Mütter- und Schwangerenforum

Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
09.09.2016 14:09
Du hast die ganz schlimme zeit ja fast geschafft.
Ich mach mir halt einfach sorgen weil ich schon eine FG hatte und mein HCG ist wert hat sich in 2 Tagen nicht ganz verdoppelt.

Hufi84
2643 Beiträge
09.09.2016 16:41
Zitat von Chiquita:

Du hast die ganz schlimme zeit ja fast geschafft.
Ich mach mir halt einfach sorgen weil ich schon eine FG hatte und mein HCG ist wert hat sich in 2 Tagen nicht ganz verdoppelt.

Ja das stimmt so langsam nähert sich das ende der kritischen zeit...
Aber der Wert soll ich sich doch alles 2 bis 3 Tage verdoppeln. Also ist knapp verdoppelt in 2 Tagen doch total im Rahmen. Wird schon alles gut. Musst du jetzt alle 2 Tage Blut abgeben, bis man was sieht oder wie ist der plan?
Chiquita
10152 Beiträge
09.09.2016 16:50
Ja das stimmt, und irgendwie weiß ich das ja auch aber man macht sich halt trotzdem irre

Nein ich habe nächsten Freitag einen Termien zum US.
Er hat der HCG heut nur auf meinen Wunsch noch mal getestet
sumsielein
1772 Beiträge
15.09.2016 10:25
Vorhin kam ein Anruf aus der Klinik. Von 6 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen und alle 5 Embryonen entwickeln sich sehr gut, Sie sind sehr guter Dinge das es diesmal besser klappen wird.

Sie konnten sehr vitale Spermien für die ICSI auswählen.

Sonntag um 9 Uhr hab ich dann den Embryotransfer
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 10:28
Zitat von sumsielein:

Vorhin kam ein Anruf aus der Klinik. Von 6 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen und alle 5 Embryonen entwickeln sich sehr gut, Sie sind sehr guter Dinge das es diesmal besser klappen wird.

Sie konnten sehr vitale Spermien für die ICSI auswählen.

Sonntag um 9 Uhr hab ich dann den Embryotransfer

Oh Sumsielin, das hört sich super an. Ich drücke dir für Sonntag alle Daumen die ich finden kann..
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 10:29
Ich fange ab Sonntag bei ES+8/9 an mit meinen Billigtests....
sumsielein
1772 Beiträge
15.09.2016 10:30
Ich hab mir vorgenommen diesmal nicht zu testen, erst zum Bluttest in der Klinik.

Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 10:33
Zitat von sumsielein:

Ich hab mir vorgenommen diesmal nicht zu testen, erst zum Bluttest in der Klinik.

Kann ich verstehen.. Wenn man schon so lange wie ihr hibbelt..

Aber für mich ist es immer wieder toll.. Bin ja auch erst im 3. ÜZ. Und solange mich das noch nicht traurig oder enttäuscht macht, werde ich weiter testen..
Katimini
3633 Beiträge
15.09.2016 10:34
Sumsi, tolle Nachrichten.
Ich drücke kräftig die Daumen
Wird man nur eines einsetzten oder mehrere?

Jolile, alle Tests zeigen bitte
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 10:36
Zitat von Katimini:

Sumsi, tolle Nachrichten.
Ich drücke kräftig die Daumen
Wird man nur eines einsetzten oder mehrere?

Jolile, alle Tests zeigen bitte

Alle?! Ich teste parallel mit mehreren Marken.. Ich will mal die besten herausfinden, die die keine VL's haben..
sumsielein
1772 Beiträge
15.09.2016 10:39
Kati einen wird man einsetzen
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 11:36
Zitat von sumsielein:

Kati einen wird man einsetzen

Ist dir das "Risiko" auf Zwillinge zu groß?
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.09.2016 11:37
HI Mädels gestern war ein sehr schöner Tag mit einen sehr traurigen Abschluss

Meine Schwester hatte gestern ihren 25ten Geburtstag und ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht das war total schön

vor ein paar Tagen haben wir erfahren dass die Exfreundin von meinem Bruder (waren über 10 Jahre zusammen) auf der Intensivstation lag mit Leberversagen und dringend eine neue Leber benötigte die Ärzte gaben ihr nur noch ein paar Tage.
Heute morgen kam dann die Nachricht dass sie einen gefunden habe und sie wurde operiert wir waren alle happy und beteten für sie doch leider hat sie es nicht Geschafft
Das ist so traurig sie war doch erst 29 Jahre
Jolile
4583 Beiträge
15.09.2016 11:41
Zitat von Sternchen1985:

HI Mädels gestern war ein sehr schöner Tag mit einen sehr traurigen Abschluss

Meine Schwester hatte gestern ihren 25ten Geburtstag und ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht das war total schön

vor ein paar Tagen haben wir erfahren dass die Exfreundin von meinem Bruder (waren über 10 Jahre zusammen) auf der Intensivstation lag mit Leberversagen und dringend eine neue Leber benötigte die Ärzte gaben ihr nur noch ein paar Tage.
Heute morgen kam dann die Nachricht dass sie einen gefunden habe und sie wurde operiert wir waren alle happy und beteten für sie doch leider hat sie es nicht Geschafft
Das ist so traurig sie war doch erst 29 Jahre

Oh nein, da erlebt ihr ja momentan eine Achterbahn der Gefühle.. Erst der schöne Heiratsantrag und dann diese traurige Mitteilung. Mein Beileid. Das ist wirklich kein Alter zum sterben..
sumsielein
1772 Beiträge
15.09.2016 12:07
Der arzt will mir nur einen transferieren weil ich erst 29 bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt