Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Poca
43622 Beiträge
31.08.2012 14:27
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Poca:

so ein tolles süßes Murmelchen *sehnsüchtig guck*

Ich bin ja mal gespannt, was der in den letzten vier Wochen noch zulegt....und Poca, den wirst du auch wieder haben!!!

*hoff* (deine Murmel erinnert mich an meine )
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2012 14:27
Gestern ist mein Verbaudetpaket gekommen
Ich liebe unser Motto "Dschungel". Nun habe ich für das Monster von Kleiderschrank den Messlattensticker
und aus der gleichen Serie die Bettumrandung.
Hach, jetzt muss mein Gatte nur mal aus den Schläuchen kommen
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2012 14:29
Zitat von Poca:

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Poca:

Ich bin ja mal gespannt, was der in den letzten vier Wochen noch zulegt....und Poca, den wirst du auch wieder haben!!!

*hoff* (deine Murmel erinnert mich an meine )

Wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich schon darauf den Inhalt endlich in den Armen halten zu können.
Und dann heißt es DISZIPLIN, denn ich will mind. meine alte Figur wieder haben (und das trotz schlechtem Bindegewebe)!!! Spinning, ich komme
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2012 14:30
Mal eine Frage an die Mütter:
Was habt ihr zur Entbindung angezogen???? Ich hab mal gar keine Ahnung
31.08.2012 14:48
Zitat von Piratenbraut:

hatte bei der Entbindung das Krankenhaus hemdchen an, bzw. erst danach, wärend dessen war ich nackich musste es ausziehen mir war es zu heiß darunter
31.08.2012 14:59
Zitat von Piratenbraut:

Stimmt, da war was.....

Also 40 Wochen waren schon angepeilt, aber der Doc meinte heute, da es ein Junge ist und Jungs den Hang haben eher zu kommen....könnte es durchaus möglich sein, dass ich bereits in SSW 38 entbinde. Was kein Problem darstellt.
Bis zur 37. SSW soll ich nach Coesfeld oder Bocholt gehen (dort gibt es eine Neugeborenenintensivstation), danach darf ich gerne nach Borken gehen (wo ich mich auch vorstellen werde).

Mal ne andere Frage...habe mir in der Apotheke heute einen Produktkatalog von AVENT mitgenommen.
Die Stillsachen interessieren mich, genauso wie die Sterilisatoren und später mal ein Dampfgarer, der auch gleichzeitig Mixer ist.
Wer har Erfahrungen mit AVENT und kann mir befürworten oder abraten???

Also wenn du Fragen zum Thema avent, dampfgaren und manduca hast: immer her damit per pn

Und: Tolles Foto!!!
31.08.2012 15:00
Zitat von Piratenbraut:

erst jogginghose und bigshirt, später dann ein weeeeites shirtnachthemd was bis zu den knien ging
Sanny78
14351 Beiträge
31.08.2012 17:25
Zitat von Poca:

Das kann ich nur unterschreiben! Echt süß!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.08.2012 18:47
Schon mal danke vorab.
Ich tu mich so schwer damit zu entscheiden, was ich mitnehme....
01.09.2012 09:51
Zitat von Piratenbraut:

Schon mal danke vorab.
Ich tu mich so schwer damit zu entscheiden, was ich mitnehme....

also wirklich brauchen tust du nur Camera, waschsachen und handyladegerät
01.09.2012 09:55
ich hab übrigens ein paar (teure) aventsachen quasi wie neu günstig abzugeben. Wir brauchen vieles nicht mehr und kinderplanung ist definitiv abgeschlossen.
Piratenbraut
6704 Beiträge
01.09.2012 12:54
Kamera ist im Handy Kosmetikartikel wollte ich mir noch besorgen (ich habe es immer gerne im Vorfeld fertig gepackt).
Was möchtest du denn abgeben???
01.09.2012 19:16
Zitat von Piratenbraut:

Kamera ist im Handy Kosmetikartikel wollte ich mir noch besorgen (ich habe es immer gerne im Vorfeld fertig gepackt).
Was möchtest du denn abgeben???

verschiedenes. muttermilchpumpe, stillcover etc.. Alles penibel sauber inkl. ovp.
Piratenbraut
6704 Beiträge
02.09.2012 10:44
Ok, da ich aber im Moment noch gar nicht weiß was ich wirklich brauchen werde und da auch keine Schnellschüsse abgeben möchte...warte ich noch, bis ich es wirklich brauche!
02.09.2012 16:29
Zitat von Piratenbraut:

Ok, da ich aber im Moment noch gar nicht weiß was ich wirklich brauchen werde und da auch keine Schnellschüsse abgeben möchte...warte ich noch, bis ich es wirklich brauche!

Kein Problem, meld Dich wenn Du was brauchst.

Und wie gesagt, Fragen zum Thema Avent und Dampfgaren allgemein gerne immer her per PN. Wir haben bzw. hatten alles von Avent (Dampfsterilisator, elektr. MuMiPumpe, MuMiBehälter, Becher, Schnuller, Löffel, Teller, Milchauffangschalen für den BH und und und). Bei manchen Dingen hatten wir auch noch andere Marken probiert und bei manchen hat sich AVent (für uns) bewährt und bei manchen nicht.

Und ich koch für beide Kiddies mit dem Dampfgarer (allerdings nicht von Avent, der hat für uns keinen Sinn gemacht aus verschiedenen Gründen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt