Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.02.2011 20:06
Zitat von Schnickschnack:

Hallo Mädels,
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass es bei mir leider vorbei ist
Habe seit heute morgen stärkere Blutungen, auch mit frischem Blut und die dauern auch noch an...
Tja, schade, aber es ist ok... dann mach ich eben bei Euch weiter mit

Och mensch Liebes,
das tut mir von Herzen leid, hatte mich so gefreut.
Glaub auch das der Urlaub dir nun gut tun wird und dich auf andere Gedanken bringt.
Fühl dich gedrückt
mandy86
336 Beiträge
18.02.2011 20:10
Zitat:
Zitat von Miracle_18:

Zitat von mandy86:

Hei Mandy!

Brauchst dir keine Gedanken machen, dass du den Eisprung versäumt hast. Ich dachte das auch. Ich hatte von ZT 10 bis ZT 21 immer 2 Balken und dann hatte ich auf einmal ganz überraschend am ZT 22 den 3. Balken. Diese beiden Tage haben wir natürlich fleißig genutzt Mein letzter Zyklus hat 26 Tage gedauert. Und dieses mal hatte ich den ES erst am 22 ZT. Warte nun auf meine Regel. Ich glaub, bei uns muss sich der Zyklus erst einstellen. Das kann die ersten Monate nach Absetzen der Pille schon sein, dass der Zyklus so extrem schwankt. Wird sich dann wohl mit der Zeit einpendeln, oder wir bekommen gar keinen mehr Wär natürlich noch schöner!

Oh ja, dann bist Du bestimmt gerade etwas aufgeregt....vielleicht hat es ja doch schon geklappt...wobei 4 Tage vom ES bis zum NMT wohl zu kurz sind und Dein Zyklus wahrscheinlich diesmal länger dauert.
Aber hoffen kann man ja trotzdem, wenn es bei Dir auch ungefähr so war beruhigt es mich etwas...gut das es die Community gibt.

Ja, denke mir auch, dass mein Zyklus diesmal etwas länger dauert. Habe ja seit Absetzen der Pille erst 2 Monatsblutungen gehabt. Hab früher die Valette genommen. Das ist eine Pille, die den Eisprung komplett verhindert, weil man die ohne Pause durchnimmt, sprich gar keine Regel bekommt. Nach Absetzen hab ich dann 1,5 Monate gar keine Regel bekommen und dann eben Mitte Dezember die erste und dann im Jänner wieder. Und da war der Zyklus eben 26 Tage lang. Kann schon sein, dass er sich dieses mal verschoben hat. Aber genau dafür ist ja der CB da. Damit man bei unregelmäßigen Zyklen trotzdem den Eisprung nicht versäumt. Also am ZT 23 hatte ich den letzten Tag mit den 3 Balken, das war letzten Sonntag. Also habe ich heute den 5. Tag, wo das her ist. Insofern meine Regel nicht in den nächsten 5 Tage kommt, kann es also schon geklappt haben, weil dann die 2. Zyklushälfte lang genug für eine Einnistung gewesen wäre. Mal schauen, ich denk jetzt mal positiv. Mir tun jedenfalls seit Montag extrem die Brüste und Brustwarzen weh und hatte bis Mittwoch Unterleibsziehen. Hatte vorher nie Brustprobleme. Naja mal schaun. Abwarten und Tee trinken!

Genau, positiv Denken ist wohl das beste.
Ich habe auch jahrelang die Valette genommen und das letzte Jahr die Aida, weil ich auch Blutdrucktabletten nehmen musste.
Ich hatte seit Absetzen der Pille bereits 3 Monatsblutungen, meine Zykluslänge war erst 29, dann 28 und zuletzt 27 Tage.Ich dachte das hätte sich schon etwas eingepegelt, naja manchmal kommt es anders als man denkt.Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf den Monitor.Habe mir gerade neue Teststäbchen bestellt, habe schon 12 verbraucht.Egal, hauptsache es funktioniert.
Naja ein paar Anzeichen hast Du ja schon....ich hoffe das es schon geklappt hat...Halte mich auf dem laufenden.
Gut das Du mir schon ein paar Tage voraus bist und somit etwas schlauer bist
Miracle_18
210 Beiträge
18.02.2011 20:26
Zitat:
Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mandy86:

Hei Mandy!

Brauchst dir keine Gedanken machen, dass du den Eisprung versäumt hast. Ich dachte das auch. Ich hatte von ZT 10 bis ZT 21 immer 2 Balken und dann hatte ich auf einmal ganz überraschend am ZT 22 den 3. Balken. Diese beiden Tage haben wir natürlich fleißig genutzt Mein letzter Zyklus hat 26 Tage gedauert. Und dieses mal hatte ich den ES erst am 22 ZT. Warte nun auf meine Regel. Ich glaub, bei uns muss sich der Zyklus erst einstellen. Das kann die ersten Monate nach Absetzen der Pille schon sein, dass der Zyklus so extrem schwankt. Wird sich dann wohl mit der Zeit einpendeln, oder wir bekommen gar keinen mehr Wär natürlich noch schöner!

Oh ja, dann bist Du bestimmt gerade etwas aufgeregt....vielleicht hat es ja doch schon geklappt...wobei 4 Tage vom ES bis zum NMT wohl zu kurz sind und Dein Zyklus wahrscheinlich diesmal länger dauert.
Aber hoffen kann man ja trotzdem, wenn es bei Dir auch ungefähr so war beruhigt es mich etwas...gut das es die Community gibt.

Ja, denke mir auch, dass mein Zyklus diesmal etwas länger dauert. Habe ja seit Absetzen der Pille erst 2 Monatsblutungen gehabt. Hab früher die Valette genommen. Das ist eine Pille, die den Eisprung komplett verhindert, weil man die ohne Pause durchnimmt, sprich gar keine Regel bekommt. Nach Absetzen hab ich dann 1,5 Monate gar keine Regel bekommen und dann eben Mitte Dezember die erste und dann im Jänner wieder. Und da war der Zyklus eben 26 Tage lang. Kann schon sein, dass er sich dieses mal verschoben hat. Aber genau dafür ist ja der CB da. Damit man bei unregelmäßigen Zyklen trotzdem den Eisprung nicht versäumt. Also am ZT 23 hatte ich den letzten Tag mit den 3 Balken, das war letzten Sonntag. Also habe ich heute den 5. Tag, wo das her ist. Insofern meine Regel nicht in den nächsten 5 Tage kommt, kann es also schon geklappt haben, weil dann die 2. Zyklushälfte lang genug für eine Einnistung gewesen wäre. Mal schauen, ich denk jetzt mal positiv. Mir tun jedenfalls seit Montag extrem die Brüste und Brustwarzen weh und hatte bis Mittwoch Unterleibsziehen. Hatte vorher nie Brustprobleme. Naja mal schaun. Abwarten und Tee trinken!

Genau, positiv Denken ist wohl das beste.
Ich habe auch jahrelang die Valette genommen und das letzte Jahr die Aida, weil ich auch Blutdrucktabletten nehmen musste.
Ich hatte seit Absetzen der Pille bereits 3 Monatsblutungen, meine Zykluslänge war erst 29, dann 28 und zuletzt 27 Tage.Ich dachte das hätte sich schon etwas eingepegelt, naja manchmal kommt es anders als man denkt.Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf den Monitor.Habe mir gerade neue Teststäbchen bestellt, habe schon 12 verbraucht.Egal, hauptsache es funktioniert.
Naja ein paar Anzeichen hast Du ja schon....ich hoffe das es schon geklappt hat...Halte mich auf dem laufenden.
Gut das Du mir schon ein paar Tage voraus bist und somit etwas schlauer bist

Na klar halt ich dich auf dem Laufenden! Ja Anzeichen...leider kann der Körper einem ja Streiche spielen, vorallem, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht. Mal schauen. Wenn meine Regel bis kommenden Mittwoch nicht gekommen ist, dann werd ich mal einen 10ner Test machen. Hab mir schon welche im Internet bestellt, sind da doch etwas billiger als im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Die testen anscheinden bereits 7 Tage nach Empfängnis positiv. Bei mir wären es am Mittwoch 10 Tage. Also mal schauen. Stress mich da aber jetzt nicht zu sehr, denn es wäre wirklich ein Wunder, wenn es auch bei mir so schnell klappen würde wie bei der Schnulli.... Übrigends kann es auch sein, dass sich der Zyklus durch Stress oder Aufregung verschiebt. Vielleicht ist das bei uns 2 so, weil wir uns durch den CB doch etwas mehr rein steigern als vorher und wir doch jedes mal hoffen, dass der Körper jetzt einfach anders reagiert. Aber schaun wir mal. Gedult ist eines der wichtigsten Dinge für dieses Vorhaben!
Frannii
17 Beiträge
18.02.2011 20:42
Hallo Ladys

Ich würde mich auch gern einreihen wenn ihr noch nen platz für mich frei habt!

Bin 23,im 4.üz,nmt ist der 24.02. Bin also es+8,und es ist mein 1.üz mit cb.hatte glück und ihn im letzten monat bei "urbia-wir werden schwanger mit clearblue" gewonnen, plus 4x20 teststäbchen,buch und 2 digitests

Der erste zyklus lief sehr gut,am 18.zt 2 balken,19/20 zt 3 balken.
Konnte den ES deutlich spüren.

Tjaaa und jetzt fiebere ich den nächsten donnerstag entgegen

Allen,bei denen es schon geklappt hat herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit
An alle anderen: wir schaffen es auch noch,nur nicht aufgeben!!

Also ich hoffe ich darf dabei sein

Liebe grüße,Frannii
mandy86
336 Beiträge
18.02.2011 20:43
Zitat:
Zitat von Miracle_18:

Na klar halt ich dich auf dem Laufenden! Ja Anzeichen...leider kann der Körper einem ja Streiche spielen, vorallem, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht. Mal schauen. Wenn meine Regel bis kommenden Mittwoch nicht gekommen ist, dann werd ich mal einen 10ner Test machen. Hab mir schon welche im Internet bestellt, sind da doch etwas billiger als im Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Die testen anscheinden bereits 7 Tage nach Empfängnis positiv. Bei mir wären es am Mittwoch 10 Tage. Also mal schauen. Stress mich da aber jetzt nicht zu sehr, denn es wäre wirklich ein Wunder, wenn es auch bei mir so schnell klappen würde wie bei der Schnulli.... Übrigends kann es auch sein, dass sich der Zyklus durch Stress oder Aufregung verschiebt. Vielleicht ist das bei uns 2 so, weil wir uns durch den CB doch etwas mehr rein steigern als vorher und wir doch jedes mal hoffen, dass der Körper jetzt einfach anders reagiert. Aber schaun wir mal. Gedult ist eines der wichtigsten Dinge für dieses Vorhaben!

Oh ja Du hast ja so Recht, ich gelobe Besserung alles etwas entspannter angehen zu lassen.Bringt ja auch nichts, vom verrückt machen ist noch keiner Schwanger geworden
Ich drücke die Daumen das Deine Regelblutung wegbleibt...und wenn nicht dann machen wir weiter....Es wird schon klappen!!
Miracle_18
210 Beiträge
18.02.2011 20:46
Zitat:
Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Oh ja Du hast ja so Recht, ich gelobe Besserung alles etwas entspannter angehen zu lassen.Bringt ja auch nichts, vom verrückt machen ist noch keiner Schwanger geworden
Ich drücke die Daumen das Deine Regelblutung wegbleibt...und wenn nicht dann machen wir weiter....Es wird schon klappen!!

So ist es Süsse! Wenn's nicht klappen sollte, dann bleiben wir am Ball!
Halt mich jedenfalls auch auf dem Laufenden, ob sich dein 3. Balken zeigen hat lassen Drück dir jedenfalls die Daumen dafür!
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.02.2011 20:58
Zitat von Frannii:

Hallo Ladys

Bin 23,im 4.üz,nmt ist der 24.02. Bin also es+8,und es ist mein 1.üz mit cb.hatte glück und ihn im letzten monat bei "urbia-wir werden schwanger mit clearblue" gewonnen, plus 4x20 teststäbchen,buch und 2 digitests

Allen,bei denen es schon geklappt hat herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit

Liebe grüße,Frannii

Nen Platz haben wa doch immer frei

Ui, bei dem Gewinnspiel hatte ich auch teilgenommen,
allerdings bei der letzten Verlosung aber hatte nicht gewonnen.

Meine Daumen sind gedrückt
bin heut bei ES+6 und bin sehr gespannt, ab und an ein kleines zwicken
aber ich versuch ruhig zu bleiben und mir nichts einzubilden, ist eh noch zu früh aber hatte diesen Zyklus endlich wieder einen ES nach 2 Monaten da hoff ich das es vielleicht doch geklappt hat aber bleibt nur abzuwarten.
18.02.2011 22:06
Zitat von Miracle_18:

Zitat von Schnulli79:

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war mein 1. CB-ÜZ und @ Mandy: Ja er hat mir am Tag 11 drei Balken angezeigt.

Ich hab grad nochmal getestet weil ich es nicht glauben kann. Aber auchd er Test war positiv.

Heeeyyyyy!!!! Dir möchte ich natürlich auch ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Hier ein kleines Sträußchen für dich *gg* Hoffe, dass wir es dir in Kürze alle nachmachen!
Habe da noch eine Frage an dich: Wieviele Tage nach dem GV hast du getestet?? Erst als deine Regel ausblieb oder schon mit Frühtest?

@ Schnickschnack: Mensch, das tut mir so leid!! Ich wollte Deinen Platz nicht einnehmen, ich wollte mit Dir schwanger sein. *drückdich*

Mein Eisprung war am 3. oder 4.02. (an diesen beiden Tagen hatte ich 3 Balken). Natürlich haben wir da fleißg geherzelt. Ich habe gestern früh einen normalen SST gemacht der mir nicht wirklich etwas angezeigt hat. Hab zwar vermutet dass was sein könnte, aber es war nicht mal ein Hauch von Strich. Heut früh hab ich nen Frühtest gemacht (heute ist ES + 14) und das Ergebnis erscheint auf dem Bild. Morgen mache ich keine CB-Test mit Wochenerkennung. Schöne Spielerei. *grins* Aber: Sicher ist sicher!
karo32
716 Beiträge
19.02.2011 03:36
Hallo Frannii,
Schön dass de da bist. Dann warten wir wohl gemeinsam ganz gespannt auf den Donnerstag. Es ist auch mein NMT.

Zitat von Frannii:

Hallo Ladys

Liebe grüße,Frannii
19.02.2011 03:45
Liebste Mädels,
ich bin dann jetzt mal im Urlaub! Gerne kann wer mag die Liste so weiter führen!!
Und wenn ich wieder da bin, dann mag ich noch mehr positive Tests sehen!!!

Bis bald
Schnickschnack
Frannii
17 Beiträge
19.02.2011 06:22
Einen wunderschönen guten morgen allerseits

@gecky: soweit ich weiss machen die das bei urbia jedes jahr,naja und habs dieses jahr im fernsehen gesehen und mich gleich mal beworben.dass ich wirklich gewinne hätt ich niiie gedacht,hab noch niemals was gewonnen.
Aber siehe da...unter 12000 bewerbern oder so wurden 200 ausgewählt und ich war dabei,hab mich tierisch gefreut und komm mit dem cb super klar bisher.
Hast ja auch nicht mehr sooo lange zum nmt,ich wünsch dir viel glück und das dein zwicken ein gutes zeichen ist.

@karo: na das ist ja klasse,da können wir gemeinsam hibbeln
Kann aber sofern die mens nicht kommt erst nächsten sonntag testen, da wir am samstag umziehen,hab gleich mal die sst ganz in die unterste kiste gepackt dass ich garnicht erst in versuchung komme

Heut ist es+9 bin schon 04.30 aufgestanden, die letzte frühschicht und ab montag urlaub. Ein wenig übel war mir heut morgen, hoffe das hat was zu bedeuten

Vielleicht kann mich mal jemand auf die liste nehmen,bin 24 und nicht 23 wie ich im 1.post geschrieben hab,geburtstag war erst im januar und ich brauch immer eeewig bis ich mich dran gewöhnt hab

Wünsch euch allen einen schönen samstag,ich schau heut nachmittag wieder rein!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
19.02.2011 15:51
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 18.02.
karo32: keine Kinder, 32 J., 5. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 24.02.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 2. ÜZ, 1. CBZ , 26.02.
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 6. ÜZ, 1. CBZ , NMT: 27.02.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: 02./03.03.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 4. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 02.03.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 17. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 08.03.
Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Gecky: keine Kinder, 23j., 7. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 4.ÜZ, 1.CBZ , NMT: 24.2

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 23.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

@Frannii ,
hab dich mal eingetragen in die Liste, hoffe stimmt so alles.
Yvonne_88
5115 Beiträge
19.02.2011 15:55
Zitat von Frannii:

Einen wunderschönen guten morgen allerseits

@gecky: soweit ich weiss machen die das bei urbia jedes jahr,naja und habs dieses jahr im fernsehen gesehen und mich gleich mal beworben.dass ich wirklich gewinne hätt ich niiie gedacht,hab noch niemals was gewonnen.
Aber siehe da...unter 12000 bewerbern oder so wurden 200 ausgewählt und ich war dabei,hab mich tierisch gefreut und komm mit dem cb super klar bisher.
Hast ja auch nicht mehr sooo lange zum nmt,ich wünsch dir viel glück und das dein zwicken ein gutes zeichen ist.

@karo: na das ist ja klasse,da können wir gemeinsam hibbeln
Kann aber sofern die mens nicht kommt erst nächsten sonntag testen, da wir am samstag umziehen,hab gleich mal die sst ganz in die unterste kiste gepackt dass ich garnicht erst in versuchung komme

Heut ist es+9 bin schon 04.30 aufgestanden, die letzte frühschicht und ab montag urlaub. Ein wenig übel war mir heut morgen, hoffe das hat was zu bedeuten

Vielleicht kann mich mal jemand auf die liste nehmen,bin 24 und nicht 23 wie ich im 1.post geschrieben hab,geburtstag war erst im januar und ich brauch immer eeewig bis ich mich dran gewöhnt hab

Wünsch euch allen einen schönen samstag,ich schau heut nachmittag wieder rein!!

Na ich hoffe ja auch das dieses ziehen und zwacken ein gutes Zeichen ist, hab ich heut morgen auch wieder vor´m aufstehen gehabt ich lass mich überraschen.

Oh Urlaub *träum.. hätt ich auch gern aber muss noch warten bis August
Frannii
17 Beiträge
19.02.2011 16:04
Danke gecky,hast alles richtig eingetragen,vielen dank
Jaa urlaub,aber hab doch geschrieben dass wir umziehen,also hab ich leider nicht viel davon
Aber dafür haben wir dann ne schöne große wohnung,vorsorglich mal ein zimmer mehr,wo hoffentlich bald ein kleiner bewohner einziehen darf

Mensch das hört sich echt schon vielversprechend bei dir an gecky,die daumen sind gedrückt.
Würdest du wie ich dann auch nächsten sonntag testen?

Könnten ja hier im thread einen live-test veranstalten
misstricia
104 Beiträge
19.02.2011 16:15
Hallo an Alle.
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und sende erstmal allen ganz liebe Grüße, so unbekannter Weise.
Ich bin letzten Sommer nach einem halben Jahr Hibbelzeit in meinem ersten CB-Monitor Zyklus schwanger geworden . Hätte nie geglaubt dass es mit dem Teil bei uns so schnell klappen würde.
Deswegen habe ich hier noch eine komplett ungeöffnete Packung Teststreifen liegen. Wäre schade wenn die verfällt. (Verwendbar bis 01/2012)
Mag die von Euch jemand haben? Sind originalverpackt . Einfach per PN melden. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig. Wer zuerst kommt.....
Ansonsten wünsch ich allen Hibblerinnen eine kurze Hibbelphase!

LG misstricia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt