Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
16.10.2012 13:57
Zitat von Piratenbraut:
Oh wie schön! In welcher? In dem Fertilitätszentrum http://www.fertilitycenterberlin.de/ ?
Nein, Süße, da wo wir damals schon mal waren
16.10.2012 13:59
Zitat von Piratenbraut:
Na Hauptsache es fruchtet![]()
![]()
![]()
Na mal gucken
Erst mal richtig durchchecken lassen und so
16.10.2012 14:03
Zitat von Piratenbraut:
Klar, einmal das Gesamtpaket bitte
Genau und nun wolln wirs wissen
16.10.2012 14:06
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Piratenbraut:
Genau und nun wolln wirs wissen![]()
Sehr schön! Hoffentlich klappt alles!
16.10.2012 14:06
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
Danke meine Liebe
16.10.2012 16:06
Zitat von SmileOnYourFace:toi toi toi
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
Danke meine Liebe![]()
17.10.2012 18:10
Es wird ernst ...
Da ich lt MuPa nun 5 Tage über ET bin und Till scheinbar wieder aus dem Becken "gerutscht" ist, habe ich für Freitag 8 Uhr eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Dort soll erst ein Wehenbelastungstest gemacht werden und wenn dann nichts passiert, werde ich eingeleitet.
Der Doc vermutete dass Till nicht durchs Becken passt, möchte mir aber trotzdem die Möglichkeit für eine natürliche Geburt geben.
Sollte es aber wirklich nicht funktionieren, bekomme ich einen Kaiserschnitt.
Aber nur mal zur Info....FREITAG GEHT'S LOS
Da ich lt MuPa nun 5 Tage über ET bin und Till scheinbar wieder aus dem Becken "gerutscht" ist, habe ich für Freitag 8 Uhr eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.
Dort soll erst ein Wehenbelastungstest gemacht werden und wenn dann nichts passiert, werde ich eingeleitet.
Der Doc vermutete dass Till nicht durchs Becken passt, möchte mir aber trotzdem die Möglichkeit für eine natürliche Geburt geben.
Sollte es aber wirklich nicht funktionieren, bekomme ich einen Kaiserschnitt.
Aber nur mal zur Info....FREITAG GEHT'S LOS
17.10.2012 19:21
Ich rechne nur noch morgen.
Da wird noch mal gewaschen und gebügelt wie nen Weltmeister, alles aufgeräumt, Tasche in Ruhe gepackt und ein Glas Rotwein getrunken
Da wird noch mal gewaschen und gebügelt wie nen Weltmeister, alles aufgeräumt, Tasche in Ruhe gepackt und ein Glas Rotwein getrunken
17.10.2012 19:29
Wahnsinn, jetzt gehts los! Wie läuft das dann ab? Ist Dirk von Anfang an dabei?
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Ich wünsche Dir eine wundervolle, schnelle, natürliche Geburt, ich wünsche Dir eine wundervolle Kennenlernzeit zu dritt, lern schon mal Kinderlieder auswendig, schlaf vor, leg die Nummer vom Pizzadienst bereit für die nächsten 6 Wochen und vergiss nicht: Raus kommen sie alle!
Macht Ihr ein Familienzimmer? Oder bleibst Du allein? Oder gehst Du direkt wieder heim?
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Ich wünsche Dir eine wundervolle, schnelle, natürliche Geburt, ich wünsche Dir eine wundervolle Kennenlernzeit zu dritt, lern schon mal Kinderlieder auswendig, schlaf vor, leg die Nummer vom Pizzadienst bereit für die nächsten 6 Wochen und vergiss nicht: Raus kommen sie alle!
Macht Ihr ein Familienzimmer? Oder bleibst Du allein? Oder gehst Du direkt wieder heim?
17.10.2012 20:00
Oh Sara, was für Nachrichten!! Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu dritt
!!
Hach, wie aufregend
!! Hach, wie aufregend
17.10.2012 20:46
Zitat von Sanny78:
Oje, bin schon aufgeregt auf das erste Foto!!!!
Und wir erst! Aber nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt