Mütter- und Schwangerenforum

wer fängt ab Herbst 2012 mit mir an zu hibbeln ?

Gehe zu Seite:
Schnuppe78
802 Beiträge
07.11.2012 11:49
Ach Mensch, das tut mir Leid.
Vielleicht war es wirklich noch zu früh, amch in zwei Tagen am besten noch einen Test.
Schnuppe78
802 Beiträge
11.11.2012 22:41
Nancy? Feenzauber? Wie geht es euch, was gibt es neues?
Mir geht es soweit ganz gut, habe am Freitag meinen ersten FA Termin und bin schon ganz schön nervös
Hoffe natürlich, daß man schon was sehen kann und ich nicht eine Woche später wieder hin muß, dann mache ich mich bestimmt total verrückt
Feenzauber-79
4483 Beiträge
12.11.2012 09:38
Von mir gibts nix neues.. Spritze brav meine Puregon-Einheiten zum Stimulieren. Morgen früh um halb 10 hab ich wieder Follikel-TV, muss diesmal Jakob mitnehmen, weil mein Mann arbeitet... Denke, dass ES am WE oder so is, morgen wäre der 8. Spritzentag, so am 12. haben wir bisher ausgelöst...
12.11.2012 09:47
Hey guten Morgen!

Bei mir nicht viel neues! Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, aber diese 2. Linie war so hell, dass es sicher nur eine Verdunstungslinie oder sowas ähnliches war...

Habe mir gestern noch ein neues 20er Pack Ovus von Clearblue online gekauft und hoffe, dass sie bald hier ankommen.

Das mit dem zu früh zum Arzt kenne ich auch. Bei mir hatte man auch erst nur die Fruchthöhle gesehen und eine Woche später dann erst das Herzchen...

Habe mich da auch total verrückt gemacht- aber das wird schon hin hauen!
Schnuppe78
802 Beiträge
12.11.2012 10:35
Zitat von Feenzauber-79:

Von mir gibts nix neues.. Spritze brav meine Puregon-Einheiten zum Stimulieren. Morgen früh um halb 10 hab ich wieder Follikel-TV, muss diesmal Jakob mitnehmen, weil mein Mann arbeitet... Denke, dass ES am WE oder so is, morgen wäre der 8. Spritzentag, so am 12. haben wir bisher ausgelöst...

WE passt doch dann ganz gut, oder
Na, dann drück ich beide Daumen, das es diesmal klappt.
Schnuppe78
802 Beiträge
12.11.2012 10:39
Zitat von nancy1979:

Hey guten Morgen!

Bei mir nicht viel neues! Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, aber diese 2. Linie war so hell, dass es sicher nur eine Verdunstungslinie oder sowas ähnliches war...

Habe mir gestern noch ein neues 20er Pack Ovus von Clearblue online gekauft und hoffe, dass sie bald hier ankommen.

Das mit dem zu früh zum Arzt kenne ich auch. Bei mir hatte man auch erst nur die Fruchthöhle gesehen und eine Woche später dann erst das Herzchen...

Was hast du für einen Test gemacht, Ovu, oder SS?
Wenn es ein SS-Test war, mein erster Test war so hell, da hätte sonst sicher keiner was gesehen, nicht mal erahnt
Wurde aber jeden Tag ein wenig dunkeler.
Würde mich so freuen, wenn du nachziehst
12.11.2012 11:35
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von nancy1979:

Hey guten Morgen!

Wenn es ein SS-Test war, mein erster Test war so hell, da hätte sonst sicher keiner was gesehen, nicht mal erahnt

ich habe beide gemacht. der ovu hatte 2 die man auch sah- allerdings unterschiedlich stark und dann noch den ss-test der warscheinlich nur mit einbildung einen 2. strich hatte...
naja mach ich halt morgen früh noch einen-
habe ja noch welche
Schnuppe78
802 Beiträge
13.11.2012 19:28
Zitat von nancy1979:

Zitat von Schnuppe78:

Zitat von nancy1979:

Hey guten Morgen!

ich habe beide gemacht. der ovu hatte 2 die man auch sah- allerdings unterschiedlich stark und dann noch den ss-test der warscheinlich nur mit einbildung einen 2. strich hatte...
habe ja noch welche

Und??? Nochmal getestet?
13.11.2012 19:38
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Schnuppe78:

Zitat von nancy1979:

Hey guten Morgen!

habe ja noch welche

Und??? Nochmal getestet?

Ja ...
sowas von negativ! Naja vielleicht klappt es ja nächsten oder vielleicht sogar diesen Monat
Schnuppe78
802 Beiträge
13.11.2012 19:55
Ach schade, vielleicht würde Ovaria ja doch helfen?
Hast du mal ins I-net geschaut, ob da was steht?
13.11.2012 20:46
Zitat von Schnuppe78:

Ach schade, vielleicht würde Ovaria ja doch helfen?
Hast du mal ins I-net geschaut, ob da was steht?

Tja aber wie nehme ich Ovaria wenn ich noch keine Regel habe?!

Und von Pulsatilla D6 habe ich juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen!
15.11.2012 12:43
Ich habe heute morgen mit den billig Ovus positiv getestet (die Clearblue sind mir ausgegangen, die neuen noch nicht per Post da)
und mein Mann hat Wache

Hoffentlich kann er sich zwischen durch mal schnell weg schleichen- ansonsten muss ich bis heute Nacht warten...

Hatte gestern schon so das Gefühl das es ab und an etwas "feuchter" wird, aber heute ist es definitiv!

Hoffe, es klappt dieses mal dann auch...
Schnuppe78
802 Beiträge
15.11.2012 21:17
Zitat von nancy1979:

Ich habe heute morgen mit den billig Ovus positiv getestet (die Clearblue sind mir ausgegangen, die neuen noch nicht per Post da)
und mein Mann hat Wache

Hoffentlich kann er sich zwischen durch mal schnell weg schleichen- ansonsten muss ich bis heute Nacht warten...

Hatte gestern schon so das Gefühl das es ab und an etwas "feuchter" wird, aber heute ist es definitiv!

Hoffe, es klappt dieses mal dann auch...

Hey, das ist doch schonmal was.
Ein gescheiter Zyklus ist doch die halbe Miete.
Wünsch dir viel Glück!
16.11.2012 10:27
So habe heute morgen wieder getestet und siehe da, wieder 2 dicke Streifen auf meinem Ovu-test!

Wenn mein Mann dann von seinem 11 Stunden Arbeitstag kommt, schnappe ich ihn schnell zwischen Tür und Angel, da er dann auch schon wieder los muss, zu einem Arbeitsessen...

Und da er das ganze Wochenende durch arbeiten muss, wird es die nächsten Tage auch nicht anders sein!

Ach was tut man nicht alles, um schwanger zu werden
Schnuppe78
802 Beiträge
16.11.2012 13:50
Zitat von nancy1979:

So habe heute morgen wieder getestet und siehe da, wieder 2 dicke Streifen auf meinem Ovu-test!

Wenn mein Mann dann von seinem 11 Stunden Arbeitstag kommt, schnappe ich ihn schnell zwischen Tür und Angel, da er dann auch schon wieder los muss, zu einem Arbeitsessen...

Und da er das ganze Wochenende durch arbeiten muss, wird es die nächsten Tage auch nicht anders sein!

Ach was tut man nicht alles, um schwanger zu werden

Na, dann mal ran...
Ichj war heute beim Arzt und bin nun total verunsichert, weil man nur eine Fruchthöhle sehen konnte.
Der Arzt meinte zwar das sei normal, aber bei Davin hat man zu dem Zeitpunkt schon was gesehen
Dienstag muß ich nochmal hin und hoffe, daß man dann mehr sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt