Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
17.03.2011 11:18
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden, nicht dass ihr mich irgendwann von der liste nehmt
wie ich sehe geht es allen soweit gut.....positive tests gibt es leider immer noch nicht.....wird also langsam mal wieder zeit für ein freudiges erlebnis/ergebnis
ich bin jetzt zt 15, aber mache ja diesen monat keine tests.....eisprung ist aber mit höchster wahrscheinlichkeit wieder zt 18 oder 19...
wir werden trotzdem herzeln, aber ich bin nicht so enttäuscht wie in den anderen monaten, da ein dezemberkind wirklich nicht unbedingt "sein muss"...
aber ich will die chance auch nicht verstreichen lassen, denn ich kenne mich...nachher hab ich gedanken im kopf wie "vielleicht hätte es ja grade da geklappt und wir haben es nicht versucht", "eigentlich ist der geburtsmonat doch egal, hauptsache es klappt".....ist ja auch wirklich so, aber es würde auch so besser ab februar passen.....naja mal schaun
....es kommt so, wie es kommen soll!
ist bei euch auch so ein sch* wetter?.....
die tage, die hier so schön waren war ich in der türkei und kaum sind wieder wieder zu hause ist es hier so eklig -.- will wieder in den urlaub
wünsche euch allen einen wunderschönen tag!
Wollte mich auch mal wieder melden, nicht dass ihr mich irgendwann von der liste nehmt

wie ich sehe geht es allen soweit gut.....positive tests gibt es leider immer noch nicht.....wird also langsam mal wieder zeit für ein freudiges erlebnis/ergebnis

ich bin jetzt zt 15, aber mache ja diesen monat keine tests.....eisprung ist aber mit höchster wahrscheinlichkeit wieder zt 18 oder 19...
wir werden trotzdem herzeln, aber ich bin nicht so enttäuscht wie in den anderen monaten, da ein dezemberkind wirklich nicht unbedingt "sein muss"...
aber ich will die chance auch nicht verstreichen lassen, denn ich kenne mich...nachher hab ich gedanken im kopf wie "vielleicht hätte es ja grade da geklappt und wir haben es nicht versucht", "eigentlich ist der geburtsmonat doch egal, hauptsache es klappt".....ist ja auch wirklich so, aber es würde auch so besser ab februar passen.....naja mal schaun

ist bei euch auch so ein sch* wetter?.....
die tage, die hier so schön waren war ich in der türkei und kaum sind wieder wieder zu hause ist es hier so eklig -.- will wieder in den urlaub

wünsche euch allen einen wunderschönen tag!
17.03.2011 11:30
Hallo Zusammen
melde mich auch mal wieder, ist ziemlich ruhig geworden
hier.
Bei mir gibt´s auch nichts neues soweit, bin heut bei ES+5 und bin gespannt.
Ich fieber
aber jetzt erstmal meinem FA Termin am 1.4 entgegen und dann schaun wa mal.
Liebe Grüße

melde mich auch mal wieder, ist ziemlich ruhig geworden

Bei mir gibt´s auch nichts neues soweit, bin heut bei ES+5 und bin gespannt.
Ich fieber

Liebe Grüße

17.03.2011 17:35
Zitat von pia81:
Zitat von glück2011:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich gern in eure Runde einreihen![]()
Zu meiner Person,ich heiße Sandra und bin 28Jahre alt. 2006 hatte ich eine AS in der 12sswWir sind jetzt im 14ÜZ u. im 1ÜZ mit dem CBM. Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen eher unregelm. Zyklus u. wir hoffen das es jetzt mit dem CBM endlich klappt. Hormonstatus von mir u. SG von meinem Mann sind top. Bin heute bei ZT11 u habe noch 1 Balken bin mal gespannt wann der nächste kommt aber ich habe selber gemerkt das ich mit dem CBM viel ruhiger geworden bin
![]()
![]()
Na dann Herzlich Willkommen! Wenn du mir noch deinen NMT (NichtMensTag) schreibst, kann ich dich mit auf unsere Liste schreiben. Hast du schon Kinder, wenn ja wie alt?
Mein NMT wäre der 02.04 und Kinder habe ich (leider) noch keine. Hab eben mal meinen ES laut Rechner ausgerechnet. Fruchtbare Zeit 15.03-20.03; ES wäre am 19.03. CBM zeigt mir heute am 12Tag aber immernoch 1 Balken.

18.03.2011 09:02
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe da mal eine frage!
ich bin jetzt im 35 ZT und ich machen jeden tag meinen CB artig an!
ab wann zeigt er mir das "m" oder tut er das gar nicht??
morgen sollte ich meine mens bekommen, aber ich habe noch immer keine anzeichen auf die olle!!
aber wenn ich meine mens doch bekomme, was soll ich dann machen? auf "m" drücken? ich glaube ich muss beachten, ob ich morgens oder abends die olle bekomme! war es nicht so??
LG Katja
ich habe da mal eine frage!

ich bin jetzt im 35 ZT und ich machen jeden tag meinen CB artig an!

morgen sollte ich meine mens bekommen, aber ich habe noch immer keine anzeichen auf die olle!!

aber wenn ich meine mens doch bekomme, was soll ich dann machen? auf "m" drücken? ich glaube ich muss beachten, ob ich morgens oder abends die olle bekomme! war es nicht so??

LG Katja

18.03.2011 10:09
Zitat von katja20:
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe da mal eine frage!![]()
ich bin jetzt im 35 ZT und ich machen jeden tag meinen CB artig an!ab wann zeigt er mir das "m" oder tut er das gar nicht??
![]()
morgen sollte ich meine mens bekommen, aber ich habe noch immer keine anzeichen auf die olle!!![]()
aber wenn ich meine mens doch bekomme, was soll ich dann machen? auf "m" drücken? ich glaube ich muss beachten, ob ich morgens oder abends die olle bekomme! war es nicht so??![]()
LG Katja![]()
der monitor rechnet die anhand deiner bisheigen daten den ungefähren NMT aus und zeigt dir dann das M an. Bei mir immer zwei Tage vorher! Habe mich auch einmal total gewundert, weil das M nicht kam und ich laut meiner Rechnung schon NMT hatte, aber zwei Tage später kam das M und weitere zwe Tage später kam die Mens...
Kommt ja auch drauf an wann dein ES war

Drücke dir die Daumen
18.03.2011 10:27
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von katja20:
Guten Morgen ihr lieben,
ich bin jetzt im 35 ZT und ich machen jeden tag meinen CB artig an!ab wann zeigt er mir das "m" oder tut er das gar nicht??
![]()
morgen sollte ich meine mens bekommen, aber ich habe noch immer keine anzeichen auf die olle!!![]()
aber wenn ich meine mens doch bekomme, was soll ich dann machen? auf "m" drücken? ich glaube ich muss beachten, ob ich morgens oder abends die olle bekomme! war es nicht so??![]()
LG Katja![]()
der monitor rechnet die anhand deiner bisheigen daten den ungefähren NMT aus und zeigt dir dann das M an. Bei mir immer zwei Tage vorher! Habe mich auch einmal total gewundert, weil das M nicht kam und ich laut meiner Rechnung schon NMT hatte, aber zwei Tage später kam das M und weitere zwe Tage später kam die Mens...
Kommt ja auch drauf an wann dein ES war![]()
Drücke dir die Daumen
also das ist mein 1 ÜZ mit CB und ich hatte am 24 ZT mein ES d.h. jetzt bin ich ES+12
und wann zeit er mit das M an?
LG
18.03.2011 10:28
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Guten Morgen ihr lieben,
![]()
LG Katja![]()
Drücke dir die Daumen
also das ist mein 1 ÜZ mit CB und ich hatte am 24 ZT mein ES d.h. jetzt bin ich ES+12
LG
sorry ES + 11

18.03.2011 10:51
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
Guten Morgen ihr lieben,
![]()
LG Katja![]()
Drücke dir die Daumen
LG
sorry ES + 11![]()
Also dann kanns noch sauern, weil an ZT 24 ES dann rechne plus 14/15 Tage frühestens

19.03.2011 08:34
guten morgen mädels,
mein CB zeigt heute (36 ZT) das "m" an, aber ich habe meine mens noch nicht bekommen ! was soll ich tun?
LG
mein CB zeigt heute (36 ZT) das "m" an, aber ich habe meine mens noch nicht bekommen ! was soll ich tun?
LG
19.03.2011 09:15
Zitat von katja20:
guten morgen mädels,
LG
Guten Morgen,
also entweder Du wartest noch ein paar Tage ab oder wenn Du ganz aufgeregt bist machst Du einen Test.In meinem 1CB-Zyklus kam meine Mens 5 Tage später nach dem m-auf dem Monitor.Ich hoffe Deine Mens bleibt weg..
19.03.2011 09:19
Hallo Mädels,
ich muss mich mal bei Euch ausheulen.
Ich habe heute endlich das erste mal meine 3 Balken.Das ist toll aber ich bin total krank und habe ja schon mal erwähnt das mein Freund dann Abstand hält...
Oh man was soll ich nur machen...Ich brauche ein Wundermittel das am besten bis heute Abend wirkt.
Wir haben zwar vor 2 Tagen geherzelt weil es mir zwischendurch besser ging aber nun kam es dicke zurück....Hilfe!!!
Das ist doch gemein oder?Im 2.CB-Zyklus endlich 3 Balken und dann bin ich krank
Ich habe heute endlich das erste mal meine 3 Balken.Das ist toll aber ich bin total krank und habe ja schon mal erwähnt das mein Freund dann Abstand hält...
Oh man was soll ich nur machen...Ich brauche ein Wundermittel das am besten bis heute Abend wirkt.

Wir haben zwar vor 2 Tagen geherzelt weil es mir zwischendurch besser ging aber nun kam es dicke zurück....Hilfe!!!
Das ist doch gemein oder?Im 2.CB-Zyklus endlich 3 Balken und dann bin ich krank

19.03.2011 12:21
Zitat von mandy86:
Hallo Mädels,
Oh man was soll ich nur machen...Ich brauche ein Wundermittel das am besten bis heute Abend wirkt.![]()
![]()
Das ist doch gemein oder?Im 2.CB-Zyklus endlich 3 Balken und dann bin ich krank![]()

Also wenn du ne starke Erkältung hast, hilft da meist ne heiße Zitrone

Hatte auch in meinem 2.CBZ endlich meine 3 Balken und wir haben die Zeit überhaupt nicht genutzt weil mein Mann irgendwelche "Weh-wehchen" hatte

Wünsch dir aber ne gute Besserung und

19.03.2011 12:27
Zitat von Gecky:
Zitat von mandy86:
Hallo Mädels,
Oh man was soll ich nur machen...Ich brauche ein Wundermittel das am besten bis heute Abend wirkt.![]()
![]()
Das ist doch gemein oder?Im 2.CB-Zyklus endlich 3 Balken und dann bin ich krank![]()
![]()
Also wenn du ne starke Erkältung hast, hilft da meist ne heiße Zitroneoder was ich dann immer nehme ist Grippostad C.
Hatte auch in meinem 2.CBZ endlich meine 3 Balken und wir haben die Zeit überhaupt nicht genutzt weil mein Mann irgendwelche "Weh-wehchen" hatteund nicht konnte, das war echt ärgerlich.
Wünsch dir aber ne gute Besserung unddie Daumen, vielleicht klappt´s ja heut mit dem Bienchen setzen.
Danke,
eine heiße Zitrone habe ich schon getrunken, mal gucken ob es wirkt.
Das ist so ärgerlich, naja wenigstens weiß ich das ich überhaupt einen Eisprung habe.Vielleicht klappt es ja heute doch noch.Du hast Recht, positiv denken...Danke Danke
20.03.2011 10:22
Guten Tag meine lieben Hibbelmädels,
eeeendlich kann ich mich nun auch wieder melden,gestern hatte ich am 25.ZT wieder meine 3 balken,vorher 5 Tage lang nur 2.
Dass wir das wochenende genutzt haben brauch ich ja nicht zu erwähnen
Mein neuer NMT ist der 02.04., es wär sehr lieb wenn das mal jemand ändern könnte
Mein gott war ich erleichtert, ich dachte es kommt garkein 3. balken mehr...
Wie gehts euch so?
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
PS.: Sorry dass ich solang nichts von mir hören lassen hab, bin ja vor 3 wochen umgezogen, und alles war zur zeit ein wenig stressig (ab/ummelden,einräumen,bohren,nebenbei noch arbeiten...)
Und nun hab ich endlich wieder richtiges Internet und kann wieder bei euch sein
Liebste Grüße
Frannii
eeeendlich kann ich mich nun auch wieder melden,gestern hatte ich am 25.ZT wieder meine 3 balken,vorher 5 Tage lang nur 2.
Dass wir das wochenende genutzt haben brauch ich ja nicht zu erwähnen

Mein neuer NMT ist der 02.04., es wär sehr lieb wenn das mal jemand ändern könnte

Mein gott war ich erleichtert, ich dachte es kommt garkein 3. balken mehr...
Wie gehts euch so?
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
PS.: Sorry dass ich solang nichts von mir hören lassen hab, bin ja vor 3 wochen umgezogen, und alles war zur zeit ein wenig stressig (ab/ummelden,einräumen,bohren,nebenbei noch arbeiten...)
Und nun hab ich endlich wieder richtiges Internet und kann wieder bei euch sein

Liebste Grüße
Frannii
20.03.2011 12:03
warte immer noch auf meinen CB u verfolge eure beiträge hier, denn ich kann meinen cb ja erst im nächsten zyklus benutzen, wenn er bis dahin da ist!!
wünsch euch nen shcönen sonntag
wünsch euch nen shcönen sonntag
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt