Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.01.2011 11:46
wollte ein bild machen aber meine kamere ist so doof von telefon..sogar mein sohn der ist 4 jahre der sieht das einen 2 strich...termin beim frauenarzt habe ich am 11.2...
mein mann will heute noch eine digitalen holen obwohl der ja auch schon ein 25 war...aber ich habe trotzdem das ziehen unten
mein mann will heute noch eine digitalen holen obwohl der ja auch schon ein 25 war...aber ich habe trotzdem das ziehen unten
28.01.2011 11:49
so habe bild doch hin bekommen..werde es gleich reinstellen
28.01.2011 11:53
Zitat von Wurschtelsmami:
wollte ein bild machen aber meine kamere ist so doof von telefon..sogar mein sohn der ist 4 jahre der sieht das einen 2 strich...termin beim frauenarzt habe ich am 11.2...
Ich glaube das ist normal. Bei meiner ersten SS hatte ich an dem Wochenende wo die Regel kommen sollte auch Unterleibsschmerzen. Habe dann immer vorsorglich einen Tampon benutzt, aber immer wenn ich ihn rausgeholt habe, war er leer. zwei tage später war die regel noch nicht da und mein Probiertest war positiv. Ich hatte also Anzeichen für die Regel, aber sie kam nicht.
28.01.2011 11:56
Zitat von pia81:
Ich glaube das ist normal. Bei meiner ersten SS hatte ich an dem Wochenende wo die Regel kommen sollte auch Unterleibsschmerzen. Habe dann immer vorsorglich einen Tampon benutzt, aber immer wenn ich ihn rausgeholt habe, war er leer. zwei tage später war die regel noch nicht da und mein Probiertest war positiv. Ich hatte also Anzeichen für die Regel, aber sie kam nicht.
ja ich glaub das ist deswegen wegen den mutterbänder die sich dehen
28.01.2011 11:57
so habe bild doch hin bekommen..werde es gleich reinstellen
wo bleibt es????

28.01.2011 12:03
na indeutig würd ich sagen!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.01.2011 12:05
oh man ich bin sooooooooo glücklich...bin nur am grinsen
28.01.2011 12:08
und was sagt ihr
ABSOLUT!!!!!!!!!!!!! Eindeutiger geht es gar. Toll. Das ist ja ein Tag heute. Zwei Neuschwangere!!! Ich gratuliere. Habe ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Herzlichen Glückwünsch. Sag unbedingt bescheid, was der Digitale ergibt. Aber der wird dir das selbe Ergebnis anzeigen.
Gott ist das aufregend. Da hat schnickschnack was zu aktualisieren.

28.01.2011 12:10
und wasmach ich jetzt mit dem clar blue monitor und denn test stäbchen

28.01.2011 12:13
die wirst du hier sicher sehr leicht los
und wenn das das größe problem ist

und wenn das das größe problem ist

28.01.2011 12:15
Zitat von JaNeJaNe:
die wirst du hier sicher sehr leicht los![]()
und wenn das das größe problem ist![]()
ich wollte denn diesen monat anfangen...oh man das sind 52 teststäbchen

28.01.2011 12:20
Zitat von JaNeJaNe:
ich wollte denn diesen monat anfangen...oh man das sind 52 teststäbchen![]()
![]()
![]()
![]()
die bekommst du sicher locker los. Ich werde allerdings meinen auch nach einem positiven Ergebnis noch behalten. Natürlich will ich danach nicht nochmal verwenden müssen. aber ich verkaufe ihn erst, wenn das kind da ist.
Bin immernoch am grinsen. ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!

28.01.2011 12:40
Zitat von pia81:
Zitat von JaNeJaNe:
ich wollte denn diesen monat anfangen...oh man das sind 52 teststäbchen![]()
![]()
![]()
![]()
die bekommst du sicher locker los. Ich werde allerdings meinen auch nach einem positiven Ergebnis noch behalten. Natürlich will ich danach nicht nochmal verwenden müssen. aber ich verkaufe ihn erst, wenn das kind da ist.
Bin immernoch am grinsen. ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!![]()
wir behalten denn auch noch..nicht das was schief geht was wir nicht hoffen...aber mal wieder typisch erst was kaufen und dann doch nicht mehr gebrauchen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt