Mütter- und Schwangerenforum

Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
04.09.2016 08:46
Ich würde sagen es war dann am 22 , sprich am 23 +1 und morgen NMT . Ein diggi sollte das jetzt aber auch bestätigen .
Wann hast du den nächsten Termin beim fa ?
04.09.2016 08:47
Zitat von Katimini:

Ich würde sagen es war dann am 22 , sprich am 23 +1 und morgen NMT . Ein diggi sollte das jetzt aber auch bestätigen .
Wann hast du den nächsten Termin beim fa ?
soll mich morgen melden wen die mens nicht kommt, nur seit heute morgen läuft das da alles raus wie wasser mal farblos mal gelblich mal etwas milchig
Jolile
4583 Beiträge
04.09.2016 18:10

ÜZ Nr. 3, ZT 8 und ich habe einen ziemlich starken Ovu.. Ich glaube ich werde diesen Zyklus doch nicht auf 28 Tage kommen.. Mal schauen, ich gehe davon aus, dass er in 2-3 Tagen positiv ist.

Hobbit
775 Beiträge
05.09.2016 06:19
Zitat von Jolile:

ÜZ Nr. 3, ZT 8 und ich habe einen ziemlich starken Ovu.. Ich glaube ich werde diesen Zyklus doch nicht auf 28 Tage kommen.. Mal schauen, ich gehe davon aus, dass er in 2-3 Tagen positiv ist.

Da können wir uns die Hand reichen
Meine sind ja auch immer recht kurz
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 07:41
Zitat von Hobbit:

Zitat von Jolile:

Meine waren eigentlich immer bei 27/28 Tagen. Nur seit April macht mein Körper was er will
Katimini
3633 Beiträge
05.09.2016 09:33
Guten Morgen , wie geht's euch ?
Ich hab heut Termin juhuu aber total Angst das i was nicht ok ist .

Jessy was sagt der Test ?
Sternchen1985
3888 Beiträge
05.09.2016 09:39
Kati viel Spaß beim Termin und es wird schon alles gut sein

Naja mein man ist heute für ne Woche weg und eigentuwillten wir gestern ein Herz setzen aber wir hatten uns gestern etwas in der Wolle somit hoffe ich das Samstag gereicht haben könnte. Ich habe aber wenig Hoffnung da mein ovu gestern noch nicht ganz positiv war denke aber heute wird er es sein
Chiquita
10152 Beiträge
05.09.2016 10:33
Zitat von Katimini:

Es ist sicher er alles gut mit dem bauchzwerg
Hobbit
775 Beiträge
05.09.2016 12:36
Zitat von Katimini:

Das wir alles gut sein. Dir geht es doch auch ganz gut oder?
Hobbit
775 Beiträge
05.09.2016 12:37
Zitat von Sternchen1985:

Kati viel Spaß beim Termin und es wird schon alles gut sein

Naja mein man ist heute für ne Woche weg und eigentuwillten wir gestern ein Herz setzen aber wir hatten uns gestern etwas in der Wolle somit hoffe ich das Samstag gereicht haben könnte. Ich habe aber wenig Hoffnung da mein ovu gestern noch nicht ganz positiv war denke aber heute wird er es sein

Ihr könnt doch heute nochmal wenn er heute positiv ist
05.09.2016 12:52
Hallo ihr Lieben,
am 8. November haben wir jetzt einen Termin in der KiWuklinik.
Ich hatte erst überlegt, ob ich nochmal in der anderen Klinik versuche einen früheren Termin zu bekommen, aber ich denke so ist es ok. Wir haben dann noch mindestens 3 normale Zyklen zum Probieren und dann werden die einen normalen Zyklus ja wahrscheinlich auch noch überwachen, oder?
05.09.2016 12:54
Zitat von Hobbit:

Zitat von Jolile:

Ist aber doch eigentlich nicht schlimm. Ich habe auch häufig kürzere.
Jolile
4583 Beiträge
05.09.2016 13:45
Zitat von Lina85:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Jolile:

Ist aber doch eigentlich nicht schlimm. Ich habe auch häufig kürzere.

Er ist heute noch genauso stark/schwach.. Also alles ok, übermorgen darf er für mich gerne positiv werden.. Ich hab irgendwie immer Angst, dass bei diesen wahnsinnig kurzen Zyklen die gesprungenen Eierlein zu klein sind.. ich weiß auch gar nicht, ob das so ist?!

Schön, dass ihr jetzt einen Termin in der Kiwu habt. Dauert zwar noch ein bisschen, aber vielleicht klappt es bis dahin ja schon?
Hobbit
775 Beiträge
05.09.2016 14:46
Zitat von Lina85:

Hallo ihr Lieben,
am 8. November haben wir jetzt einen Termin in der KiWuklinik.
Ich hatte erst überlegt, ob ich nochmal in der anderen Klinik versuche einen früheren Termin zu bekommen, aber ich denke so ist es ok. Wir haben dann noch mindestens 3 normale Zyklen zum Probieren und dann werden die einen normalen Zyklus ja wahrscheinlich auch noch überwachen, oder?

Das ist zwar noch ein bisschen hin aber du wirst sehen die Zeit wird schnell vergehen und vielleicht brauchst du bis dahin gar keinen Termin mehr
Hobbit
775 Beiträge
05.09.2016 14:47
Kati wie war dein Termin heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt