Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
04.02.2011 20:16
Zitat von Miracle_18:
Zitat von mandy86:
Zitat von Miracle_18:
Ja ich kenn das. Ich arbeite in einer Bank als Kundenberaterin und mir kommt auch vor, dass jede 2. Kundin schwanger ist oder gerade ein Baby bekommen hat. Auf der Straße ganz zu schweigen. Jede schiebt einen Kinderwagen oder einen Kugelbauch vor sich rum. Aber das ist wissenschaftlich erwiesen, dass Frauen den Eindruck haben, alle sind schwanger, nur sie selbst nicht. Oder alle, die keinen Kinderwunsch haben und "versehendlich" schwanger werden haben das Glück, dass es gleich einschlägt, nur weil sie 1. die Pille vergessen haben oder Antibiotika einnehmen mussten,... blablabla. Jeder geht es genau so, glaub mir, du bist nicht alleine. Schau, wenn alle um dich herrum schwanger wären, dann wäre das Formum doch nicht so voll mit netten Mädels![]()
Du hast ja sooo Recht, vielleicht werde ich ja jetzt auch mal etwas entspannter.
Hier habe ich ja gleichgesinnte, da fühlt man sich wenigstens nicht so allein.Danke für Deine lieben Worte.![]()
Kein Problem, dafür sind wir ja alle da, um uns gegenseitig zu unterstützten und das Warten erträglicher zu machen! Wenn wir es dann mal alle geschafft haben, müssen wir mal ein Mummy-Treffen ausmachen um unsere Würmer voller Stolz zu präsentieren![]()
Ein Mummy-Treffen ist eine gute Idee....mal schauen bei wem es als nächstes fruchtet..

04.02.2011 20:26
Zitat von Schnulli79:
Ihr Lieben,
ist hier noch ein Plätzchen für mich frei???
LG,
Schnulli
Hallo Schnulli,
ich denke schon das hier noch Platz für Dich ist.
Ich selber bin auch erst seit gestern dabei.
schnickschnack wird Dich auch sicher noch mit in die Liste aufnehmen.
Also Herzlich Willkommen

04.02.2011 21:49
Oh wie schön - herzlichen Dank!!
Ich bin 31 Jahre alt, habe noch keine Kinder, bin im 4. ÜZ und im 1. CBZ.
Gestern und heute hat mein CB mir 3 Balken angezeigt - ich bin heut am Zyklustag 11.
Gestern und heute hat mein CB mir 3 Balken angezeigt - ich bin heut am Zyklustag 11.
04.02.2011 23:40
Zitat von Schnulli79:
Hallo Schnulli und herzlich willkommen! Na klaro ist hier noch ein Plätzchen (soweit ich das hier beurteilen kann

Ich schreibe Dich natürlich gerne mit auf die Liste, bin aber grade übers Wochenende unterwegs und daher nur mit dem Handy online. Da ist das immer so umständlich mit der Liste. Sobald ich zu hause bin Kommata rein, versprochen

Aber dass Du heute den 3. Balken hattest ist ja schonmal die halbe Miete!! Viel Erfolg

05.02.2011 09:42
Guten Morgen Ihr Lieben,
na, schon ausgeschlafen? Hier stürmt es wie verrückt.
Wo kommt Ihr eigentlich alle her?
Ich habe heute Zyklustag 12 und hatte nach 2 Tagen 3 Balken heute 2 Balken. Ich bin gespannt. 3 Balken am 10. Zyklustag ist schon was früh, oder?
LG,
Schnulli
Ich habe heute Zyklustag 12 und hatte nach 2 Tagen 3 Balken heute 2 Balken. Ich bin gespannt. 3 Balken am 10. Zyklustag ist schon was früh, oder?
LG,
Schnulli
05.02.2011 12:44
Zitat von Schnulli79:
Guten Morgen Ihr Lieben,
LG,
Schnulli
Guten morgen!
So, bin jetzt gerade mit meinem Schatz frühstücken gewesen in so einem romantischen Kaffee bei uns in der Stadt. Ich komme übrigends aus Österreich/Tirol. Wir haben heute wunderschönes Sonnenscheinwetter und entlich ist es etwas wärmer geworden! WOW, du hast echt früh einen 3. Balken, aber kann ja sein das bei dir der Zyklus generell kurz ist. Wie lange dauern deine Zyklen denn so erfahrungsgemäß. Jedenfalls kannst du dich freuen, der Clearblue liegt eigentlich schon immer richtig. Ich bin ich im 1. CBM und habe leider erst 2 Balken. Bin heute im Zyklustag 15. Mal schauen, vielleicht kommt der 3. Balken ja noch. Man soll den ersten CBM nicht so streng sehen, weil er ja die Benutzerin erst kennen lernen muss. Also ich mach mir da jetzt noch nicht so den Kopf. Ach ja und übrigends:

05.02.2011 13:19
Oh, Tirol - wie schön!!! Da haben wir immer Urlaub gemacht als ich klein war (in Reute).
Ich habe am 31.10. meine letzte Pille genommen und hab da ganz normal meine Mens bekommen. Der Zyklus danach dauerte nur 24 Tage (keine Ahnung ob ich einen Eisprung hatte, hab da nix getestet). Der darauffolgende Monat dauerte 56 (!) Tage. Laut Doc keinen Grund zur Beunruhigung da das nach dem Absetzen der Pille (die ich - mit einer kleinen Unterbrechnung - 15 Jahre lang genommen habe) nicht unüblich ist. Nach den 56 Tagen kam am 24.01.2011 meine Mens und ich konnte endlich mit dem CB starten. Wenn ich schon am 10. Tag meinen ES hatte, dann wird dieser Zyklus wieder so 24 oder 25 Tage dauern (ist doch richtig dass die Mens ca. 14 Tage nach dem ES kommen - sollte es nicht "geschnackelt" haben - oder?).
Ich lasse mich überraschen...
Ich habe am 31.10. meine letzte Pille genommen und hab da ganz normal meine Mens bekommen. Der Zyklus danach dauerte nur 24 Tage (keine Ahnung ob ich einen Eisprung hatte, hab da nix getestet). Der darauffolgende Monat dauerte 56 (!) Tage. Laut Doc keinen Grund zur Beunruhigung da das nach dem Absetzen der Pille (die ich - mit einer kleinen Unterbrechnung - 15 Jahre lang genommen habe) nicht unüblich ist. Nach den 56 Tagen kam am 24.01.2011 meine Mens und ich konnte endlich mit dem CB starten. Wenn ich schon am 10. Tag meinen ES hatte, dann wird dieser Zyklus wieder so 24 oder 25 Tage dauern (ist doch richtig dass die Mens ca. 14 Tage nach dem ES kommen - sollte es nicht "geschnackelt" haben - oder?).
05.02.2011 17:02
Zitat von Miracle_18:
Ach und bevor ich's vergesse: Danke nochmal an alle Mädels, die mir gestern mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Ihr habt mir echt wieder Mut gemacht und mich dazu gebracht, positiver zu denken. Werd jetzt jedenfalls die Jahreskontrolle beim Frauenarzt im April abwarten, da red ich dann nochmal mit ihr über die Untersuchung, dann sehen wir weiter. Jedenfalls danke für eure Beiträge und ganz viele Bussis an euch!!![]()
05.02.2011 17:04
Zitat von Schnulli79:
da bekomme ich ja bei den Ü30ern auch mal verstärkung.

Willkommen bei uns! Hoffe Du fühlst Dich wohl.

05.02.2011 17:08
Zitat von Schnulli79:
Oh, Tirol - wie schön!!! Da haben wir immer Urlaub gemacht als ich klein war (in Reute).
ich finde es auch nicht seltsam, dass den ES schon so früh hast. wahrscheinlich hast de wirklich wieder nen kurzen zyklus. aber selbst bei regelmäßigen zyklen haben einige frauen nicht immer einen regelmäßigen ES. meine freundin hatte den beispielsweise total unterschiedlich. mal bei ZT 12 und mal bei ZT 19. also das ist auch ganz normal.
ich hatte letzen zyklus meine 3 balken bei ZT 17 und ZT 18. bei einer zyklusdauer von 32 tagen. bin mal gespannt, was diesen zyklus passiert. momentan 2 balken bei ZT 13.

05.02.2011 20:06
na mädels...
ich kann mich momentan gar nicht auf meine baby freuen geschweige auf freitag wenns zum arzt gehen soll..habe ne schalflose nacht hinter mir...mein papa hat gestern abend einen schweren herzinfakt und liegt jetzt nach ne langen nacht in ner herz klinik....
ich kann mich momentan gar nicht auf meine baby freuen geschweige auf freitag wenns zum arzt gehen soll..habe ne schalflose nacht hinter mir...mein papa hat gestern abend einen schweren herzinfakt und liegt jetzt nach ne langen nacht in ner herz klinik....
05.02.2011 21:03
Zitat von Wurschtelsmami:
na mädels...
Oh je, das glaub ich Dir...da kann man sich nicht so freuen.
Hoffentlich hat Dein Papa das schlimmste überstanden und es geht Ihm bald besser.Ich wünsche es Dir.

05.02.2011 21:04
Zitat von mandy86:
na mädels...
Hoffentlich hat Dein Papa das schlimmste überstanden und es geht Ihm bald besser.Ich wünsche es Dir.![]()
leider hat er das sc hlimmste noch nicht überstanden...am montag soll er am herzen operiert werden wenn er es bis dahin noch schaft
05.02.2011 21:08
Zitat von mandy86:
na mädels...
Denke positiv, er wird es schaffen...er möchte doch seinen Enkel sehen.
Ich Drücke ganz fest die Daumen.
Hoffentlich hat Dein Papa das schlimmste überstanden und es geht Ihm bald besser.Ich wünsche es Dir.![]()
leider hat er das sc hlimmste noch nicht überstanden...am montag soll er am herzen operiert werden wenn er es bis dahin noch schaft
05.02.2011 21:10
Zitat von mandy86:
Zitat von mandy86:
na mädels...
Denke positiv, er wird es schaffen...er möchte doch seinen Enkel sehen.
Ich Drücke ganz fest die Daumen.
ja wir hoffen alle das beste....wahren heute schon bei ihm und die ganzen geräte und alles pippt schrecklich....morgen fahren wir wieder hin....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt