertig haben. Muss mich also u. A. endlich mal auf einen Kinder Sitz festlegen, was wie ich finde, die schwerste Entscheidung bisher ist - bis auf das Thema Name natürlich.. Fragt bloß nicht
Heute morgen bin ich echt mit einem komischen Gefühl aufgewacht, fühlte sich heute an als hätte ich meine Tage. Sowohl vom Unterleibsschmerz, ziehen nach unten und in den Rücken, bis hin zur leichten Übelkeit und auch Verdauungsstörungen. Echt alles genau wie bei der Mens. Nur mit immermal hartem Bauch dazu. Habe schon an Senkwehen gedacht, fände ich in der 32. Woche aber arg früh
Ich hoffe euch allen geht's gut.
Ich bin einfach Mega schreibfaul geworden, sorry. Habe jetzt aber ein neues Handy, vielleicht klappt das tippen da etwas besser.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start ins neue Jahr!
Nikki, schön von dir zu lesen. Du arme. Ich kann völlig verstehen, dass die Situation dich belastet und traurig macht. Ich Wünsche euch so sehr, dass 2016 euer Glücks Jahr wird!!!
Unsere letzte Woche war wegen Familien Besuchen sehr hektisch und stressig. Nächstes Jahr lade ich lieber ein, und lasse die Leute Rum fahren
Uns geht es soweit ganz gut. Die Murmel wächst langsam. Sichtbar, ohne dabei zu riesig zu sein. Eigentlich ganz angenehm. Aber von den bösen Kilos auf der Waage reden wir lieber nicht
Unser immernoch namenloser Murmeljunge wächst fleißig und zappelt jeden Tag wie verrückt. Auch Schluckauf hat er regelmäßig (das mag ich garnicht!). Wir spielen, schmusen und reden schon täglich mit ihm, er reagiert ja mittlerweile schon ganz schön. und so langsam kommt die Aufregung, wenn ich nun schon die 2016 im Kalender sehe.
Ich hoffe, in den nächsten zwei Wochen schaffen wir es, die letzten Besorgungen zu machen. Dann fängt mein Mutterschutz an, und bis dahin wollte ich alles fertig haben. Muss mich also u. A. endlich mal auf einen Kinder Sitz festlegen, was wie ich finde, die schwerste Entscheidung bisher ist - bis auf das Thema Name natürlich.. Fragt bloß nicht
Heute morgen bin ich echt mit einem komischen Gefühl aufgewacht, fühlte sich heute an als hätte ich meine Tage. Sowohl vom Unterleibsschmerz, ziehen nach unten und in den Rücken, bis hin zur leichten Übelkeit und auch Verdauungsstörungen. Echt alles genau wie bei der Mens. Nur mit immermal hartem Bauch dazu. Habe schon an Senkwehen gedacht, fände ich in der 32. Woche aber arg früh
Ich hoffe euch allen geht's gut.
03.01.2016 13:33
WARTEN , HIBBELN , KUGELN , KUSCHELN
HIBBELN
Name: Nikki12
ÜZ: 8
Name: Mayberry
ÜZ: 4 und dann auch vorerst letzte mit Clomifen
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: Florian
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name:
Name: Lia88
VET: 26.05.2016
Outing:
Name:
Name: Rosalie84
Outing:
Name:
Name: asliceofmom
VET: 21.06.2016
Outing:
Name:
Name: mami16
VET: 08.07.2016
Outing:
Name:
[color=#FF715C]KUSCHELN
Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
HIBBELN
Name: Nikki12
ÜZ: 8
Name: Mayberry
ÜZ: 4 und dann auch vorerst letzte mit Clomifen
WARTEN
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
KUGELN
Name: Puebbi
VET: 23.01.2016
Outing:
Name:
Name: Choco
VET: 28.02.2016
Outing:
Name:
Name: sternchen_89
VET: 07.03.2016
Outing:
Name:
Name: Cookie87
VET: 21.03.2016
Outing:
Name: Florian
Name: lilianne
VET: 08.05.2016
Outing:
Name:
Name: Esperanza1811
VET: 11.05.2016
Outing:
Name:
Name: Lia88
Outing:
Name:
Name: Rosalie84
Outing:
Name:
Name: asliceofmom
VET: 21.06.2016
Outing:
Name:
Name: mami16
VET: 08.07.2016
Outing:
Name:
[color=#FF715C]KUSCHELN
Name: Novembersonne
ET: 06.10.2015
Name: Mina
Änderungen auch gerne selber eintragen
[/color]
03.01.2016 13:36
Wie geht es allen so?
Heute ist ein richtig angenehmer Tag bei uns
Mina schläft schön im Arm meines Mannes und ich kann hier rumsurfen
Heute ist ein richtig angenehmer Tag bei uns
Mina schläft schön im Arm meines Mannes und ich kann hier rumsurfen
03.01.2016 13:43
Das freut mich total dass sich das bei euch entspannt hat.
Hier ist alles super. Johann schläft gerade und ich gammel entspannt daneben. Dem zahnfleisch geht's täglich besser und er ist die letzten Tage nochmal einiges erwachsener geworden
Wir müssen jetzt wohl leider den schnulli loswerden, es tut mir im Herzen weh... aber leider hat es sich so entwickelt dass er inzwischen ohne schnulli nicht mehr schläft
Sonst hat sich Anton gestern zum ersten mal gemeldet und nachdem giotto die Nacht bei der omi war fühle ich mich richtig fit
Hier ist alles super. Johann schläft gerade und ich gammel entspannt daneben. Dem zahnfleisch geht's täglich besser und er ist die letzten Tage nochmal einiges erwachsener geworden
Wir müssen jetzt wohl leider den schnulli loswerden, es tut mir im Herzen weh... aber leider hat es sich so entwickelt dass er inzwischen ohne schnulli nicht mehr schläft
Sonst hat sich Anton gestern zum ersten mal gemeldet und nachdem giotto die Nacht bei der omi war fühle ich mich richtig fit
03.01.2016 14:19
Zitat von asliceofmom:
Das freut mich total dass sich das bei euch entspannt hat.
Wir müssen jetzt wohl leider den schnulli loswerden, es tut mir im Herzen weh... aber leider hat es sich so entwickelt dass er inzwischen ohne schnulli nicht mehr schläft![]()
Sonst hat sich Anton gestern zum ersten mal gemeldet und nachdem giotto die Nacht bei der omi war fühle ich mich richtig fit![]()
Oh wie toll, die ersten zarten Stupser
03.01.2016 18:51
Wie schön asclice
Das freut mich für dich!
Mir geht es soweit eigentlich gut, nur die Nächte werden immer komischer. Habe immer wieder so Phasen wo ich nicht mehr schlafen kann, der Kleine dann sehr aktiv ist und ich nicht mehr zur Ruhe komme. Meistens ist das so gegen 2 Uhr
Kennt ihr das auch?
Das freut mich für dich! Mir geht es soweit eigentlich gut, nur die Nächte werden immer komischer. Habe immer wieder so Phasen wo ich nicht mehr schlafen kann, der Kleine dann sehr aktiv ist und ich nicht mehr zur Ruhe komme. Meistens ist das so gegen 2 Uhr
Kennt ihr das auch?
03.01.2016 22:56
Hallo ihr Lieben!
Ich hab die letzte Zeit nicht viel geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen!
Erstmal wünsch ich euch allen ein tolles Jahr 2016!
Dass alle eure Wünsche und Träume sich erfüllen
Vor allem Nikki, dass das neue Jahr euer Glücksjahr wird!!
Mir geht es mittlerweile sehr gut. Wenn der Bauch nicht so schnell größer werden würde, würde ich nicht merken dass ich schwanger bin
.
Seit ein paar Tagen spür ich unser Kleines auch ganz schön, unbeschreibliches Gefühl
Dass alle eure Wünsche und Träume sich erfüllen
Mir geht es mittlerweile sehr gut. Wenn der Bauch nicht so schnell größer werden würde, würde ich nicht merken dass ich schwanger bin
. Seit ein paar Tagen spür ich unser Kleines auch ganz schön, unbeschreibliches Gefühl
03.01.2016 22:56
Aslice wie schön, die ersten Bewegungen
viel Erfolg beim Schnulli los werden. Hast du dir dchon eine Strategie überlegt?
Meine Nächte sind auch katastrophal, statt dass der Körper noch nimmt was er haben kann lässt er Schlaf einfach ausfallen
viel Erfolg beim Schnulli los werden. Hast du dir dchon eine Strategie überlegt? Meine Nächte sind auch katastrophal, statt dass der Körper noch nimmt was er haben kann lässt er Schlaf einfach ausfallen
04.01.2016 10:11
Zitat von Rosalie84:
Hallo ihr Lieben!
Dass alle eure Wünsche und Träume sich erfüllen![]()
Mir geht es mittlerweile sehr gut. Wenn der Bauch nicht so schnell größer werden würde, würde ich nicht merken dass ich schwanger bin.
Seit ein paar Tagen spür ich unser Kleines auch ganz schön, unbeschreibliches Gefühl![]()
Gab es bei dir denn schon eine Tendenz für ein Outing?
04.01.2016 10:13
Nikki, 2016 wird bestimmt euer Jahr!
Ihr müsst weiter positiv denken und daran glauben!
Ihr müsst weiter positiv denken und daran glauben!
04.01.2016 16:57
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Rosalie84:
Hallo ihr Lieben!
Dass alle eure Wünsche und Träume sich erfüllen![]()
Mir geht es mittlerweile sehr gut. Wenn der Bauch nicht so schnell größer werden würde, würde ich nicht merken dass ich schwanger bin.
Seit ein paar Tagen spür ich unser Kleines auch ganz schön, unbeschreibliches Gefühl![]()
Gab es bei dir denn schon eine Tendenz für ein Outing?![]()
Nun ja
die Ärztin war sich beim letzten Termin zu 90% sicher, dass wir ein kleines Mädchen bekommen! Das hat mich etwas geschockt, weil mir mein Gefühl absolut eindeutig sagt dass es ein Junge wird
.. Und da glaub ich auch immernoch dran. Kann gar nicht sagen woher dieses Gefühl kommt? Nächste Woche haben wir wieder Termin, wenn es weiterhin dabei bleibt, lass ich mich Vlt auch überzeugen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt