Mütter- und Schwangerenforum

Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 10:50
Zitat von sumsielein:

gggg ich bin siooo aufgeregt das kann ich euch garnicht sagen wie sehr

Ich kann es mir sehr sehr gut vorstellen..

Montag beim ersten positiven Test war ich der Ohnmacht nahe..
sumsielein
1772 Beiträge
21.09.2016 10:52
ja das glaub ich dir
sumsielein
1772 Beiträge
21.09.2016 11:00
hattest du irgendwelche anzeichen jolile'?
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 11:05
Zitat von sumsielein:

hattest du irgendwelche anzeichen jolile'?

Im nachhinein wohl schon.... Ich hatte ab ES+4/5 das Gefühl Bauchmuskelkater zu haben wenn ich mich vorne überbeuge. z.B. zum Schuhe binden.. Und an ES+8 haben mein Mann und ich herzlich über meine Brüste gelacht. Die Warzenhöfe (glaube so heißt das) sind riiiiiesig geworden. Und am selben Tag hatte ich ständig so ein ziehen in den Leisten. Genauso wie jetzt auch noch... Und an ES+9 waren die Tests positiv..
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.09.2016 13:41
Hi Mädels heute plagen mich ganz doll Kopfschmerzen ich denke mal das kommt von gestern noch gestern war die Beerdigung meiner Freundin war total schlimm und es waren echt viele da . Naja im Moment hab ich noch meine Mens dann warte ich mal ab bis irgendwann der Eisprung ist
Ach ja nächste Woche fahre ich nach Disneyland
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 14:03
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels heute plagen mich ganz doll Kopfschmerzen ich denke mal das kommt von gestern noch gestern war die Beerdigung meiner Freundin war total schlimm und es waren echt viele da . Naja im Moment hab ich noch meine Mens dann warte ich mal ab bis irgendwann der Eisprung ist

Mein Beileid nochmal wegen deiner Freundin.

Ohhh Disneyland. Da bin ich ja schon bisschen neidisch. Aber ich hab mich immer davor gesträubt, weil es einfach so unglaublich teuer ist..
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.09.2016 14:55
Danke

Ja das stimmt ist auch wirklich teuer
Wir fahren ja mit dem Stammtisch und eine wird dann 30 und sie weiß es noch nicht aber sie darf ganz viele schöne Aufgaben erledigen damit sie ihr Geschenk bekommt
Jolile
4583 Beiträge
21.09.2016 14:59
Zitat von Sternchen1985:

Danke

Ja das stimmt ist auch wirklich teuer
Wir fahren ja mit dem Stammtisch und eine wird dann 30 und sie weiß es noch nicht aber sie darf ganz viele schöne Aufgaben erledigen damit sie ihr Geschenk bekommt

Ohhhh, ein Geschenk bekommt sie auch noch.. Ich dachte das Disneyland ist Geschenk genug..
Katimini
3633 Beiträge
21.09.2016 16:39
Oh Sternchen , das mit deiner Freundin habe i h gar nicht mitbekommen.
Tut mir sehr leid

Aber im Disneyland wünsche ich dir ganz viel Spaß
Hobbit
775 Beiträge
21.09.2016 17:16
Zitat von sumsielein:

Den Bluttest macht man 14 Tage nach Embryotransfer. Und da das ein Sontag wäre wird der Bluttest am Montag gemacht also 3.10

Sumsi ich drücke euch sooooooo fest die Daumen das es diesmal geklappt hat
Hobbit
775 Beiträge
21.09.2016 17:18
Zitat von Sternchen1985:

Mein Beileid
Viel Spaß in Disneyland, das wird bestimmt toll
Hobbit
775 Beiträge
23.09.2016 06:30
Ich starte heute in den 9. Üz. Heute ist unser Termin in der kiwu. Mal sehen wie es wird
23.09.2016 07:46
Daumen sind grdrückt hobbit. Das du mit guten infos und einen Fahrplan da raus kommst.

Ich teste mitlerweile jeden zweiten tag .es ist so deprimierend aber ivh bin ja selber schuld. Ich mach mir den stress ja selbst .
Ich muss was ändern ganz schnell.
Am besten ich höre mit Temperaturen messen auf. Das wäre schon mal ein anfang und die fruchtbaren errechneten tage nimm ich aus der app raus. Somit wird nur noch wenn wirkkich lust ist mit ein ander geschlafen.

Ich hoffe es hilft um runter zu kommen.
Ich habe schon zwei laufgitter gekauft (30euro) und ein Baby sitz (25euro) obwohl noch garkein kind in anmarsch ist. Ich werd verrückt.
Lg gurke
23.09.2016 09:30
Zitat von Hobbit:

Ich starte heute in den 9. Üz. Heute ist unser Termin in der kiwu. Mal sehen wie es wird

Ich wünsche euch einen erfolgsversprechenden Termin!
Wir müssen noch 1,5 MOnate bis zu unserem Termin warten
Hobbit
775 Beiträge
23.09.2016 20:21
Heute War der große Tag. Termin War gut, Blut haben sie bei mir abgenommen, muss aber nochmal weil nach 3 versuchen nur 1 Ampulle voll geworden ist , naja War klar, kenne schon das Problem mit dem Blut geben bei mir . Mein Mann muss dann zum SG und dann weiter sehen. Der Arzt War sehr nett und hat keine Spur von Beunruhigung gezeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt