Mütter- und Schwangerenforum

Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten

Gehe zu Seite:
mobe
197 Beiträge
12.10.2012 23:14
mmhh...
jetzt isse plötzlich weg...
till unterwegs????
...
ich geh' dann mal schlafen - mal schau'n, wie diese nacht so wird.

p.s. pampers village hat echt eine kack-webpage... zumindest was den login und die mitgliederdatenbank angeht... das nervt mich gerade... bin da gesern und heute schon mal 30 bzw. 42 minuten in der telefonischen warteschleife gehangen, bevor ich dann komplett resigniert hab. leider haben die trotzdem die am besten funktionierenden windeln und ich kann die unmöglich boykottieren. grrr
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.10.2012 08:54
Sorry aber ich war hundemüde

Gute Besserung an Zoe und ihre Ohren. Arme Maus!
Zwar war heute Nacht keine Gebärstimmung dafür wurden wir aber regelmäßig vom Wauzi geweckt weil Dirk sie im Wohnzimmer hat schlafen lassen. Was zur Folge hat, dass sie der Meinung ist sobald sie wach ist haben wir gefälligst auch wach zu sein!
Dann ist sie wie ne Katze und kratzt an der Schlafzimmertür.

Aber hey, heute ist Samstag und du hast dein Cafedate
Was wolltest du denn im Village? Wir werden auch nur Pampers verwenden. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.
13.10.2012 12:32
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Lyra:

Sieht total schön aus!! Habt ihr ganz toll gemacht!!

Dann kann der kleine Pirat ja nun einziehen!

GLaube ich Dir gerne, dass die Zeit sich nun zieht...Ich denke so wirds mir dann auch gehen...

Jup, Wohnung ist bereits fristgerecht gekündigt. Hoffe er treibt es nicht auf die Spitze und verlängert unnötigerweise noch
Seid ihr denn schon mit dem Zimmer angefangen? Ich muss ja zugeben dass es total übertrieben ist, es bereits Monate im Vorfeld fertig zuhaben.

Ja finde ich auch...ich habe immer das Gefühl ich bin im Gegensatz zu den anderen Januarmamis total spät dran!

Bisher ist das Zimmer frisch tapeziert und gestrichen. Kinderschrank und Wickelkommode stehen schon dort. Bettchen müssen wir noch kaufen, ist aber eigentlich schon ausgesucht. Ich bin gerade dabei noch bisschen was zu basteln fürs Kinderzimmer und Kinderwäsche zu sortieren, die ich von meiner Schwägerin bekommen habe. Aber es fehlt noch einiges, das man aber zur Not auch später kaufen könnte wie Teppich, Gardinen, Lampe etc.

Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit...

Ja Till machts nun ja auch spannend. Blöd, dass Dein FA Termin auch noch verschoben werden musste. ICh bin gespannt was Mittwoch dann rauskommt!!
-sunshine-
3136 Beiträge
13.10.2012 12:34
Zitat von Piratenbraut:

auweija... das sieht man schon beim zustechen dass es passiert ist. Da wird die Einstichstelle sofort blau und dick... kann man förmlich zuschauen.
Oh nein, du arme. Ich würde das der/dem Arzt mal stecken.

Häpatromt dürfte helfen und schön kühlen >>> gute Besserung
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.10.2012 18:13
Zitat von Lyra:

Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Lyra:

Sieht total schön aus!! Habt ihr ganz toll gemacht!!

Dann kann der kleine Pirat ja nun einziehen!

GLaube ich Dir gerne, dass die Zeit sich nun zieht...Ich denke so wirds mir dann auch gehen...

Jup, Wohnung ist bereits fristgerecht gekündigt. Hoffe er treibt es nicht auf die Spitze und verlängert unnötigerweise noch
Seid ihr denn schon mit dem Zimmer angefangen? Ich muss ja zugeben dass es total übertrieben ist, es bereits Monate im Vorfeld fertig zuhaben.

Ja finde ich auch...ich habe immer das Gefühl ich bin im Gegensatz zu den anderen Januarmamis total spät dran!

Bisher ist das Zimmer frisch tapeziert und gestrichen. Kinderschrank und Wickelkommode stehen schon dort. Bettchen müssen wir noch kaufen, ist aber eigentlich schon ausgesucht. Ich bin gerade dabei noch bisschen was zu basteln fürs Kinderzimmer und Kinderwäsche zu sortieren, die ich von meiner Schwägerin bekommen habe. Aber es fehlt noch einiges, das man aber zur Not auch später kaufen könnte wie Teppich, Gardinen, Lampe etc.

Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit...

Ja Till machts nun ja auch spannend. Blöd, dass Dein FA Termin auch noch verschoben werden musste. ICh bin gespannt was Mittwoch dann rauskommt!!

Ne, lass dich nicht verrückt machen, was das Zimmer angeht!
Die Vorhänge hat z. B. meine Mutter besorgt und die Lampe wollte sie ebenfalls aber da ich mich nicht entscheiden konnte, haben wir die Lampe letztens kurzfristig gekauft.
Nen Teppich wird Till von meinen Schwiegereltern noch bekommen, aber das wird so um Weihnachten werden. Reicht auch vollkommen aus, wie ich finde.

Der Doc kann ja nichts dafür dass er krank ist, und wenn ich ehrlich bin....er soll sich mal richtig Energie tanken!
Wenn man bedenkt, was dieser Mann alles für seine Patientinnen macht....da ist es ein Wunder, dass er so fit ist!
Welcher andere Arzt ist von Mo bis So ansprechbar? Reist durch ganz Deutschland um an Fertilitätsforschung teilzunehmen, macht seine OPs selber (Spiegelungen etc) usw....

Da kann ich mich auch mal ein paar Tage gedulden
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.10.2012 18:15
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Piratenbraut:

auweija... das sieht man schon beim zustechen dass es passiert ist. Da wird die Einstichstelle sofort blau und dick... kann man förmlich zuschauen.
Oh nein, du arme. Ich würde das der/dem Arzt mal stecken.

Häpatromt dürfte helfen und schön kühlen >>> gute Besserung

Die Einstichstelle ist ja noch nicht mal blau. Nur alles drum herum. Heute ist es auch noch viiiiel dunkler geworden.
Nein, mit dem Arzt werde ich das nicht klären. Das ist ne Sache, die die Helferin und ich "austragen". War, wie bereits erwähnt, nicht das erste Mal und irgendwann habe ich die Nase voll. Würde ich noch in der Stadt wohnen, wäre es ein leichtes den Arzt zu wechseln aber hier, auf'm Land ticken die Uhren halt anders...

Danke für den Tipp!
13.10.2012 23:14
Puh, so sah es bei mir auch schon aus. Ist echt übel. Hab ganz schlechte Venen und eigentlich nur EINE, die angepiekst werden kann.
frechdachs81
5068 Beiträge
15.10.2012 08:41
Moin Sara, wie sieht dein Arm nun aus? Beim nächsten Blutabzapfen würde ich darum bitten, dass jemand das macht, der das auch kann

Ich musste gerade schmunzeln... ich mein, klar, die Ärztedichte ist hier nicht ganz so hoch wie in der Großstadt - aber immerhin gibt es hier in fast jedem Ort zwei Allgemeinmediziner

Ich wünsche dir eine schöne, nicht allzu stressige Woch und dass Till eure Terminplanung nicht total über den Haufen wirft!!

Sag mal, warum nennt man die Leute aus W. eigentlich Zwiebeln? Weißt du das zufällig?
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.10.2012 12:19
Ich hab ein neues Bild vom Arm...

Also ich kenn hier nur einen Allgemeinmediziner und beim nächsten Mal schrei ich nach'm Chef!

Warum man zu den Polbürgern aus Zippel Wäske Zwiebeln sagt?
Weil früher die Zwiebel in Weseke hauptsächlich angebaut wurde und heute noch das "Wahrzeichen" des Dorfes ist.

Steffi, seh ich das richtig, du bist wieder schwanger? Wie schön! Meinen Glückwunsch!
Sanny78
14351 Beiträge
15.10.2012 18:20
Man oh man, der Arm sieht echt fies aus!
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.10.2012 18:40
Wem sagst du das? Aber ich hab ja Beweise
frechdachs81
5068 Beiträge
15.10.2012 22:57
Puh, der sieht ja noch viel schlimmer aus!!!

Ah, wusste nicht, was das mit den Zwiebeln auf sich hat - man lernt nie aus

Ja, du hast es ganz richtig gesehen
Aber ehrlich... so richtig freuen kann ich mich noch nicht. Bis Nikolaustag ist noch so lang hin, es kann noch so viel passieren . Bei Sternchens AS war ich in der 12. Woche
Piratenbraut
6704 Beiträge
15.10.2012 23:20
Mh, leider kann ich dir die Warterei nicht schönreden auch weiß ich nicht ob deine FG einen bestimmten Grund hatte (ich hoffe nicht).
Aber andererseits habt ihr euch nicht entmutigen lassen und weiter an einem 2. Kind gearbeitet.
Ich habe damals einfach versucht positiv zu denken zumal es mir eh immer leichter fällt Risiken auszublenden. Ich drück dir die Daumen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.10.2012 12:57
Zitat von Piratenbraut:

Mh, leider kann ich dir die Warterei nicht schönreden auch weiß ich nicht ob deine FG einen bestimmten Grund hatte (ich hoffe nicht).
Aber andererseits habt ihr euch nicht entmutigen lassen und weiter an einem 2. Kind gearbeitet.
Ich habe damals einfach versucht positiv zu denken zumal es mir eh immer leichter fällt Risiken auszublenden. Ich drück dir die Daumen!

Süße, haben am 23.10. Termin in der KiWu Klinik
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.10.2012 13:56
Oh wie schön! In welcher? In dem Fertilitätszentrum http://www.fertilitycenterberlin.de/ ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt