Mütter- und Schwangerenforum

Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
07.12.2016 09:48
Auch von mir sind die Daumen kräftig gedrückt, Sternchen
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.12.2016 14:26
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl ich habe heute noch einmal einen Test gemacht eigentlich müssten die die Striche doch jetzt mal dicker werden aber leider war es nicht so
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.12.2016 11:35
Hi Mädels wenn ich von der letzten etwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutung Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen solle
Jolile
4583 Beiträge
15.12.2016 12:38
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels wenn ich von der letzten etwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutung Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen solle

Genau, es gibt ja einige Frauen, die zu ihren regulären Mensterminen weiterhin eine Blutung bekommen, warum auch immer.

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen.
Jolile
4583 Beiträge
15.12.2016 12:39
Sooo ihr Lieben,

wir hatten heute bedingt durch die familiäre Vorbelastung schon das erste Organscreening. Wir bekomen da wohl öfter eins übernommen.

Baby ist kräftig kräftig gewachsen. Laut deren 28-Tage Rechnung wäre ich 15+5, laut meinem ES 15+6 und laut der Größe des Babys bei 18+0/18+1 Aber ansonsten ist alles tutti und es ist ein rundum gesundes Baby (Soweit man das bisher sagen kann)

Also weil es eine sooo große Abweichung ist, werde ich vermutlich nochmal um eine Woche vordatiert. Somit wäre ich ein Maikäferchen

Uuuuuuund, wir haben unser Outing bekommen

Wir bekommen ganz eindeutig einen Jungen und somit bekommt unser Kind unseren Wunschnamen, der schon vor der Hibbelzeit feststand. Es wird ein kleiner Joshua
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.12.2016 12:59
Danke

Wow das ist schön das alles soweit in Ordnung ist und Glückwunsch zum Baby Boy . Der Name gefällt mir auch ganz gut
16.12.2016 09:56
super mädels ich habe auch so en problem

ich hatte wie immer pünktlich meine periode ich bin nun bei tag 18 bzw gestern war der eisprung da der ovu positiv war. Nun habe ich nur aus spass einen test gemacht gestern da mir seid montag jedem morgen schlecht ist und mit schlecht meine ich das ich echt kurz vorm übergeben bin bis so 9 uhr dan gehts wieder. jetzt sieht man da einen leichten strich. Bin zum Dm und habe mir noch einen gekauft und heute morgen das gleiche. Was soll ich den davon halten. ich hatte doch die periode ?
die war wie immer. UNd am ersten tag der Periode also vor 18 tagen habe ich auch einen test gemacht wegen der eileiterschwangerschaft und der war negativ .
ich blick nicht mehr durch

haben heute um 14:30 gespräch für die clomi in der Kiwu ich schätze ich erzähle ihr das mal oder
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 10:00
Vielleicht hast du ja noch Rest HCG im Urin.

Warte paar Tage und mach dann nochmal einen test
16.12.2016 10:11
Zitat von sumsielein:

Vielleicht hast du ja noch Rest HCG im Urin.

Warte paar Tage und mach dann nochmal einen test


rest HCG von was der test war negtiv vorher
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 10:12
Achso sorry das hab ich dann falsch verstanden. Ich dachte du hättest eine Eileiter Schwangerschaft gehabt
16.12.2016 10:15
nein ich muss immer an nmt testen auch wen die periode kommt da ich bereitz 2012 eine elss hatte
sumsielein
1772 Beiträge
16.12.2016 10:24
Achso ok *ggg*

Hmm dann is es echt komisch das der Test jetzt schon positiv anzeigt.

Ich würd noch paar Tage warten und dann nochmal einen Test machen
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 10:51
Vielleicht wie bei mir ....ich hatte auch die Periode und ZT 19 ein positiven Test hast mal ein digi gemacht ?
16.12.2016 11:20
Zitat von Sternchen1985:

Vielleicht wie bei mir ....ich hatte auch die Periode und ZT 19 ein positiven Test hast mal ein digi gemacht ?


nee das ist zu früh bestimmt da zeigt der nix an wen der strich da nur leicht zu sehn ist
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 11:24
Zitat von tinelo21:

Zitat von Sternchen1985:

Vielleicht wie bei mir ....ich hatte auch die Periode und ZT 19 ein positiven Test hast mal ein digi gemacht ?


nee das ist zu früh bestimmt da zeigt der nix an wen der strich da nur leicht zu sehn ist

Du hast recht hab dein Test gerade beim Striche raten Thread begutachtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt