Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
06.02.2011 21:04
Zitat von mandy86:
Zitat von Wurschtelsmami:
ich danke euch allen ganz ganz doll und drück jeden von euch einen dicken schmatzer auf....wenn morgen kein notfall dazwischen kommt wird er um 13 uhr operiert und das dauert ca so 5 bis 6 std....aber heute war er schon wieder besser drauf und er konnte wieder lachen...ihr seid sooooooo lieb
Siehst Du, das wird alles wieder.
Ich denke Morgen an Dich und Deinen Papa![]()
danke schön..ja morgen wird es noch mal schwierig..er bekommt ja einen doppelten bei pass und ligt danach auf intensiv und wird beatmet
06.02.2011 21:06
Zitat von Schnulli79:
@ Wurschtelsmami: Ich drück Dich - unbekannterweise - auch mal ganz dolle und wünsche Deinem Papa dass er schnell wieder gesund wird! Die Medizin ist heutzutage weit entwickelt sodass man positiv denken sollte (auch wenn es leicht gesagt ist, ich weiß). "Alles wird immer irgendwie wieder gut" (den Spruch sage ich mir immer wenn es mir nicht gut geht...) Ich wünsche Dir ganzt viel Kraft und dass Du Dich schnell wieder auf Dein Baby freuen kannst!!!!!!!
Mädels, ich hab heut meinen CB-Zyklustag 13 und hatte nun nach zwei 3-Balken-Tagen einen 2-Balken-Tag und heut noch 1 Balken. Ich bin gespannt...
Kennt Ihr diese Seite?
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/eisprungkal ender/
Demnach könnte ich noch ein Oktober-Baby bekommen (mein Schatz hat am 31.10. Geburtstag und würde sich über so ein Geschenk echt freuen. *hihi*).
LG,
Schnulli
Ich habe mir die Seite gerade angeguckt, nach meinen Rechnungen würde es ein November-Baby werden...
Hoffentlich hast Du die 3 Balken gut genutzt und eine schöne Geburtstagsüberraschung vorbereitet...

06.02.2011 21:08
Zitat von mandy86:
ich danke euch allen ganz ganz doll und drück jeden von euch einen dicken schmatzer auf....wenn morgen kein notfall dazwischen kommt wird er um 13 uhr operiert und das dauert ca so 5 bis 6 std....aber heute war er schon wieder besser drauf und er konnte wieder lachen...ihr seid sooooooo lieb
danke schön..ja morgen wird es noch mal schwierig..er bekommt ja einen doppelten bei pass und ligt danach auf intensiv und wird beatmet
Hey das packt er, erstrecht weil er weiß das seine Familie für Ihn da ist!
06.02.2011 21:11
Zitat von mandy86:
Zitat von mandy86:
Hey das packt er, erstrecht weil er weiß das seine Familie für Ihn da ist!
wäre ja schlimm wenn die familie nicht für einen da wäre
06.02.2011 21:13
Zitat von Schnulli79:
@ Wurschtelsmami: Ich drück Dich - unbekannterweise - auch mal ganz dolle und wünsche Deinem Papa dass er schnell wieder gesund wird! Die Medizin ist heutzutage weit entwickelt sodass man positiv denken sollte (auch wenn es leicht gesagt ist, ich weiß). "Alles wird immer irgendwie wieder gut" (den Spruch sage ich mir immer wenn es mir nicht gut geht...) Ich wünsche Dir ganzt viel Kraft und dass Du Dich schnell wieder auf Dein Baby freuen kannst!!!!!!!
Mädels, ich hab heut meinen CB-Zyklustag 13 und hatte nun nach zwei 3-Balken-Tagen einen 2-Balken-Tag und heut noch 1 Balken. Ich bin gespannt...
Kennt Ihr diese Seite?
Demnach könnte ich noch ein Oktober-Baby bekommen (mein Schatz hat am 31.10. Geburtstag und würde sich über so ein Geschenk echt freuen. *hihi*).
LG,
Schnulli
Nich schlecht die Seite

Nach meinen berechnungen würde es ein November-Baby werden ^^
06.02.2011 21:14
Zitat von mandy86:
Zitat von Schnulli79:
Kennt Ihr diese Seite?
LG,
Schnulli
Ich habe mir die Seite gerade angeguckt, nach meinen Rechnungen würde es ein November-Baby werden...
Hoffentlich hast Du die 3 Balken gut genutzt und eine schöne Geburtstagsüberraschung vorbereitet...![]()
Ja, wir haben beide 3-Balken-Tage "gefeiert". *hihi*
07.02.2011 08:57
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben!
Wie geht es euch? ich hoffe, ihr hattet ein schönes weekend!!!
am samstag habe ich mein clearblue monitor bekommen und ich freue mich schon, wenn ich ihn endlich benutzen kann! und endlich auf ein stäbchen p****eln darf!!Meine tage habe ich noch immer nicht!!
und anzeichen auf meine mens auch net, obwohl ich am freitag abends getestet habe und er negativ war(3 tage überfällig!) hhhmmmmm....
ich weiß auch nicht!!?? einfach komisch!Was gibt es bei euch neues???
LG Katja
juhu![]()
mein WE war supiii, gestern mit meinem Mann bisschen shopen gewesen und heute gefaulenztund mal nichts getan *gg*
Na ich drücke mal ganz dolle die Daumendas die Mens weg bleibt und der Test von einem negativ in ein positiv sich umwandelt.
![]()
hmmmm....mal schauen!!

07.02.2011 09:53
Guten morgen ihr lieben
bin heute ZT 16 und endlich zwei balken
war heute auch zur blutabnahme wegen LH hormon und zum US der eierstöcke.
diesen monat arbeitet mein rechter eierstock und mein ei ist da schon 18,3mm also ich steh kurz vor einen Eissprung.
LEIDER habe ich nur zu wenig schleimhaut wo es sich einnisten könnte.
nehme jetzt drei monate 2 hormone (Estradiol und Utrogest).
da kann es ja nur besser werden

bin heute ZT 16 und endlich zwei balken

war heute auch zur blutabnahme wegen LH hormon und zum US der eierstöcke.
diesen monat arbeitet mein rechter eierstock und mein ei ist da schon 18,3mm also ich steh kurz vor einen Eissprung.
LEIDER habe ich nur zu wenig schleimhaut wo es sich einnisten könnte.
nehme jetzt drei monate 2 hormone (Estradiol und Utrogest).
da kann es ja nur besser werden

07.02.2011 11:35
Hallo Mädels!
Puh, da hatte ich aber nun viiieeeel nachzulesen nachdem ich das WE weg war
Ja, wo fange ich an:
Wurschtel: Oh man, das ist ja wirklich ein Schock und es tut mir so leid für Euch! Ich denke ganz fest an Euch und bete dafür, dass Dein Papa die OP gut übersteht und dass die Ärzte alles tun, was sie können! Ich weiß, dass das in so einer Situation, wo man so hilflos vor einem Berg steht wahrscheinlich nicht allzu viel Trost spendet, aber ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Vertrauen das durchzustehen! Ich wünsche mir mit Euch, dass alles Gut wird!
An alle CB-Frischlinge: Ich wünsche Euch einen tollen (und erfolgreichen) ersten CB-Zyklus! Es ist übrigens normal, dass der CB ab dem ZT 6 jeden Tag ein Stäbchen fordert (bis zum ES) und es eben auch sein kann, dass er keinen ES anzeigt. (Bei mir sogar im 2. Zyklus auch noch nicht) Also ich würde trotzdem einfach mal ein bisschen auf den Zervixschleim achten. Ist der so wie Eiklar, dann steht der ES kurz bevor!
@katja: Ich wünsche Dir natürlich, dass Du den CB gar nicht brauchst und sich bei Dir schon was Kleines eingenistet hat!
Hast Du nochmal gestestet?
@Irgendwen, der noch mit auch die Liste wollte: Ich habe Dich nicht vergessen! Ich durchforste hier gleich nochmal alles und Du kommst dann mit drauf
Jetzt zu mir... ich habe ein verrücktes WE hinter mir... Habe ja morgen NMT und normal immer SB 2 Tage vorher, aber bisher noch nix in Sicht. Naja, habe dann schon ein paar Anzeichen gehabt, aber ich will ja eigentlich auch gar keine haben
Das ist immer so enttäuschend...
Im Moment habe ich aber so "mensiges" Bauchziehen, also denke ich schon, dass mein "Gedäh" morgen kommt. Schade, aber naja... man kann es ja nicht ändern. Also auf in den 8. ÜZ.
Werde da wohl nicht wirklich hibbeln können, da mein ES genau in den Urlaub mit Freunden fällt und wir glaube ich nicht wirklich so intim sein können, aber ist schon ok. Manchmal tut so eine kleine Pause ja auch ganz gut
Mummy: Wie sieht's bei Dir aus? Wollten doch zusammen testen, aber ich weiß nicht, ob ich meine Mens bis Mittwoch zurückhalten kann
So, lang ist's geworden! Ich wünsche Euch (trotz allem) einen tollen sonnigen Tag!
Puh, da hatte ich aber nun viiieeeel nachzulesen nachdem ich das WE weg war

Ja, wo fange ich an:
Wurschtel: Oh man, das ist ja wirklich ein Schock und es tut mir so leid für Euch! Ich denke ganz fest an Euch und bete dafür, dass Dein Papa die OP gut übersteht und dass die Ärzte alles tun, was sie können! Ich weiß, dass das in so einer Situation, wo man so hilflos vor einem Berg steht wahrscheinlich nicht allzu viel Trost spendet, aber ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Vertrauen das durchzustehen! Ich wünsche mir mit Euch, dass alles Gut wird!

An alle CB-Frischlinge: Ich wünsche Euch einen tollen (und erfolgreichen) ersten CB-Zyklus! Es ist übrigens normal, dass der CB ab dem ZT 6 jeden Tag ein Stäbchen fordert (bis zum ES) und es eben auch sein kann, dass er keinen ES anzeigt. (Bei mir sogar im 2. Zyklus auch noch nicht) Also ich würde trotzdem einfach mal ein bisschen auf den Zervixschleim achten. Ist der so wie Eiklar, dann steht der ES kurz bevor!
@katja: Ich wünsche Dir natürlich, dass Du den CB gar nicht brauchst und sich bei Dir schon was Kleines eingenistet hat!

@Irgendwen, der noch mit auch die Liste wollte: Ich habe Dich nicht vergessen! Ich durchforste hier gleich nochmal alles und Du kommst dann mit drauf

Jetzt zu mir... ich habe ein verrücktes WE hinter mir... Habe ja morgen NMT und normal immer SB 2 Tage vorher, aber bisher noch nix in Sicht. Naja, habe dann schon ein paar Anzeichen gehabt, aber ich will ja eigentlich auch gar keine haben

Im Moment habe ich aber so "mensiges" Bauchziehen, also denke ich schon, dass mein "Gedäh" morgen kommt. Schade, aber naja... man kann es ja nicht ändern. Also auf in den 8. ÜZ.
Werde da wohl nicht wirklich hibbeln können, da mein ES genau in den Urlaub mit Freunden fällt und wir glaube ich nicht wirklich so intim sein können, aber ist schon ok. Manchmal tut so eine kleine Pause ja auch ganz gut

Mummy: Wie sieht's bei Dir aus? Wollten doch zusammen testen, aber ich weiß nicht, ob ich meine Mens bis Mittwoch zurückhalten kann

So, lang ist's geworden! Ich wünsche Euch (trotz allem) einen tollen sonnigen Tag!
07.02.2011 12:15

07.02.2011 12:17
So Mädels, ich hoffe es ist alles richtig so?
Also ich bin raus. Eben SB bekommen
Schade!
Also ich bin raus. Eben SB bekommen

Schade!
07.02.2011 12:18
Zitat von Schnickschnack:
Hallo Mädels!
Puh, da hatte ich aber nun viiieeeel nachzulesen nachdem ich das WE weg war![]()
Ja, wo fange ich an:
Wurschtel: Oh man, das ist ja wirklich ein Schock und es tut mir so leid für Euch! Ich denke ganz fest an Euch und bete dafür, dass Dein Papa die OP gut übersteht und dass die Ärzte alles tun, was sie können! Ich weiß, dass das in so einer Situation, wo man so hilflos vor einem Berg steht wahrscheinlich nicht allzu viel Trost spendet, aber ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Vertrauen das durchzustehen! Ich wünsche mir mit Euch, dass alles Gut wird!![]()
@katja: Ich wünsche Dir natürlich, dass Du den CB gar nicht brauchst und sich bei Dir schon was Kleines eingenistet hat!Hast Du nochmal gestestet?
@Irgendwen, der noch mit auch die Liste wollte: Ich habe Dich nicht vergessen! Ich durchforste hier gleich nochmal alles und Du kommst dann mit drauf![]()
Jetzt zu mir... ich habe ein verrücktes WE hinter mir... Habe ja morgen NMT und normal immer SB 2 Tage vorher, aber bisher noch nix in Sicht. Naja, habe dann schon ein paar Anzeichen gehabt, aber ich will ja eigentlich auch gar keine habenDas ist immer so enttäuschend...
Werde da wohl nicht wirklich hibbeln können, da mein ES genau in den Urlaub mit Freunden fällt und wir glaube ich nicht wirklich so intim sein können, aber ist schon ok. Manchmal tut so eine kleine Pause ja auch ganz gut![]()
Mummy: Wie sieht's bei Dir aus? Wollten doch zusammen testen, aber ich weiß nicht, ob ich meine Mens bis Mittwoch zurückhalten kann![]()
Huhu schnickschnack, hmmm meine mens kommt bestimmt morgen oder übermorgen, fühle mich so mensig, habe leichtes bauchziehen mache mir nicht allzu viel hoffnung

werde auch nächsten und übernächten zyklus aussetzen

menno und ich habe gedacht, wir könnten zusammen psoitiv testen

naja kommt halt doch meistens anders als man denkt

07.02.2011 12:25
Zitat von mummymouse2006:
Huhu schnickschnack, hmmm meine mens kommt bestimmt morgen oder übermorgen, fühle mich so mensig, habe leichtes bauchziehen mache mir nicht allzu viel hoffnung![]()
werde auch nächsten und übernächten zyklus aussetzen![]()
menno und ich habe gedacht, wir könnten zusammen psoitiv testen![]()
naja kommt halt doch meistens anders als man denkt![]()
Aaaach, bei Dir ist doch noch nichts vorbei! Meine Daumen sind gedrückt!!!
Ansonsten machen wir eben gemeinsam Pause

Warum setzt Du aus, wenn ich fragen darf?
07.02.2011 12:36
Huhu schnickschnack, hmmm meine mens kommt bestimmt morgen oder übermorgen, fühle mich so mensig, habe leichtes bauchziehen mache mir nicht allzu viel hoffnung![]()
Ansonsten machen wir eben gemeinsam PauseAlso ich meine wir werden es einfach nicht darauf anlegen. Wenn es doch passiert, dann ist das natürlich auch ganz prima...
weil ich nicht unbedingt noch ein november/dezember kind will, wenns dennoch passiert ok, aber muss nicht unbedingt sein. Meine Mum hat am 25.11 Geburtstag, mein Mini am 27.11, mein Freund am 03.12 und ich dann am 22.12 reicht eigentlich mit den wintergeburtstagen

und dann noch die ganzen feritage nikolaus weihnachten sylvester neeee reicht voll und ganz

doch ich denke die mens kommt mit sicherheit, habe auch schon kopfschmerzen wie jeden monat eins, zwei tage bevor die pest kommt

07.02.2011 12:48
Ansonsten machen wir eben gemeinsam PauseAlso ich meine wir werden es einfach nicht darauf anlegen. Wenn es doch passiert, dann ist das natürlich auch ganz prima...
weil ich nicht unbedingt noch ein november/dezember kind will, wenns dennoch passiert ok, aber muss nicht unbedingt sein. Meine Mum hat am 25.11 Geburtstag, mein Mini am 27.11, mein Freund am 03.12 und ich dann am 22.12 reicht eigentlich mit den wintergeburtstagen![]()
und dann noch die ganzen feritage nikolaus weihnachten sylvester neeee reicht voll und ganz![]()
doch ich denke die mens kommt mit sicherheit, habe auch schon kopfschmerzen wie jeden monat eins, zwei tage bevor die pest kommtvoll doof
Ja, Du sagst es. Ich habe am 18. Dezember Geb und es ist Besonderes, sondern eben immer noch so eine leidliche Sache, die man hinter sich bringen muss. Als Kind fand ich es immer ganz traurig! Das mag ich dann eben verhindern, soweit ich das kann...
Daher machen wir eben nun auch mal Pause

Aber wenn es doch passiert, dann ist es auch toll!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt