Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen
18.09.2016 15:20
Ich hab heut ein blasto in B qualität und ein Morula zurück bekommen . Also 2 embryonen
Mehr embryonen sind leider nicht übrig geblieben
der transfer war sehr schmerzhaft. mein muttermund und gmh sind sehr sehr eng und mussten unter höllischen schmerzen gedehnt werden.
zufälligerweise hatte ich am donnerstag in meinem glückskeks vom chinesen 2 zettel drinnen. auf dem einen steht " man fängt klein an und hört gross auf "
am 3.10 muss ich zum bluttest
der transfer war sehr schmerzhaft. mein muttermund und gmh sind sehr sehr eng und mussten unter höllischen schmerzen gedehnt werden.
zufälligerweise hatte ich am donnerstag in meinem glückskeks vom chinesen 2 zettel drinnen. auf dem einen steht " man fängt klein an und hört gross auf "
18.09.2016 15:31
Zitat von sumsielein:
Ich hab heut ein blasto in B qualität und ein Morula zurück bekommen . Also 2 embryonen
Ich drücke euch so sehr die Daumen

18.09.2016 15:34
Mein es ist da nur mal zum vergleichen die Dinger aus dem cb der erste von gestern und der zweite von heut mit stehenden Smiley
18.09.2016 22:21
Den Test hätte ich mir ruhig sparen können gerade die mens bekommen

18.09.2016 22:39
Zitat von Sternchen1985:
Den Test hätte ich mir ruhig sparen können gerade die mens bekommen![]()
Schade

Aber das ist eine totsichere Methode die Mens in Gang zu setzen

19.09.2016 07:51
Guten morgen.
Mens isz doch auch mal gut. Da weiste das dein körper noch funktioniert. Und irgendwann weiste genau wann eisprung ist .
Ach dummes Gelabber hilft nichts. Der schmerz ist gross ändern kann man aber nichts dran.
Viel Glück im nächsten zyklus
Mens isz doch auch mal gut. Da weiste das dein körper noch funktioniert. Und irgendwann weiste genau wann eisprung ist .
Ach dummes Gelabber hilft nichts. Der schmerz ist gross ändern kann man aber nichts dran.
Viel Glück im nächsten zyklus
19.09.2016 08:44
Zitat von Jolile:
Es+9/10
Ich seh was ich seh was doch doch doch

19.09.2016 09:09
Auch hier nochmal, der *gute* Test zeigt den Strich deutlich sichtbar an, kleines Wunder krall Dich ordentlich fest

19.09.2016 10:21
Also ich bin ja echt strichblind aber ich erkenne gerade bei dem ersten Test die Linie ohne Probleme.

19.09.2016 10:35
Zitat von Chiquita:
Also ich bin ja echt strichblind aber ich erkenne gerade bei dem ersten Test die Linie ohne Probleme.![]()
3-4 Minuten später sah er so aus..

19.09.2016 10:38
Den sieht sogar ein blinder
Jetzt muss sich der Zwerg gut festhalten

19.09.2016 10:41
Zitat von Chiquita:
Den sieht sogar ein blinder![]()
Ich hoffe es soooo sehr..

19.09.2016 11:27
Zitat von tinelo21:
Zitat von Jolile:
Es+9/10
Ich seh was ich seh was doch doch doch![]()
Ich auch

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt