Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.01.2011 13:03
Zitat von mummymouse2006:
wer kann denn als nächstes testen?
in der liste stehen ja nicht alle mit dem mnt?
Hey! Ich teste am Sonntag. bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Janejane müsste dann auch so weit sein.
28.01.2011 13:04
Zitat von JaNeJaNe:
also ich hab morgen NMT
na dann TESTEN
28.01.2011 13:04
Ja, leider... ich habe alle NMTs, die mir gesagt wurden eingetragen. Viele sind aber auch noch in der Liste und haben seit Dezember (ab da bin ich hier) nix von sich hören lassen... keine Ahnung, was mit denen ist??
Vielleicht sind ja noch mehr Schwanger??!
Also ich habe NMT am 06.02. oder am 08. obwohl ich mich eher an den 08. halte und erst dann teste, wenn ich drüber bin... Aber es sind ja noch welche vor mir glaube ich!
28.01.2011 13:05
Zitat von Wurschtelsmami:
Zitat von JaNeJaNe:
also ich hab morgen NMT
na dann TESTEN![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich die chance dazu krieg, dann teste ich frühestens sonntag!
28.01.2011 13:05
Zitat von JaNeJaNe:
also ich hab morgen NMT
ohhh super, drücke dir ganz ganz fest die daumen
hast schon ein test parat??
28.01.2011 13:06
Zitat von JaNeJaNe:
also ich hab morgen NMT
ohhh super, drücke dir ganz ganz fest die daumen![]()
DANNNNNKKKKKKE!!!!!!
ja, bei meinem clearblue waren 10 so Billigdinger dabei...davon hab ich noch 7 oder so
...die andern sind fürs zu ungeduldig sein draufgegangen....aber jetzt warte ich mindestens bis sonntag!
28.01.2011 13:08
Zitat von Schnickschnack:
Ja, leider... ich habe alle NMTs, die mir gesagt wurden eingetragen. Viele sind aber auch noch in der Liste und haben seit Dezember (ab da bin ich hier) nix von sich hören lassen... keine Ahnung, was mit denen ist??
Also ich habe NMT am 06.02. oder am 08. obwohl ich mich eher an den 08. halte und erst dann teste, wenn ich drüber bin... Aber es sind ja noch welche vor mir glaube ich!
hmm vielleicht mal ne PN schreiben und wenn se nicht mehr aktiv im forum sind, kann man sie ja auch streichen von der liste (dann ist der erfolg ja noch höher
) ich bin am 09.02. erst dran hmm dann sind wir ja fast gleich
28.01.2011 13:11
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von JaNeJaNe:
also ich hab morgen NMT
DANNNNNKKKKKKE!!!!!!
ja, bei meinem clearblue waren 10 so Billigdinger dabei...davon hab ich noch 7 oder so...die andern sind fürs zu ungeduldig sein draufgegangen....aber jetzt warte ich mindestens bis sonntag!
hihi das mit dem ungeduldig sein, kenn ich
oh bis sonntag ist doch noch soooo lang
hast schon mens beschwerden? ich hoffe doch nicht
28.01.2011 13:11
ok mädels ich bin erstmal off..werde mich wieder melden wenn wir denn digitalen gemacht haben...hoffentlich steht da schwanger
28.01.2011 13:12
Zitat von JaNeJaNe:
Zitat von JaNeJaNe:
also ich hab morgen NMT
DANNNNNKKKKKKE!!!!!!
ja, bei meinem clearblue waren 10 so Billigdinger dabei...davon hab ich noch 7 oder so...die andern sind fürs zu ungeduldig sein draufgegangen....aber jetzt warte ich mindestens bis sonntag!
hihi das mit dem ungeduldig sein, kenn ich![]()
oh bis sonntag ist doch noch soooo lang![]()
hast schon mens beschwerden? ich hoffe doch nicht![]()
hm, hab ich leider.....schon seit sonntag....nicht durchgehend, nicht besonders stark....aber bauchschmerzen sind da....
aber keine ahnung....
abwarten und tee trinken
28.01.2011 13:13
hmm vielleicht mal ne PN schreiben und wenn se nicht mehr aktiv im forum sind, kann man sie ja auch streichen von der liste (dann ist der erfolg ja noch höher)
ich bin am 09.02. erst dran hmm dann sind wir ja fast gleich![]()
Ja, das mit der PN werde ich wohl mal machen, wenn ich Zeit habe...
Ja, dann können wir zusammen Testen. Der 09.02 ist ja ein Mittwoch. Oder magst Du lieber bis Donnerstag warten? Das halte ich auch aus, wenn nix dazwischen kommt... (jaja, das sage ich jetzt noch so
)
28.01.2011 13:14
ok mädels ich bin erstmal off..werde mich wieder melden wenn wir denn digitalen gemacht haben...hoffentlich steht da schwanger
ganz bestimmt
28.01.2011 13:15
ganz bestimmt![]()
ich hoffe es so
28.01.2011 13:15
ganz bestimmt![]()
ich hoffe es so
28.01.2011 13:16
hmm vielleicht mal ne PN schreiben und wenn se nicht mehr aktiv im forum sind, kann man sie ja auch streichen von der liste (dann ist der erfolg ja noch höher)
ich bin am 09.02. erst dran hmm dann sind wir ja fast gleich![]()
Ja, das mit der PN werde ich wohl mal machen, wenn ich Zeit habe...
Ja, dann können wir zusammen Testen. Der 09.02 ist ja ein Mittwoch. Oder magst Du lieber bis Donnerstag warten? Das halte ich auch aus, wenn nix dazwischen kommt... (jaja, das sage ich jetzt noch so)
ich versuche immer so lange zu warten wies geht, aber ich kenne mich, teste bestimmt ab mittwoch dann täglich bis die mens kommt
jaaa lass uns zusammen testen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt