Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
19.11.2014 11:56
Hab gerade gemerkt, dass ich hier gar nicht rein passe mit meinen „Hibbel-Plänen“ (Start im Juli). Aber ich denke, dass es nicht gleich im Juli klappt, dann bin ich ja auch bald im Herbst
Ich hoffe das ist kein Problem
19.11.2014 12:01
Zitat von Nikki12:

Hab gerade gemerkt, dass ich hier gar nicht rein passe mit meinen „Hibbel-Plänen“ (Start im Juli). Aber ich denke, dass es nicht gleich im Juli klappt, dann bin ich ja auch bald im Herbst

man beginnt ja doch nie wann man plant ich wette darauf dass die hälfte hier früher startet
19.11.2014 12:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Nikki12:

man beginnt ja doch nie wann man plant ich wette darauf dass die hälfte hier früher startet

Stimmt auch wieder ich muss mir Monat für Monat die Gründe aufzählen, weshalb es noch Sinn macht zu warten und mein Freund ist mir da keine grosse Hilfe, der hätte gerne sofort 10 Kinder
19.11.2014 12:26
Ach die paar Monate machen ja nichts

Ich werde definitiv nicht früher starten, obwohl ich es eigentlich gerne möchte. Ich hab mir schon eine Liste gemacht mit Gründen weswegen es gut ist, dass wir warten

Hier meine "Gute Gründe"-Liste:

- Ausbildung/Studium abgeschlossen
- feste Jobs
- Geld für Hochzeit
- Geld für Eigenheim
- längere Elternzeit möglich
- mehr Geld für Babysachen
- Geld für Urlaube mit Kindern/Baby
- Kaffee
19.11.2014 12:35
Kaffee`?????
19.11.2014 12:50
Zitat von asliceofmom:

Kaffee`?????

heißt es nicht, dass man nicht so viel Kaffee trinken soll, wenn man schwanger ist?
19.11.2014 13:36
Ich hab auch eine Liste, einige Sachen durfte ich vor kurzem streichen. Freue mich jedes Mal, wenn ich was weniger drauf hab

Jetzt stehen noch folgende Punkte drauf:

- USA Reise
- Umbau Haus abschliessen
- Heiraten
- schlank in ein tolles Hochzeitskleid passen
- Verpflichtungszeit dem Arbeitgeber gegenüber abarbeiten (wegen Weiterbildung)
- Geld sparen

19.11.2014 13:39
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

Kaffee`?????

heißt es nicht, dass man nicht so viel Kaffee trinken soll, wenn man schwanger ist?

achja, icg erinnere mich gerade was das am anfang für eine harte zeit war gutes argument
19.11.2014 13:46
so eine Liste hatte ich nie... aber, wie erwähnt, hatte bei uns auch die unvernunft gewonnen.

was würde da jetzt bei mir drauf stehen? abgesehen davon dass mein Körper erst wieder bereit werden muss:

- Baby sollte durchschlafen können
- einmal wieder einen schönen whiskeyabend gemacht haben
- ein paar monate getanzt haben
- wieder eine Figur haben

ein Traum wäre auch einen kleinen job gehabt zu haben aber nicht wichtig.

aber ich glaube am ende sind mir die punkte dann auch wieder egal

boaaaa ständig kommt der kleine brav alle 2h. es sei denn ich beschließe was wie "nach dem stillen geh ich duschen", dann pennt der ewig lange durch das it doch mobbing
19.11.2014 14:26
Zitat von asliceofmom:

so eine Liste hatte ich nie... aber, wie erwähnt, hatte bei uns auch die unvernunft gewonnen.

was würde da jetzt bei mir drauf stehen? abgesehen davon dass mein Körper erst wieder bereit werden muss:

boaaaa ständig kommt der kleine brav alle 2h. es sei denn ich beschließe was wie "nach dem stillen geh ich duschen", dann pennt der ewig lange durch das it doch mobbing

Habe erst gerade eben gesehen, dass du ganz frisch Mama bist. Gratuliere Wie ist es so??? Ich beneide ja immer alle mit einem dicken Babybauch oder einem Kinderwagen...
19.11.2014 15:15
Zitat von Nikki12:

Zitat von asliceofmom:

Habe erst gerade eben gesehen, dass du ganz frisch Mama bist. Gratuliere Wie ist es so??? Ich beneide ja immer alle mit einem dicken Babybauch oder einem Kinderwagen...

ging mir vorher auch so. Jetzt beneide ich keinen mehr mit Babybauch, nur die kurz vor der Geburt

hm wie ist es...
genauso anstrengend und nervig wie schön. Der Zwerg ist sogar noch niedlich wenn er schreit
Ich freu mich schon auf die Zeit mit etwas mehr Schlaf aber am liebsten hätte ich 10 von ihm um mich rum
Naddi89
278 Beiträge
19.11.2014 16:56
Ich hatte auch keine Liste und schlank in ein hochzeitskleid würde ich auch schon wieder passen, hatte nach der Geburt nur noch 4 kg über, die nun auch weg sind.
Am liebsten würde ich auch wieder loslegen, aber mein Freund meint, wir sollen den kleinen noch etwas genießen Recht hat er ja

Ich bin gespannt, wann hier alle Kugeln
19.11.2014 17:00
wie viel hattest du denn zugenommen?

ich hoffe es klappt bei allen recht schnell wobei ich mir für mich schon ein paar Hibbelmonate wünsche
Lia88
4911 Beiträge
19.11.2014 18:18
Da bin ich ja froh, dass es euch genauso geht und ihr euch selbst dran erinnern müsst wsrum es gut ist noch zu warten

Naddi89
278 Beiträge
20.11.2014 08:39
Ich hatte nur 11 kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt