Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
20.11.2014 10:39
Zitat von Naddi89:

Ich hatte nur 11 kg

bei mir warens 14 voll ok finde ich. ist bis auf 2kg auch schon wieder weg.
Aber da bin ich selbst schuld bei dem Mist den ich derzeit esse
24.11.2014 07:50
Und wieder ein Wochenende geschafft! wie geht es euch denn so?
24.11.2014 08:36
Ja die Zeit läuft bei mir im Moment extrem schnell, da so viel los ist (Hochzeit planen, Umbau Haus, Auftritte mit dem Turnverein und und und).

Aber das ist gut so, dann geht nicht mehr so lange bis wir loshibbeln können

Wie geht es dir so?
24.11.2014 11:16
Mir geht es soweit gut. Gestern hatte ich einen keinen Durchhänger, aber jetzt geht es wieder.

Mein Freund hat auch angedeutet, dass ich bald einen Antrag bekommen könnte mal sehen was er da vor hat.
24.11.2014 11:20
Oh, was für einen Durchhänger denn? Ich hab öfters mal einen, immer wenn ich Frauen mit dicken Baby-Bäuchen oder Babys / Kinder sehe.

Toll, bin gespannt seit ich selbst einen Heiratsantrag bekommen habe, freue ich mich immer so sehr für andere die auch bald heiraten
-Brünni88
23365 Beiträge
24.11.2014 11:28
Hallo.

Ich würde mich auch gerne anschließen, bin aber nicht allzuoft online Berufsbedingt

Ich heiße laura, werde im Dezember 26, komme aus dem schönen Saarland, bin seit 5 wochen verheiratet und habe eine wunderbare 3,5 jährige tochter.

ich muss noch bis mindestens august 2015 mit dem hibbeln warten. dabei würde ich schon gerne seit 2 jahren am hibbeln sein

bei uns hat das finanzielle und organisatorische aspekte. ich wäre gern noch in elternzeit wenn meine tochter eingeschult wird, ich würde gern 2 jahre elternzeit machen aber da mein gesplittetes elterngeld nicht ausreicht muss ich noch ein paar monate sparen um aufstocken zu können was fehlt. und ich hätte gern ein frühlings/sommerbaby

deswegen hoffe ich das es dann ganz schnell klappt
-Brünni88
23365 Beiträge
24.11.2014 11:32
diese durchhänger vn der ihr gerade schreibt die habe ich auch öfter mal. momentan gehts. ich hab halt die wahl ziwschen

-jetzt und 1 jahr elternzeit oder
-die 9 monate noch warten und 2 jahre elternzeit.

ich denke die gehen jetzt ganz schnell vorbei. weihnachten, fastnacht ostern, ein bischen den sommer genießen und da sind wir auch schon beim august

da beiß ich halt lieber die zähne zusammen.

ich bin übrigens metzgereifachverkäuferin mit leib und seele und wir haben ein bischen landwirtschaft.
24.11.2014 13:35
ui ein bevorstehender Antrag den Moment hätte ich auch gern mal wieder
Wie aufregend!!!

@Brünni hallo
willst du mir noch etwas genauer verraten woher du bist? So die grobe Gegend?
24.11.2014 13:56
Zitat von -Brünni88:

Hallo.

Ich würde mich auch gerne anschließen, bin aber nicht allzuoft online Berufsbedingt

Ich heiße laura, werde im Dezember 26, komme aus dem schönen Saarland, bin seit 5 wochen verheiratet und habe eine wunderbare 3,5 jährige tochter.

ich muss noch bis mindestens august 2015 mit dem hibbeln warten. dabei würde ich schon gerne seit 2 jahren am hibbeln sein

bei uns hat das finanzielle und organisatorische aspekte. ich wäre gern noch in elternzeit wenn meine tochter eingeschult wird, ich würde gern 2 jahre elternzeit machen aber da mein gesplittetes elterngeld nicht ausreicht muss ich noch ein paar monate sparen um aufstocken zu können was fehlt. und ich hätte gern ein frühlings/sommerbaby

deswegen hoffe ich das es dann ganz schnell klappt

Wie war denn deine Hochzeit so? Groß, kein? Erzähl doch mal
Lia88
4911 Beiträge
24.11.2014 13:59
Ui ein bevorstehender antrag, wie aufregend. Ich bin gespannt

Hallo brünni ich komme auch aus dem Saarland

Eigentlich geht die Zeit ja wirklich schnell vorbei wäre man nur nicht so ungeduldig...
24.11.2014 14:02
Zitat von Nikki12:

Oh, was für einen Durchhänger denn? Ich hab öfters mal einen, immer wenn ich Frauen mit dicken Baby-Bäuchen oder Babys / Kinder sehe.

Toll, bin gespannt seit ich selbst einen Heiratsantrag bekommen habe, freue ich mich immer so sehr für andere die auch bald heiraten

Ich habe 3 Cousinen und davon haben dieses Jahr 2 ein Baby bekommen und die dritte legt wahrscheinlich auch bald los. Ich hatte dann halt das Gefühl, dass ich die einzige bin, die noch nicht "darf"

Aber jetzt geht es wieder. Ich weiß ja, warum wir noch warten. Es fällt mir nur nicht immer so leicht logisch darüber nachzudenken.
24.11.2014 14:08
WARTEN , HIBBELN , KUGELN - HERBST 2015

WARTEN

Name: Nikki12
Hibbel-Start: Juli 2015

Name:-Brünni88
Hibbel-Start: August 2015

Name: Novembersonne
Hibbel-Start: November 2015

Name: Naddi89
Hibbel-Start: Herbst 2015

Name: asliceofmom
Hibbel-Start: Ende 2015

HIBBELN

Name:

KUGELN

Name:

Änderungswünsche bitte per PN an mich
24.11.2014 14:25
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Ich habe 3 Cousinen und davon haben dieses Jahr 2 ein Baby bekommen und die dritte legt wahrscheinlich auch bald los. Ich hatte dann halt das Gefühl, dass ich die einzige bin, die noch nicht "darf"

Aber jetzt geht es wieder. Ich weiß ja, warum wir noch warten. Es fällt mir nur nicht immer so leicht logisch darüber nachzudenken.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe in der letzten Zeit sehr viele solche Momente... Und nun habe ich sogar ein Ablenkungsmanöver für mich entdeckt ich geh dann immer mal wieder Einkaufen und zwar Babysachen Mal kaufe ich einen Strampler oder einen Schnuller und erfreue mich dann mindestens eine Woche daran
Lia88
4911 Beiträge
24.11.2014 20:29
Novembersonne, das kann ich gut verstehen. Irgendwie werden um einen rum alle schwanger und man sieht überall schwangere oder mamis mit ihren Kindern. Ich arbeite im kindergarten und da ist in unserer gruppe gerade der babyboom bei den Eltern ausgebrochen, sind zur zeit 4 kinder die gerade ein geschwisterchen bekommen haben und 2 bei denen die mama gerade schwanger ist.
Ich freu mich zwar für andere aber am liebsten würde man dann auch sofort los legen.

Nikki das ist ja lustig, aber du hast recht kinderkleidung shoppen macht irgendwie glücklich. Ich liebe es für mein patenkind einkaufen zu gehen. Und wenn du jetzt schon shoppst hast du bis es soweit ist alles.
Gekauft habe ich zwar noch nichts aber ich schau mir dann manchmal die babyabteilung im onlineshop an
-Brünni88
23365 Beiträge
25.11.2014 07:19
Zitat von asliceofmom:

ui ein bevorstehender Antrag den Moment hätte ich auch gern mal wieder
Wie aufregend!!!

@Brünni hallo
willst du mir noch etwas genauer verraten woher du bist? So die grobe Gegend?

landkreis merzig-wadern, und du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt