Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
20.09.2012 09:59
Mädels macht euch bitte keine Sorgen! Seit gestern haben wir zwar ne neue Fritzbox aber irgendwie bin ich zu doof die in meinem Account aufm Lappi einzurichten. Muss ich Dirk mal fragen. Bis dahin ist mir das Forum via Smartphone zu anstrengend
aber ich meld mich sobald alles wieder in Butter ist. Aktuell befasse ich mich mit dem Wickeltisch und dem Regal darüber, die Must haves for making my son the happiest Baby ever
Wer hat Lust mir mal Bilder von seinem Wickeltisch zu zeigen?

20.09.2012 17:50
Hi Pirati,
ich bin froh, dass es Dir/Euch gut geht.
*
Hier mal unsere Wickelecke. Ein Tipp: lass Dich niiiiicht von Deinem trügerischen Elan leiten (so als Hochschwangere mein ich, wenn Du eh schon nicht mehr weißt, wie Du sitzen, stehen oder liegen sollst) und mal noch irgendwas an die Wand. Ich würds nie wieder tun.
ich bin froh, dass es Dir/Euch gut geht.

*
Hier mal unsere Wickelecke. Ein Tipp: lass Dich niiiiicht von Deinem trügerischen Elan leiten (so als Hochschwangere mein ich, wenn Du eh schon nicht mehr weißt, wie Du sitzen, stehen oder liegen sollst) und mal noch irgendwas an die Wand. Ich würds nie wieder tun.

20.09.2012 17:51
Und ich hab grad mal wieder gesehen, wie weit Du schon bist.
Die Zeit rast.

21.09.2012 21:24
Fürs malen ist mein Mann zuständig, hat er ja schließlich studiert
Sobald man unser Zimmer mal zeigen kann, mache ich auch Bilder. Habe nun auf der Kommode Wickelunterlage, Windeln, Feuchttuecher, Wundcreme. Auf dem Regal darüber stehen Nagelschere, Nasensauger, Fieberthermometer und Temperaturmesser. In den Schubladen der Kommode sind Spucktücher, Auflagen zum wegwerfen, Kleidung in 50 und 56. Platz ist noch genug und nen Schrank haben wir ja auch noch. Ach ja, seit gestern haben wir auch nen Standheizstrahler
Und ja, wir befinden uns im Endspurt. Jippie! Auch wenn ich gerade gehörigen Respekt vor der Geburt habe *schnatter*

Sobald man unser Zimmer mal zeigen kann, mache ich auch Bilder. Habe nun auf der Kommode Wickelunterlage, Windeln, Feuchttuecher, Wundcreme. Auf dem Regal darüber stehen Nagelschere, Nasensauger, Fieberthermometer und Temperaturmesser. In den Schubladen der Kommode sind Spucktücher, Auflagen zum wegwerfen, Kleidung in 50 und 56. Platz ist noch genug und nen Schrank haben wir ja auch noch. Ach ja, seit gestern haben wir auch nen Standheizstrahler

Und ja, wir befinden uns im Endspurt. Jippie! Auch wenn ich gerade gehörigen Respekt vor der Geburt habe *schnatter*
21.09.2012 21:26
Hört sich an, als hat der kleine Mann schon ein schönes Wickelplätzchen

21.09.2012 21:33
Wickeltisch ist soweit fertig. Der Stubenwagen ebenfalls sowie die Tiere an den Wänden. Morgen geht es ab nach Ikea, wir brauchen noch ein Regal als Nischenverkleidung und div. Kleinscheiss. Darüber hinaus muss mein Mann seinen ganzen Proettel den er auf dem ganzen Boden verteilt hat entsorgen etc. Ich mach morgen die Vorhänge. Definieren wir es so: Dirk wird es definitiv fertig haben, wenn Till nach Hause kommt...
21.09.2012 21:35
Und sobald ich über den Lappi wieder ins Netz komme, lese ich alles nach und beantworte meine PNs. Versprochen!
21.09.2012 21:36
Nur noch 4 Wochen und ein bissel... Meinst du Dirk schafft das wirklich

21.09.2012 21:41
Ja das wird er. Schließlich hat er noch zwei Brüder die ihm im Nacken sitzen (einer hat ihn bereits am Mittwoch ins Gebet genommen und will morgen helfen kommen) und seine Eltern!
Ich persönlich krieg die Krise wenn er nicht langsam Gas gibt!
Ich persönlich krieg die Krise wenn er nicht langsam Gas gibt!
21.09.2012 22:02
Das glaub ich Dir... Bin aber leieber früh als zu spät fertig, wenn es was zu erledigen gibt!
22.09.2012 13:12
Zitat von Piratenbraut:Danke.
Caris das hast du aber schön gemalt!

- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt