Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
karo32
716 Beiträge
17.02.2011 15:11
Zitat von katja20:

Zitat von chrissyj.84:

4 Sekunden mach ich auch manchmal, da ich mir immer unsicher bin, ob das jetzt ausreichend war?!
Das wird schon passen, was du gemacht hast. Rechne einfach mit allem im ersten CB Zyklus, dann bist du um so überraschter, wenn es gut läuft. So war es bei mir auch. Bin fest davon ausgegangen, dass ich im 1. CB Zyklus bestimmt kein ES angezeigt bekomme, da er mich erst einmal kennenlernen muss. Und dann ...3 Balken +Ei. Ich hab mich sooo gefraut, wahnsinn, nur wegen so einer "simplen" info.
Lg chrissy

ja das glaube ich dir aber!!! ich glaube ich werde ausrasten!!! und wie ich mich heute gefreut habe!!! hahhahaha....

ging mir genauso. wie bescheuert man ist...
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 15:16
Zitat von Schnickschnack:

Tada:

Ich weiß grade gar nicht so wirklich was ich schreiben soll...
Ich war ja beim FA, sie hat mich alles mögliche gefragt, auch wegen dem Test letzte Woche usw. Sollte dann aber nochmal zum Test-Pieseln gehen und hatte schon angst, dass ich nix raus bekomme. Dann kam ich auf den tollen Stuhl und sie guckte sich das eben da alles an wegen der SB, ging dann raus und ich kam zum Ultraschallgerät. Als sie dann wieder rein kam fragte sie: "Wann hatten sie den Test gemacht?" Ich: "Mittwoch oder Donnerstag." "Tja, da haben wir jetzt ein Problem, der unserer war nämlich positiv!"
Mädels, da wäre ich fast von der Liege gekullert! Sie hat dann nen US gemacht und meinte evtl. eine Fruchthöhle erahnen zu können, allerdings unter Vorbehalt. Die SB machte ihr eben ein wenig Sorgen, da das eben bei einer Eileiterschwangerschaft auch so ist. Aber beim Abtasten hat sie eine Kugelrunde Gebärmutter gefühlt, was schonmal gut ist und da hatte ich auch keine Schmwezen, wo sie drückte. Aber solange ich keine Schmerzen habe ist es wohl ok. Wenn ja, dann soll ich direkt in KH, auch in Sardinien. Das Problem ist eben, dass sie nun den HCG-Wert im Blut vergleichen müssen und gucken müssen, ob der steigt.
Also noch kann ich mich nicht so wirklich freuen... weil eine ELSS eben nicht so prikelnd wäre, grade im Urlaub.
Die dritte Möglichkeit wäre, dass es eben eine nicht intakte SS ist und die irgendwann mit einer größeren Blutung abgeht. Das wäre zwar schade, aber nicht so tragisch.
Oh man, nun heißt es warten und hoffen und beten, dass der HCG-Wert steigt und da wirklich ein kleines Wunder sitzt!! Das wäre soooo toll!!

So, nun hat mich der "hoffentlich werdende" Papa ins Bett verfrachtet, wo ich meine Erkältung auskurieren soll. So goldig, oh man, er freut sich so und das Gesicht eben war so geil!
Aber so eine Fürsorge lasse ich mir gerne gefallen

ich wünsche dir viel Glück!!! und ich sage nur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
wie lange habt ihr den gehibbelt...mit cbm???
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 15:17
Zitat von karo32:

Zitat von katja20:

Zitat von chrissyj.84:

4 Sekunden mach ich auch manchmal, da ich mir immer unsicher bin, ob das jetzt ausreichend war?!
Das wird schon passen, was du gemacht hast. Rechne einfach mit allem im ersten CB Zyklus, dann bist du um so überraschter, wenn es gut läuft. So war es bei mir auch. Bin fest davon ausgegangen, dass ich im 1. CB Zyklus bestimmt kein ES angezeigt bekomme, da er mich erst einmal kennenlernen muss. Und dann ...3 Balken +Ei. Ich hab mich sooo gefraut, wahnsinn, nur wegen so einer "simplen" info.
Lg chrissy

ja das glaube ich dir aber!!! ich glaube ich werde ausrasten!!! und wie ich mich heute gefreut habe!!! hahhahaha....

ja aber erlich!!!
karo32
716 Beiträge
17.02.2011 15:18
Zitat von katja20:

Zitat von karo32:

Zitat von katja20:

Zitat von chrissyj.84:

Lg chrissy

ja aber erlich!!!

pass mal auf, wenn wir mal nen pos. test in der hand halten. wie groß muss dann erst die freude sein? dann rasten wir mal richtig aus.
chrissyj.84
312 Beiträge
17.02.2011 15:20
Zitat von katja20:

Zitat von karo32:

Zitat von katja20:

Zitat von chrissyj.84:

Lg chrissy

ja aber erlich!!!

Muss grad lachen. Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin.
karo32
716 Beiträge
17.02.2011 15:22
Zitat von chrissyj.84:

Zitat von katja20:

Zitat von karo32:

Zitat von katja20:

Zitat von chrissyj.84:

Lg chrissy

ja aber erlich!!!

Muss grad lachen. Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin.

ich habe sogar beim ersten mal ein foto vom monitor gemacht. kein witz!!!! ich konnte es einfach nicht fassen, dass ich wirklich einen ES habe. das hatte ich ja bis dahin durchaus mal angezweifelt.
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 15:26
OH MAN SEIT IHR SÜß!!! ich glaube wir sind irgendwie alle gleich!! ich glaube, wenn ich 3 balken habe, werde ich erstmal eine party veranstalten!!!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.02.2011 15:33
Das erinnert mich an mein erstes mal als ich die 3 Balken angezeigt bekommen habe war völlig aus dem Häuschen und hab auch ein Foto gemacht
bin durch die ganze Wohnung gerannt
und mein Mann dachte auch nur das ich Spinne
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 15:36
ah ja ich habe euch doch mein beweißfoto vom valentienstag versprochen!! Das hat mein schatz für mich gemacht und dazu hat er noch lasagne gemacht!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.02.2011 15:47
Zitat von katja20:

ah ja ich habe euch doch mein beweißfoto vom valentienstag versprochen!! Das hat mein schatz für mich gemacht und dazu hat er noch lasagne gemacht!!

echt super
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 15:51
Zitat von Gecky:

Zitat von katja20:

echt super

ja und war sooo happy, weil meinem schatz sollche tage net so wichtig sind...er meint,.... ich kann dir auch an anderen tagen zeigen, dass ich dich liebe!! hmmmm....stimmt..,aber ich habe mich gefreut!
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.02.2011 16:01
Zitat von katja20:

Zitat von Gecky:

Zitat von katja20:

echt super

ja und war sooo happy, weil meinem schatz sollche tage net so wichtig sind...er meint,.... ich kann dir auch an anderen tagen zeigen, dass ich dich liebe!! hmmmm....stimmt..,aber ich habe mich gefreut!

Kenn ich von meinem *grins er überrascht mich meistens immer nach Feierabend wenn ich am wenigsten damit rechne, genauso wie gestern da hat er mir einen wunderschönen Blumenstrauß gekauft

katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 16:03
Zitat von Gecky:

Zitat von katja20:

Zitat von Gecky:

Zitat von katja20:

echt super

Kenn ich von meinem *grins er überrascht mich meistens immer nach Feierabend wenn ich am wenigsten damit rechne, genauso wie gestern da hat er mir einen wunderschönen Blumenstrauß gekauft

schöööööööönnnn--- ich sehe du liebst auch lila und orchideen!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.02.2011 16:06
Zitat von katja20:

Jaa, Orchideen sind meine Lieblingsblumen, im Bild die zu sehen waren, sind aber keine echten nur künstliche aber die sehen verdamt echt aus.
Will mir aber demnächst echte kaufen.
katja20
4094 Beiträge
17.02.2011 16:13
Zitat von Gecky:

Zitat von katja20:

Jaa, Orchideen sind meine Lieblingsblumen, im Bild die zu sehen waren, sind aber keine echten nur künstliche aber die sehen verdamt echt aus.
Will mir aber demnächst echte kaufen.

ich kenne die!! meine mama hat diese künstlichen auch! ich habe 6 größe stehen!!! ich liieeeeeeeeeeebe orchideen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt