Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
03.09.2012 12:02
Ob ich unbedingt alles von einem Anbieter haben muss, wage ich zu bezweifeln.
Aber wie gesagt, ich warte erst mal ab, was ich wirklich benötige und werde mich dann melden
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2012 18:24
Und sonst? Wie gehts?
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.09.2012 10:18
Hallo liebe Sanny!

Danke, soweit ganz gut!
Am Sonntag hatten wir Besuch von meiner Tante, ihrem Mann, mein Cousinchen und mein Patenkind. War sehr schön
Nen ganzes Blech Pflaumenkuchen haben sie mitgebracht und es wurde radikal verputzt

Gestern war ich mit ner Freundin kurz in Holland um noch ein paar Besorgungen zu tätigen. Dabei habe ich schon mal zwei Stillshirts, Schlüpper, zwei Schlafanzüge für Till und eine Babydecke geschossen.
Div. Dinge fehlen mir noch aber ich war nach zwei Std einfach auf.

Diese Woche werde ich lange alleine sein, denn mein Mann wird vor halb acht abends nicht nach Hause kommen
Weiß gar nicht, wie ich mich beschäftigen soll
Bin schon am überlegen ob ich trotzdem Babysachen wasche (dafür muss ich in den Keller) damit ich das schon mal weg habe...
Donnerstag ist dann endlich Sperrmüll und dafür habe ich meine beiden Schwager mobilisiert. Das bedeutet ich muss morgen mal ein wenig "Platz" im KiZi schaffen damit die beiden auch sämtliche Dinge entsorgen können

Seit Sonntag ist auch unsere Mieterin von oben wieder da....Die hat vielleicht doof geguckt als sie gesehen hat, dass ich schwanger bin (sie war Monate im Auslandspraktikum)
Bin ja mal gespannt, wie sie auf den Wasserschaden im Keller reagiert.....

Und bei dir? Alles gut????
Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2012 18:06
Hört sich ja an, als ging es Dir und Till gut.
Wo shoppst du denn in Holland? Ist es da günstiger oder andere Läden als in D.?

Mir gehts ganz gut. Werde hibbelig und will das gar nicht.
Naja, es hört wohl nie auf, dass man sich Hoffnung macht....

Zeigst du Bilder von deinen Einkäufen ?
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.09.2012 18:43
Ja, uns geht es wirklich gut..aber, ich muss auch lernen dass mein Körper mich in die Knie zwingt.

Winterswijk ist von mir nur ein paar Minunten entfernt und dort empfinde ich es angenehmer als in Bocholt oder Coesfeld (beides ca 20-30 Kilometer entfernt).
Dort geh ich dann nach Tuunte, H&M und Hema.

Sanny, gerade sind die Sachen in der Wäsche. Ich schau mal, wenn ich dran denke, dann mach ich Bilder.

Es wird aber auf jeden Fall Bilder geben, wenn hier mal alles fertig ist!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.09.2012 18:45
Ich kann gut nachvollziehen, dass du hibbelig wirst, denn eine gewisse Hoffnung hat man jedes Mal.
War bei mir nicht anders. Auch wenn es mich dann nicht mehr überrascht hat, wenn es nicht geklappt hat.
Aber wenn man diese Hoffnung nicht hätte, würde man das ganze Tamtam ja auch nicht auf sich nehmen!!!
Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2012 18:48
Zitat von Piratenbraut:

Ich kann gut nachvollziehen, dass du hibbelig wirst, denn eine gewisse Hoffnung hat man jedes Mal.
War bei mir nicht anders. Auch wenn es mich dann nicht mehr überrascht hat, wenn es nicht geklappt hat.
A ber wenn man diese Hoffnung nicht hätte, würde man das ganze Tamtam ja auch nicht auf sich nehmen!!!

Stimmt wohl! Ach manno, ich brauch langsam mal ein Happy End!
Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2012 18:48
Ich liebe Fotos und freu mich schon!!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.09.2012 18:53
Zitat von Sanny78:

Zitat von Piratenbraut:

A ber wenn man diese Hoffnung nicht hätte, würde man das ganze Tamtam ja auch nicht auf sich nehmen!!!

Das wird aber wirklich mal Zeit!!! Wenn ich es jemandem vom Herzen gönne, dann dir und deinem Mann! Irgendwann muss es doch mal glatt gehen!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.09.2012 18:55
Zitat von Sanny78:

und ich freu mich darauf, wenn es endlich mal fertig ist.
Morgen geht es ja schon mal los...dann kommt der sch**ß Sessel und der Fernsehschrank auf den Sperrmüll
04.09.2012 20:14
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Sanny78:

und ich freu mich darauf, wenn es endlich mal fertig ist.
Morgen geht es ja schon mal los...dann kommt der sch**ß Sessel und der Fernsehschrank auf den Sperrmüll

Poca
43622 Beiträge
04.09.2012 22:04
Zitat von Sanny78:

Zitat von Piratenbraut:

Ich wünsche es dir soooo sehr!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.09.2012 22:42
Hat zufällig jemand "Und weg bist du" heute Abend gesehen???
Ich hab geheult wie ein kleines Kind
Küken1983
6557 Beiträge
05.09.2012 09:16
Zitat von Piratenbraut:

Hat zufällig jemand "Und weg bist du" heute Abend gesehen???
Ich hab geheult wie ein kleines Kind
Da mich sowas immer mega runterzieht, schau ich mir lieber Doofkopp-TV an....
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.09.2012 10:07
Aber der war echt gut gemacht!
Mit viel Witz, Charme aber auch dem nötigen Feingefühl was das Thema "Krebs und Tod" angeht.

Ach ab und zu muss man einfach mal herzhaft heulen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt