Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
28.01.2011 08:34
wir haben uns ja untersuchen lassen im oktober letztes jahr...war ja auch alles ok bei beiden...aber wenn es nicht klappen will macht man sich ja doch gedanken ob es an einem selbt liegt und wenn es nur der kopf ist...ja ist unser erstes...nun muss ich wohl anfangen viel zu lesen diese ganzen bücher über schwangerschaft und so
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
28.01.2011 08:34
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von engelchen-und-tom:

ja der ist total happy...auch weil er nun ja auch nicht mehr unter druck steht...wir freuen uns beide...aber montag erstmal zum arzt...

Oh ja, das kenne ich! War bei meinem auch so
Das ist auch euer erstes Kind oder?!

nein das wäre mein zweites

Ich weiss das du schon ein Kind hast Das war für Engelchen bestimmt!!
[/quote
upps sorry
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.01.2011 08:35

ja der ist total happy...auch weil er nun ja auch nicht mehr unter druck steht...wir freuen uns beide...aber montag erstmal zum arzt...

Oh ja, das kenne ich! War bei meinem auch so
Das ist auch euer erstes Kind oder?!

nein das wäre mein zweites

Ich weiss das du schon ein Kind hast Das war für Engelchen bestimmt!!

upps sorry

Kein Ding, kann ja mal passieren!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
28.01.2011 08:38

wir haben uns ja untersuchen lassen im oktober letztes jahr...war ja auch alles ok bei beiden...aber wenn es nicht klappen will macht man sich ja doch gedanken ob es an einem selbt liegt und wenn es nur der kopf ist...ja ist unser erstes...nun muss ich wohl anfangen viel zu lesen diese ganzen bücher über schwangerschaft und so

Da habt ihr euch unnötig Sorgen gemacht!! Jetzt hat´s ja endlich geklappt!! Ist schon schwer den Kopft auszuschalten... Ging mir auch so!!
Bei uns ist es auch das erste!! Das ist so ein Wunder!! Ich freu mich jeden Tag!! Ja, ich hab schon vorher angefangen viel zu lesen! Aber man hat ja jetzt auch noch Zeit!!
Wenn ihr am Montag zum Arzt geht könnt ihr schon die Fruchthöhle sehen! Ach, das ist so toll wenn man sieht wie das Kleine wächst!!
pia81
401 Beiträge
28.01.2011 08:55

cb digital schwanger 1-2

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist klasse!! Ich freu mich. Alles Gute.
mandai
2704 Beiträge
28.01.2011 10:22
huhu...heut iat ZT6 und der erste test wurde gefordert.ein balken...mal sehen wann zwei kommen
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
28.01.2011 10:27
ich werde bekloppt habe gerade ein test gemacht und ich sehe da einen schwachen zweiten helrosanen balken....
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.01.2011 10:33

cb digital schwanger 1-2

Herzlichen Glückwunsch
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
28.01.2011 10:36
Zitat von Gecky:

cb digital schwanger 1-2

Herzlichen Glückwunsch

hoffentlich stimmt der auch..ist ein 25 gewesen..ich zitter über all
pia81
401 Beiträge
28.01.2011 10:41

ich werde bekloppt habe gerade ein test gemacht und ich sehe da einen schwachen zweiten helrosanen balken....

Ich drück dir die daumen. Hast du noch mehr tests? kannnste morgen wieder einen machen oder übermorgen?
Ich mache am Sonntag einen test.
mandai
2704 Beiträge
28.01.2011 10:42

wooooooooooooowwwwwwwww.was hast denn für einen gemacht...biiiiiillllld wollen wir sehen :-*

da wirst ja deinen cb wohl nicht brauchen
JaNeJaNe
455 Beiträge
28.01.2011 10:43
was ist denn hier los ???

erstmal herzlichen glückwunsch engelchen-und-tom(-und???) !!!!!

und wurschtelsmami?!?!?!?!?!?!
ist das spannend hier...

mal ne frage an engelchen und sonnenschein! Hattet ihr vor dem nmt irgendwelche anzeichen auf die mens, habt ihr "gewusst", dass es geklappt hat oder eher das gefühlt gehabt als wartet ihr auf die mens, und die kommt eh?!

Yvonne_88
5115 Beiträge
28.01.2011 10:53

Ich drück auch die Daumen, leg doch morgen nen anderen Test hinterher vllt ist dann die schwache zweite linie stärker
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.01.2011 10:55
Echt spannend hier im moment das lenkt mich grade sehr gut ab...
28.01.2011 11:25
Oh Mädels!!!! Wie toll! JUCHU!!!

@ Engelchen... Mein Herzlichen Glückwunsch! Da bist Du erst so kurz hier und schon kann ich Dich in die Liste schreiben mir "SCHWANGER" dahinter! Ich freu mich so für Dich und wünsche Dir das Beste vom Höchsten! *rumhüpf*

@Wurschtelsmami (ich les da immer Wurschtelsalami ) Oh mach's nicht so spannend! Bild her, Bild her! Wir wollen doch mitfiebern! Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt