wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?
10.07.2012 19:44
Is hier eigentl. auch eine Kaiserschnitt-Mami, deren Baby noch relativ jung is?
10.07.2012 19:47
Zitat von Feenzauber-79:
naja ich weiß ja nicht ob 8 monate jung ist
10.07.2012 20:04
Ok, meiner is gute 4 Monate, ich nehm die Pille jetz noch 2 Monate und dann würd ich gern wieder hibbeln.. Also wäre er dann gute 6 Monate alt... Und ich hab bisl Angst, dass mein Doc sagt, ne, is zu früh...
Was hat Euer FA zum jetzigen Kinderwunsch gesagt? Schaut der die Narbe an vorm "OK"?
Was hat Euer FA zum jetzigen Kinderwunsch gesagt? Schaut der die Narbe an vorm "OK"?
10.07.2012 22:53
Zitat von Feenzauber-79:
Ich hatte einen KS, meinen FA sagt sechs Monate warten reicht.
Werde aber auch höchstwahrscheinlich wieder einen bekommen, wenn ich normal entbinden wollen würde (wäre nicht abgeneigt), weiß ich nicht, ob sechs Monate dann auch reichen würden
11.07.2012 06:22
Bei mir wäre es der 4. KS. Die ersten beiden wollten nicht normal auf die Welt und es endete mit einem ungeplanten KS. Das 3. war ein geplanter- man hat dann festgestellt, dass ich eine verdeckte Ruptur hatte.
Mein Arzt hat gesagt 1 Jahr warten wäre gut.
Daher werden wir im September loslegen, dann ist sie 9 Monate. War damals bei meinen anderen beiden auch so.
Mein Arzt hat gesagt 1 Jahr warten wäre gut.
Daher werden wir im September loslegen, dann ist sie 9 Monate. War damals bei meinen anderen beiden auch so.
11.07.2012 08:28
guten morgen ihr lieben....
hier hat sich wieder einiges überschlagen.....
erst läuft letzte woche mein hund weg und wird vor meinen augen angefahren (beiden ist nichts passiert....nur ein wenig blechschaden)
und danach kam meine neue küche....das war natürlich mit viel arbeit verbunden.....
mein mann ist mittlerweile nicht mehr über die zeitarbeitsfirma beschäftigt....
er ist ist jetzt dort unter vertrag wo er zu letzt von der za. eingesetzt war
die letzten wochen hatten sie nicht wirklich viel zu tun und er wollte dadurch auch vorerst kein drittes kind...
jetzt wo er einen festen vertrag dort hat hab sie wieder arbeit....
ich hoffe das er jetzt doch wieder möchte....
würde mich tierisch freuen
bei mir sind beide kids auch per kaiserschnitt gekommen
meine fä. (die mittlerweile verstorben ist) meinte ich solle min. 1 jahr warten
mein kurzer isst mittlerweile richtig gut brei und vom tisch mit....also kartöffelchen mit sosse
morgens und abends bekommt er aber jewals noch eine flasche.....
durchschlafen tut er eig. schon recht lange...
wenn ich das dann auch mal könnte wäre es schön
wie geht es euch so?
erst läuft letzte woche mein hund weg und wird vor meinen augen angefahren (beiden ist nichts passiert....nur ein wenig blechschaden)
und danach kam meine neue küche....das war natürlich mit viel arbeit verbunden.....
die letzten wochen hatten sie nicht wirklich viel zu tun und er wollte dadurch auch vorerst kein drittes kind...
mein kurzer isst mittlerweile richtig gut brei und vom tisch mit....also kartöffelchen mit sosse
wenn ich das dann auch mal könnte wäre es schön
wie geht es euch so?
11.07.2012 09:10
Zitat von sweety1984:
guten morgen ihr lieben....
wenn ich das dann auch mal könnte wäre es schön![]()
wie geht es euch so?
Na da drück ich dir die Daumen, dass es bei euch mit der Babyplanung voran geht!
Carys hat heute das erste Mal durchgeschlafen! Mal sehen, ob es nur Zufall war...
11.07.2012 11:45
Mein FA meinte, 1/2 Jahr reicht und s nächste wird aufgrund der Vorgeschichte wieder ein KS.
Aber was de Kinderwunschklinik dazu sagt is fraglich.. Trau mi gar net zu fragen, weil i doch nur a Sprechstundenhilfe dran hab...
I ruf die tage meinen FA an wegen termin, der soll die Narbe mal anschauen, 2 Monate hab ich die Pille ja noch daheim.. möcht nur dann eben absetzen und ohne pille kann ich warten bis i schwarz werd, i krieg meine tage net. also müsste die kinderwunschbehandlung no in die pillenzeit bzw pause reingehen..
Aber was de Kinderwunschklinik dazu sagt is fraglich.. Trau mi gar net zu fragen, weil i doch nur a Sprechstundenhilfe dran hab...
I ruf die tage meinen FA an wegen termin, der soll die Narbe mal anschauen, 2 Monate hab ich die Pille ja noch daheim.. möcht nur dann eben absetzen und ohne pille kann ich warten bis i schwarz werd, i krieg meine tage net. also müsste die kinderwunschbehandlung no in die pillenzeit bzw pause reingehen..
11.07.2012 20:00
ja das hoffe ich auch......
will so gern noch ein würmchen......
na dann drück ich dir mal die daumen das das durchschlafen nicht nur zufall war sondern nun zur gewohnheit wird....
will so gern noch ein würmchen......
na dann drück ich dir mal die daumen das das durchschlafen nicht nur zufall war sondern nun zur gewohnheit wird....
12.07.2012 10:37
So, das war wohl gestern nix mit durchschlafen! Lag wohl aber auch daran, dass sie schon früh auf dem Arm meines Mannes eingeschlafen ist und ich keine Nachtwindeleinlage in ihre Windel (wir haben Eenees/Gpants) gemacht habe und sie dann Nachts patsch nass aufgewacht ist.
Man so langsam deprimiert mich das. Ich mein ich habe mich ja schon daran gewöhnt dass sie nicht durchschläft-
ist halt aber hinderlich wenn man schwanger werden will, nech?!
Und es soll ja ein längerer Zeitraum zwischen den Stillmahlzeiten sein. Werde wohl gleich mal eine Frage diesbezüglich in den Raum schmeissen....
Man so langsam deprimiert mich das. Ich mein ich habe mich ja schon daran gewöhnt dass sie nicht durchschläft-
ist halt aber hinderlich wenn man schwanger werden will, nech?!
Und es soll ja ein längerer Zeitraum zwischen den Stillmahlzeiten sein. Werde wohl gleich mal eine Frage diesbezüglich in den Raum schmeissen....
12.07.2012 11:12
och mensch du ärmste.....
ich drück dir die daumen das es bald wird
ich muss sagen, mein kurzer hat heut nacht auch nicht durch geschlafen
er ist auch recht früh eingeschlafen....
aber das war dann doch zu früh um die ganze nacht zu schaffen.....
nun gut, heut abend weiss ich bescheid.....
was würdet ihr machen bevor ihr ins bett geht?
würdet ihr dann euer kind zum essen noch mal wecken oder euch nachts raus weinen lassen?????
würdet ihr dann euer kind zum essen noch mal wecken oder euch nachts raus weinen lassen?????
12.07.2012 11:45
Zitat von sweety1984:
och mensch du ärmste.....
Nein wecken tun wir sie nie- wir sind froh wenn sie schläft. Sie ist nämlich eins von den Babies, die keinen typischen Nachmittagsschlaf macht oder man sie Abends einfach hinlegt. Sie wird oft in den Schlaf gestillt, seufz.
Meine beiden grossen habe ich allerdings auch nie geweckt.
12.07.2012 22:15
Wecken tue ich Davin auch nicht, was ja manchmal schon nervig ist, wenn man das Essen fertig hat und er dabei eingeschlafen ist
Hach man mit einem Frühtest könnte ich schon testen, aber nein das werde ich nicht.
Ein Normaler müsste ab Mittwoch ca. funktionieren, so lange übe ich mich jetzt noch in Geduld.
Hach man mit einem Frühtest könnte ich schon testen, aber nein das werde ich nicht.
Ein Normaler müsste ab Mittwoch ca. funktionieren, so lange übe ich mich jetzt noch in Geduld.
13.07.2012 07:16
Zitat von Schnuppe78:
Wecken tue ich Davin auch nicht, was ja manchmal schon nervig ist, wenn man das Essen fertig hat und er dabei eingeschlafen ist![]()
Das habe ich mir auch immer vorgenommen. Und dann habe ich doch zu früh getestet! Bin dann immer so aufgeregt und kann es nicht abwarten
Habe neulich auch einen Ovutest gemacht, obwohl ich mir zu 99% sicher war, keinen Eisprung zu haben- was sich dann auch bestätigt hatte. Aber ich dachte mir, man weiss ja nie. Vielleicht sind die Symptome nach einer SS ja anders.
Hach ja man kann sich die Dinge auch zurecht biegen wie man es gerne hätte.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt