WARTEN, HIBBELN, KUGELN
18.11.2014 22:09
Da hast du wohl recht, wieso war euer zeitpunkt nicht gut?
Irgendwie funktionierts doch immer.
Wir wollen 2, aber das zweite erst ein paar jahre später, weil... ach ja da ist er wieder mein kontrollzwang, es muss ja immer slles perfekt geplant sein, damit es dann doch anders kommt... ne weil unser haus so winzig ist und es aber noch ungefähr 5 jahre dauert bis zum nächsten haus.
Wie viele wollt ihr?
Wir wollen 2, aber das zweite erst ein paar jahre später, weil... ach ja da ist er wieder mein kontrollzwang, es muss ja immer slles perfekt geplant sein, damit es dann doch anders kommt... ne weil unser haus so winzig ist und es aber noch ungefähr 5 jahre dauert bis zum nächsten haus.
Wie viele wollt ihr?
18.11.2014 22:12
Zitat von Lia88:
Da hast du wohl recht, wieso war euer zeitpunkt nicht gut?
Wie viele wollt ihr?
weil es mitten in der ausbildung war.
wir wollten ml 5
vom 21.10.-23.10. war ich mir sicher dass ein Kind reicht. jetzt denke ich dass ich das schon 3mal machen könnte, aber ich wanke noch
18.11.2014 22:21
Kannste ja trotzdrm noch fertig machen wenn bei deinem kleinen kindergarten angesagt ist
Was denn für eine Ausbildung? 5 ist ja schon viel dann legt los
Was denn für eine Ausbildung? 5 ist ja schon viel dann legt los
18.11.2014 22:24
Zitat von Lia88:
Kannste ja trotzdrm noch fertig machen wenn bei deinem kleinen kindergarten angesagt ist![]()
Was denn für eine Ausbildung? 5 ist ja schon viel dann legt los![]()
Ich hab die ausbildung Ende Juli beendet. War schauspiel mit richtung musiktheater. mein mann meint jetzt dass der kleine bestimmt schwul wird weil er so viel ballett mitmachen musste
ich bezweifle dass es tatsächlich 5 werden. ich hab festgestellt dass ich schwanger sein doof finde und wenn ich an geburten denke will ichs ganz lassen
aber wenn ich den Knödel sehe würd ich am liebsten sofort loslegen
was arbeitest du?
18.11.2014 22:31
Dann ist doch alles super und hat genau gepasst
hört sich sehr interessant an.
ich bin erziehetin im kindergarten, arbeite mit 3 bis 6 jährigen in einem umfeld wie man es mittags bei rtl sehen kann...
hört sich sehr interessant an. ich bin erziehetin im kindergarten, arbeite mit 3 bis 6 jährigen in einem umfeld wie man es mittags bei rtl sehen kann...
18.11.2014 22:33
Zitat von Lia88:
Dann ist doch alles super und hat genau gepassthört sich sehr interessant an.
ich bin erziehetin im kindergarten, arbeite mit 3 bis 6 jährigen in einem umfeld wie man es mittags bei rtl sehen kann...
wahnsinn.ich frage mich immer wie Menschen das durchhalten ich hab mal eine zeitlang kinder in dem alter unterrichtet und war mir damal sicher keine kinder zu wollen
ich glaub für den beruf mus man echt geboren sein. gerade wenn rtl mittafs wirklich so ist wie ich mir das vorstelle
18.11.2014 22:37
Also gebraucht haben wir 4 ganze Jahre
mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es wirklich solange war.
Ich habe auch alles probiert, clomifen, homöopathische Mittel und nach Termin gv. Im Oktober bevor ich schwanger war, ging ich zum Fa, um mich nochmals untersuchen zu lassen, sie nahm blut ab und schaute nochmal alles nach. Sie meinte, ich bin eine kerngesunde junge Frau und im besten Alter schwanger zu werden. Als ich es meinem Partner erzählte und sagte nun sei er dran mit der Untersuchung, meinte er nur, aber nicht mehr dieses Jahr (ich schätze er wollte sich am liebsten ganz drücken). Ok im Januar schickte ich ihn zum Urologen, dort wurde ein sg gemacht, das Ergebnis war sehr schlecht. Also meinte der Arzt, er mache zur Sicherheit noch ein zweites, da es ja Momentaufnahmen sind. Das zweite war aber immernoch genauso schlecht, ein sechser im lotto sagte der Arzt. Ich war sehr traurig und auch enttäuscht. Wir unterhielten uns lange und entschieden uns, unser Leben dann leider ohne Kind zi genießen, da ich diesen ganzen Hormonzeugs nicht beginnen wollte. Im Mai bekam ich meine Tage pünktlich auf den Tag, sie war aber nur sehr leicht und verschwand noch am selben Abend. Mhh dachte ich, dann kommt sie wohl etwas später richtig, kann ja mal vorkommen. Samstag, 4 Tage nach der schmierblutung war ich einkaufen und mir war total schlecht, ich erzähle es meinem Schwiegervater in spe und er meinte, ohne etwas zu wissen, du bist schwanger, ich meinte noch, du weißt doch, dass es nicht so einfach geht. Ich also nachhause und geschaut, ob ich noch Ovus habe, dachte der müsste es ja auch anzeigen. Glücklicherweise fand ich einen sst, der einzige der noch da war, ich dachte ich hätte keine mehr. Ich den also am Nachmittag gemacht und siehe da, er hatte 2 Striche. Ich konnte es nicht glauben, weckte mein Freund, der schlief, weil er Nachtschicht hatte. Er schaute auf den Test und meinte, der kann nicht stimmen. Also machte er sich fertig und wir suchten auf einen Samstag abend eine offene Apotheke. Wir kauften den teuersten test, den ich am nächsten Morgen sofort machte. Drauf stand schwanger 2-3
, das war so ein schönes Gefühl und mein Freund grinste mich nur an als ich sagte, du wirst Papa. Es war der Muttertags Sonntag
Die Geburt hat 14 lange std gedauert und sie war sehr anstrengend und schmerzhaft, aber der Moment, als der kleine da war, ist unbeschreiblich schön
mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es wirklich solange war. Ich habe auch alles probiert, clomifen, homöopathische Mittel und nach Termin gv. Im Oktober bevor ich schwanger war, ging ich zum Fa, um mich nochmals untersuchen zu lassen, sie nahm blut ab und schaute nochmal alles nach. Sie meinte, ich bin eine kerngesunde junge Frau und im besten Alter schwanger zu werden. Als ich es meinem Partner erzählte und sagte nun sei er dran mit der Untersuchung, meinte er nur, aber nicht mehr dieses Jahr (ich schätze er wollte sich am liebsten ganz drücken). Ok im Januar schickte ich ihn zum Urologen, dort wurde ein sg gemacht, das Ergebnis war sehr schlecht. Also meinte der Arzt, er mache zur Sicherheit noch ein zweites, da es ja Momentaufnahmen sind. Das zweite war aber immernoch genauso schlecht, ein sechser im lotto sagte der Arzt. Ich war sehr traurig und auch enttäuscht. Wir unterhielten uns lange und entschieden uns, unser Leben dann leider ohne Kind zi genießen, da ich diesen ganzen Hormonzeugs nicht beginnen wollte. Im Mai bekam ich meine Tage pünktlich auf den Tag, sie war aber nur sehr leicht und verschwand noch am selben Abend. Mhh dachte ich, dann kommt sie wohl etwas später richtig, kann ja mal vorkommen. Samstag, 4 Tage nach der schmierblutung war ich einkaufen und mir war total schlecht, ich erzähle es meinem Schwiegervater in spe und er meinte, ohne etwas zu wissen, du bist schwanger, ich meinte noch, du weißt doch, dass es nicht so einfach geht. Ich also nachhause und geschaut, ob ich noch Ovus habe, dachte der müsste es ja auch anzeigen. Glücklicherweise fand ich einen sst, der einzige der noch da war, ich dachte ich hätte keine mehr. Ich den also am Nachmittag gemacht und siehe da, er hatte 2 Striche. Ich konnte es nicht glauben, weckte mein Freund, der schlief, weil er Nachtschicht hatte. Er schaute auf den Test und meinte, der kann nicht stimmen. Also machte er sich fertig und wir suchten auf einen Samstag abend eine offene Apotheke. Wir kauften den teuersten test, den ich am nächsten Morgen sofort machte. Drauf stand schwanger 2-3
, das war so ein schönes Gefühl und mein Freund grinste mich nur an als ich sagte, du wirst Papa. Es war der Muttertags Sonntag
Die Geburt hat 14 lange std gedauert und sie war sehr anstrengend und schmerzhaft, aber der Moment, als der kleine da war, ist unbeschreiblich schön
18.11.2014 22:41
Zitat von Lia88:
Dann ist doch alles super und hat genau gepassthört sich sehr interessant an.
Ich bin ebenfalls Erzieherin und arbeite auch mit Kindern von 3-6 Jahren, es ist so schön zu sehen wie sich die kleinen entwickeln und mit welcher Fantasie, sie alles betrachten. Es ist echt ein schöner Beruf
18.11.2014 22:42
Also die kinder sind toll aber das Umfeld war schon ein kleiner kulturschock, wenn man selbst wohlbehütet im dorf aufgewachsen ist.
Deine geschichte hört sich unheimlich schön an. Wenn ich mir vorstelle 4 jahre... ohje, aber wie man sieht die Hoffnung stirbt zuletzt und am ende wird alles gut
Deine geschichte hört sich unheimlich schön an. Wenn ich mir vorstelle 4 jahre... ohje, aber wie man sieht die Hoffnung stirbt zuletzt und am ende wird alles gut
18.11.2014 22:46
wow 4 Jahre... das ist heftig. aber umso schöner dass es geklappt hat
19.11.2014 07:15
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Hallo Novembersonne![]()
Ich würde gerne bei dir mitschreiben. Bin zwar schon in einer Hibbelgruppe für 2015, aber so bleibt es spannend und man lernt viele nette (bald-) Mamis kennen.![]()
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alte und lebe in der Schweiz. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und werden im September 2015 heiraten. Da wir nächstes Jahr noch 2 Monate durch die USA reisen möchten (und ich vorhabe ohne dicken Babybauch zu heiraten), warten bis ca. Juli 2015 mit dem Hibbeln.
Wie alt bist du?![]()
Liebe Grüsse
Hallo Nikki![]()
Schön, dass du schreibst. Dann bin ich schon mal nicht alleine hierIch werde am Donnerstag 26
![]()
Wow, 2 Monate USA hören sich toll an! Wo wollt ihr da genau hin?
So ich bin auch wieder Mal da. Wir hatten gestern Hauptprobe vom Turnverein, wo ich die 4-6 jährigen Kinder betreue. Eine echt wild Truppe
Zu deiner Frage, wir haben noch nichts geplant betreffend USA-Reise, da wir abwarten müssen, wie lange mein Freund effektiv frei nehmen kann. Ist alles ein bisschen kompliziert...
19.11.2014 07:18
Ich weiss noch nicht genau wie viele Kinder wir möchten. Mein Freund hat 6 Geschwister und ca. 3 Pflege-Geschwister. So viele werdens wohl nicht
aber 2 sollen es mindestens werden...
aber 2 sollen es mindestens werden...
19.11.2014 09:45
4 Jahre
ich glaub so lange hätte ich nicht gewartet. Ich kenne mich, ich wäre schon nach einem Jahr zu allen möglichen Ärzten gerannt und hätte meinen Freund mitgeschleppt... ich bin bei sowas zu ungeduldig.
Wir wollen am liebsten mal 3 Kinder haben.
ich glaub so lange hätte ich nicht gewartet. Ich kenne mich, ich wäre schon nach einem Jahr zu allen möglichen Ärzten gerannt und hätte meinen Freund mitgeschleppt... ich bin bei sowas zu ungeduldig. Wir wollen am liebsten mal 3 Kinder haben.
19.11.2014 10:08
Zitat von Nikki12:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Hallo Novembersonne![]()
Ich würde gerne bei dir mitschreiben. Bin zwar schon in einer Hibbelgruppe für 2015, aber so bleibt es spannend und man lernt viele nette (bald-) Mamis kennen.![]()
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alte und lebe in der Schweiz. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und werden im September 2015 heiraten. Da wir nächstes Jahr noch 2 Monate durch die USA reisen möchten (und ich vorhabe ohne dicken Babybauch zu heiraten), warten bis ca. Juli 2015 mit dem Hibbeln.
Wie alt bist du?![]()
Liebe Grüsse
Hallo Nikki![]()
Schön, dass du schreibst. Dann bin ich schon mal nicht alleine hierIch werde am Donnerstag 26
![]()
Wow, 2 Monate USA hören sich toll an! Wo wollt ihr da genau hin?
So ich bin auch wieder Mal da. Wir hatten gestern Hauptprobe vom Turnverein, wo ich die 4-6 jährigen Kinder betreue. Eine echt wild Truppe![]()
Zu deiner Frage, wir haben noch nichts geplant betreffend USA-Reise, da wir abwarten müssen, wie lange mein Freund effektiv frei nehmen kann. Ist alles ein bisschen kompliziert...![]()
Wir wollen auch noch gerne im März richtig schön weg. Vllt. Kuba oder so, das wollen wir die nächsten Tage mal planen.
19.11.2014 10:36
WARTEN , HIBBELN , KUGELN - HERBST 2015
WARTEN
Name: Nikki12
Hibbel-Start: Juli 2015
Name: Novembersonne
Hibbel-Start: November 2015
Name: Naddi89
Hibbel-Start: Herbst 2015
Name: asliceofmom
Hibbel-Start: Ende 2015
HIBBELN