Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.10.2012 20:51
Zitat von Secret:

Wahnsinn, jetzt gehts los! Wie läuft das dann ab? Ist Dirk von Anfang an dabei?

Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Ich wünsche Dir eine wundervolle, schnelle, natürliche Geburt, ich wünsche Dir eine wundervolle Kennenlernzeit zu dritt, lern schon mal Kinderlieder auswendig, schlaf vor, leg die Nummer vom Pizzadienst bereit für die nächsten 6 Wochen und vergiss nicht: Raus kommen sie alle!

Macht Ihr ein Familienzimmer? Oder bleibst Du allein? Oder gehst Du direkt wieder heim?

Da Dirk noch Ferien hat wird er von Anfang an dabei sein.
Wie es genau abläuft... Keine Ahnung. Mein Doc hat mich anmelden lassen um mit einem Wehenbelastungstest zu starten.
Nein, wir haben kein Familienzimmer und ich werde auch nicht sofort nach Hause wollen.
Ich war vor 2 Jahren bereits auf der Gyn stationiert und die Zimmer sind mit max 2 Wöchnerinnen belegt.
Was dann alles kommt wenn wir wieder zu Hause sind wird sich zeigen.

Danke
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.10.2012 20:54
Zitat von frechdachs81:

Oh Sara, was für Nachrichten!! Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu dritt !!
Hach, wie aufregend

Ja das ist krass
Meine Schwägerin meinte dass es der Supergau wäre wenn Till sich heute Nacht auf den Weg machen würde.
O h nöööö Freitag ist auch vollkommen in Ordnung
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
17.10.2012 20:55
Süße, wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.10.2012 21:27
Zitat von SmileOnYourFace:

Süße, wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt

Dank dir!
YvonneH
11395 Beiträge
17.10.2012 21:33
Wünsch dir auch schon mal alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt! Und eine ganz tolle Kennenlernzeit !
17.10.2012 21:35
AHHHHHHH, ich werd verrückt. Sarah, es ist ja bald geschafft

Wünsche dir jetzt schon eine leichte Geburt und ganz tolle Kuschelstunden zu dritt
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.10.2012 21:41
Ach ihr Lieben, Danke schön!

Es ist so unrealistisch dass wir noch diese Woche unseren lang ersehnten Traum in den Armen halten werden.
YvonneH
11395 Beiträge
17.10.2012 22:04
Zitat von Piratenbraut:

Es ist so unrealistisch dass wir noch diese Woche unseren lang ersehnten Traum in den Armen halten werden.

So gings mir erst heute Abend, als ich mit Jonas im Schaukelstuhl sahs und er eingeschlafen ist.
Wir mussten so lange drauf warten und haben so viel einstecken müssen, da traut man sich manchmal gar nicht richtig dran zu glauben. So gehts zumindest mir...
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.10.2012 22:13
Du sagst es
Muschel
5954 Beiträge
17.10.2012 23:09
auch ich wünsche dir eine schöne, schnelle geburt...........

ich bin grad echt gerührt und hab nen kloß im hals...............freue mich total für euch, das euer kleiner schatz nun endlich das licht der welt erblicken wird!!!

svum
13642 Beiträge
18.10.2012 08:24
meine liebe wir denken ganz doll an euch und drücken dir die daumen für eine schöne geburt...natürlich freu ich mich auf deine sms hini
Küken1983
6557 Beiträge
18.10.2012 10:39
Zitat von Piratenbraut:

Das hast du schön gesagt....*Gänsehaut hab*

Ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und ihr dann ganz schnell mit dem kleinen Piraten kuscheln könnt!
Ich freu mich schon soooo auf den kleinen Mann!
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 10:44
Zitat von Muschel:

auch ich wünsche dir eine schöne, schnelle geburt...........

ich bin grad echt gerührt und hab nen kloß im hals...............freue mich total für euch, das euer kleiner schatz nun endlich das licht der welt erblicken wird!!!

Och Alex du brauchst doch keinen Kloß im Hals haben!
Danke schön
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 10:45
Zitat von svum:

meine liebe wir denken ganz doll an euch und drücken dir die daumen für eine schöne geburt...natürlich freu ich mich auf deine sms hini

Liebe Svenja, erschreck dich nicht aber die SMS wird von Dirk kommen
Piratenbraut
6704 Beiträge
18.10.2012 10:47
Zitat von Küken1983:

Zitat von Piratenbraut:

Das hast du schön gesagt....*Gänsehaut hab*

Ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und ihr dann ganz schnell mit dem kleinen Piraten kuscheln könnt!
Ich freu mich schon soooo auf den kleinen Mann!

Liebe Biggi, wir sind auch schon ganz neugierig auf unseren Junior
Und ich verspreche dir, dass auch du dieses Wunder erleben wirst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt