Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
14.03.2011 14:20
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
hab heute meinen Test wieder ganz normal gemacht in der Früh und habe immer noch 2 Balken. Habe gestern am Nachmittag auf das Stäbchen gepinkelt, einfach um zu sehen, wie die Striche sind, damit ich mich wenigstens daran orientieren kann. Maaaaaannnn, nervt mich das immer noch, dass ich die Testzeit verpennt habe. Naja und gestern, obwohls nicht mit Morgenurin war, hatte ich zwei ganz fette blaue Striche, wobei der Rechte (also der beim ES dicker wird) ganz leicht dicker und kräftiger war. Jetzt ist halt die Frage, wie das gestrige Stäbchen mit Morgenurin ausgesehen hätte
. Kann mir gut vorstellen, dass gestern 3 Balken gewesen wären. Heute sind jedenfalls beide Striche wieder blasser und der Rechte etwas blasser als der Linke. Naja, bin heute ZT19 und letzten Zyklus hatte ich ja an ZT22+23 die 3 Balken. Ich warte jetzt mal ab, ob er mir diesen Monat die 3 Balken noch einzeigt, ansonsten weiß ich eh, dass der ES wahrscheinlich am ZT18 war, wo ich den Test verpennt habe. Geherzelt haben wir so oder so. Also daran dürfte es nicht scheitern. Hab jetzt irgendwie nur Angst, dass der CB durcheinander kommt. Werde jetzt jedenfalls die restlichen Tests einhalten und hoffen, dass die 3 Balken noch kommen. Hatte heute in der Früh wieder Zerfix. Mal schauen, gestern hatte ich den ganzen Tag so Unterleibsziehen, dass hat sich echt nach ES angefühlt. Ich sehe eh wie morgen das Stäbchen ausschaut. Wenn der linke Strich wieder dicker ist und der Rechte verblasst, dann weiß ich, dass der ES vorbei ist. Eh klar, dass ich genau den Test verpenne
. Naja, sonst halt beim nächsten Zyklus wirklich den Wecker stellen
, damit mir das nicht nochmal passiert
.
normalerweise zeigt der monitor zwei tage lang drei balken an, also drücke ich mal vorsichtig die daumen und wünsch euch das der dritte ballken noch kommt!!!!
herzeln ist ja nie verkehrt

14.03.2011 14:21
Zitat von Wurschtelsmami:
hallo mädels kann jemand mein alter in der liste ändern auf 26 habe heute B-Day

dein tollstes geschenke trägst du ja bereits unterm herzen

wünsche dir einen tollen tag
14.03.2011 14:21
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
hab heute meinen Test wieder ganz normal gemacht in der Früh und habe immer noch 2 Balken. Habe gestern am Nachmittag auf das Stäbchen gepinkelt, einfach um zu sehen, wie die Striche sind, damit ich mich wenigstens daran orientieren kann. Maaaaaannnn, nervt mich das immer noch, dass ich die Testzeit verpennt habe. Naja und gestern, obwohls nicht mit Morgenurin war, hatte ich zwei ganz fette blaue Striche, wobei der Rechte (also der beim ES dicker wird) ganz leicht dicker und kräftiger war. Jetzt ist halt die Frage, wie das gestrige Stäbchen mit Morgenurin ausgesehen hätte
. Kann mir gut vorstellen, dass gestern 3 Balken gewesen wären. Heute sind jedenfalls beide Striche wieder blasser und der Rechte etwas blasser als der Linke. Naja, bin heute ZT19 und letzten Zyklus hatte ich ja an ZT22+23 die 3 Balken. Ich warte jetzt mal ab, ob er mir diesen Monat die 3 Balken noch einzeigt, ansonsten weiß ich eh, dass der ES wahrscheinlich am ZT18 war, wo ich den Test verpennt habe. Geherzelt haben wir so oder so. Also daran dürfte es nicht scheitern. Hab jetzt irgendwie nur Angst, dass der CB durcheinander kommt. Werde jetzt jedenfalls die restlichen Tests einhalten und hoffen, dass die 3 Balken noch kommen. Hatte heute in der Früh wieder Zerfix. Mal schauen, gestern hatte ich den ganzen Tag so Unterleibsziehen, dass hat sich echt nach ES angefühlt. Ich sehe eh wie morgen das Stäbchen ausschaut. Wenn der linke Strich wieder dicker ist und der Rechte verblasst, dann weiß ich, dass der ES vorbei ist. Eh klar, dass ich genau den Test verpenne
. Naja, sonst halt beim nächsten Zyklus wirklich den Wecker stellen
, damit mir das nicht nochmal passiert
.
wir drücken dir die daumen!!

also...hibbeln,hibbeln,hibbeln!!!

14.03.2011 14:24
14.03.2011 14:25

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

15.03.2011 11:50

*
*
*
*
@Wurschtelsmami: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

15.03.2011 11:55
Zitat von pia81:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 23j., 8. CBZ , NMT: 25.03.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: ??
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
Wir haben's geschafft!
![]()
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
![]()
![]()
*
*
*
*
@Wurschtelsmami: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.War gestern nicht online. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!!
danke schön
15.03.2011 12:49
verfolge eure beiträge sehr interessiert
hab mir gestern einen CB ersteigert
und bin gespannt ob ich überhautp ES habe
werde wohl 1000 Fragen an euch haben
meine erste ist ob ich einfach im Zyklus mit dem testen anfangen kann, oder erst im nächsten dann?
hab meine mens leider am Sa bekommen - 3 tage zu früh
lg
hab mir gestern einen CB ersteigert

meine erste ist ob ich einfach im Zyklus mit dem testen anfangen kann, oder erst im nächsten dann?
hab meine mens leider am Sa bekommen - 3 tage zu früh

lg
15.03.2011 12:53
Zitat von Salem:
hab mir gestern einen CB ersteigert![]()
hab meine mens leider am Sa bekommen - 3 tage zu früh![]()
lg
Du kannst den Monitor bis zum 5.ZT einstellen, dann musst du die "m" Taste solange gedrückt halten bis zu dem ZT dem du heute bist. Leg dir auch eine Uhrzeit fest wann du testen willst mit dem CBM, z.B du drückst morgen den CBM um 9 Uhr auf den ZT den du bist, dann hast du einen Testzeitraum von 6 bis 12 Uhr.
15.03.2011 13:05
Zitat von Gecky:
Zitat von Salem:
lg
Du kannst den Monitor bis zum 5.ZT einstellen, dann musst du die "m" Taste solange gedrückt halten bis zu dem ZT dem du heute bist. Leg dir auch eine Uhrzeit fest wann du testen willst mit dem CBM, z.B du drückst morgen den CBM um 9 Uhr auf den ZT den du bist, dann hast du einen Testzeitraum von 6 bis 12 Uhr.
jep,richtig!!

15.03.2011 13:09
Zitat von Salem:
lg
hey! nee, du kannst nicht mittendrin anfangen. Wenn du noch morgen deinen cb bekommen solltest, könntest du noch donnerstag früh das m drücken (vorausgesetzt du hast deine mens samstag nach dem testzeitraum bekommen, dann ist ja sonntag tag 1, montag tag 2 ... donnerstag tag 5). Bis dahin ist alles möglich. Ansonsten musst du bis zum nächsten zyklus warten. Wenn du magst, kannst du mit in unsere Liste?!?! Brauche deinen Namen, Alter, Kinder?, ÜZ (Übungszyklus) und deinen NMT (NichtMensTag). Dann kann ich dich mit reinschreiben und dann gehörst du offiziell zu uns.
*
*
@alle:
Ich habe morgen ES, aber ich setze diesen und nächsten Zyklus aus. Hatte ich ja aber schon gesagt. Wegen Dezember- und Januarkind. Ich habe als ich meine Mens bekommen habe, das m gedrückt, aber lasse die tests aus. Dann kennt er wenigstens die Zykluslänge. Wir werden sehen, wie sich das auf den CB auswirkt. Darüber hatten wir ja schonmal diskutiert.
Liebe Grüße an alle

15.03.2011 13:16
Hab diesen Zyklus auf gut Glück gehibbelt, hatte aber diesmal den Mittelschmerz gemerkt und konnte mir denken das da der ES war
hab die letzten Zyklen mich zu sehr wieder drauf versteift mit dem ganzen testen,.. nächsten Zyklus mach ich auch wieder ohne da ich am 1.4 zur FÄ muss.

hab die letzten Zyklen mich zu sehr wieder drauf versteift mit dem ganzen testen,.. nächsten Zyklus mach ich auch wieder ohne da ich am 1.4 zur FÄ muss.
15.03.2011 13:19
sagt mal ich habe ne frage und zwar bis jetzt hat der monitor das erste stäbchen i ersten zyklus an ZT 6 verlangt und dannch immer ab ZT 9, aber letzten Zyklus war der ES schon ZT 12 kann es deshalb sein das er vllt schon ab ZT 6 verlangt, oder jetzt immer ab ZT 9? also ändert sich ads immer oder, bleibt das gleich jeden ÜZ?
15.03.2011 15:02
Zitat von pia81:
Zitat von Salem:
lg
hey! nee, du kannst nicht mittendrin anfangen. Wenn du noch morgen deinen cb bekommen solltest, könntest du noch donnerstag früh das m drücken (vorausgesetzt du hast deine mens samstag nach dem testzeitraum bekommen, dann ist ja sonntag tag 1, montag tag 2 ... donnerstag tag 5). Bis dahin ist alles möglich. Ansonsten musst du bis zum nächsten zyklus warten. Wenn du magst, kannst du mit in unsere Liste?!?! Brauche deinen Namen, Alter, Kinder?, ÜZ (Übungszyklus) und deinen NMT (NichtMensTag). Dann kann ich dich mit reinschreiben und dann gehörst du offiziell zu uns.
*
*
@alle:
Ich habe morgen ES, aber ich setze diesen und nächsten Zyklus aus. Hatte ich ja aber schon gesagt. Wegen Dezember- und Januarkind. Ich habe als ich meine Mens bekommen habe, das m gedrückt, aber lasse die tests aus. Dann kennt er wenigstens die Zykluslänge. Wir werden sehen, wie sich das auf den CB auswirkt. Darüber hatten wir ja schonmal diskutiert.
Liebe Grüße an alle![]()
wie mens nach testzeitraum bekommen?
bekam meine mens am SA ca 13-14uhr weiss nimmer genau
aber da ich leider leider erst heut bezahle u das "ding" erst nach eingnag der bezahlung versendet wird, bekomme ich ihn diese woche wohl schon nimmer - och schade noch nen monat warten

@ all:
bin net so die technik versteherin aber ich merke ihr habt alle schon viel ahnung

gemeinsam schaffen wir das
ist eine unter ech die auch PCO hat u den CB benutzt?
15.03.2011 15:07
Zitat von pia81:
Zitat von Salem:
lg
*
< meine daten: Salem; 29 Jahre; leider noch keine Kinder; ÜZ mh sagen wir mal 12 - da ich ja ne Krankheit habe u das erst seit einem Jahr weiss NMT 9.04. +/- da mein zyklus immer schwankt normal 28+ 1 oder 2 tage, diesmal wars zum ersten mal früher!>
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt