Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
05.09.2012 12:56
Zitat von Piratenbraut:
Hat zufällig jemand "Und weg bist du" heute Abend gesehen???
Ich hab geheult wie ein kleines Kind![]()
Ich auch...
08.09.2012 08:31
Zitat von Piratenbraut:
Aber Yvonne...schön war er doch, oder???
Schön war er!!
10.09.2012 21:19
Man,man, jetzt hab ich mich echt ewig schon nicht mehr gemeldet..aber wie ich sehe is bei Euch alles bestens! Meine Terrorzwetschge hält mich ganz schön auf trapp!
Ich hab mir auch ewig Gedanken um die Klamotte für die Klinik gemacht...und was war...nachher ging es so fix das ich in meinem Trägershirt das ich drunter hatte Entbunden habe.
Hab mir bei charls und Antony
eine Stillbluse gekauft..die hatte ich dann danach in der Klinik viel an und fand es super Praktisch!
Mit den ganzen Sachen von Avent etc würde ich auch warten bis Du weißt wie Dein Sohnemann so tickt..Wenn Du komplett Stillst brauchst Du z.B keinen Varporisator..ich musste ja nachher die Flasche geben...da war das Teil Gold wert!
Ich hab mir auch ewig Gedanken um die Klamotte für die Klinik gemacht...und was war...nachher ging es so fix das ich in meinem Trägershirt das ich drunter hatte Entbunden habe.
Hab mir bei charls und Antony
eine Stillbluse gekauft..die hatte ich dann danach in der Klinik viel an und fand es super Praktisch! Mit den ganzen Sachen von Avent etc würde ich auch warten bis Du weißt wie Dein Sohnemann so tickt..Wenn Du komplett Stillst brauchst Du z.B keinen Varporisator..ich musste ja nachher die Flasche geben...da war das Teil Gold wert!
18.09.2012 15:35
Weiß jemand, wie es Pirati geht? Warte schon seit 7 Tagen oder so auf Antwort von ihr.
18.09.2012 15:37
Zitat von Lischen.Müller:
Das kenn ich. Ich hab mir Moooonate vorher schon den Kopf zerbrochen. Und wer auch immer "warme Socken" auf die ToHaveListe geschrieben hat, gehört verprügelt. Ich habe nichts, rein gar nichts aus dem Koffer gebraucht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich dann eh in den OP geschoben wurde, aber ganz ehrlich...ich hätte mich nicht noch umgezogen für die Geburt.
18.09.2012 15:59
Zitat von Caris:Oh nein
Weiß jemand, wie es Pirati geht? Warte schon seit 7 Tagen oder so auf Antwort von ihr.![]()
sie war auch schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr online! Da wird doch nix passiert sein!?!?
18.09.2012 17:58
Hm, vielleicht ist sie mit der Zimmergestaltung so beschäftigt....
19.09.2012 07:51
Hab mich auch schon gewundert das sie sich so gar nicht rührt...Hat jemand denn vielleicht ihre Handynummer und könnte vielleicht per Sms mal nachfragen?!
19.09.2012 10:25
Oh, immer noch nix gehört
Hoffentlich ist alles ok.
Hab leider auch keine Nummer.
Hoffentlich ist alles ok.
Hab leider auch keine Nummer.
19.09.2012 19:01
Sarah hat mom kein inet, und ist daher auch nicht online. ihr gehts aber.gut und alles ist ok.
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt