Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
18.10.2012 10:50
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Küken1983:

Zitat von Piratenbraut:

Ach ihr Lieben, Danke schön!

Es ist so unrealistisch dass wir noch diese Woche unseren lang ersehnten Traum in den Armen halten werden.
Das hast du schön gesagt....*Gänsehaut hab*

Ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und ihr dann ganz schnell mit dem kleinen Piraten kuscheln könnt!
Ich freu mich schon soooo auf den kleinen Mann!

Liebe Biggi, wir sind auch schon ganz neugierig auf unseren Junior
Und ich verspreche dir, dass auch du dieses Wunder erleben wirst!
Bist du süß! Danke
tani77
9933 Beiträge
18.10.2012 11:46
auch von mir alles Gute für Freitag und einen wunderschönen Start als Familie!
Poca
43622 Beiträge
18.10.2012 11:54
Zitat von Piratenbraut:

Es wird ernst ...
Da ich lt MuPa nun 5 Tage über ET bin und Till scheinbar wieder aus dem Becken "gerutscht" ist, habe ich für Freitag 8 Uhr eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Dort soll erst ein Wehenbelastungstest gemacht werden und wenn dann nichts passiert, werde ich eingeleitet.

Der Doc vermutete dass Till nicht durchs Becken passt, möchte mir aber trotzdem die Möglichkeit für eine natürliche Geburt geben.
Sollte es aber wirklich nicht funktionieren, bekomme ich einen Kaiserschnitt.

Aber nur mal zur Info....FREITAG GEHT'S LOS

schon!? Oh, jetzt bin ich aufgeregt.
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 12:53
Zitat von Poca:

Zitat von Piratenbraut:

Es wird ernst ...
Da ich lt MuPa nun 5 Tage über ET bin und Till scheinbar wieder aus dem Becken "gerutscht" ist, habe ich für Freitag 8 Uhr eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Dort soll erst ein Wehenbelastungstest gemacht werden und wenn dann nichts passiert, werde ich eingeleitet.

Der Doc vermutete dass Till nicht durchs Becken passt, möchte mir aber trotzdem die Möglichkeit für eine natürliche Geburt geben.
Sollte es aber wirklich nicht funktionieren, bekomme ich einen Kaiserschnitt.

Aber nur mal zur Info....FREITAG GEHT'S LOS

schon!? Oh, jetzt bin ich aufgeregt.

Ja Poca, wir sind fertig
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 17:41
Ich hab dann noch mal Bilder gemacht. Die Letzten

SSW 39+1

Und jetzt wird in Ruhe die Tasche gepackt
Poca
43622 Beiträge
18.10.2012 18:34
so eine schicke Murmel
Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE!!!!!!! Kannst du uns hier Bescheid geben? Oder gibts jemand, der uns informiert???
Toi Toi Toi!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 21:00
In meinem Fred hat Svum die ehrenvolle Aufgabe zu verkünden und in dem anderen ist Lyra meine Patin.
18.10.2012 21:03
Oooooh, was? Jetzt hab ichs fast verpasst. Verdammisch. Morgen gehts los? Oh mein Gott, ich hab grad total die Gänsehaut. Sarah, alles erdenklich Gute. Ich wünsch Euch eine ganz tolle erste Zeit mit Till. Jetzt bin ich aber aufgeregt.
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 21:07
Find ich ja süß du hast doch deinen Engel schon. Da brauchst du nicht nervös werden.
Und alle anderen auch nicht.
18.10.2012 21:12
Zitat von Piratenbraut:

Find ich ja süß du hast doch deinen Engel schon. Da brauchst du nicht nervös werden.
Und alle anderen auch nicht.
Na doch. Ich hab hier, wie so viele andere auch, schon vor so langer Zeit mitgelesen. Mensch...das ist ja schon ewig her. 2,5 Jahre. Und dann verpass ich fast das größte Wunder hier überhaupt. Ich hab mich sooo sehr für Euch gefreut, dass ihr endlich Euren kleinen Piraten bekommt...und mit Emma an meiner Seite verging DEINE Schwangerschaft so schnell und ich dachte immer nur: "Waaaas...hat sie nicht eben erst positiv getestet?"...und jetzt ist es so weit. Ich heul fast so aufgeregt bin ich grad. Ich wünsch Dir einfach nur alles erdenklich Gute und ich sags Dir: Till wird Euch zu ganz anderen Menschen machen. Ihr werdet so verdammt glücklich und so stolz sein. Es ist wunderschön Mama und Papa zu sein. Und das gönn ich Euch so.
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 21:51
Moah jetzt werd ich aber emotional und wäre ich am Lapi, würde ich das auch mit Smileys kommentieren.
Das hast du schön geschrieben und du hast ja Recht... Über drei Jahre haben wir für Till gekämpft und würden es immer wieder machen!
Wir wissen aber auch, dass es viele Paare gibt, die wesentlich größere Hürden zu überwinden haben um dieses Glück zu erfahren.
Und trotzdem ist es immer noch so schwer zu begreifen dass wir evtl morgen schon UNSER Kind in den Armen halten werden.
-sunshine-
3136 Beiträge
19.10.2012 06:49
Hallo,

auch ich möchte dir von ganzem Herzen für heute die Daumen drücken.
Ich wünsche dir eine schöne nicht zu schmerzhafete Geburt und ein wunderschönes Kennenlernen mit eurem kleinen Mann.
Küken1983
6557 Beiträge
19.10.2012 09:36
Heute ist es soweit Ich bin so aufgeregt!
Ich drücke dir die Daumen Pirati
Piratenbraut
6704 Beiträge
19.10.2012 10:49
Pünktlich waren wir, CTG und US wurde auch bereits gemacht. Es waren sogar Wehen vorhanden, aber davon merk ich nichts.
Eingeleitet werde ich erst heute Mittag mit Tabletten da im Moment nur ein Kreißsaal zur Verfügung steht und ich planbar bin.
Somit bin ich jetzt auf Station und warte.
Poca
43622 Beiträge
19.10.2012 11:53
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt