WARTEN, HIBBELN, KUGELN
25.11.2014 07:22
Zitat von Novembersonne:
Zitat von -Brünni88:
Hallo.
Ich würde mich auch gerne anschließen, bin aber nicht allzuoft online Berufsbedingt![]()
Ich heiße laura, werde im Dezember 26, komme aus dem schönen Saarland, bin seit 5 wochen verheiratet und habe eine wunderbare 3,5 jährige tochter.
ich muss noch bis mindestens august 2015 mit dem hibbeln warten. dabei würde ich schon gerne seit 2 jahren am hibbeln sein![]()
bei uns hat das finanzielle und organisatorische aspekte. ich wäre gern noch in elternzeit wenn meine tochter eingeschult wird, ich würde gern 2 jahre elternzeit machen aber da mein gesplittetes elterngeld nicht ausreicht muss ich noch ein paar monate sparen um aufstocken zu können was fehlt. und ich hätte gern ein frühlings/sommerbaby![]()
deswegen hoffe ich das es dann ganz schnell klappt![]()
![]()
Wie war denn deine Hochzeit so? Groß, kein? Erzähl doch mal![]()
Meine hochzeit war jetzt nur standesamtlih. aufm standesamt waren wir nur mit den trautzeugen und ner fotografin und am wochenende hatten wir dan mit 20 gästen zu hause gefeiert.
eigentlich wollten wir nächstes jahr im sommer kirchlisch gehen aber da wir uns dazu entschlossen haben jetzt erstmal unser haus auszubauen stecken wir das geld lieber da rein. sonst kann ich noch länger mit dem zweiten kind warten...
mir ist das kirchlische eh nicht so wichtig aber mein mann ist da sehr altmodisch und will sich da an traditionen halten. er sagt, er geht nur einmal heirate und das anständig. ist ja einerseits süß aber geht halt ins geld...
25.11.2014 07:22
Zitat von Lia88:
Ui ein bevorstehender antrag, wie aufregend. Ich bin gespannt![]()
Hallo brünni ich komme auch aus dem Saarland![]()
Eigentlich geht die Zeit ja wirklich schnell vorbei wäre man nur nicht so ungeduldig...
huhu. du auch?
und wo ungefair?
25.11.2014 07:24
kinderkleider shoppen ist gut
ich werde im märz tante und da bin ich auch schon fleißig am gucken. heute gehen wir nen kinderwagen von ner arbeitskollegin angucken.
ich werde im märz tante und da bin ich auch schon fleißig am gucken. heute gehen wir nen kinderwagen von ner arbeitskollegin angucken.
25.11.2014 20:15
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Lia88:
Eigentlich geht die Zeit ja wirklich schnell vorbei wäre man nur nicht so ungeduldig...
huhu. du auch?und wo ungefair?
![]()
Zwischen Homburg und Neunkirchen
25.11.2014 20:16
Zitat von Lia88:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von Lia88:
huhu. du auch?und wo ungefair?
![]()
Zwischen Homburg und Neunkirchen![]()
ok das ist ja dich ein gutes stück weiter weg
25.11.2014 22:59
Bei uns in der Familie war dieses Jahr auch babyboom, ich war die erste, die entbunden hat, meine Schwester und Schwägerin haben sich bei mir angesteckt, denn beide haben im Oktober entbunden. Meine Mutter hat solange darauf gewartet Oma zu werden, nun wurde sie in einem
Jahr gleich dreifache Oma von zwei jungen und einem Mädchen. Das witzige ist, meiner heißt leon und ist am 14.01.14 geboren und der kleine meiner Schwester heißt noel und ist am 14.10.14 geboren, ich war sogar dabei, wir hatten uns das Datum so gewünscht, kaum zu glauben, dass es so passiert ist.
Jahr gleich dreifache Oma von zwei jungen und einem Mädchen. Das witzige ist, meiner heißt leon und ist am 14.01.14 geboren und der kleine meiner Schwester heißt noel und ist am 14.10.14 geboren, ich war sogar dabei, wir hatten uns das Datum so gewünscht, kaum zu glauben, dass es so passiert ist.
25.11.2014 23:06
ach das mit den Daten und Namen ist ja echt irre witzig!!!!
hier gehts aber derzeit auch rund. Mein Cousin ist mitte des Jahres zum 2.mal Papa geworden.
Dann war ich dran mit Mama werden, anfang Nov ist die Cousine meines Mannes Mama geworden und Anfang 2015 ist seine andere Cousine dran.
Eine Freundin von mir wird auch Ende Dezember Mama, wir haben sooo lange zusammen davon geträumt und beide gleichzeitig gehibbelt, beide fast gleichlange gebraucht.
(+2 Frauen aus meiner Straße. Meine Nachbarin hat am 20.10. entbunden, ich am 21.10. bin frisch dahin gezogen, wir haben uns im KH kennengelernt
)
hier gehts aber derzeit auch rund. Mein Cousin ist mitte des Jahres zum 2.mal Papa geworden.
Dann war ich dran mit Mama werden, anfang Nov ist die Cousine meines Mannes Mama geworden und Anfang 2015 ist seine andere Cousine dran.
Eine Freundin von mir wird auch Ende Dezember Mama, wir haben sooo lange zusammen davon geträumt und beide gleichzeitig gehibbelt, beide fast gleichlange gebraucht.
(+2 Frauen aus meiner Straße. Meine Nachbarin hat am 20.10. entbunden, ich am 21.10. bin frisch dahin gezogen, wir haben uns im KH kennengelernt
)
28.11.2014 14:20
So, die Woche ist überstanden
Ich bin seit gestern in "Weihnachtswahn"
habe unseren Adventskranz gemacht und die Weihnachtsdeko ausgepackt. Dabei hab ich Weihnachtslieder gehört.
Was macht ihr so am WE?
Ich bin seit gestern in "Weihnachtswahn"
habe unseren Adventskranz gemacht und die Weihnachtsdeko ausgepackt. Dabei hab ich Weihnachtslieder gehört. Was macht ihr so am WE?
29.11.2014 14:27
ich hab die Tage auch dekoriert
heute Abend geben wir den Kleinen meiner Mama und gehen ein paar Stündchen auf den Weihnachtsmarkt.
Sonst ist außer Giotto bespaßen nichts geplant
heute Abend geben wir den Kleinen meiner Mama und gehen ein paar Stündchen auf den Weihnachtsmarkt.
Sonst ist außer Giotto bespaßen nichts geplant
30.11.2014 15:57
Hier mal unser Adventskranz
Ich war am Freitag auch auf einem Weihnachtsmarkt
war sehr schön. Ich mag die Weihnachtszeit sehr gerne.
Was habt ihr anderen so am Wochenende gemacht?
Ich war am Freitag auch auf einem Weihnachtsmarkt
war sehr schön. Ich mag die Weihnachtszeit sehr gerne.
Was habt ihr anderen so am Wochenende gemacht?
30.11.2014 16:24
ui der ist ja schön. muss später mal ein Bild von unserem machen. Gestern aufm Weihnachtsmarkt erstanden.
Bin aber noch nichtmal dazu gekommen ihn aus der Tüte zu nehmen
Bin aber noch nichtmal dazu gekommen ihn aus der Tüte zu nehmen
30.11.2014 19:18
Zitat von asliceofmom:
ui der ist ja schön. muss später mal ein Bild von unserem machen. Gestern aufm Weihnachtsmarkt erstanden.
Bin aber noch nichtmal dazu gekommen ihn aus der Tüte zu nehmen![]()
Danke
Oh ja, mach auch mal ein Foto.
30.11.2014 20:27
Der sieht j schön aus, ich hab grade meinen weihnachtsmarktdienst vom kiga beendet und bin durchgefroren. Aber es war schön...
01.12.2014 17:25
ich hab ihn noch immer nicht ausgepackt
Jetzt gönne ich mir mal das erste heiße Bad nach der GEburt
Jetzt gönne ich mir mal das erste heiße Bad nach der GEburt
02.12.2014 12:44
Zitat von asliceofmom:
ich hab ihn noch immer nicht ausgepackt![]()
Jetzt gönne ich mir mal das erste heiße Bad nach der GEburt![]()
Und, wie war es?
Ich gehe ja sehr gerne baden, vorallem wenn ich nicht weiß was ich machen soll oder traurig bin. Danach geht es mir einfach immer besser.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt