Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen
03.09.2016 11:54
Zitat von Jolile:
Zitat von Lina85:
Mens ist da![]()
SchadeDann hibbelst du jetzt gemeinsam mit mir auf ein Juni Wunder
![]()
Find ich auch schade. Dann können wir zu 3. hibbeln

03.09.2016 12:05
da mein man nächste woche weg ist und ich da meinen eisprung habe wir das wohl diesesmal noch nix aber der nächste zyklus wird unser mädels

03.09.2016 13:29
Zitat von Sternchen1985:
da mein man nächste woche weg ist und ich da meinen eisprung habe wir das wohl diesesmal noch nix aber der nächste zyklus wird unser mädels![]()
Daumen sind gedrückt

03.09.2016 13:56
Zitat von Sternchen1985:
da mein man nächste woche weg ist und ich da meinen eisprung habe wir das wohl diesesmal noch nix aber der nächste zyklus wird unser mädels![]()
Gute Vorarbeit leisten, dann ist alles Möglich

Däumchen sind gedrückt

03.09.2016 19:45
Zitat von Katimini:srykati mein kind wurde heute eingeschult deswegen jetzt it der test richtig gelb und man kann den strich nich mehr richtig sehen aber ich kanns ja mal versuchen
Dann zeig nochmal
03.09.2016 20:11
Zitat von JessyL91:
Zitat von Katimini:srykati mein kind wurde heute eingeschult deswegen jetzt it der test richtig gelb und man kann den strich nich mehr richtig sehen aber ich kanns ja mal versuchen
Dann zeig nochmal
Oh wie schön , ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag . Wir hatten vor 3 Wochen Einschulung
03.09.2016 21:11
Zitat von JessyL91:
hab doch ein gemacht gehabt lach
Der sieht auch wieder so verkaufen aus

Der Strich ist aber gut zu erkennen

03.09.2016 21:17
Zitat von Katimini:ja ich weis...sag mal hab heute schon den ganzen tag minimal wässrigen ausfluss aber wirklich nur minimal muss das unbedingt auf die mens hindeuten?
Zitat von JessyL91:
hab doch ein gemacht gehabt lach
Der sieht auch wieder so verkaufen aus![]()
Der Strich ist aber gut zu erkennen![]()
03.09.2016 21:30
Nein muss nicht, ich hatte bei meinen zwei ss einmal wässrigen und einmal gar keinen.
Aber irgendwie müssten die Test stärker werden
Aber irgendwie müssten die Test stärker werden

04.09.2016 07:04
Zitat von Chiquita:habe heute erst nmt
Nein muss nicht, ich hatte bei meinen zwei ss einmal wässrigen und einmal gar keinen.
Aber irgendwie müssten die Test stärker werden![]()
04.09.2016 08:18
Und wie sehen deine Test heute aus?
Ich kenne es nur von anderen frühtestern das die Test ab ES+12 gut zu erkennen waren.
Letzten Zyklus war doch bei dir auch immer diese minimalale Linie oder?
Ich drück dir die Daumen das der Test heute eindeutig ist : )
Ich kenne es nur von anderen frühtestern das die Test ab ES+12 gut zu erkennen waren.
04.09.2016 08:20
Zitat von Chiquita:letzen zyklus hatte ich predalon gespritz ( HCG ) diesen zyklus nicht, habe heute kein test gemacht sollte die mens heute nicht kommen was ich hoffe den teste ich morgen an nmt+1 nochmal , gestern der sst war der selbe von vorgestern und gestern war er deutlicher
Und wie sehen deine Test heute aus?
04.09.2016 08:40
Aber Lust du laut deiner letzten Angaben heute nicht erst *12? Wann war denn dein es ?
Für nmt heute wäre mir der gestrige doch eher schwach
Für nmt heute wäre mir der gestrige doch eher schwach
04.09.2016 08:42
Zitat von Katimini:ich hatte am 21.8. früh um 6 uhr ein positiven Ovu und Montag morgen war meine tempi schon oben was bei mir immer nach dem ES erst passiert logischer weise laut mein zyklusblatt war gestern NMT und laut eisprungrechner heute
Aber Lust du laut deiner letzten Angaben heute nicht erst *12? Wann war denn dein es ?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt